Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EU streicht PKK von der Terror-Liste

1.158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Unterdrückung, Ungerechtigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

EU streicht PKK von der Terror-Liste

05.03.2011 um 20:18
Ilit hatte dazu einige links, frag die.

Und Unterstellungen sind es nur in den Augen der PKK Terroristen, und das bist du ja sicher nicht.

Anzeige
melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

05.03.2011 um 20:21
@Spartacus

Die Quellen gibt es, das weisst du auch, und die Verletzten und toten Demonstranten sind die Zeugen dieser blutigen Herrschaft.


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

05.03.2011 um 20:25
@Spartacus

Bei Protesten gegen die beiden Regierungsparteien in der kurdischen Stadt Sulaimanija ist in der Nacht auf Montag (21.02.2011) ein jugendlicher Demonstrant getötet worden. Wie die Polizei mitteilte, wurde der 17-jährige Serkho Mohammed von zwei Kugeln getroffen, als kurdische Sicherheitskräfte in die Luft feuerten, um die Menschenmenge auseinanderzutreiben. Der Jugendliche sei später an seinen Verletzungen gestorben. Mindestens 47 Menschen wurden durch Schüsse und Steinwürfe verletzt. Die Unruhen in der autonomen Kurdenregion dauern seit Donnerstag an.

Und nun? Alles erfunden, was? Ich lach mich tot, Saif!


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

05.03.2011 um 20:30
Die irakischen Kurden demonstrieren gegen Korruption, hohe Arbeitslosigkeit und die schlechte Versorgung mit Wasser und Elektrizität. In Sulaimanija, 260 Kilometer nordöstlich von Bagdad, hatten rund 2000 Demonstranten am Sonntag versucht, ins Stadtzentrum vorzudringen. Sicherheitskräfte hatten sich der Menschenmenge in den Weg gestellt und Schüsse abgegeben. Ziel des Demonstrationszuges waren die Parteizentralen der Kurdischen Demokratischen Partei (KDP) und der Patriotischen Union Kurdistans (PUK). Die KDP wird von Massud Barzani, dem Präsidenten der autonomen Kurdenregion, geführt. Chef der PUK ist der irakische Präsident Jalal Talabani. Die beiden Politiker streiten seit Jahrzehnten um Macht und Einfluss im kurdischen Teil des Irak.

Kleine Hintergrundinfo, falls unklar ist wer seine eigenen Leute erschiessen lässt und so weiter...
@Spartacus


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

05.03.2011 um 20:30
@Can


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

05.03.2011 um 20:34
@Spartacus
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Wie soll ich das machen wenn es erfunden ist? Zino konnte es doch selber nicht belegen. Can hat nach einer Quelle gefragt, aber es kam wieder mal nix. Einfach nur Ekelhaft!


Gruß

SaifAliKhan
Na, plötzlich so maulfaul, wie kommts? Hm?


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

05.03.2011 um 21:18
@Puschelhasi

Das ist ja eine Frechheit!!!

Du schreibst:
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb am 02.03.2011:Die PKK ist eine feige und mörderische Bande, im Augenblick schlachtet die PKK die eigene Bevölkerung im Nord-Irak ab, weil sie gegen Korruption und gegen die Anführer demonstrieren.
Und dann postest du so ein Schwachsinn von einer Demo wo ein Jugendlicher ums Leben gekommen ist? Das schärfste ist ja das die PKK damit absolut nix zu tun hat! Weißt du eigentlich irgendwas über die PKK? Für was sie kämpfen und vorallem gegen wen?

Das meinte ich ja, wenn man keine Kenntnisse hat, dann sollte man einfach nicht schreiben, denn dann komt nix ausser heisse Luft.

@mods

Bitte die letzten 7 Beiträge löschen.


Gruß

SaifAliKhan


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

05.03.2011 um 21:21
@Spartacus

Frechheit? So einfach kannst du Pressemeldungen hie rnicht vom Tisch fegen. Hier nicht.

Wer führt denn die PKK, in Wahrheit... erzähl hier keine Märchen, jeder weiss was da los ist, und von den Toten und den Demos wusstest du ja nichtmal was...


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

05.03.2011 um 21:22
@Puschelhasi

Da mich die PKK als terroristische Vereinigung ebenso interessiert, hätte ich auch gerne ein paar Quellen dazu. Das möchte ich mir genauer durchlesen um mitreden zu können.
Steht dazu etwas in der Welt? Na ich schau auch mal mit nach.


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

05.03.2011 um 21:24
@Spartacus
@Merlina

http://www.dw-world.de/dw/article/0,,14857749,00.html


1x zitiertmelden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

05.03.2011 um 21:27
@Spartacus

Die letzten 7 Beiträge löschen, warum weil du da in totaler Unkenntnis der Materie herumkrakelt hast, oder was?

Die Wahrheit über die Toten im Nordirak ist ein persönliches Anliegen für mich und viele andere Leute die auf der Seite der Opfer für Gerechtigkeit kämpfen.


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

05.03.2011 um 21:29
@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:http://www.dw-world.de/dw/article/0,,14857749,00.html
OMG!

Was hat das alles mit der PKK zu tun????

Sag mal vertehst du nicht?

Du schreibst:
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb am 02.03.2011:Die PKK ist eine feige und mörderische Bande, im Augenblick schlachtet die PKK die eigene Bevölkerung im Nord-Irak ab, weil sie gegen Korruption und gegen die Anführer demonstrieren.
Also wo schlachtet die PKK auf den Straßen Nord-Iraks die kurdische Bevölkerung ab?


Gruß

SaifAliKhan


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

05.03.2011 um 21:30
Den Nordirak kann man nicht mit den arabischen Staaten vergleichen die Demonstrationen kommen sowieso nur aus einem bestimmtem Ort. Außerdem hat in jeder Demokratie ein Polizist sicher jemanden getötet es ist einfach nur dämlich was ihr da berichtet. Vielleicht sind die ja Korrupt aber die sollten weningstens friedlich Demonstrieren. Schließlich können sie ja Wählen und im Gegensatz zur Türkei wird keine Minderheit Assimiliert.


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

05.03.2011 um 21:31
Über die PKK habt ihr sowieso keine Ahnung.


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

05.03.2011 um 21:33
Die Pkk ist eine brutale mörderische Terrororganisation die Selbsmordattentate und unschuldige Zivilisten umbringt und mit Drogenhandelt und noch viele andere schlimme Dinge macht, und befindet sich auf der Terrorliste der EU!


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

05.03.2011 um 21:34
Interessant.


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

05.03.2011 um 21:36
@Puschelhasi

Also bitte vorher informieren und Kenntnisse aneigenen. Denn du kennst nicht den Unterschied zwischen PKK, PUK und PDK.

@nurunalanur

Bitte solche typische türkische 0180 Sprüche sein lassen. Die PKK ist nicht die Al Qaida!


Gruß

SaifAliKhan


1x zitiertmelden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

05.03.2011 um 21:37
Es ist bekannt, wer in den Uniformen der kurdischen Polizeikräfte steckt und es ist auch bekannt wer die Demonstrationen brutal unterdrückt, welche Paramilitärs der Kurden dafür verantwortlich sind.

Jeder weiss dass die PKK für Drecksarbeit im Nordirak und den Drogenhandel verantwortlich und zuständig ist und zwar von höchster Stelle aus.


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

05.03.2011 um 21:38
@Spartacus

Das sind keine 0815 Sprüche, dass du den terror der PKK leugnest oder genauer gesagt relativierst ich nichts neues!

Ich kann dir auch alles belegn vin Wikipedia wenn du willst, mit Quellen. Ob das bei dir aber was hilft ist fraglich.


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

05.03.2011 um 21:40
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Die PKK ist nicht die Al Qaida!
Trotzdem setzt sie ihre Interessen mit Terror und Gewalt durch. Das wollen wir mal nicht schön reden.


Anzeige

melden