Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gewalt und Schwäche

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Schwäche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gewalt und Schwäche

28.04.2008 um 01:01
hahahaha, man du bist der beste man.
einfach nur geil,
Pseudohippies, yeah man, mariuhana und peace on earth
go home bush
und ich meine texte sind doch auch realitaet oder? wenn die texte von dir kommen beziehen die sich nicht auf deine meinung die du in der realitaet anwendest ?
wie kommste darauf das ich gleich zuschlage? nein, erst fragen dann schlagen.
komm schon das kennen wir alle von jean claude van damm oder chuck norris (die aus dem westen kommen).
naja auf dem weg, ich nicht n schlaeger, ich verteidige nur das wofuer ich stehe mit worten, allerletzes mittel die faust


melden

Gewalt und Schwäche

28.04.2008 um 01:05
Das Kind damit geschlagene 30 Tage bestrafen, zum Rumhocken zu verdammen, quasi wie einen Sträfling einzusperren?

Es ging darum, dass eine 3000€ Rechnung für die Schäden am Nachbarauto ins Haus flatterte.....andere müssen für sone Rechnung 60 Tage lang arbeiten, er nur 30 tage lang rumsitzen.

Hier erkenne ich problematische Erziehungsvorstellungen

Die sind aber noch erheblich liberaler als vor 100 jahren.

Es ging um die Symbolik.....der Arschklatscher ist sowieso nur nebensächlich, er tut nicht sonderlich weh, er hinterlässt keine Schäden und er macht auch sonst nix böses....das eigentliche an dem Klatscher is, dass das Kind halt "überm Knie liegt", ich weiß nich, was daran problematisch sein soll, wie ich schon schrieb, in meiner Schulzeit gab es nich solche Probleme mit Kindern, die allen auf der Nase rumtanzten, wie es heute is...und damals war dieser Popoklatscher bei heftigen Vergehen noh üblich und du wirst keinen finden, der heute irgendwelche Schäden darauf zurückführt.....jeder, den ich kenne sagt, dass er die selber manchmal gebraucht hat und so is das auch ganz einfach.


melden

Gewalt und Schwäche

28.04.2008 um 01:08
"""Es ging um die Symbolik.....der Arschklatscher ist sowieso nur nebensächlich, er tut nicht sonderlich weh, er hinterlässt keine Schäden und er macht auch sonst nix böses"""


Das meinte ich auch nicht


Sondern das ...


"""Es ging darum, dass eine 3000€ Rechnung für die Schäden am Nachbarauto ins Haus flatterte.....andere müssen für sone Rechnung 60 Tage lang arbeiten, er nur 30 tage lang rumsitzen"""


Du willst ihn bestrafend zu Bequemlichkeit erziehen?

60 Tage arbeiten wäre angemessener ;)


melden

Gewalt und Schwäche

28.04.2008 um 01:10
wenn die texte von dir kommen beziehen die sich nicht auf deine meinung die du in der realitaet anwendest ?

Schau nochmal nach, die meisten Texte, da komm ich garnich dazu, sie in der Realität anzuwenden, weil ich nich in solche Situationen komme.

Ich würde es selbst nich übers Herz bringen, ein Kind zu schlagen, aber wenn es was ausgefressen hat, was richtig Heftiges, dann is der Klapser schon wahrscheinlich...man muss differenzieren, Schlagen ist, wenn man es mit voller Kraft tut, mit der Absicht, weh zu tun.

Klapsen is, wenn man das Kind nur den Akt an sich spüren lässt aber nich mit der Absicht, den größten Schmerz zu erzeugen, sondern lediglich klarzumachen, wos lang geht und wer das Sagen hat.


melden

Gewalt und Schwäche

28.04.2008 um 01:13
ok, danke fuer diese klarstellung.
ausserdem ich wollte dich nur n wenig irgendwie piesacken oder wie man das auch schreibt.
jedenfalls bin ich deiner meinung, manchmal muss man ein kind die grenzen des tuns haerter aufzeigen als mit einem sanften wort.


melden

Gewalt und Schwäche

28.04.2008 um 01:13
60 Tage arbeiten wäre angemessener

Kinderarbeit is verboten.......außerdem wir er die 30 Tage nicht als Bequemlichkeit sondern als "Ich guck ans Fenster, wie die andern spielen dürfen" sehen.

Desweiteren....mit meinen Aussagen mein ich nur fälle, in denen das Kind bewusst und mit Vorsatz gegen Regeln verstoßen und Schaden angerichtet hat.

Wer sich an die Regeln hält, mit dem komm ich wunderbar aus...

Wir haben heut sogar nen 7-Jährigen mit fußball spielen lassen xD


melden

Gewalt und Schwäche

28.04.2008 um 02:17
Der Vernunft fehlt es an Stärke wenn der Verstand die Hand erhebt.


melden

Gewalt und Schwäche

28.04.2008 um 02:19
Der bla fehlt es an bla wenn der bla die blablabla.
sorry, aber ich dachte das muss ich jetzt mal so kommentieren
sorry


melden

Gewalt und Schwäche

28.04.2008 um 02:21
ja gut, hätt ich mich kickboxer genannt, adnn hätte das scheiße ausgesehen, aber der NAme war ja schon wech....=X


melden

Gewalt und Schwäche

28.04.2008 um 02:25
hehe gut das du das so freundlich aufnimmst\
dange


melden

Gewalt und Schwäche

28.04.2008 um 02:28
ja, ich mach da kein Hokus Pokus drum. gewalt sollte man vermeiden, außer beim kickboxtraining..da geht das schonma...


melden

Gewalt und Schwäche

28.04.2008 um 03:41
Regeln sind dazu das man diejenigen herausseletiert und bricht die sie antesten und brechen,zu nichts anderem.
Ich habe mir da Lovecrafts "Tu was du willst sei das einzige Gesetz" zu eigen gemacht.
Das heisst ja nicht das ich allen anderen penetrant auf der Nase rumtanze und meine Hacken in die Zehen anderer Leute bohren darf.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gewalt und Schwäche

28.04.2008 um 04:07
Ich habe mir da Lovecrafts "Tu was du willst sei das einzige Gesetz" zu eigen gemacht.
Hab mal danach gegoogelt, aber nichts stichhaltiges gefunden. Ist das ein Buch? Oder sowas wie ein E-book? Würde mich schon intressieren...


melden

Gewalt und Schwäche

28.04.2008 um 04:19
Gilb, dass du mit deiner bescheuerten Meinung auch noch hausieren gehst ist wirklich eine Schande. Mag ja schön sein, dass du mit deiner Meinung eine Wahrheit für dich entdeckt hast, aber behalte diese das nächste Mal lieber im Kopf.

Schläge bringen bei der Erziehung nichts, viel mehr ist es das körperliche Zugeständnis ans eigene Versagenen. Wenn ich da an meinen alten Herren denke, der war alles andere als zimperlich und hat mich trotzdem nicht abgeschreckt, weiter meine krummen Dinger zu drehen. Glaubs mir ruhig, mit einem "Klaps" auf den Arsch wäre ich damals gut weggekommen.

Man merkts bei dir immer wieder, dein Credo lautet wohl: Drakonische Strafen schrecken ab. Aber diese Logik funktioniert nicht, kapiers endlich.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gewalt und Schwäche

28.04.2008 um 04:29
Schläge bringen bei der Erziehung nichts, viel mehr ist es das körperliche Zugeständnis ans eigene Versagenen. Wenn ich da an meinen alten Herren denke, der war alles andere als zimperlich und hat mich trotzdem nicht abgeschreckt, weiter meine krummen Dinger zu drehen. Glaubs mir ruhig, mit einem "Klaps" auf den Arsch wäre ich damals gut weggekommen.

Richtig.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gewalt und Schwäche

28.04.2008 um 04:30
Bezogen auf den ersten Satz ^^ :D


melden

Gewalt und Schwäche

28.04.2008 um 04:37
Hausarrest...tzzz...soziale Ausgrenzung


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gewalt und Schwäche

28.04.2008 um 04:48
Und am Ende werden sie zu fetten Nerds die nur zu Hause hocken :D


melden

Gewalt und Schwäche

28.04.2008 um 04:50
Hausarrest...tzzz...soziale Ausgrenzung

Tja, er dramatisiert halt gern, vor allem wenn es der Argumentation dienlich ist.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gewalt und Schwäche

28.04.2008 um 05:07
Das tun viele :D


melden