Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

576 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Iran, Außenpolitik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
q75 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

25.04.2008 um 00:12
ie Menschen leben seit jahrtausenden mit den Gesetzen der Sharia, und du
einfallspinsel schiebst Dir einen Film, wie schlimm das alles wäre..


Das bedeutet aber nicht das man diese Akte der Barbarei wortlos hinnehmen muss!

m 28. Februar dieses Jahres schreibt die Journalistin Fereshteh Ghazi in einem
Offenen Brief an den Chef der Justiz und den Staatspräsidenten, sie habe in ihrer Haft
zwei Frauen kennen gelernt, die eine, Akram Ghawidel, habe sich gegen einen ins Haus
eingedrungenen Vergewaltiger gewehrt und ihn getötet. Dafür wurde sie zum Tode
verurteilt. Hätte sie sich nicht gewehrt und vergewaltigen lassen, wäre ihre Todesstrafe
Steinigung gewesen. Die zweite Frau, die neunzehnjährige geistig Behinderte Someyeh,
wurde vom eigenen Bruder vergewaltigt. Auch sie wartet auf den Tag ihrer Todesstrafe.
Sie hat im Gefängnis einen Sohn bekommen. Was wird aus dem kleinen Mohammed in
unserer Gesellschaft, wenn seine Mutter hingerichtet oder lebenslänglich eingesperrt
bleibt?, fragt die Journalistin.

Anzeige
melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

25.04.2008 um 00:13
Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten
weisst du Gilb, es geht mir darum dass du solch einer schwachsinnigen Aussage auch noch zustimmst. Du verpackst dann alles schön in deine Islamhetze und machst noch ein paar schöne Steinigungsopfer rein und tataaa......wird eine völlige Vernichtung Irans gerechtfertigt.
Das ist Topic. Nur wo wir wieder hin gelangen


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

25.04.2008 um 00:15
@q75

Und wenn morgen die Frau Journalistin Fereshteh Ghazi schreibt Du biste ein "dummer Zwitter", glaubst du das dann auch ?!


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

25.04.2008 um 00:16
Die Menschen leben seit jahrtausenden mit den Gesetzen der Sharia

Groß ne andere Wahl haben sie ja auch nich gelle? Wenn man nur zwischen Brot und Brot geschnitten wählen kann. In der DDR konnte man auch mehrere Parteien wählen, die im Endeffekt eh alles ein und dieselbe war und dieselben Ideale vertreten hat.

Aber wir sind im 21. Jahrhundert, was vor Jahrhunderten war, das is mir egal, heute haben Frauen und Männer einfach gleichbehandelt zu werden, das hat nix mit westlicher Ideologie zu tun sondern schlicht und einfach mit Vernunft.


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

25.04.2008 um 00:16
wenn ich die überschrift so lese..
es zeigt mal wieder,das die wahnsinnigen Amis noch nach Iran einmaschieren werden
ich glaube 150000 zivile Opfer im Iraq reichen nicht aus oder?
leute was juckt euch eigentlich der Iran?
am besten alles zerbomben und da rein gehen
hoffentlich wir die Clinton keine Präsidentin


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

25.04.2008 um 00:19
weisst du Gilb, es geht mir darum dass du solch einer schwachsinnigen Aussage auch noch zustimmst.

Wo hab ich das geschrieben du Picasso der Art de Dénunciacion?

Ich habe schon vor etlichen Seiten geschrieben, dass ich die Führung entmachtet haben will und das hab ich nich nur einmal geschrieben also such dir nich immer die Beiträge von mir raus, die dir in den Kram passen sondern auch ein paar andere Seiten, die ich poste......manmanman


melden
q75 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

25.04.2008 um 00:19
Und wenn morgen die Frau Journalistin Fereshteh Ghazi schreibt Du biste ein
"dummer Zwitter", glaubst du das dann auch ?!



Billige Polemik, die oben genanten fälle wurden Bereits hingerichtet, und wenn sie das
Schreib dann kann ich leicht das Gegenteil beweisen in dem ich meine Hose Ausziehe :)


melden
q75 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

25.04.2008 um 00:21
Mashhad (Iran), 23.07.2005 – Zwei männliche Jugendliche wurden am 19. Juli 2005 in
Mashhad im Iran hingerichtet. Die Hinrichtung durch Erhängen fand öffentlich statt. Vor
der Hinrichtung waren die beiden 14 Monate im Gefängnis, weiterhin wurden sie mit
jeweils 228 Peitschenhieben öffentlich gefoltert.
Von offizieller iranischer Seite wurden folgende Begründungen für die Hinrichtung
angegeben:
einvernehmliche homosexuelle Handlungen
Trinken von Alkohol
Störung der öffentlichen Ruhe
Diebstahl
sexueller Übergriff auf einen 13-Jährigen
Ayaz Marhoni, 18, und Mahmoud Asgari, 16, gaben in ihrer Verteidigung an, dass
zwischen den meisten männlichen Jugendlichen sexuelle Handlungen stattfinden würden
und dass sie nicht gewusst hätten, dass homosexuelle Handlungen mit dem Tod bestraft
werden. Drei weitere Jugendliche werden derzeit von der iranischen Polizei gesucht.
Sollten sie gefasst werden, droht ihnen ebenfalls die Hinrichtung. Im Iran stehen
einvernehmliche homosexuelle Handlungen unter Todesstrafe.

Und hier ein bereits Vollzogener Akt der Barbarei


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

25.04.2008 um 00:22
Es ist jedenfalls bemerkenswert, wann und in welcher Form Frau Clinton mit diesem Thema daherkommt, und daß jetzt angeblich die Spendengelder in der Kasse klingeln.


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

25.04.2008 um 00:23
man, dass das nur Wahlkampfpopulismus is, das haben wir ja schon geklärt^^


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

25.04.2008 um 00:27
Du schreibst, diese Regierung gehört weggebombt, nicht die Bevölkerung. Was aber bei einem solchem weg bomben passiert .... tja.... c´est la dégât colatéral, monsieur?


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

25.04.2008 um 00:28
Gilb,

Du schriebst schon einige male vom "aufräumen", und zerbomben, und da frag ich mich natürlich ob du noch an das Märchen der präzisen Hightekwaffen glaubst, und saubere Kriege. Die ersten die bei so einem Bombengeschwader draufgeht ist die Bevölkerung.

Irak-krieg seit Kriegsbeginn :

74.312 Tote Zivilisten

4.011 US-Soldaten
8089 getötete irakische Soldaten und Polizeikräfte Stand vom 31. März 2008

Afganistan :

Jonathan Steele nannte im „The Guardian“ ein Zahl zwischen 20.000 bis 49.600 Menschen, welche als Konsequenz durch die Invasion starben.


--

Muss sagen hat sich ja wirklich gelohnt dafür das die Lage destabiler nicht sein könnte..



melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

25.04.2008 um 00:32
Zahlen nach oben hin offen natürlich, da die Kämpfe ja andauern.

Btw - gänzlich ohne zusätzliches Eingreifen sterben aufgrund der immer wieder detonierenden Bomben und Selbstmordattentate mehr als 5000 Menschen das leben.

Mit was ist das bitte zu rechtfertigen..


melden
q75 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

25.04.2008 um 00:32
Irak-krieg seit Kriegsbeginn :

74.312 Tote Zivilisten

4.011 US-Soldaten
8089 getötete irakische Soldaten und Polizeikräfte Stand vom 31. März 2008


Nach dem iranischen Strafrecht können Mädchen ab neun Jahren und Jungen ab 15
Jahren durch Erhängen hingerichtet werden. Nach Angaben von amnesty international
wurden im vergangenen Jahr 159 Menschen im Iran hingerichtet. Nach den Schätzungen
iranischer Menschenrechtsaktivisten hat das klerikale Regime in Teheran seit 1979 ca.
4000 homosexuelle Frauen und Männer hinrichten lassen, insgesamt dürften ca. 100.000
Menschen im Iran ermordet worden sein.


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

25.04.2008 um 00:32
das leben jährlich


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

25.04.2008 um 00:34
Im Krieg gibts Tote, cést la guerre

Es gab noch nie einen Krieg ohne Kollateralschäden, wie hoch die Kollateralschäden sind, hängt vom Verhalten des Ziels ab....die werden sich garantiert in Wohngebieten verstecken, damit Angriffe auf sie auch zivile Schäden fordern.....allerdings kann man mit präzisem Vorgehen und Blitzattacken diese Schäden minimieren.....das wäre allerdings nur der erste Schritt und so ein Krieg müsste von Aufklärung und nicht von Bomben bestimmt werden außerdem spielt die Rolle der psychischen Mobilmachung eine riesengroße Rolle....ich glaube nich, dasses schnell über die Bühne gehen wird aber die obersten Reihen dieser Verbrecherclique gehören ein für allemal beseitigt.


melden
q75 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

25.04.2008 um 00:34
Das Iranische Regime hat mehr Menschen auf dem Gewissen wie beide Konflikte Irak
und Afghanistan zusammen!


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

25.04.2008 um 00:35
insgesamt dürften ca. 100.000
Menschen im Iran ermordet worden sein.


Ach, solang das im Frieden passiert, is das doch alles noch vertretbar :D


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

25.04.2008 um 00:36
Also hat die Usa das in 5 Jahren geschafft wozu die Regierung in theheran 30 Jahre brauchte, respekt..


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

25.04.2008 um 00:36
"Das Iranische Regime hat mehr Menschen auf dem Gewissen wie beide Konflikte Irak
und Afghanistan zusammen!"
___________________

@pershing

Du hast aber einen sehr schwarzen Humor!

P.S.

Willkommen zurück!


Anzeige

melden