Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist George W. Bush als Präsident tragbar?

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol, Bush ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist George W. Bush als Präsident tragbar?

05.04.2008 um 18:15
McCain ist in meinen augen der einzige der es besser machen kann.
die anderen beiden dürften mit dem irakkrieg überfordert sein...
McCain ist zwar nicht anders in seinen ansichten als bush aber auf jedenfall kompetenter bei der umsetzung

Anzeige
melden

Ist George W. Bush als Präsident tragbar?

05.04.2008 um 18:18
Clinton wird nichts ändern

Obama ist ein schwätzer

mc cain ist ein kriegstreiber

also alles keine wirklichen altenativen


melden

Ist George W. Bush als Präsident tragbar?

05.04.2008 um 18:30
Clinton und Obama haben sowieso weitegehend das gleiche politische Programm, sie unterscheiden sich nur in Charakter, Aussprache und Zielgruppe.


melden

Ist George W. Bush als Präsident tragbar?

05.04.2008 um 18:44
Zitat: "Hansi"
Zitat von HansiHansi schrieb:Nun ja, er hat zumindest einen Diktator beseitigt und eine bescheuerte Klimapanik, die nichts als Armut erzeugt, gebremst.
Hansi for President! -gg*


melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist George W. Bush als Präsident tragbar?

05.04.2008 um 21:39
Die meisten hier werden auch noch merken, das G.W.B. einer der besten Präsidenten war. Ohne Kohl...!


1x zitiertmelden

Ist George W. Bush als Präsident tragbar?

05.04.2008 um 21:48
anscheinend schon sonst wäre er ja nicht präsident von amerika. ich persönlich halte bush für einen schlechten menschen.


melden

Ist George W. Bush als Präsident tragbar?

05.04.2008 um 21:50
wir können nur hoffen dass obama die wahl im sommer(?) gewinnt und neuer präsident wird da mcain genau wie bush denkt(logischerweise da er ja aus der selben partei kommt) und hillary clinton zu konservativ eingestellt ist.


1x zitiertmelden

Ist George W. Bush als Präsident tragbar?

05.04.2008 um 22:11
Luge
Zitat von lugeluge schrieb:Die meisten hier werden auch noch merken, das G.W.B. einer der besten Präsidenten war. Ohne Kohl...!
Inzwischen wohl eher "ohne Kohle"...
Ich hab gelegentlich "inofffizielle Nachrichten" im www gelesen, die man so im TV oder der Durchschnittspresse nicht hört, und da war unter anderem seit ca. 1 Jahr von massiven Ausrastern die Rede, bei denen GWB seine Gesprächsgegener übelst und ordinär beschimpft hat, evtl. teils im Suff, daß er rumschreit, er als Präsident der USA könne ALLES tun und keiner könne ihm irgendwas sagen etc.pp.
Für mich ist er annähernd ein Irrer, läuft zeitweise total Amok, und die Kleinigkeiten, die offiziell bekannt werden, sind nur die Spitze des Eisbergs.


1x zitiertmelden

Ist George W. Bush als Präsident tragbar?

05.04.2008 um 22:25
Zitat von mettwurstmettwurst schrieb:wir können nur hoffen dass obama die wahl im sommer(?) gewinnt und neuer präsident wird
Der Himmel möge uns da vor bewahren das Grinsekasper Barrak HUSSEIN Osam...ähhh Obama auch nur einen Fuss ins weisse Haus setzt !


melden

Ist George W. Bush als Präsident tragbar?

05.04.2008 um 22:28
Obama, nur ein weiterer Lobbyist, wenn er einzieht, propagiere ich ein erfolgreiches Attentat auf ihn!


melden

Ist George W. Bush als Präsident tragbar?

05.04.2008 um 23:26
Diese Frage muß ich ganz klar mit NEIN beantworten.


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist George W. Bush als Präsident tragbar?

05.04.2008 um 23:27
Hansi for President, meine Stimme hat er auch :D


melden

Ist George W. Bush als Präsident tragbar?

05.04.2008 um 23:27
obama ist nicht der goldene reiter zu dem ihn die medien machen wollen.
er ist konzeptlos und wird die notwendigen sozialen reformen auch nicht durchsetzten wollen.
McCain ist der facetten reichste. zwar für den irak krieg aber auch für soziale reformen.

clinton ist halt clinton... konzeptlos und nicht im ansatz so gut wie bill


melden

Ist George W. Bush als Präsident tragbar?

05.04.2008 um 23:39
@hanif
Zitat von hanifhanif schrieb:der teufelsgruß ist noch bedenklicher

http://www.verschwoerungen.info/images/7/73/5_0120-2.jpg
:D:D:D

die Pommesgabel als "Teufelsgruß" zu bezeichnen, halte ich jetzt für etwas gewagt ;)

aber gut...

:D


melden

Ist George W. Bush als Präsident tragbar?

06.04.2008 um 10:00
Reagan hat systematisch in Nicaragua barbarischen Terroristen finanziert und unterstützt ist das gut gewesen?
Dann schwafel kein Müll hier.
Außerdem sind alle Experten sich einig, dass der Atombombeneinsatz (Nagasaki,Hiroshima) vollkommen überflüssig war, denn der Krieg war zu dem Zeitpunkt längst entschieden!


melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist George W. Bush als Präsident tragbar?

06.04.2008 um 10:19
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:Ich hab gelegentlich "inofffizielle Nachrichten" im www gelesen, die man so im TV oder der Durchschnittspresse nicht hört, und da war...
Solche "inoffiziellen" Beigemüse findest über jeder Präsidenten und VIP der Welt.
Lustig ist nur die typisch antiamerikanische Auswahl solcher Müsterchen.
Bin mal froh, lässt ihr Schlaumeier euch nicht über so Beispiele aus Italien, Polen, der Schweiz und wie bereits gesagt aus JEDEM Land der Welt so aus. Aber dann wärt ihr ja keine 68-er Geschädigten... :D

Mc Cain wird's richten. Genau wie sein Vorgänger. Wieder mit dem üblichen Geschrei.


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist George W. Bush als Präsident tragbar?

06.04.2008 um 12:31
"konzeptlos und nicht im ansatz so gut wie bill"

Das war ein Scherz oder? :D


melden

Ist George W. Bush als Präsident tragbar?

06.04.2008 um 14:09
nein war es nicht!


melden

Ist George W. Bush als Präsident tragbar?

06.04.2008 um 14:16
"der teufelsgruß ist noch bedenklicher

http://www.verschwoerungen.info/images/7/73/5_0120-2.jpg"


Nur leider ist das nicht der Teufelsgruß, sondern das Fanzeichen der Texas Longhorns, der College Football Mannschaft des Staates, bei denen Bush öfter mal zu den Spielen geht.


melden

Ist George W. Bush als Präsident tragbar?

06.04.2008 um 15:58
Das sollte man sich bei unseren Politikern auch mal fragen. Warum ausgerechnet Bush ? Was ist an dem schlimmer als an unseren eigenen Politiker


Anzeige

1x zitiertmelden