Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

307 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Angst, Terror + 12 weitere

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 19:49
Oh, Stuttgart, ausgerechnet im schwarzen Süden, wo doch die Politiker immer ganz stolz auf die Sicherheit sind :D Na ja, wenn die Bullen um 2 in der Nacht durch die Fußgängerzone fahren, ist das Problem vielleicht nicht neu ...


melden

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 19:51
Zitat von LilieLilie schrieb:kein türke, sondern ein italiener, wäre deine haltung dann gegenüber der italiener so allgemein und urteilend?
Ich tendiere in letzter Zeit wieder ein bischen in die Richtung. Italienermässig läuft es auch wieder schlechter in unserem Land. Aber es gibt eben viel weniger und sie sind nicht so geeint. Viele wollen auch in Ruhe ihren (Mafia) Geschäften nachgehen und legen keinen Wert auf Stress...


melden

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 19:53
me, also deine Pauschalisierungen sind schon etwas traurig, denn somit verhärten sich die Fronten doch immer mehr.


melden

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 19:54
@me:
LOL ?
Deiner Aussage nach wären ja alle Italiener Mafiosi !


1x zitiertmelden

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 19:54
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Also demnach war er zu faul und hatte die Hosen voll
@mr: Er war auch fett. Unmöglich für einen Polizisten.
Als der eine Passant, der auch geschlagen wurde angelaufen kam und aufgeregt erzählte sagte der Fette zu ihm: "Ganz ruhig, Blödmann!"

Zu diesem Zeitpunkt standen die Türken noch unschlüssig rum, dann rannten sie aber schnell weg. Die Polizei wartete erst auf Verstärkung (es kamen dann 12 Mann zusammen) um dann eine völlig sinnlose Suche nach den Türken zu starten in Diskotheken etc.


1x zitiertmelden

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 19:56
@me:
Zitat von me262me262 schrieb:Zu diesem Zeitpunkt standen die Türken noch unschlüssig rum, dann rannten sie aber schnell weg. Die Polizei wartete erst auf Verstärkung (es kamen dann 12 Mann zusammen) um dann eine völlig sinnlose Suche nach den Türken zu starten in Diskotheken etc.
Im Prinzip haben sie ja doch etwas bewirkt. Die "Türken" sind immerhin geflüchtet.


1x zitiertmelden

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 19:56
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:LOL ?
Deiner Aussage nach wären ja alle Italiener Mafiosi !
Nein. Das möchte ich nicht sagen. Aber viele der Pizzafritzen zahlen auf jeden Fall und wollen dabei auch nicht gestört werden und viele der Jungen werden auch wieder immer chancenloser und aggressiver. Solche Mafiakiller wie neulich gelten bei denen dann schon als cool usw.


melden

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 19:58
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Im Prinzip haben sie ja doch etwas bewirkt. Die "Türken" sind immerhin geflüchtet.
Dann müßte ja jetzt nur noch ein Polizist an jeder Ecke stehen und wir könnten es eindämmen!
Besonders weit mußten sie ja nicht rennen und oft rennen sie auch nicht mehr.

Schaut euch die Videos an!


1x zitiertmelden

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 19:58
@me:

In wie vielen Pzzerien denn ?
Ich war ebenfalls in vielen Ital. Pizzerien und SO sind sie wirklich nicht aufgetreten !


1x zitiertmelden

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 20:00
gibs auf me, die welt sieht anders :)


melden

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 20:00
Das ist alles Tarnung, die Pizzabäcker bekommen von Sizilien Schauspielstunden bezahlt :D


melden

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 20:02
Me,
Zitat von me262me262 schrieb:Dann müßte ja jetzt nur noch ein Polizist an jeder Ecke stehen und wir könnten es eindämmen!
Besonders weit mußten sie ja nicht rennen und oft rennen sie auch nicht mehr.
Nein,aber selbst wenn sie rumstehen würden,würde dies evtl. Kriminalitäten einschüchtern. Helfen könnte es schon.

Allerdings müssten die Polizisten eingreifen,wenn ein Dieb aus dem Laden rennt etc.
Fürs rumstehen alleine würde ich die auch nicht bezahlen wollen !


melden

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 20:03
me,

dann könnte man es eindämmen... ähm ja und was und gegen wen genau? müssen dann menschen, die dem äußerlichen erscheinungsbild als nichtdeutsch gelten dann befürchtungen haben, dass sie .. ja was eigentlich? festgenommen werden, ständig kontrolliert werden, nicht raus dürfen...?


1x zitiertmelden

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 20:03
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:@me:

In wie vielen Pzzerien denn ?
Ich war ebenfalls in vielen Ital. Pizzerien und SO sind sie wirklich nicht aufgetreten !
Die werden auch kaum anders auftreten, die wollen ja, daß Du wiederkommst oder?
Außerdem gehen Dich ihre Kontakte nichts an! Du isst dort und zahlst, hilfst bei der Geldwäsche aber wirst nie dahinter blicken!


melden

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 20:05
Zitat von LilieLilie schrieb:ähm ja und was und gegen wen genau? müssen dann menschen, die dem äußerlichen erscheinungsbild als nichtdeutsch gelten dann befürchtungen haben, dass sie ...
Falls Du`s noch nicht gemerkt hast: Die WERDEN ja schon viel öfter kontrolliert!
Die Wirklichkeit und das, was man uns vermitteln will haben nichts mehr miteinander zu tun!


melden

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 20:05
hlfst bei der Geldwäsche aber wirst nie dahinter blicken!
Und woher weisst du dann,dass sie all das machen ? Und zwar JEDE einzelne Pizzeria ? ;)

Um ehrlich zu sein,ist es mir egal,was sie mit meinem Geld machen. Ich habe meine Pizza genossen und sie ihr Geld bekommen. Ein fairer Handel,ein gutes Geschäft.


melden

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 20:09
Und woher weisst du dann,dass sie all das machen ? Und zwar JEDE einzelne Pizzeria ?

Um ehrlich zu sein,ist es mir egal,was sie mit meinem Geld machen. Ich habe meine Pizza genossen und sie ihr Geld bekommen. Ein fairer Handel,ein gutes Geschäft.
t
Wo steht jede einzelne?


Aber bleib weiter in Deiner kleinen, heilen Welt. Sei aber nicht überrascht, wenn sie einmal ganz bös zertreten wird!


1x zitiertmelden

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 20:11
"Falls Du`s noch nicht gemerkt hast: Die WERDEN ja schon viel öfter kontrolliert!
Die Wirklichkeit und das, was man uns vermitteln will haben nichts mehr miteinander zu tun!"

aha... naja, also ich nicht

es ist keine und zwar absolut keine rechtfertigung, menschen zu kontrollieren, weil sie nicht "deutsch" aussehen.

und wenn jemand nichtdeutsch aussieht, heisst das noch laaaaaaaaange nicht, das er kein deutscher ist. ;)


1x zitiertmelden

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 20:13
Zitat von me262me262 schrieb:Aber bleib weiter in Deiner kleinen, heilen Welt. Sei aber nicht überrascht, wenn sie einmal ganz bös zertreten wird!
Glaub mir,ich weiss allzu gut,was da abgeht.
Und eine heile Welt habe ich auch nicht. Eher im Gegenteil !

Und trotzdem gibt dir das keinen Grund,derart zu pauschalisieren und jede Pizzeria beschuldigen,dass sie Kontakte und Verbindungen zur Mafia hat.


1x zitiertmelden

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 20:13
Zitat von LilieLilie schrieb:es ist keine und zwar absolut keine rechtfertigung, menschen zu kontrollieren, weil sie nicht "deutsch" aussehen.

und wenn jemand nichtdeutsch aussieht, heisst das noch laaaaaaaaange nicht, das er kein deutscher ist.
Da geb ich Dir völlig recht. Aber die Poliezi macht ihre Arbeit halt auch immer pauschaler um überhaupt noch einigermassen klarzukommen und die Erfahrung gibt ihr leider recht!


melden