Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EU streicht PKK von der Terror-Liste

1.158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Unterdrückung, Ungerechtigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

EU streicht PKK von der Terror-Liste

07.04.2008 um 23:08
Ehrlich wo sollen diese ganzen Ausländer sein die kein Deutsch können, alle ob Araber, Kurden, Aramenier oder Türken. Alle die jung waren konnten Deutsch.
Mangelnde Deutschkentnisse sah ich nur bei ihren Eltern bzw. bei erwachsenen Personen die schon im hohen Alter nach Deutschland kamen.
Und was das angeht sind so ziemlich alle Migrantengruppen betroffen, aber die Kinder und Jugendlichen der Migranten die können doch alle Deutsch.
Keine Ahnung wo ihr lebt das dort die junge Generation an Migranten kein Deutsch kann, das klingt für mich jedenfalls absurd.

Anzeige
melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

07.04.2008 um 23:08
Ja ausreichend können ALLE sprechen, die hie geboren sind - aber nicht unbedingt auf befriedigendem sprachlichen Niveau


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

07.04.2008 um 23:12
Ich weiß jetzt nicht genau wo der Unterschied ist zwischen ausreichend und befriedigend.
Aber solange sie sich ohne Verständnisprobleme ausdrücken können in der Alltagssprache dann besteht kein Grund für Vorwürfe, dann kann man nur es weiter fördern und bessern aber wenn es ausreichend ist dann ist es eben ausreichend.


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

07.04.2008 um 23:15
Außerdem glaube ich nicht das die meisten die sagen Ausländer sollen mehr Deutsch lernen selbst so oft Probleme haben sich mit Ausländern zu verständigen das sie das zum Vorwurf machen das sich das seit Jahren nicht ändert.
Ich glaube das viele es nicht gern sehen wenn Ausländer ihre eigene Sprache sprechen, weil das ist dann wieder als fremde Kultur wahrgenommen wird, ähnlich wie um die Mosscheediskussionen, viele wollen nicht das Ausänder ihre Kultur ihr mit Selbstverständnis leben.


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

07.04.2008 um 23:31
"-Die stationierten Römer nahmen sich gerne germanische Frauen, ebenso wie die Mongolen, außerdem dürfte es gerade bei Söldnerheeren nicht wenig Prostition gegeben haben - ich schätze aber nicht, dass die Römer oder auch Mongolen einheimische Frauen nach Germanien holten ... -> Vermischung gewährleistet

Umgekehrt sollen die Germanen gerne südländische Frauen genommen haben

Ist ja heute immer noch ähnlich ...-"

Vereinigungen dieser Voelker habe ich natuerlich nie abgestritten, aber sie sind auf die große Masse gesehen hin doch eher gering, zu das man nicht unbedingt von einer groeßeren Vermischung sprechen kann, auch bei den Hunnen und Mongolen ist dies der Fall.



Prof. Iwan Alexejewitsch Sikorski (1842-1919)

“Russische Rassentheorie bis 1917” | 1. Auflage
Sammelband von Originalwerken russischer Klassiker
herausgegeben von Wladimir Awdejew
Moskau 2002

"-Der deutsche Volkskörper umfaßt neben dem eigentlichen germanischen Stamm auch keltische, slawische und finnische Elemente; in Preußen ist der Anteil an slawischem Blut besonders hoch, in Bayern derjenige an keltischem. Nach den Beobachtungen Virchows bilden langschädelige blonde Menschen den Kern des deutschen Volkes; nichtsdestoweniger beträgt der Anzahl dieses Menschentyps an der Gesamtbevölkerung in Norddeutschland nur 33-43%, in Mitteldeutschland 25-32% und in Süddeutschland lediglich 18-24%. Dies bedeutet, daß der langschädelige und blonde germanische Stamm, der dem deutschen Volk seine Sprache und seinen Seelentypus geschenkt hat, nicht die Bevölkerungsmehrheit ausmacht. Doch wie wir gesehen haben, gilt dasselbe auch für Rußland, wo bis zu 60% der Bevölkerung einem gemischten Typ angehören und jener Bevölkerungsteil, der dem Volk seine Sprache gegeben hat, fast schon in der Minderheit ist.-"


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

07.04.2008 um 23:41
es ist auch eine frage der anzahl der ausländer.
türken sind zu einem kleinen teil sehr schlecht integriert , da es eine große anzahl an türken in dt gibt und immer nur die negativen auffallen, und praktisch in jeder größeren stadt irgend ein türke negativ auffällt
heißt es die türken sind alle schlecht integriert.

afrikaner z.b. sind in dt eher selten und wirken gut integriert. das ist aber der gleiche effekt anders herum. es gibt nicht so viele, nur sehr wenige fallen also negativ auf, die große mehrheit hat keine oder nur extrem flüchtige kontakte zu schwarzen.
schwarze gelten als gut integriert. dabei dürften die prozentuellen anteile an schlecht integrierten ungefähr gleich niedrig sein


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

07.04.2008 um 23:54
Es haben dich zwar schon einige deswegen zerfetzt, aber ich antworte mal trotzdem darauf:

"-DIE DEUTSCHEN HABEN DIE TÜRKEN ANGEBETTELT DAS SIE NACH DEUTSCHLAND ZUR ARBEIT KOMMEN SOLLEN ...
DEUTSCHLAND WAR PLATT GEMACHT UND HATTE NIEMAND...-"

Falsch, die Deutschen haben niemanden angebettelt. Infrastruktur, Oeffentliche Einrichtungen, Wirtschaft, es war schon alles am Laufen bevor die Integrationswelle der Tuerken und der anderen in den 60er stattfand.
Den einzigen den wir wohl dann noch etwas zu verdanken haben sind die Griechen und Italiener, beides uebrigens sehr nette Voelkchen.
Die Intellektuellen Kreise bzw. die Oberschicht waren hauptsaechliche Ostdeutsche die meist aus der DDR geflohen sind.
Dies tat der DDR jedoch keinen abbruch und sie erlebte auch ihre Bluehte.

Zitat Wikipedia:

"-Die DDR war trotz der ihr auferlegten Reparationsleistungen an die Sowjetunion das wirtschaftlich am weitesten entwickelte Land des RGW und hatte einen höheren materiellen Standard als viele der entwickelten Staaten der Erde. Sie litt jedoch trotzdem ständig unter Devisenknappheit. Es herrschte teilweise eine Notlösungswirtschaft. Das vorherrschende Wirtschaftssystem war eine Planwirtschaft mit Fünfjahrplänen, betrieblichen Fonds und staatlichen Betrieben und Großbetrieben (Kombinate). In sehr kleinem Umfang wurden auch privatwirtschaftliche Kleinstbetriebe geduldet, die nicht vollständig der Planung unterworfen waren.-"

Und dies ohne Massenhaft Einwanderer.

"-In der DDR nahmen die Vertragsarbeitnehmer eine ähnliche Rolle ein. 1989 waren 94.000 Vertragsarbeitnehmer in der DDR ansässig, zwei Drittel waren vietnamesischer Herkunft. Andere Herkunftsländer waren Kuba, Mosambik, Polen und Angola. Sie wurden zeitlich befristet bis zu fünf Jahren in DDR-Betrieben beschäftigt. Die Arbeitnehmer wohnten in speziellen Wohnsiedlungen. Eine Integration dieser Arbeitskräfte, die häufig nur unzureichend Deutsch konnten, in die DDR-Gesellschaft war nicht angestrebt und fand nur in den seltensten Fällen statt.-"

Zurueck zur BRD:

"-Der Begriff Gastarbeiter verlor 1964 mit der Aufgabe des Rotationsprinzips an Relevanz. Die ehemaligen Immigranten werden heute als Migranten der ersten Generation bezeichnet.-"


1x zitiertmelden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

08.04.2008 um 14:57
Mal ehrlich, gibt es darüber irgendwelche umfassenden Analysen? Ich kenne keinen einzigen Türken aus der zweiten Generation der nicht Deutsch kann. Meine Erfahrung ist jeder der mindestens 10 Jahre hier aufgewachsen ist kann ausreichend Deutsch.
--------------------------------------

na unterschiedlich, aufällig auch oftmals noch Starke Akzente, ect.


1x zitiertmelden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

08.04.2008 um 15:09
Zitat von bloodrocutedbloodrocuted schrieb:Den einzigen den wir wohl dann noch etwas zu verdanken haben sind die Griechen und Italiener, beides uebrigens sehr nette Voelkchen
Und du bist auch in der Lage einen Integrierte türkische Familie die sich Modern Kleidet Äusserlich von Griechen oder Italienern zu Unterscheiden ?

Erzähl doch keine Märchen!

Zu Ässern das Ihr anderen mehr zu verdanken habt ist ein Unding jeder Ausländer hat hier seinen Beitrag geleistet.


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

08.04.2008 um 15:14
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:na unterschiedlich, aufällig auch oftmals noch Starke Akzente, ect.
Schlimm besonders die Einheimischen aus Sachsen und Thüringen, die nach einem Jahrzehnt immer noch kein Hochdeutsch können!


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

08.04.2008 um 16:31
ja, aber da liegt der Fall noch anders.


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

08.04.2008 um 17:12
"-Und du bist auch in der Lage einen Integrierte türkische Familie die sich Modern Kleidet Äusserlich von Griechen oder Italienern zu Unterscheiden ?

Erzähl doch keine Märchen!-"

Mal abgesehen davon, daß dies durchaus moeglich ist...
Kann man es wohl durchaus an ihrer Eigenart bzw. Mentalitaet erkennen, daß jedes Voelkchen fuer sich erworben hat.

"-jeder Ausländer hat hier seinen Beitrag geleistet-"

Jeder? Beitrag geleistet? Die Wirtschaft angekorbelt weil welche was gestohlen haben und die Opfer es sich neu kaufen mussten?
Das welche einen Beitrag geleistet haben will ich nicht abstreiten, aber jeder? Das ist ja mal mehr als albern.


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

02.03.2011 um 04:08
Die PKK ist eine feige und mörderische Bande, im Augenblick schlachtet die PKK die eigene Bevölkerung im Nord-Irak ab, weil sie gegen Korruption und gegen die Anführer demonstrieren.

Ekelhaft.


3x zitiertmelden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

05.03.2011 um 17:42
Alle Terrorlisten müsste man streichen. Schön wenn es so einfach wäre.


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

05.03.2011 um 17:54
Das würde mich interessieren. Hast du eine Quelle? @Puschelhasi


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

05.03.2011 um 19:21
@Puschelhasi

Sag mal gehts noch? Zuerst ein Thread der 3 jahre alt ist hochziehen und dann so ein Schwachsinn schreiben. Wenn du keine Kenntnisse über die PKK - Türkei Konflikt oder das Kurdenproblem in der Türkei hast, dann bitte ich dich dazu nix mehr zu schreiben! Weil so kann nur schwachsinniges kommen.


Gruß

SaifAliKhan


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

05.03.2011 um 19:22
@Spartacus

Leugnen nützt auch nichts, die Tatsachen sind zu offensichtlich, aber es war klar dass du versuchst das zu vertuschen.


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

05.03.2011 um 19:27
@Puschelhasi

Ich vertusche ein Scheissdreck! Einfach sinnlose Behauptungen in die Welt setzen um Aufmerksamkeit zu erlangen. Dann immer diese falsche Unterstellungen gegen andere User! Wielange willst du eigentlich mit diese lächerliche und vorallem kindische Masche weiter machen?

Werd einfach mal erwachsen, denn deine Art geht mir echt langsam auf die Nerven. Da bin ich aber nicht alleine. ;)


Gruß

SaifAliKhan


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

05.03.2011 um 19:38
@Spartacus
dann wiederlege doch die Behauptungen !


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

05.03.2011 um 19:42
@rumpelstilzche

Wie soll ich das machen wenn es erfunden ist? Zino konnte es doch selber nicht belegen. Can hat nach einer Quelle gefragt, aber es kam wieder mal nix. Einfach nur Ekelhaft!


Gruß

SaifAliKhan


Anzeige

2x zitiertmelden