Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EU streicht PKK von der Terror-Liste

1.158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Unterdrückung, Ungerechtigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

EU streicht PKK von der Terror-Liste

22.09.2012 um 22:21
Zitat von Ben_NemsiBen_Nemsi schrieb:Ich ergänze um MHP, der Dreck der Parteienlandschaft
Das wiederum sind Patrioten und Krieger. Die heben wir uns auf, wenn es zu einem echten Krieg kommen sollte.

Anzeige
melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

22.09.2012 um 22:22
@Atalan

Dieser "politische" Dreck sollte bereits jetzt vom Planeten gefegt werden


1x zitiertmelden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

22.09.2012 um 22:24
Zitat von Ben_NemsiBen_Nemsi schrieb:Dieser "politische" Dreck sollte bereits jetzt vom Planeten gefegt werden
Als echter Demokrat setze ich auch Aufklärung und wähle die Politische Bühne. Das Volk soll sie abstrafen, wenn sie denn will. Alle Gewalt geht vom Volke aus, nicht von der AKP, CHP oder MHP und schon gar nicht von der PKK.


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

22.09.2012 um 22:28
@Atalan

Wer die MHP akzeptiert kann zur PKK nicht nein sagen


1x zitiertmelden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

22.09.2012 um 22:29
Zitat von Reno27Reno27 schrieb:ich glaube mein schwein pfeift, das einzig überholte ist ein staat, eine sprache, ein volk,
ich würde eine multiethnische und föderale türkei unterstützen, aber keine in der mein volk assimiliert, diskriminerit und politisch verfolgt wird. du und deines gleichen titulieren meine sprache als zweitrangig, wunder dich nicht das wir kein teil diesen staates sein möchten, mit gene und rassen hat es nichts zu tun, IDIOT

von getürkten wahlen halte ich nichts
Wenn dir die Situation in de Türkei nicht bewusst ist,solltest du dich nicht unbedingt aud PKK Seiten informieren, Liegt dir viel am Herzen, mache eine Trip in die Gegend. In der Türkei herrscht seit AKP Freizügigkeit. Jeder kann hin, wo er will. Die Kurden lieben dieses Land und nur die paar Marxisten heulen rum und randalieren hier und da.


1x zitiertmelden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

22.09.2012 um 22:31
Zitat von Ben_NemsiBen_Nemsi schrieb:Wer die MHP akzeptiert kann zur PKK nicht nein sagen
Was hat die MHP denn verbrochen? Sie verhalten sich demokratischer als die CHP oder BDP und halten sich zumindest an die Regeln eines Rechtstaates.


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

22.09.2012 um 22:33
@Reno27
@1923


Wikipedia
Die CHP wurde 1923 von dem ersten türkischen Präsidenten Mustafa Kemal (später Atatürk) gegründet und war bis 1945 die einzige politische Partei in der Türkei. Inhaltlich und personell war sie die Nachfolgerin der bis 1923 im dann aufgelösten Osmanischen Reich aktiven Gesellschaft zur Verteidigung der Rechte von Rumelien und Anatolien, deren Führer u. a. von deutschen Sozialdemokraten wie Friedrich Schrader beraten worden waren.[5]

Anfangs hieß die Partei Halk Fırkası (dt: Volkspartei) und wurde 1924 in Cumhuriyet Halk Fırkası umbenannt. 1927 nahm sie die vier Prinzipien des Republikanismus, Populismus, Nationalismus und Laizismus an. 1931 kamen noch die Prinzipien des Etatismus und des Revolutionismus hinzu und die Partei änderte ihren Namen in Cumhuriyet Halk Partisi um. Ihr erster Vorsitzender war Mustafa Kemal. Ihm folgte nach seinem Tod 1938 İsmet İnönü als Vorsitzender und zweiter Präsident der Republik Türkei nach.
Es ist wirklich eine Schande, was die in der Zeit für Verbrechen begangen haben und sogar der Attatürk schaute da von seinem Ledersessel aus zu. Danke reno27, dass du uns darauf hingewiesen hast.


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

22.09.2012 um 22:33
Zitat von AtalanAtalan schrieb:Einen Dreck vertreten sie. Sie verteten den Marxismus und ausländische Geldgeber. Sie kämpfen nicht für die Kurden, sie kämpfen gegen das Volk.
Das stimmt, mehere Kurden haben mir genau das sogar bestätigt, dass die PKK die Kurden erpresst und wenn es ein muss tötet wenn sie nicht mit spielen und sich erpressen lassen.

Ein Kurdischer Freund aus Mardin hat mir z.b. einmal erklärt wie die PKK ihre Familie massiv bedroht hat, als diese Famile sich nicht der PKK anschließen wollte, sie mussten um das Leben des Familienvaters fürchten.

Sowas läuft ständig im Osten der Türkei. Dabei beschränkt sich die PKK nicht nur auf dieses Gewaltsame vorgehen in der Türkei auch im Ausland geht sie gegen Kurden mit ähnlicher brutalität vor, rekrutiert z.b. gegen den Willen der Famile und Kinder PKK Kämpfer und betreibt Schutzgeld erpressung usw.:

Terrororganisation-PKK entführt Kinder, um sie zu Kindersoldaten auszubilden

http://www.shortnews.de/id/931594/Terrororganisation-PKK-entfuhrt-Kinder-um-sie-zu-Kindersoldaten-auszubilden

Türkei: PKK entführt Kurdenpolitiker

http://derstandard.at/1343744735263/Tuerkei-PKK-entfuehrt-Kurdenpolitiker

die PKK Schüchtert Kurden ein, wenn sie nicht auf ihrer Seite begeben. setzen sie sich eine großen gefahr aus und werden zur Zielscheibe der PKK. Viele spielen aus Angst vor der PKK mit, sie können nichts anders, sie wissen was ihnen blüht wenn sie offen ihre wahre Meinung gegenüber der PKK sagen.

Der PKK geht es um ihre Kommunistische Ideologie, der Errichtung eines Marxistisich Leninistischen Kommunisten Staat.


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

22.09.2012 um 22:34
EU streicht PKK von der Terror-Liste??

Was für eine Partei kann Zivile Menschen töten,in dem sie Bomben in Öffentliche Verkehrsmittel legen oder Schulen abfackeln?

Vll. tuen das andere Parteien in anderen Ländern auch aber doch nicht so öffentlich

Fakt ist hinter PKK stehen mächtige Länder vll. USA ?! Habe mal irgendwo gelesen,dass die PKK ihre Munitionen von Deutschland haben. Nur mal so nebenbei..

eine Terror-Liste ohne PKK ist lächerlich,absurd und krank


2x zitiertmelden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU streicht PKK von der Terror-Liste

22.09.2012 um 22:35
@Atalan
Menderes wurde gehängt weil er sein Volk liebte und geliebt wurde er war ein guter man aber das du hier immer mit die Kemalisten antwortes ist oberpeinlich und unwissend du weißt selber das die Zionisten den ganzen Staat unterwandert haben z.b Ilker Basbug alles unterdem deckmantel des Kemalismus bzw. Atatürks .

Und der 90er Putsch war genauso einer von ausland gesteuerter Putsch diese Leute wollten auch 2009 die AKP schließen lassen .

Die AKP ist heuchlerisch und hinterhältig Erdogan zofft sich nie in der Türkei mit Israel aber in den Arabischen Staaten schon . Gegen das Raketenabwehrsystem das Israel beschützen soll wiedersprach er auch nicht warum?


3x zitiertmelden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

22.09.2012 um 22:35
Zitat von AtalanAtalan schrieb:Wenn dir die Situation in de Türkei nicht bewusst ist,solltest du dich nicht unbedingt aud PKK Seiten informieren, Liegt dir viel am Herzen, mache eine Trip in die Gegend. In der Türkei herrscht seit AKP Freizügigkeit. Jeder kann hin, wo er will. Die Kurden lieben dieses Land und nur die paar Marxisten heulen rum und randalieren hier und da.
mir ist die situation sehr wohl bekannt. ich bin immer wieder in der heimat, ich informiere mich unter anderem von verwandten und bei menschenrechtsorganisationen ...
ich merke auch das immer mehr kurden ihre sprache verlernen und weiss auch das jeder kurde völlig grundlos eingekerkert und gefoltert werden kann,

ja atalan, ich weiss eine menge von vor ort

die willkürjustiz der akp ist allseitsbekannt


1x zitiertmelden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

22.09.2012 um 22:36
@Atalan

Liustig wie du die Geschichte ihrer Entwicklung einfach ignorierst und die Zusammenarbeit mit den Grauen Wölfen. Und wie du auch geflissentlich über die "Aktivitäten" in den späten 70ern hinwegsiehst, welche die Türkei an den Rand
eines Bürgerkrieges gebracht hatte.
Diese rechtsextremen Affen gehören ins Weltall geschossen


1x zitiertmelden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

22.09.2012 um 22:37
Der größte Feind der PKK ist Freiheit und Demokratie und Freie Wille des Kurdischen Volkes. Gegen all diese Attribute geht sie vor und verkauft sich, wie der Teufel persönlich,als Retter. Und die deutschen Medien, als Feind des Türkischen Staates, greifen das gerne auf, um mit der PKK, mit den Terroristen gegen die Türkei und gegen die Kurden zu agieren. Die Realität sieht anders aus, als wie sie in den Deutschen Medien wiedergegeben werden. Das tun die Meiden aus einem einzigen Grund, um die Türkei zu schwächen, um die Region zu schwächen, um zu verhindern, dass es den Leuten dort unten gut geht.


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

22.09.2012 um 22:42
Zitat von 19231923 schrieb:Menderes wurde gehängt weil er sein Volk liebte und geliebt wurde er war ein guter man aber das du hier immer mit die Kemalisten antwortes ist oberpeinlich und unwissend du weißt selber das die Zionisten den ganzen Staat unterwandert haben z.b Ilker Basbug alles unterdem deckmantel des Kemalismus bzw. Atatürks .
Brauchst du ne Liste der Generäle und Partei und Religionszugehörigkeit,als Menderes gestürzt und ermordet, also gehängt wurde? Es waren die Kemalisten und die CHP, genau die, die seit jahren hier rumheulen, sich als Besser-Türken verkaufen und gegen Erdogan hetzen, nur weil seine Frau ein Kopftuch trägt. Sie wären froh, wenn dieser Mann einer von ihnen wäre!

Erdogan hat das Land in die Moderne katapultiert und das System transformiert und das nicht zu einem zweiten Iran, wie das von den Kemalisten seit 10 JAhren immer wieder verbreitet wird, sondern zu einer freine und offenen Gesellschaft.


1x zitiertmelden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

22.09.2012 um 22:43
Zitat von Ben_NemsiBen_Nemsi schrieb:Liustig wie du die Geschichte ihrer Entwicklung einfach ignorierst und die Zusammenarbeit mit den Grauen Wölfen. Und wie du auch geflissentlich über die "Aktivitäten" in den späten 70ern hinwegsiehst, welche die Türkei an den Rand
eines Bürgerkrieges gebracht hatte.
Diese rechtsextremen Affen gehören ins Weltall geschossen
Bei den 70ern waren wir doch noch gar nicht. reno27 hatte alte Dokumente hervorgezaubert und darauf habe ich geantwortet. Und heute ist die MHP harmlos.


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

22.09.2012 um 22:46
Zitat von 19231923 schrieb:Die AKP ist heuchlerisch und hinterhältig Erdogan zofft sich nie in der Türkei mit Israel aber in den Arabischen Staaten schon . Gegen das Raketenabwehrsystem das Israel beschützen soll wiedersprach er auch nicht warum?
Erdogan zofft sich nie mit Israel?
Der Abwehrschild ist eine NATO-Basis. WIR sind der östlichste Zipfel der NATO und beschützen damit unsere NATO-Brüder in Europa und USA. Mit Israel hat das nichts zu tun. Die können sich schon selber verteidigen.


1x zitiertmelden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

22.09.2012 um 22:48
Zitat von 19231923 schrieb:Gegen das Raketenabwehrsystem das Israel beschützen soll wiedersprach er auch nicht warum?
Was gäbe es da auch zu widersprechen, wenn Israel den Iron-Dome installiert um Angriffswaffen abwehren zu können


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

22.09.2012 um 22:56
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Was für eine Partei kann Zivile Menschen töten,in dem sie Bomben in Öffentliche Verkehrsmittel legen oder Schulen abfackeln?
@SagopaKajmer

Die PKK tut dass was ihre Ideologie möchte, nähmlich den Leninismus anzuwenden der wäre, dass man die Bevölkerung leichter auf seine Seite bekommt und für sich und seine Idee gewinnen kann, wenn es der Bevölkerung schlecht geht. je schlechter es dem Volk geht umso leichter kann man sie davon überzeugen dass die aktuelle Regierung, System sich nicht um sie kümmere und man selber die Lösung parat habe usw.. das hat auch Lenin damals angewendet mit Erfolg.

deshalb tut und setzt die PKK alles dran, die Wirtschaft, das Leben usw.. zu sabotieren und zu zerstören, damit sie mit dem Finger auf die andere Seite zeigen können, seht, die haben euch im Stich gelassen, kommt zu uns usw..

Diese Vorrangehensweise sieht man auch immer wieder in der PKK Propaganda und PKK Nahen Medien. Dabei ist Erdogan derjenige der am meisten in de Osten inbvestiert wie keinn anderer vor ihm, sei es in Wirtschaft und INfrastruktur und ähnliches.. Deshalb hast die PKK Erdogan wie die Pest, weil Erdogan den Näherboden der PKK wegmacht, nicht nur was Investtition angeht auch was die Reformen in den rechten angeht.


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

22.09.2012 um 22:58
Zitat von Reno27Reno27 schrieb:mir ist die situation sehr wohl bekannt. ich bin immer wieder in der heimat, ich informiere mich unter anderem von verwandten und bei menschenrechtsorganisationen ...
ich merke auch das immer mehr kurden ihre sprache verlernen und weiss auch das jeder kurde völlig grundlos eingekerkert und gefoltert werden kann,

ja atalan, ich weiss eine menge von vor ort

die willkürjustiz der akp ist allseitsbekannt
Erzählt dir das die PKK, die Kinder entführt und zu Terroristen ausbildet, damit sie für Menschen wie dich ihr leben opfern? Sie morden und Sterben auch für dich, solange du sie unterstützt.


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

22.09.2012 um 23:30
@nurunalanur

ja das ist wohl so..schön beschrieben


Anzeige

melden