Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist George W. Bush als Präsident tragbar?

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol, Bush ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von zawaen_ geschlossen.
Begründung: Fall erledigt, Präsidentschaft nach 8 Jahren beendet.

Ist George W. Bush als Präsident tragbar?

04.04.2008 um 20:26
Bei dem Fotomaterial, das es über diesen Menschen gibt, finde ich die Frage berechtigt:

/dateien/pr43618,1207333591,906

/dateien/pr43618,1207333591,3806

/dateien/pr43618,1207333591,900

/dateien/pr43618,1207333591,894
OK, der letzte war unfair... ;)


...und dann derAlkohol...:

Youtube: Bush- Drunk
Bush- Drunk
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=9GhPDL3VSo4


"• 11.05.2007 - Bush und der Alkohol ...

... im Alter von 40 Jahren konvertierte George W. Bush von den Anglikanern zu den Methodisten, der Glaubensrichtung, der seine Frau angehört, um fortan als Wiedergeborener Christ völlig auf Alkohol zu verzichten. Seine Probleme im Umgang mit Alkohol waren schon 1976 aktenkundig geworden, als ihm in Maine wegen Trunkenheit am Steuer, zusammen mit seinem damaligen Berater Raphael Rosenast, befristet der Führerschein entzogen worden war und er sich einem strengen Entzug unterwerfen musste.

Wie der National Enquirer berichtete, trinkt Bush jedoch mittlerweile wieder Alkohol. Seine Frau erwischte ihn in flagranti, als er sich nach der Nachricht vom Dammbruch in New Orleans einen Whisky "in Texasgröße" einschenkte und herunterkippte. Insider aus Washington berichten, dass der Präsident seitdem wieder regelmäßig trinkt, da ihn angeblich die toten Soldaten im Irak und jetzt die Hurrikan-Krise so mitnehmen.

Auch die immer häufiger auftretende gerötete Nase und der starre Blick lassen vermuten, dass die behauptete Abstinenz und der von seinen PR-Managern verbreitete Mythos der Erleuchtung nach seiner wundersamen Wandlung weiter von der Realität entfernt sind als der Irak von seiner Befriedung. Und jetzt hängt auch noch der Haussegen schief im Weißen Haus: "Laura flieht vor saufendem Bush" - so lautet die Schlagzeile des neuen "Glob". Ein Insider erzählt: "Laura konnte Georges Trinken nicht mehr ertragen. Ihr Mann will keine Scheidung, gesteht aber nicht ein, dass es Ehe-Probleme gibt. Deshalb ist sie weg. Sie hofft, dass George dadurch endlich zur Besinnung kommt." Die Herrin des Weißen Hauses stieg im Hay-Adams Hotel ab ..."


Mal abgesehen, von der Politik, die er macht oder machen läßt - ist diese Figur als Präsident tragbar, vertritt er sein Land würdig?

Ich würde ja im Boden versinken, wenn ich Nationalstolz und so einen Repräsentanten hätte...

Anzeige
melden

Ist George W. Bush als Präsident tragbar?

04.04.2008 um 20:34
Ahh,schon wieder eine Hetz-Kampagne?


melden

Ist George W. Bush als Präsident tragbar?

04.04.2008 um 20:37
na, kommt ein bischen spät die frage,
da bush eigentlich schon abgetreten ist... mehr oder weinger ;)


melden

Ist George W. Bush als Präsident tragbar?

04.04.2008 um 20:37
der teufelsgruß ist noch bedenklicher

http://www.verschwoerungen.info/images/7/73/5_0120-2.jpg


1x zitiertmelden

Ist George W. Bush als Präsident tragbar?

04.04.2008 um 20:38
ist angela merkel eigentlich tragbar ?


1x zitiertmelden

Ist George W. Bush als Präsident tragbar?

04.04.2008 um 20:42
hanif
Den find ich nun nicht soooo bedenklich, weil er kein "Teufelsgruß" ist, sondern ein Handzeichen, mit dem sich Fans einer Sportmannschaft namens Longhorns zu erkennen geben.


melden

Ist George W. Bush als Präsident tragbar?

04.04.2008 um 20:43
die mittelfinger richtige bilder oder fakes? wenn es war wäre, wäre der skandal sicher nicht unbemerkt an mir vorbeigegangen.


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist George W. Bush als Präsident tragbar?

04.04.2008 um 20:52
Das Problem mit Busch ist nicht das er peinlich sondern das er einen voelkerrechstwiedriegrn Angriffskrieg begonnen hat der tausende das Leben gekostet hat.

Und er hat jedem beschissenen Diktaor dieses Planeten den perfekten Vorwand geliefert um nach Lust und Laune seine Untertanen zu unterdruecken und zu massakrieren.

"Das sind alles Terroristen fuer die gelten die Menschenrechte nicht."

Und er hat die Wirtschaft des Landes mit der Leitwaehrung geschickt gegen die Wand gefahren.

Und er hat entschieden jede Behmuehung um eine internationale Klimapolitik torpediert

Wenn er darauf verzichten wuerde konnet er wegen mir auch im Micky Maus Kostuem rumlaufen, kiffen und sein Praktikantin vernaschen.


melden

Ist George W. Bush als Präsident tragbar?

04.04.2008 um 20:56
Die 290 Tage stehen wir jetzt auch noch durch.


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist George W. Bush als Präsident tragbar?

04.04.2008 um 20:59
Sofern er nicht einen Nuklearkrieg mit China oder Russland anfaengt ja.

Normalerweise wuerde ich sage niemand kann ernsthaft so bloed sein.
Aber was das angeht hat mich Bush immer wieder ueberrascht


melden

Ist George W. Bush als Präsident tragbar?

04.04.2008 um 21:01
@JPhys

der fängt garnichts mehr an.
der ist wohl er viel angeln zurzeit.


melden

Ist George W. Bush als Präsident tragbar?

04.04.2008 um 21:03
81 Prozent der Amerikaner sehen USA auf dem falschen Weg

Die Amerikaner sind mit der Entwicklung in ihrem Land so unzufrieden wie seit fast 20 Jahren nicht mehr. Bei einer Umfrage stimmten 81 Prozent der Aussage zu, dass die USA einen vollkommen falschen Kurs verfolgen. Vor allem Wirtschaftssorgen machen den Bürgern zu schaffen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,545315,00.html


melden

Ist George W. Bush als Präsident tragbar?

04.04.2008 um 21:05
Bush flieht vor der US-Rezession - Ansehen stürzt auf Tiefstwert

Von Marc Pitzke, New York

Keine Führung, kein klares Wort: Die USA steuern in die Rezession - doch George W. Bush überlässt das Krisenmanagement anderen. Er hält Kriegsreden, begrüßt Sportangler und genießt die internationale Bühne des Nato-Gipfels, während sein Ansehen daheim auf ein Rekordtief fällt.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,545331,00.html


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist George W. Bush als Präsident tragbar?

04.04.2008 um 21:10
Wen George Bush beschliess den Rest seiner Zeit mit Angel zu verbringen wuerde ich dass sehr begruessen.
E waere alledings nett wenn er sich dazu entschliessen koennte jemand fuer den Krisenfall mit den notwendigen Befugnissen auszustatten.
Der naechste Hurrican kommt bestimmt und vielleich sollte man die Hilfsaktion diesmal schon vorher planen...


melden

Ist George W. Bush als Präsident tragbar?

04.04.2008 um 21:11
Zitat von alpha_omegaalpha_omega schrieb:ist angela merkel eigentlich tragbar ?
Wenn du genug starke Männer findest die die Merkel freiwillig tragen wollen ^^


melden

Ist George W. Bush als Präsident tragbar?

04.04.2008 um 21:14
chaoshell,

sie hat doch auf den schultern so praktische tragegriffe,
ist das noch nicht aufgefallen ? ^^


melden

Ist George W. Bush als Präsident tragbar?

04.04.2008 um 21:17
hm bush ist absolut tragbar... wieso sollte eine marionette nicht tragbar sein?

und der McCaine ist auch kein guter nachfolger...


melden

Ist George W. Bush als Präsident tragbar?

04.04.2008 um 21:19
"81 Prozent der Amerikaner sehen USA auf dem falschen Weg"


Kann ich nur bestätigen.

Ich habe recht viel mit Amerikanern zu tun und in den letzten zwei Jahren habe ich kaum noch jemanden getroffen, der seinen Präsidenten irgendwie gelobt hätte. Das Gegenteil trifft man aber permanent an.

Die US Bürger sind stinkesauer das das Image ihres Landes weltweit in den Dreck gezogen wurde, sehen das der Irakkrieg ein einziges Debakel und ihr Dollar nichts mehr wert ist. Dazu die Hypothekenkrise die an einem Symbol des "American Dreams" rüttelt, dem eigenen Haus, rüttelt und besonders im Mittelstand wütet.

Daher kommt ja auch der Erfolg für Obama. Das Land ist in einer wirklich schweren Krise, politisch, wirtschaftlich und moralisch. Da sehnt man sich gerade zu nach einem, der genau das Gegenteil der aktuellen Administration darstellt, oder zumindest darstellen soll.

Trotzallem möchte ich nochmal davor warnen an Barack, gerade in der Außenpolitik, zuviele Hoffnungen zu verknüpfen. Soviel wird sich da auch nicht ändern, der Ton wird anders werden, aber das sich die strategischen Ziele auch wandeln, davon sollte man nicht ausgehen.


melden

Ist George W. Bush als Präsident tragbar?

04.04.2008 um 21:19
nö, der mc caine ist so alter tatter greiß.
der wird auch bestimmt nicht gewählt. so ein opa.


melden

Ist George W. Bush als Präsident tragbar?

04.04.2008 um 21:20
der wird gewählt... und notfalls gibts gerichte...


melden

Ist George W. Bush als Präsident tragbar?

04.04.2008 um 21:23
@25.h.nox
naja... schauen wir mal.
ist aufjedenfall schonmal gut das die amerikaner,
wenn auch etwas spät, schmerzlich einsehen was für einen voll pfosten sie
da als präsidenten haben/hatten.


Anzeige

melden