Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

die_lüge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 19:07
@Lilie

er hat das so formuliert in seinem buch, seine voraussagen.


melden
Anzeige

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 19:09
@ die lüge

mir ist es nicht bekannt, dass er etwas so beim namen nannte... jeder streitet sich über die aussage die mit den texten gemacht werden sollte, weil doch alles so schleiert geschrieben wurde.

darum war ja meine frage, wo genau er das so schrieb.


melden
die_lüge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 19:10
sollte man eigentlich wissen schöne dame


melden

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 19:11
nun, dann freu ich mich, dass du mir sagen kannst, wo das steht. ich lerne ja gerne dazu :)


melden

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 19:16
Kommt drauf an,aus welcher Sicht man "Sicherheit" bewertet.
Wenn es um Terrorangriffe geht,hab ich nicht viele Sorgen.
Doch ich denke schon,dass es nicht ausgeschlossen wäre,dass noch eine Bombe wie damals in Köln auftaucht. Nur mit dem Unterschied,dass sie diesmal hochgehen würde (ist ja egal,wo).
Diese Möglichkeit ist leider immer da. Und deshalb fühle ich mich nicht 100%-ig sicher.


melden
die_lüge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 19:17
alles klar

die_lüge


melden

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 19:17
Ich fühle mich sehr wohl und sehr sicher in Deutschland. Könnte mir auch gut vorstellen dass Deutschland zu den sichersten Ländern der Welt gehört. Belegen kann ich es aber nicht.


melden

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 19:25
Bestimmt reiner Zufall, dass Nostradamus seine unterschwelligen Befürchtungen bezüglich des Islams genau in der Zeit schrieb, als das osmanische Reich am weitesten nach Europa hinein expandierte ;) Das war keine Vision, sondern eine Befürchtung basierend auf den damaligen (16. Jhdt.) Ereignissen - wie wohl all seine "Vorhersagen" ...


melden

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 19:25
@die_lüge:
War dein Beitrag an mich oder an Lilie ?
Sorry,aber du hast ja nicht geschrieben,an wen es direkt war. ;)


melden
die_lüge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 19:26
nicht an dich mr dextar


melden
me262
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 19:31
Man muß halt auch klar unterscheiden:

Es geht nicht gleich darum, ob man hier seines Lebens noch sicher sein kann und auch jenseits aller Panikmache durch Schäule usw. geht es um das subjektive Sicherheitsgefühl ein jedes einzelnen, erweitert um seine Familie Freunde und auch seines Eigentums.

Und da haben die allermeisten das ungute Gefühl! Viele haben auch schon schlechte Erfahrungen gemacht! Jenseits aller Suggestivfragen der Presse etc.!

Bei mir fing es damit an, daß ein paar Türken uns (wir waren zu zweit) zu sich "herüberbaten". Als ich ablehnte drohten sie sofort Schläge an, für den Fall, daß wir nicht sofort zu ihnen herüberkämen. Wir gingen zügig weg und sie kamen hinterher. Hinter mir sagte einer, daß er zuschlage, wenn ich nicht stehen bleibe. Er schlug dann zu und erwischte mich blöd an der Lippe, ich blutete sofort und mein Freund bekam einen Tritt in den Rücken. Da fuhr ein Streifenwagen und wir rannten hin, die Türken griffen solange noch zwei weitere Passanten an. Diese kamen auch sofort zum Streifenwagen herübergerannt aber die Polizisten dachten nicht daran, sofort zu handeln.
Später sagte ein Polizist, daß wir eben nachts hier nicht herumlaufen dürften!

So ist das also. So fängt es an und seither hat sich ne Menge getan.
Heute würde der Polizist selbst seinen Kollegen davon abraten, dort und an vielen anderen Orten Streife zu fahren!


melden
die_lüge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 19:34
@Bei mir fing es damit an, daß ein paar Türken uns (wir waren zu zweit) zu sich "herüberbaten". Als ich ablehnte drohten sie sofort Schläge an, für den Fall, daß wir nicht sofort zu ihnen herüberkämen

der faschismus wird nie aussterben, so leid es mir tut :)


melden

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 19:34
ich kenn die polizeiarbeit anders, so wie bei dir sollte es nicht sein, me.


melden
me262
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 19:37
Lilie schrieb:ich kenn die polizeiarbeit anders, so wie bei dir sollte es nicht sein, me.
Ja klar nicht. Aber was nützt das, wenn zwischen dem, wie es sein sollte und dem, wie es ist ein breiter Abgrund klafft? Das ist ja nur ein Beispiel von vielen!


melden

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 19:38
@me262
Wie heißt denn die Gegend, wo dir das (angeblich) passiert ist?


melden

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 19:39
@me:
Ist das so ?
Eigentlich DARF ein Polizist so nicht reagieren und muss sofort eingreifen !
Sie sind schliesslich unser Schutz und deshalb ist es deren Pflicht und eben halt auch ein Beruf,Leuten in Schwierigkeiten zu helfen.
Wahrscheinlich hatten sie selber grosse Angst und wollten deshalb nicht helfen.


melden
me262
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 19:44
yoyo schrieb:@me262
Wie heißt denn die Gegend, wo dir das (angeblich) passiert ist?
Stuttgart, Königstraße (die Haupteinkaufsstraße und Fußgängerzone) gegen 2 Uhr nachts. Ich hab sogar noch das Schreiben der Staatsanwaltschaft über die Einstellung des Verfahrens...
Mr.Dextar schrieb:@me:
Ist das so ?
Eigentlich DARF ein Polizist so nicht reagieren und muss sofort eingreifen !
Sie sind schliesslich unser Schutz und deshalb ist es deren Pflicht und eben halt auch ein Beruf,Leuten in Schwierigkeiten zu helfen.
Wahrscheinlich hatten sie selber grosse Angst und wollten deshalb nicht helfen.
Das passiert doch heute ständig. Ich kann kaum glauben, daß Du glaubst, Dir wird in jedem Fall noch geholfen! Der Polizist hatte nicht nur Angst, er wollte auch keinen Stress (Rennen, Aktenschreiben etc.)


melden
me262
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 19:46
Hey, wo lebt ihr eigentlich???

Schaut euch mal die Videos an, kann ich mir ja schlecht ausgedacht haben!

http://de.youtube.com/watch?v=2Vy9DQ4GxPQ

http://de.youtube.com/watch?v=huNaVq0wwJw&feature=related


melden

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 19:46
@me:
me262 schrieb:Das passiert doch heute ständig. Ich kann kaum glauben, daß Du glaubst, Dir wird in jedem Fall noch geholfen!
Das glaube ich sowieso nicht,aber in solchen Extremfällen MÜSSEN sie einfach eingreifen!
me262 schrieb:, er wollte auch keinen Stress (Rennen, Aktenschreiben etc.)
Also demnach war er zu faul und hatte die Hosen voll


melden
Anzeige

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 19:47
me, wär es nach dem äußerlichen zu urteilen kein türke, sondern ein italiener, wäre deine haltung dann gegenüber der italiener so allgemein und urteilend?


melden
106 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden