Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist George W. Bush als Präsident tragbar?

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol, Bush ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist George W. Bush als Präsident tragbar?

06.04.2008 um 17:17
Achja, das erste und zweite Bild scheinen sowieso Faelschungen zu sein und die erste ist mehr als miserabel.

Anzeige
melden

Ist George W. Bush als Präsident tragbar?

06.04.2008 um 17:29
WOfrü hier noch diskutieren in ein paar Monaten ist Feierabend. dann kommt der Nachfolger, und die Biographieschreiber usw lecken sich schon die Finger.


melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist George W. Bush als Präsident tragbar?

06.04.2008 um 18:26
@tilli30
Zitat von tilli30tilli30 schrieb:Das sollte man sich bei unseren Politikern auch mal fragen. Warum ausgerechnet Bush ? Was ist an dem schlimmer als an unseren eigenen Politiker
Genau das mein ich auch. Eure hübschen 68-er Playboys (Schröder und Konsorten) haben ja nur als klitzekleines Beispiel dem Ghadaffi in Lybien dessen Geheimpolizei unterstützt. Aber eben, was soll's.... Lieber nicht drüber sprechen, gell.


melden

Ist George W. Bush als Präsident tragbar?

06.04.2008 um 19:54
na und? lybien hat sich gewandelt und geheimpolizeien gibt es außerhalb europas fast überall...
unsere politiker sind zwar auch schlim, aber nicht so schlim


melden

Ist George W. Bush als Präsident tragbar?

06.04.2008 um 20:19
Die Sekkies sind aber keine Geheimpolizisten.

und lybien ist noch lange kein Staat der so rein passt.

aber wer bei Gerhard alles Demokrat war, und zwar perlweiß äh, lupenrein...


melden

Ist George W. Bush als Präsident tragbar?

07.04.2008 um 10:18
Bush ist doch nur eine Galleonsfigur der das dumme Volk unterhält und bei der Stange hält. Die wahre Regierung steht im Hintergrund und Aggiert unsichtbar.


1x zitiertmelden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist George W. Bush als Präsident tragbar?

07.04.2008 um 12:30
@dantesprayer
Zitat von dantesprayerdantesprayer schrieb:Die wahre Regierung...
Meinst Du die in Deinem Kopf?


melden

Ist George W. Bush als Präsident tragbar?

21.08.2009 um 02:55
http://www.godlikeproductions.com/forum1/message290696/pg1

wer wusste das g.w.bush's misstress eine moerderin ist die einen 17 jaehrigen auf dem gewissen hat?
damals in ihren teenage zeiten hat sie vermutlich einen klassenkameraden getoetet, ob ermordet sei mal da so hingestellt aber diverse quellen sagen das sie eine affaere hatte mit dem 17 jaehrigen damals Football start an seinem colege und angehimmelt von allen maedels.\


googelt laura bush, moerder oder murder.
\zum glueck ist dieses kranke pack abgewaehlt worden


melden

Ist George W. Bush als Präsident tragbar?

21.08.2009 um 04:39
zum glueck ist dieses kranke pack abgewaehlt worden

Bush durfte nach zwei Legislaturperioden garnichtmehr kandidieren.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von zawaen_ geschlossen.
Begründung: Fall erledigt, Präsidentschaft nach 8 Jahren beendet.