Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EU streicht PKK von der Terror-Liste

1.158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Unterdrückung, Ungerechtigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU streicht PKK von der Terror-Liste

22.09.2012 um 23:33
@Atalan
Zitat von AtalanAtalan schrieb: gegen Erdogan hetzen, nur weil seine Frau ein Kopftuch trägt. Sie wären froh, wenn dieser Mann einer von ihnen wäre!
Sie ist auch als ein ziemliches Partyluder bekannt ;)
emine-erdo25C4259Fan-25C425B1n-i25C325A7

Mach deine Augen auf.
Zitat von AtalanAtalan schrieb:Erdogan zofft sich nie mit Israel?
Der Abwehrschild ist eine NATO-Basis. WIR sind der östlichste Zipfel der NATO und beschützen damit unsere NATO-Brüder in Europa und USA. Mit Israel hat das nichts zu tun. Die können sich schon selber verteidigen.
Unsere Nato Europa USA Brüder meinst du das ernst ich dachte du bist Muslim seid wann nehmen wir platz an der Seite von Imperialisten ? Oder siehst in der USA die Erlösung ?

Du glaubst doch nicht ernsthaft das ,dass Abwehrsystem nur zum schutz der Nato ist ? Jede Rakete die von Iran aus gestartet wird sofort erkannt werden sowas nennt man auf türkisch
" ANINDA ISTIHBARAT " das Abwehrsystem steht unter der Kontrolle der USA und ist somit mit Israel verknüpft . Genauso wie die ganzen Predators die über unsere Grenzen fliegen von der USA gesteuert werden bestes beispiel das Video der Pkk wo der US-Predator abgestürzt ist und sofort für Propaganda Zwecke benutzt wurde. Uludere erinnerst du dich sicher auch.

Schau dir dieses Telefon Gespräch an ab 2.08

Youtube: SES KAYDI: Casus İsrail Heronları Örtbas Ediliyor!  (9 Nisan 2012)
SES KAYDI: Casus İsrail Heronları Örtbas Ediliyor! (9 Nisan 2012)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hier wird eine Israelische Heron Drohne auf türkschem boden durch die Soldaten erfasst und Korgeneral Veysi Agar wird angerufen um den befehl zum abschuß zu holen sogar die F16 haben die Drohne begleitet aber der General antwortet: Der oberfehlshaber wird das nicht erlauben er meint damit die AKP Marionette Necdet Özel diese ganzen Predators fliegen bewusst über unsere Grenzen.

Anzeige
melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

23.09.2012 um 15:09
Ich komme dann mal aufs Thema zurück. Und dem Fehler der EU. Wer Staatsanwälten auf offener Strasse in den Kopf schiesst ist vergleichbar mit der ETA oder der IRA wie auch der RAF. Sowas sind Terroristen.
PKK claims responsibility for attack on Tunceli prosecutor

The terrorist Kurdistan Workers' Party (PKK) has claimed responsibility for an armed attack on Wednesday that killed Ovacık Chief Public Prosecutor Murat Uzun, websites affiliated with the PKK have reported.

The 35-year-old prosecutor was shot in the head in Ovacık while returning to his apartment. Uzun was rushed to Ovacık State Hospital for urgent treatment and then taken to Fırat University Hospital, where he died.
http://www.todayszaman.com/news-293006-pkk-claims-responsibility-for-attack-on-tunceli-prosecutor.html (Archiv-Version vom 23.09.2012)


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

23.09.2012 um 16:37
Meine Antwort zu 1923 wurde gelöscht,weil OT?
Naja...wer die Antwort zum letzen Video von 1923 haben will, kontaktiert mich.


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU streicht PKK von der Terror-Liste

23.09.2012 um 16:40
@Atalan
Meine Antwort darauf wurde auch gelöscht .


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

23.09.2012 um 16:40
jojo72, dein Einwand wird wie vom Winde verwehen....darauf wird keiner derjenigen, die hinter PKK stehen eingehen... für diese Leute ist sowas nur Mittel zum Zweck...


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

23.09.2012 um 16:51
Was ich den Leuten hier nur sagen kann ist, dass die Türkei eine schwere Zeit durchmacht, nicht wegen der pkk, sondern wegen den Leuten, die zur Zeit die Regierung bilden und alles erdenkliche machen, damit die Interessen der usa gewahrt werden.

Siehe die ganzen Festnahmen, die durch falsche Anschuldigungen(Ergenekon) gemacht wurden.
Es werden Menschen festgenommen, die gegen eine Zusammenarbeit mit der usa waren, weil die usa im Nahen Osten Pläne verfolgt, die in jeder Hinsicht gegen die Türkei sind.

An alle, die die akp verteidigen: Macht die Augen auf Leute !!!!


1x zitiertmelden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

23.09.2012 um 16:59
die PKK ist doch nur eine Marionette, die in der jetzigen Zeit nur eine Marionette von der USA, EU und Israel ist, die Gruppe wird von denen finanziert, das ist bekannt.
Wer an ein eigenen Staat träumt, der irrt gewaltig. Denn was jetzt im Mittleren Osten geplant wird, und auch langsam aufgebaut wird, ist das Projekt BOP. Das bedeutet soviel wie, die das Grosse Mittlere Osten Projekt. Es geht darum, das Israel sich langsam aber sicher, das gelobte Land zurückholt. Die Israelis kaufen überall in dem _BEreich reichlich Land auf. Nach ihren Vorstellungen soll sich das Land bis an die Flüsse von Tigris und Euphrat vergrössern. Dann ist es auch mit der Unabhängigkeit der Kurden vorbei. Denn, die meisten werden Land verkaufen müssen, damit sie überleben können. Dann sind sie diesmal den Israeliten ausgeliefert....


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU streicht PKK von der Terror-Liste

23.09.2012 um 17:07
@ilke
Das gibt Erdogan sogar selber zu hier

https://www.youtube.com/watch?v=8Ya1bNkqf3Q


1x zitiertmelden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

23.09.2012 um 17:17
Ich komme immer mehr zu der Annahme dass in dem sich in Verschwörungenschwachsinn vertiefen kein Volk der Welt die Türken überholen kann


1x zitiertmelden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

23.09.2012 um 17:38
Ben_ Nemsi, jedem seine Meinung....


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

23.09.2012 um 17:39
Zitat von doetzdoetz schrieb:Siehe die ganzen Festnahmen, die durch falsche Anschuldigungen(Ergenekon) gemacht wurden.
Es werden Menschen festgenommen, die gegen eine Zusammenarbeit mit der usa waren, weil die usa im Nahen Osten Pläne verfolgt, die in jeder Hinsicht gegen die Türkei sind.
Diese Leute wurden wegen Verschwörung zum Putch festgenommen. Lese mal die Anklage und betrachte die Beweislage.
Zitat von doetzdoetz schrieb:An alle, die die akp verteidigen: Macht die Augen auf Leute !!!!
Schaltet eher den Vertstand ein.
Zitat von 19231923 schrieb:Das gibt Erdogan sogar selber zu hier
Du weisst schon, dass der Ulusal-Kanal ein linksradikaler Sender ist, oder? Und du weisst sicher auch, dass von diesem Sender letztes jahr die Führung ebenfalls mit den Ergenekons verhaftet wurde.
Der Rest sind Halwahrheiten. Was weisst du denn schon von Greater-Middle-East?

Nimm doch mal einzeln Stellung, dann kann ich deinen Wahn Stück für Stück auseinander Nehmen.

@Ben_Nemsi
Villeicht kannst du einen Verschwörungsschwachsinn nenne und dann schaune wir mal gemeinsam, was dahinter steckt?


2x zitiertmelden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

23.09.2012 um 17:41
Atakan, wie lange lebst du schon im Ausland ?
Es ist eine ehrliche Frage....


1x zitiertmelden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

23.09.2012 um 17:41
Zitat von Ben_NemsiBen_Nemsi schrieb:Ich komme immer mehr zu der Annahme dass in dem sich in Verschwörungenschwachsinn vertiefen kein Volk der Welt die Türken überholen kann
:D was hört man nicht alles. hinter der pkk stecken die usa, israel, armenien, .....
die juden sinds, alle welt hat sich gegen die türkei verschwört,

ach, die haben schon tolle geschichten zu bieten


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

23.09.2012 um 17:45
reno 27, wer steckt denn sonst hinter der PKK, dann sage es doch, wer finanziert die Truppe?
Mit den Erlösen von Erpressunggeldern und einigen kurdischen Reichen können sie das ganze nicht leisten....
Das ist doch klar oder....


1x zitiertmelden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

23.09.2012 um 17:47
ich habe auch nicht gesagt, das sich die ganze Welt gegen die Türkei verschworen hat....


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

23.09.2012 um 17:47
Zitat von ilkeilke schrieb:reno 27, wer steckt denn sonst hinter der PKK,
das kurdische volk, mehr brauche ich nicht kommentieren


1x zitiertmelden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

23.09.2012 um 17:48
brauchts du auch nicht, weil du es selber nicht weißt....


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

23.09.2012 um 17:49
Zitat von ilkeilke schrieb:Atakan, wie lange lebst du schon im Ausland ?
Es ist eine ehrliche Frage....
Seit geraumer Zeit.
Zitat von Reno27Reno27 schrieb:das kurdische volk, mehr brauche ich nicht kommentieren
Wieviele von 15-20 Mio sollen es denn sein?


1x zitiertmelden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

23.09.2012 um 17:52
Zitat von AtalanAtalan schrieb:Wieviele von 15-20 Mio sollen es denn sein?
genug um der türkei 3 jahrzehnte kopfzerbrechen zubereiten


1x zitiertmelden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

23.09.2012 um 17:52
@Atalan
Zitat von AtalanAtalan schrieb:Diese Leute wurden wegen Verschwörung zum Putch festgenommen. Lese mal die Anklage und betrachte die Beweislage.
Ja klar, wer es glaubt... ist akp Anhänger... Hast du dich mal mit den Leuten befasst, bzw. wofür diese Einstanden? Ich denke eher nicht. Vorallem die Stabsführer waren Leute, die viel lieber mit anderen Ländern strategische Partnerschaften eingehen wollten, aber um keinen Preis mit der usa.
Zitat von AtalanAtalan schrieb:Du weisst schon, dass der Ulusal-Kanal ein linksradikaler Sender ist, oder? Und du weisst sicher auch, dass von diesem Sender letztes jahr die Führung ebenfalls mit den Ergenekons verhaftet wurde.
Der Rest sind Halwahrheiten. Was weisst du denn schon von Greater-Middle-East?
Was soll mir das jetzt sagen? Auch wenn ein Mensch linksradikal ist, wenn er die Wahrheit sagt, ist mir der Rest egal.
In einem Land, wo Schriftsteller und Journalisten eingekerkert werden, nur weil Sie die Regierung kritisieren oder nur weil sie unliebsame Details aufdecken, ist sowas eigentlich nicht weiter verwunderlich oder?
Deshalb ist dein Argument mit der Ergenekon-Anschuldigung und anschliessenden Verhaftung nichtig.


Anzeige

1x zitiertmelden