Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

662 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 21:33
>>Im Koranunterricht ? Wir erinnern uns Ungläubige sind alles Affen und Schweine...<<

Die These ist gar nicht so abwegig, denn die black people, die sich hier, soweit mir bekannt ist, arg um Anschluß an unsere Gesellschaft und Kultur bemühen, ohne ihre eigene aufzugeben sind bei gewissen anderen Volksgruppen in unserem Lande auch nicht sehr beliebt..da großteils katholisch und auch um sprachliche Integration bemüht. Deren Kinder sprechen meist schon früh mindestens drei Sprachen, wovon eine Deutsch ist.

Anzeige
melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 21:33
"-Sind die Deutschen nicht auch ein tolles Beispiel in Sachen Randale, Exzesse usw. im Ausland?
Da wird bestimmt in Holland oder sonst wo auch heftig disskutiert über uns -"

Nur das wir Geld in die Laender bringen und es sich meist dabei eher um Jugendliche oder "Neu-Erwachsene" handelt die keine Sozialschmarotzer und Kleinkriminiellen in großer Masse sind.


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 21:35
Nur das wir Geld in die Laender bringen und es sich meist dabei eher um Jugendliche oder "Neu-Erwachsene" handelt die keine Sozialschmarotzer und Kleinkriminiellen in großer Masse sind.

Über so eine Aussage kann man eigentlich nur den Kopf schütteln.


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 21:36
Auf der anderen Seite sollte man mit einer ausländefeindlichen Grundeinstellung sehr
vorsichtigt sein. Erstens ist eine solche falsch und zweitns sollte man nie aus den Augen
verlieren, das diese Einwanderungspolitik Folge eines innerdeutsches Politikums ist, unter
der Fahne des Wirtschaftswunders.


Aber auf der anderen Seite sollte man auch beachten das gerade Muslime in Deutschland
immer mehr Rechte fordern. Es fehlt nur noch das mitten in Deutschland ein Vorbeter
auf Arabisch von den Turm einer Moschee aus zum Gebet ruft!


1x zitiertmelden
el_mariachi1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 21:37
Zitat von dynamitedynamite schrieb:Aber auf der anderen Seite sollte man auch beachten das gerade Muslime in Deutschland
immer mehr Rechte fordern. Es fehlt nur noch das mitten in Deutschland ein Vorbeter
auf Arabisch von den Turm einer Moschee aus zum Gebet ruft!
Gibts doch schon


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 21:38
Ich gebe ein Beispiel

Ich habe mal Islamunterricht in einer Moschee gegeben und eine schriftliche Frage gestellt

Welche Rechte und Pflichten habe ich gegenüber Eltern, Geschwistern (jünger und älter), und der Schule ...

Ein schwarzer Junge schrieb im Rahmen der Schule: "Dass ich als Schwarzer gleichbehandelt werde"

Wenn ich aus Witz oder so sagte "Der Schwarze" anstatt seinen Namen zu nennen (man sagt ja auch mal: Der blonde Lulatsch, der Türke, der Diche usw.) zeigten sich die Jungs scherzhaft betroffen

Es war also kein Problem, aber sie sind sich sehr wohl in vielen Situationen ihres Schwarz- Seins bewusst

Wäre das auch so, wenn man sie in den Schulen und Medien einfach als Mitmenschen behandeln würde und nicht als vor Rassimus zu schützende Schwarze?

Ich meine muss das sein, dass den Jugendlichen bestimmte Rollen geradezu aufgedrängt werden?


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 21:39
Gibts doch schon

Es wird also einfach Vorausgesetzt das die Gesamte Deutsche Bevölkerung diese Art der
Lärmbelästigung einfach tolerieren muss da geht es ja im Prinzip schon los!


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 21:40
"-Über so eine Aussage kann man eigentlich nur den Kopf schütteln.-"

Kann ich auch nur bei dem Multikulturellen getue und vermeindlich angedichteten Fremdenhass. Musste ich heute auch shcon in den Nachrichten zu dieser "Studie" hoeren, von wegen Fremdenhass/Auslaenderfeindlichkeit etc.
Die Verschleierung von massenhaften Straftaten und die "Verneblung" der Herkunft dieser Taeter. In der ersten Bericht Erstattung war es ein "Tuerke" und in der zweiten korrigieren sie sich schnell zu einem Deutschtuerken und dann behaaren sie auf "Jemanden mit suedlaendischen Aussehen".
Und die vermeintliche Straftaten von Deutschen gegen Migranten sind denn ABSOLUT GEWALTAETIGE UND RASSISTISCH/NATIONALSOZIALISTISCH MOTIVIERT!


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 21:40
@ Dynamite

"Es wird also einfach Vorausgesetzt das die Gesamte Deutsche Bevölkerung diese Art der
Lärmbelästigung einfach tolerieren muss da geht es ja im Prinzip schon los! "

Und was ist mit den Kirchenglocken?


1x zitiertmelden
el_mariachi1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 21:41
Ich bin der meinung wir muslime sollten alle zurück in unsere heimatländer .

Die Mehrzahl der deutschen wollen uns nicht , dementsprechend eine Summe in Euro ausbezahlt bekommen und jeder ist glücklich.


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 21:41
Zitat von doetzdoetz schrieb:Und was ist mit den Kirchenglocken?
Das ist Bestandteil unserer Kultur. Wenn dir unsere Kultur nicht passt viel Spass in den Kulturfreien Ländern.


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 21:41
"-Und was ist mit den Kirchenglocken?-"

Die geben bei uns die Zeit an.


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 21:43
Es Wundert mich nicht das jemand eine Ausländerfeindliche Einstellung hat der sich 5
mal pro Tag das Arabische Kauderwelsche anhören muss das von den Turm einer
Moschee geschrien wird.


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 21:43
@ el-cid

"Das ist Bestandteil unserer Kultur. Wenn dir unsere Kultur nicht passt viel Spass in den Kulturfreien Ländern."

*ironie* Du wirst doch sowieso aussterben, lieber Deutscher, also lass mir doch noch den Spass an dir.*ironie*


1x zitiertmelden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 21:44
Blood, Dynamite, El- Cid etc@

Ihr lasst euch auch einfach nur eine Rolle drängen, und glaubt sie selbst zu bestimmen

Lösten wir uns aus unserer Unmüdigkeit, zeigen wir, dass wir Vorurteile haben, bestätigt bekommen, aber unser niederes Ich besiegen!


melden
el_mariachi1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 21:45
Zitat von doetzdoetz schrieb:*ironie* Du wirst doch sowieso aussterben, lieber Deutscher, also lass mir doch noch den Spass an dir.*ironie
Ich hoffe er hat keine kinder , ansonsten verkuppeln wir es mit einem Muslim/a


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 21:46
>>"-Und was ist mit den Kirchenglocken?-"<<

Sind unsere und waren schon vor den Migranten hier, die haben diese ja weder vom Kommen noch vom Bleiben abgehalten..somit ist es der Gipfel der Unverschämtheit die mit einem importierten Mohezin gleichzusetzen !


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 21:47
@ al-cidr

"aber unser niederes Ich besiegen!"

Das können sie nicht. Diese Leute sind zu Dickköpfig um einsichtig zu sein. Es harpert alleine schon daran, dass sie für die Deutschen keine Schuld annehmen. Ein Ausländer hat sich in ihrem Rollenmodell auch nicht zu beschweren. Ich frage mich in welcher Zeit die leben oder ob die überhaupt leben...


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 21:47
Ich hoffe er hat keine kinder , ansonsten verkuppeln wir es mit einem Muslim/a


Einen Ungläubigen mit einer Muslima verkuppeln? Ich hoffe du hast Personenschutz!


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 21:47
"-Sind unsere und waren schon vor den Migranten hier, die haben diese ja weder vom Kommen noch vom Bleiben abgehalten..somit ist es der Gipfel der Unverschämtheit die mit einem importierten Mohezin gleichzusetzen !-"

Zudem habe ich noch nie eine Kirchenglocke gegen den Westen und andere Religionen hetzen hoeren :D


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 21:49
"-Es harpert alleine schon daran, dass sie für die Deutschen keine Schuld annehmen.-"

Wir sind doch immer Schuld, wir sind das Taetervolk.


Anzeige

melden