Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geert Wilders' "Fitna"

2.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Koran, Christen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 18:16
@ zawaen
Lass mich mal raten:

Du warst noch nie in einem Land wo der Islam die mehrheitliche Religion ist, oder?

Kennst du Casablanca? Oder Tunesien? Was ist mit Katar, Indonesien, und und und...

DAGEGEN sind so etliche Regionen Deutschlands, Italiens, Spaniens, usw... absolut UNTERWICKELT.
was is denn das sonst ? das ganze sagst du im zusammenhang über den islam und die verschiedenen länder !!

Anzeige
melden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 18:17
@ el-cid

Indonesien, Djakarta?

Casablanca

Millionenstädte hinter denen sich fast jede deutsche Stadt verstecken kann, also wenn man keine Ahnung hat , einfach mal die Schnauze halten.

Oder besser als das vor Ort informieren, mal aus seinem Hobbykeller mit Störkraft-Postern rauskommen erweitert den Horizont immens. Mal ganz allgemein gesagt.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 18:23
@ zawaen nich jeder der sich hier auch mal gegen den islam äußert, hat störkraft oder landser poster im keller. immer diese anti deutsche haltung und das noch von einem deutschen selber. hmm scheinst ja keinen anstand und kein selbstvertrauen zu haben. wenn dir der islam und die großstädte wie casablanca etc so gut gefallen, denn zieh da doch hin und gut is !!


melden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 18:24
"hier muss es diesbezüglich wohl meinungen drüber geben !! anscheinend hast du keine darüber."

Doch sicher hab ich eine, und die war auch schon vor dem Wilders Filmchen die selbe wie nachher. Der Koran ist die Inspiration für alle durchgeknallten Islamisten. Und unsere Moslems hier haben teilweise nix anderes zu tun wie das Gebahren dieser Islamisten zu relativieren, runterzuspielen und zu rechtfertigen.
Anstatt sich klipp und klar von so Tröten wie Nasrallah, Haniya, Khomeni und Konsorten zu distanzieren werden die hier verherrlicht.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 18:26
@ joschi danke. das is mal ein gutes statement. respekt ;)


melden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 18:27
@ rahlfighter

Junge, wenn du dich hören könntest, das was du hier gerade ablässt wird dir in ein paar Jahren echt peinlich sein.

Solche Pauschalisierungen von wegen : Alle "islamischen" Länder sind in der Steinzeit und alle Christlichen Länder sind ein strahlender Quell des Fortschritts", sind schlicht Blödsinn.

Warst du mal in Brandenburg, MeckPomm, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Ostpolen, Bulgarien, Süditalien, Sizilien, und da gibts Dutzende andere Gegenbeispiele.

Es mag zwar ein schöner Gedanke sein, sich für die Creme der Menschheit zu halten, aber das ist etwas zu einfach.


2x zitiertmelden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 18:31
ZUM MITMEISSELN:

Ich distanziere mich von allen Fanatikern, Terroristen und anderen Teufeln die im Namen des Islam Verbrechen begehen, Gewalt predigen und zum Hass und zu Intoleranz aufrufen.

Wer so etwas tut widerspricht dem Geist des Islam und ist kein Moslem, er ist ein Heuchler und hat seine Seele längst dem Bösen verschrieben.

Tja und nun?


melden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 18:32
@ zawaen ich bin HEIDE !! ich gehöre keiner religion an !! musst schon mal besser lesen, bevor du irgendwelche zusammengewürfelten gegenargumente erstellst !! der islam genauso wie das christentum haben ganz klar ihre schattenseiten und schattenregionen !! wenn dann gibt es nur EINEN einzigen gott !! mehr nich !! aber wie gesagt, ich gehöre keine religion an !!


melden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 18:33
@ zawaen nur genau als das gegenteil kommt es rüber. du siehst im fernsehen islamisten, die die fahnen europas und amerikas verbrennen und laut rumgröhlen und mit knüppeln und waffen rumlaufen. das is wohl in vielen islamischen ländern die tagesordnung !! da ticken die uhren leider anders !!


melden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 18:34
"Tja und nun?"

Find ich gut.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 18:34
Das ist mir doch Jacke was du fürn Glauben hast, darum gings doch garnicht.


1x zitiertmelden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 18:35
Ich halte den Christlichen Fundamentalismus der sich von den USA aus auf die gesammte westliche Welt ausbreitet für durchaus gefährlicher. Islamismus ist größtenteils eine Erfindung des Bush-Blair Bundes um einige Probleme in ihren eigenen Ländern in den Griff zu bekommen, bzw. einfach aus reiner Machtgeilheit.
Der 11.9. ist nichts weiter als der Reichstagsbrand des 21. Jahrhunderts.
die reale Anzahl von islamischen Terroristen, die es auf westliche Ziele abgesehen haben, ist gering und garantiert keine Argument für irgendwelche Gesetzesverschärfungen etc.
Es ist maßlos übertrieben hinter jeder Mosche und Dönerbude eine lokale Terrorzelle zu sehen.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 18:36
Das siehst du im Fernsehen! Richtig, das ist doch nicht alltag, das ist die Ausnahme, das sind Minderheiten, inzenierte Medienspektakel.
Klar gibt es überall extreme Strömungen, aber das sind eben leider die Minderheiten die im Fernsehen gezeigt werden das bringt Quote.


1x zitiertmelden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 18:36
@Puschelhasi

"Ich distanziere mich..."

Man kann sich noch so oft distanzieren wie man will, wenn eine neue Krise droht, wird das immer wieder von den Moslems gefordert.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 18:36
@ zawaen
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Solche Pauschalisierungen von wegen : Alle "islamischen" Länder sind in der Steinzeit und alle Christlichen Länder sind ein strahlender Quell des Fortschritts", sind schlicht Blödsinn.
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Das ist mir doch Jacke was du fürn Glauben hast, darum gings doch garnicht.
denn schreib auch nich, dass ich sowas gesagt habe !! ich habe nämlich das christentum keineswegs in schutz genommen !!


melden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 18:40
"Man kann sich noch so oft distanzieren wie man will, wenn eine neue Krise droht, wird das immer wieder von den Moslems gefordert."

Naja, das geht in der Regel gut bis im nächsten Thread darüber gejammert wird das muslemische Brüder (von denen man sich hier distanziert hat und denen das Muslimsein abgesprochen hat) irgendwo unterdrückt werden, da ist das religiöse Blut dann doch wieder dicker als das liberale Wasser...


melden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 18:40
@ zawaen
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Das siehst du im Fernsehen! Richtig, das ist doch nicht alltag, das ist die Ausnahme, das sind Minderheiten, inzenierte Medienspektakel.
Klar gibt es überall extreme Strömungen, aber das sind eben leider die Minderheiten die im Fernsehen gezeigt werden das bringt Quote.
tja ich bekomme es täglich in deutschlands straßen mit, dass es hier nich anders bis. hier gibt es auch SEHR viele islamisten, die wenn es drauf ankommt, die christen und die deutschen bekämpfen würden. allein gestern habe ich mal wieder als "scheiß deutscher" einen hass entgegen bekommen, nur weil ich für ne sekunde eine fremdes grundstück betreten habe. ich bin überhaupt nich rechts und hasse dieses pack, aber andere menschengruppen sollten den bogen in einem FREMDEN land nich überspannen !! sei mal ehrlich zu dir. speziell deutschland wird einfach für uns deutsche FREMD !!


melden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 18:48
Nunja und wenn du Fremdenhass, eine dumpfe Fremdenangst und simple Uninformiertheit für anständig hälst , dann ist das sehr bedenklich.

Und ich habe nichts gegen Deutsche, ich bin selbst einer und zwar bis in die xte Generation, ich habe aber was gegen Dummheit. Und da ist mir die Religion oder die Nationalität WURSCHT!


melden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 18:52
@ zawaen dummheit legst nur du hier an den tag. du wechselst ständig das thema und die argumente, wenn du nich mehr weiter weißt !!


melden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 18:54
Ich habe mir den Film angeschaut. Und er bestätigt mich in meiner Verachtung speziell für den Islam. (pfui)

Die Mullahs mit ihren Hass-Reden über Ungläubige haben mich stark an Adolf Hitler erinnert. Wer einer Religion anhängt, der solche gehingewaschenen Hass-Prediger vorstehen, muss sich über negative Konsequenzen in seinem Leben nicht wundern.

"Juden sind Affen und Schweine"

Dieses Zitat stammt von einem kleinen Mädchen aus dem Film.

Wie darf man die Menschen bezeichnen die dem Mädchen soetwas beigebracht haben?


Anzeige

melden