weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Strafanzeige wegen Hochverrat?

caddy
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Strafanzeige wegen Hochverrat?

22.04.2008 um 10:36
Seit einiger zeit ist im web ein ziemlich interessante Aktion im gange
und zwar Folgende "Strafanzeige wegen Hochverrat"
gegen Zitat :


Bundeskanzlerin Angela Merkel, den Bundespräsidenten Horst Köhler, die Mitglieder der Bundesregierung und alle Abgeordneten, die der Ratifizierung der EU-Verfassung und der Verfassungsänderung als Vorbereitung zur Ratifizierung des EU-Vertrages zugestimmt haben. Desweiteren stelle ich Strafanzeige gegen die Ministerpräsidenten der Länder, die als Vertreter des Bundesrates der Ratifizierung der EU-Verfassung zugestimmt haben, sowie gegen die Altbundeskanzler Gerhard Schröder, Helmut Kohl und Helmut Schmidt und den ehemaligen Finanzminister Theo Waigel wegen erwiesenem Hochverrat aufgrund von Art. 20 GG und den §§ 81 bis 83a des StGB.

hier der Link zur ausführlichen "anzeige"

http://www.flegel-g.de/Strafanzeige-hochverrat.html


Meine Frage hierzu ist meint der das wirklich ernst? ich meine der ziegt fast unseren gesamten Regierungsapparat an.....

er benutzt als Schutz vor evtl rechtlichen schritten § 138 StGB Nichtanzeige geplanter Straftaten


melden
Anzeige
holzer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Strafanzeige wegen Hochverrat?

22.04.2008 um 10:57
caddy schrieb:Meine Frage hierzu ist meint der das wirklich ernst?
Ja.




Kann zu. :)


melden

Strafanzeige wegen Hochverrat?

22.04.2008 um 10:59
Bin schon recht gespannt, was aus der anzeige wird.
Entweder verschwindet das Thema sang- und klanglos wieder, oder es wirbelt mächtig Staub auf.
Wär schon mal interessant, wenn sich offizielle Stellen mit solchen Vorwürfen befassen und dabei vielleicht darauf stoßen, daß unser Deutschland schon lange kein Land sonder eine Firma ist, genau wie USA...


melden

Strafanzeige wegen Hochverrat?

22.04.2008 um 11:00
? das werden die Politiker bestimmt auch nur wieder schön reden ...


melden
caddy
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Strafanzeige wegen Hochverrat?

22.04.2008 um 11:08
wie wollen die Politiker eine anzeige wegen Hochverrat schönreden?

ach ja hierzu habe ich auch noch ein interessantes youtube video "gefunden"



melden
holzer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Strafanzeige wegen Hochverrat?

22.04.2008 um 11:12
Ich lese mir den Kram grad durch. Ich gehe mal davon aus, dass das einer dieser KRR Spinner ist, aber ich bin noch nicht ganz durch.


melden
caddy
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Strafanzeige wegen Hochverrat?

22.04.2008 um 11:25
als "KRR Spinner" würde ich solche Leute nicht bezeichnen sie haben halt ihre eigene Rechtsauffassung ;)


melden

Strafanzeige wegen Hochverrat?

22.04.2008 um 11:28
Wäre nett wenn dieser Typ auch Quellen nennen könnte ...


melden
p1staz13
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Strafanzeige wegen Hochverrat?

22.04.2008 um 11:29
Die Strafanzeige ist zu 100% berechtigt - der Grund ist plausibel und nachvollziehbar.


melden

Strafanzeige wegen Hochverrat?

22.04.2008 um 11:34
sehr bescheiden, weil leichtfertig gesagt wird, dass der 2 plus 4 vertrag als friedensvertrag gilt. jedoch müssen nach einem solche die entschädigungen mittels reperationen festgelegt werden. davor hat man sich durch diesen vertrag "gedrückt" wenn man so will.


melden
van_Orten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Strafanzeige wegen Hochverrat?

22.04.2008 um 11:34
p1staz13 schrieb:Die Strafanzeige ist zu 100% berechtigt - der Grund ist plausibel und nachvollziehbar.
Ja, schon erschreckend wie offen sich Politiker rechtswidrig verhalten können.
Und wenn dann mal jemand Strafanzeige erstattet wird es belächelt und abgewiesen...

Auch wenn viele dieser Anzeigensteller merkwürdige Gestalten zu sein scheinen macht es die Situation nicht weniger beängstigend.....


melden
p1staz13
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Strafanzeige wegen Hochverrat?

22.04.2008 um 11:36
Naja @van_Orten

Die Thematik ist nicht gerade neu - wurde unter andrem von Horst Mahler unter dem Decknamen "Reichsbürger" beworben...

Da ist was wahres dran - wird aber belächelt und mit den Füßen getreten... ala' :"Das können doch nur wieder die dummen Nazis machen"

Und das ist auch schon der einzige Wind, den die Mächtigen (die wirklich hinter diesem System stecken) in den Segeln haben... die Dummheit und die Leichtgläubigkeit der Deutschen.


melden
Badbrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Strafanzeige wegen Hochverrat?

22.04.2008 um 11:37
Zumindest beschäftigen sich Leute mit diesen Werken, die da aufgesetzt werden und scheinen sich alles durchzulesen. Die Zeit und Nerven habe ich nicht und viele andere auch nicht. Es ist also, wie vieles in der Politik, für uns einfach nicht abschätzbar, was Recht und Unrecht ist.


melden

Strafanzeige wegen Hochverrat?

22.04.2008 um 11:46
oher es sind bestimmt die Alt Nazi spinner oder dergleichen.


oha, den leuten ist schon Klar das das Grundgesetz die Rolle der Verfassung einnimmt, und das nach der Wiedervereinigung auch die Sache mit dem Friedensvertrag geregelt ist.



-------------------------------------------
jedoch müssen nach einem solche die entschädigungen mittels reperationen festgelegt werden. davor hat man sich durch diesen vertrag "gedrückt" wenn man so will.
-------------------------------------------------------------------------


ne, muß man nicht, Friedensverträge darfst du Aufsetzten wie du willst.



nene, das ist doch VTler die mal wieder alles auf die Spitze treiben wollen.


melden

Strafanzeige wegen Hochverrat?

22.04.2008 um 11:48
zur KRR, und ihren Vermeintlichen Ansprüchen so gibt es da schon ein Urteil drüber.

und jede Menge anderer Treads



Die BRD ist Rechtsnachfolger des Deutschen Reiches bzw auf dessen restlichen Territroium.


melden
caddy
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Strafanzeige wegen Hochverrat?

22.04.2008 um 11:49
"Es ist also, wie vieles in der Politik, für uns einfach nicht abschätzbar, was Recht und Unrecht ist."

Das es für uns nicht einschätzbar ist ist allein unsere schuld... es gibt genug quellen aus dem man wissen über unsere Politik die gesetzte und die Politiker ziehen kann.
mal ehrlich die meisten Leute setzen sich mit dem Thema Politik nur mal am rande auseinander wenn wieder mal ne große wahl ist und viele selbst dan nicht.
Es geht schlussendlich um gesetzte die uns betreffen !


melden
Badbrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Strafanzeige wegen Hochverrat?

22.04.2008 um 11:53
Na ganz so einfach ist es nicht Caddy. Ich lese viel, habe aber noch einen 10 Stunden-Job, Familie und mache nebenbei noch ein Studium. Da bleibt nicht viel Zeit, die ganzen Seiten im Netz zu finden und durchzulesen.


melden
caddy
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Strafanzeige wegen Hochverrat?

22.04.2008 um 11:58
@Fedaykin

kannst du mir auch die aktenzeichen dieses urteils geben bitte?


melden

Strafanzeige wegen Hochverrat?

22.04.2008 um 11:59
Worum geht es hier eigentlich?


melden
Badbrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Strafanzeige wegen Hochverrat?

22.04.2008 um 12:01
Um das, was man in diesem Link lesen kann:


http://www.flegel-g.de/Strafanzeige-hochverrat.html


melden
Anzeige

Strafanzeige wegen Hochverrat?

22.04.2008 um 12:05
Nein, das meinte ich nicht, worum geht es dem Threadersteller, er stellt erst eine Frage, beantwortet sie dann selber. Warum dann die Frage? Oder soll das nur wieder einer der unzähligen Propagandathreads werden, wie zuletzt, zahlt eure Knöllchen nicht, da es Deutschland gar nicht gibt?


melden
381 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden