Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Strafanzeige wegen Hochverrat?

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Staat, Regierung, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Strafanzeige wegen Hochverrat?

02.06.2008 um 22:43
ja ok nicht alle pauschal aber er assoziert das ein teil der Vt´ler Juden für schuldig hält
Für mich persönlich ist Antisemitismus keine VT daher wer gegen Juden ist ein Antisemit für mich. Aber leider wird dan was diese wenigen denken auf alle Vt´ler gemünzt.

"Falls du nicht zu den einen, den Antisemiten also, gehörst, hättest du dir den Schuh also nicht anziehen müssen." Ich zieh mir hier keinen schuh an siehe ausführung oben

Anzeige
melden

Strafanzeige wegen Hochverrat?

02.06.2008 um 22:48
@caddy

Ich verstecke keinen Subtext in meinen Aussagen, daher ist es nicht nötig mehr in meinen Post hereininterpretieren, als dort steht.

Politik und die Globalen Entscheidungen entziehen sich dem "normalen" Bürger und fängt mann an kritische fragen zu stellen ist man gleich ein VT´ler.

Kommt auf die Art der Frage an. Es gibt viele Menschen, die kritisch Fragen stellen und nicht als Paranoid oder VTler bezeichnet werden. ATTAC, AI, etc. setzen sich pausenlos kritisch mit den Machenschaften der herrschenden Klassen auseinander ohne als VTler zu gelten.

Nein unsere welt ist Schlecht und würde man "die" entfernen kämen die nächsten die sich ungehemmt bedienen das ist Realität. das einzige was mann machen kann ist ganz einfach die masse aufzuklären


Das stimme ich mit dir vollkommen überein. Diese Tatsache übersehen die meisten VT'ler i.d.R.

Nein aber die die "masse" unter Kontrolle halten wollen sehr wohl ^^

Das ist korrekt und das leider immer besser.

Und es ist auch schön zu Lesen das du VT´ler mit Antisemiten gleich setzt

Dazu hat Jalla schon alles gesagt. Du irrst in diesem Punkt. In manchen Ländern wird die EU als eine Verschwörung der Deutschen angesehen um auf diesem (Um)Wege ein Viertes Reich zu installieren.
Verschhwörungstheorien kranken nicht zuletzt daran, das die dargebrachten "Wahrheiten" vom persönlichen Standpunkt des VTlers abhängen.


2x zitiertmelden

Strafanzeige wegen Hochverrat?

02.06.2008 um 22:55
Zitat von ObrienObrien schrieb:Ich verstecke keinen Subtext in meinen Aussagen, daher ist es nicht nötig mehr in meinen Post hereininterpretieren, als dort steht.
hmm ok mein fehler
Zitat von ObrienObrien schrieb:Du irrst in diesem Punkt.
Das freut mich in diesem Punkt zu Lesen wirklich
Zitat von ObrienObrien schrieb:Verschhwörungstheorien kranken nicht zuletzt daran, das die dargebrachten "Wahrheiten" vom persönlichen Standpunkt des VTlers abhängen.
Und daran das mann in die Informationen die man bekommt zuviel hineininterpretieren kann


melden

Strafanzeige wegen Hochverrat?

02.06.2008 um 23:17
Zitat von ObrienObrien schrieb:Kommt auf die Art der Frage an. Es gibt viele Menschen, die kritisch Fragen stellen und nicht als Paranoid oder VTler bezeichnet werden. ATTAC, AI, etc. setzen sich pausenlos kritisch mit den Machenschaften der herrschenden Klassen auseinander ohne als VTler zu gelten.
Leider kann mann nicht wirklich eine grenze ziehen bzw die grenze is sehr sehr schwammig wann man ein VT´ler ist und wann nicht. Es gibt es wenn sich mit einer VT wirklich ernsthaft auseinandersetzten will einen unglaublichen wulst an Informationen wenn man sich seine eigene Meinug zu der VT bilden will und nich einfach eine vorgefertigte VT akzeptiert und immer nur auf eben jenen winzigen informationshappen beharen will.
"Und es ist auch schön zu Lesen das du VT´ler mit Antisemiten gleich setzt"

Dazu hat Jalla schon alles gesagt. Du irrst in diesem Punkt.
Ich persönlich verurteile Antisemitismus zutiefst . Es war ein fehler von mir dir zu unterstellen du wolltest das assozieren. Fehler meinerseits ich hoffe du kannst mir vergeben ;)


melden

Strafanzeige wegen Hochverrat?

02.06.2008 um 23:27
Nein unsere welt ist Schlecht

Daher tendiere ich dazu, mir etwas zu suchen, was mich zum lachen bringt.

Leider kann mann nicht wirklich eine grenze ziehen bzw die grenze is sehr sehr schwammig wann man ein VT´ler ist und wann nicht. Es gibt es wenn sich mit einer VT wirklich ernsthaft auseinandersetzten will einen unglaublichen wulst an Informationen wenn man sich seine eigene Meinug zu der VT bilden will und nich einfach eine vorgefertigte VT akzeptiert und immer nur auf eben jenen winzigen informationshappen beharen will.

Die Grenzen ziehen leider oft genug andere für einen. Je mehr Kritik angebracht ist, desto voreilliger. Wenn man in England den Orwell singen hört, wird man sehr schnell als paranoid eingestuft, obwohl man derzeit in Großbritannien gar nicht paranoid genug sein kann.

Fehler meinerseits ich hoffe du kannst mir vergeben

Kein Problem.


melden

Strafanzeige wegen Hochverrat?

13.06.2008 um 22:17
so jetzt mal um Thema zurück in Irland wo man das Volk hat abstimmen lassen hat sich die Mehrheit gegen den Reformvertrag ausgesprochen

und was neues vom Herrn Flegelskamp


http://www.flegel-g.de/EU-Vertrag-politische-Argumentation-01.html (Archiv-Version vom 01.03.2009)


melden

Strafanzeige wegen Hochverrat?

16.06.2008 um 15:06
Man sieht was der Herr Flegelkamp macht, er interpretiert und kommentiert. Aber stichhaltige Argumente für Hochverrat liefert er nicht. Dazu gibt es 2 Gründe. Entweder kann er keinen Hochverrat nachweisen. Oder er will nur Unruhe schüren. Auf jedenfall sind seine Argumentationen und Interpretationen völligst hahnebüchen.


2x zitiertmelden

Strafanzeige wegen Hochverrat?

16.06.2008 um 21:31
@ Eurofigther
Bitte spezielle Details nennen und nicht nur verallgemeinern
Zitat von EurofighterEurofighter schrieb:Oder er will nur Unruhe schüren.
das ich nicht lache das einzige was diese Aktion bringt is ganz einfach das sich mehr Leute mit dem Thema Politik mehr beschäftigen. Wenn du das als Unruhe schühren bezeichnest dan tut er das in meinen Augen noch viel zuwenig!

Was mich noch stört is ganz einfach das keine Zeitung ach nur nen satz darüber verloren hat den ich kenne ein Schmierblatt *Hust* Bild *Hust* das druckt sonst auch jeden nicht bewiesenen schmodder. Obs wirklich richtig ist was er sagt weis ich einfach nicht genau aber es wurde weder versucht in in den Medien zu korrigieren zu verleumden oder sonst was und das bei einer anzeige gegen unsere Führenden Politiker und ex Politiker. aber andere Belanglose sachen füllen ganze seiten Oo

Oder ich habe den Artikel in ner Zeitung oder bericht einfach versäumt Dan wär ich für den link dankbar.


melden

Strafanzeige wegen Hochverrat?

19.06.2008 um 23:00
noch einer der von sich aus eine anzeige wegen Hochverrat stellt?


http://www.montagsdemo-dortmund.de/strafantrag_wegen_hochverrat.html


melden

Strafanzeige wegen Hochverrat?

20.06.2008 um 00:27
Ich würde den gesamten Bundestag wegen Meineid verklagen.
Aber die genießen ja alle politische Immunität.


melden

Strafanzeige wegen Hochverrat?

20.06.2008 um 00:30
Zitat von EurofighterEurofighter schrieb am 16.06.2008:Auf jedenfall sind seine Argumentationen und Interpretationen völligst hahnebüchen.
Flegel verweist auf Schachtschneider. Er interpretiert, weil er nicht einfach nur nachplappern möchte, was Schachtschneider schon recht eindeutig formuliert hat und zeigt so, dass er sich eigene Gedanken dazu gemacht hat.


melden

Strafanzeige wegen Hochverrat?

20.06.2008 um 01:02
@caddy

in deinem zweiten Beispiel, bricht sich wohl der Frust der neuen Untershcicht Bahn, was ich eigentlich sehr positiv finde. Auch bei den Exzessen eines Schäuble ist eine Hochverratsklage zumindest als Mittel der PR durchaus angebracht.

Ich bin kein Freund des Staates, von mir aus kann ein riesiger Arsch am Himmel erscheinen und das Berliner Regierungsviertel zuscheissen.
Aber Gestalten wie Flegelkamp beschäftigen sich mit juristischen Spitzfindigkeiten, De jure bestehe das Deutsche Reich noch etc. bla bla. De facto hat das jedoch keine Relevanz, deswegen sollte man ihm nicht unnötig viel Aufmerksamkeit widmen.


1x zitiertmelden

Strafanzeige wegen Hochverrat?

22.06.2008 um 22:33
Zitat von ObrienObrien schrieb:Aber Gestalten wie Flegelkamp beschäftigen sich mit juristischen Spitzfindigkeiten, De jure bestehe das Deutsche Reich noch etc. bla bla. De facto hat das jedoch keine Relevanz, deswegen sollte man ihm nicht unnötig viel Aufmerksamkeit widmen.
aber was bleibt uns den noch anderes übrig als uns mit "juristischen Spitzfindigkeiten" beschäftigen bzw auf die zu bauen die es für uns tun?


melden

Strafanzeige wegen Hochverrat?

23.06.2008 um 01:15
Unser Schicksal selbst in die Hand nehmen und sich dafür einsetzen, das sich in DIESEM Staat etwas ändern, anstatt darauf zu insistieren, das es das Deutsche Reich noch gibt. Das hilft uns nämlich kein Stück weiter.


melden

Strafanzeige wegen Hochverrat?

23.06.2008 um 18:20
Naja Hochverrat ist so eine Sache.
In Deutschland bekommt dafür glaube ich Lebenslänglich.
In anderen Länder die Todesstrafe , auch in den USA !

Das ist aber normal so.



Gruß

SaifAliKhan


melden

Strafanzeige wegen Hochverrat?

08.03.2009 um 14:06
hallo,ich hab mal ne ganz doofe frage: kostet es eigentlich gebühr oder strafe oder so,wenn man selbst angezeigt wird?
also natürlich nicht wegen hochverrat^^


melden

Strafanzeige wegen Hochverrat?

13.04.2009 um 18:36
oh der münte will ne verfassung ich dachte sowas brauchen wir nicht da wir das GG haben

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,618700,00.html


melden

Strafanzeige wegen Hochverrat?

15.04.2009 um 21:12
Was Herr Müntefering haben möchte ist vollkommen egal. Er bekommt es eh nicht. Das GG ist gültig.


melden

Strafanzeige wegen Hochverrat?

15.04.2009 um 23:34
Wenn sich ein drittel der Leute, die sich das im net ansehen, an solchen Aktionen beteiligen wuerde, dann waer doch endlich mal was getan, als nur gemaeckert. Die Stimme des Volkes wird nicht gehoert, weil es keine Stimme hat.


melden
melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Wer fühlt sich von unserer Regierung vertreten?
Politik, 378 Beiträge, am 03.10.2017 von tHEbLoB
Delon am 04.12.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
378
am 03.10.2017 »
Politik: Der ewige Kampf zwischen Opposition und Regierung
Politik, 14 Beiträge, am 21.06.2013 von cRAwler23
cRAwler23 am 21.06.2013
14
am 21.06.2013 »
Politik: Neue Gesellschaftsform nötig?
Politik, 82 Beiträge, am 06.01.2012 von can
lydialilalu am 09.01.2008, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 06.01.2012 »
von can
Politik: Wie kann das Volk walten?
Politik, 55 Beiträge, am 08.04.2011 von Radix
Radix am 04.04.2011, Seite: 1 2 3
55
am 08.04.2011 »
von Radix
Politik: Wer schützt die dt. Regierung im Falle einer Revolut. ?
Politik, 64 Beiträge, am 04.10.2010 von schrankwand
nirvor am 02.09.2006, Seite: 1 2 3 4
64
am 04.10.2010 »