Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PeTA: ein Thread über angebliche Tierfreunde

352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Propaganda, Tierschutz, Peta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chris0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PeTA: ein Thread über angebliche Tierfreunde

16.05.2008 um 13:09
@Spinelspam

Deine Einzeiler als Antwort langweilen mich *gähn*


@KalteFeuer
Aber beschönigtes Fleisch wird ihnen nicht aufgedrängt, nein überhaupt nicht!

Glaubst du, ein Kind würde zu echtem Fleisch greifen, blutig und mit Knochen (was die natürliche Form ist!!!)? Sicher nicht! Es nimmt es auch nur, weil es irgendwie aufbereitet ist, ob mit Gewürzen oder in einer "lustigen" Form!
Gibt es auch "unechtes Fleisch" ? Und das mit deiner "natürlichen Form" ist Blödsinn, gebraten/gekocht schmeckt es besser und ist leichter verdaulich, nennt sich "Kochen" und nicht ess es so, wie es umfällt...obwohl Mett oder ein blutiges Steak auch sehr lecker sind, kommt eben auf das Fleisch an, oder Sushi ect. ...dein Beispiel hinkt mal wieder hinterher...

Und auch bei dir zum 10. Male : Es ist Veranlagung, was Kinder essen !!! Die einen essen mehr Obst/Gemüse, die anderen lieber Wurst und Fleisch, lässt bei Geschwistern prima beobachten, aber das interessiert dich ja nicht, da werden die Tatsachen einfach mal wieder bei Seite geschoben...
Zitat von kaltesfeuerkaltesfeuer schrieb:Ja glaubst du, ein Kind würde - von sich aus natürlich, ohne dass es ihm erst gezeigt wird! - ein Tier töten und essen wollen?
Jagts du ein 3 Jähriges Kind den Baum hoch, um Obst zu pflücken ?

Lässt du ein 3 Jähriges Kind das Feld bestellen ?

Lässt du ein 3 Jähriges Kind ein Brot backen und in den heissen Ofen schieben ?

Lässt man ein Kind für sein Essen arbeiten ? NEIN !!!
Zitat von kaltesfeuerkaltesfeuer schrieb:Einen Apfel zu pflücken, bereitet keinem Kind Probleme, denn dafür ist die Anatomie des Menschen geschaffen, und nun ist gut, Peta ist geil, ob es schwarze Schafe gibt oder nicht
*rofl* *brüll* *mit dem Kopf auf den Tisch hau'*

Die Anatomie des Menschen ist zum Apfel pflücken gemacht ??? Ahso, deshalb der aufrechte Gang :D Das klingt logisch ! KaltesFeuer, was würde ich ohne dich bloss machen, mein Leben wäre nur halb so lustig, ohne Menschen wie dir !!!



@schatten69
Zitat von schatten69schatten69 schrieb:Erstens mal ist der Eingangspost viel zu lang und unübersichtlich.
2 Minuten lesen ist für dich zu lang ? Unübersichtlich ? *lol*

Dann lasse es doch und vergnüge dich in einem anderen Thread mit Zweizeilern ;)

Die "Fehler", um es mal in deinen Worten auszudrücken, sind miese Propaganda, bewusste Fehlinfomationen, sinnlose Aktionen (Namensänderungen bei Städten), Doppelmoral und Heuchelei !!!



@Justitia
Zitat von JustitiaJustitia schrieb:wenn sie bei mit übernachtet hat, dann hatten wir spätestens nach dem frühstück keine wurst mehr im kühlschrank ^^
was ich damit sagen will - man sollte den kindern einen möglichst buntgemischten speiseplan anbieten -> mit fleisch, eiern und milch - aber genauso mit obst, gemüse und getreideprodukte - die mischung machts!
:D Stimmt, habe es selbst schon beobachtet, letztes Jahr im Urlaub...die Kiddies einer Bekannten, alle "ökologisch und fast Fleischfrei" ernährt, standen jeden Morgen bei uns vor dem Zelt, um sich ihr zweites Frühstück abzuholen :) Weil Wurst etc. gab es bei denen nicht, aber bei uns, in Hülle und Fülle, du hast es ja selbst bemerkt, was Kinder reinhauen können, wenn es an einem bestimmten Lebensmittel fehlt...es war ein Genuss ihnen dabei zuzuschauen ^^

Wie du schon sagts, die Mischung ist wichtig, Kinder brauchen Fleisch, vegane Ernährung bei Kindern ist Körperverletzung und sollte unter Strafe gestellt werden, wenn die Eltern vegan Leben wollen, bitte, aber Kinder können sich nicht gegen diesen Schwachsinn wehren !

Anzeige
melden

PeTA: ein Thread über angebliche Tierfreunde

16.05.2008 um 13:14
Ein Schwachsinn, was Du da erzählst. Niemand spricht von veganer Ernährung bei Kindern.
Es geht um diese Organisation.
Ich finde, sie hat die Leute ein bisschen in Punkto Tierschutz aufgerüttelt.
Und das ist ok.
Ob dabei immer die Verhältnismäßigkeit der Mittel gewahrt wurde sei dahingestellt.


melden

PeTA: ein Thread über angebliche Tierfreunde

16.05.2008 um 13:16
@chris



Um etwas Licht ins Dunkle zu bringen, sollte man vielleicht auch mal zu Diskussion beisteuern wer die "PeTA kills Animals" Kampagne überhaupt ins Leben gerufen hat und zu welchem Zwecke, dazu habe ich mich bemüht auch die Informationen direkt aus nächster Hand von von US-Websites, zu lesen und gegeneinander zu stellen.



Das denke ich ist um einiges sinnvoller als die Pseudodebatte weiterzuführen wie sie unter anderem der User Miyu eingeleitet hat, der damit argumentiert das man Kinder nicht in den Naturschutz einbeziehen darf, wohlgemerkt unter Aufsicht der Eltern.
Man darf sie zwar zu Konsumzwecken von allen möglichen Lobbys missbrauchen, sie als Zielgruppe erklären egal ob von ToysrUS oder McDonalds, man darf mit und für sie werben,und immer schön die Verdummungsmaschinerie am laufen erhalten Die immer mächtiger wird, seit flächenddeckende Mampftempel zur Normalität geworden sind.Da frag ich mich natürlich warum beispielsweise der WWF nicht darf was Mc Donalds darf. Du darfst zwar die Umwelt schädigen aber ihr nicht Helfen, ist das euer Konzept der Kindererziehung, Kinder falsche Ideale vorzuleben.




Hör auf damit Chris, zu behaupten es gäbe auf diesem Planeten 6 Milliarden AntiVeganer, da dies nicht stimmt. Der Begriff und seine Definition sind an den Haaren herbeigezogen - das hätte Münchhausen nicht besser geschafft.Der begriff stammt von Anti-Vegan selbst, und die gründen ihre Tolle Antihaltung auf Rick Berman, zu dem ich noch kommen werde. Die Zahl ist ja schon einmal absurd, weil es garnicht genau bestimmt werden kann wieviele bewusste Vegetarier & Veganer es wirklich gibt. Was aber klar ist.Ausserhalb der westlichen Gesellschaft, sind es oft kulturelle aber auch materielle Gründe die den Fleischverzehr regeln, das halte ich unter den Umständen für besser, als diese Verschwendung die hier Betrieben wird, obwohl wir
schon im Wohlstand leben! Aufgrund des Wohlstands gibt es alle Möglichkeiten sich zu ernähren ohne Fleischprodukte zu essen, aber das möchte Schlachtermeister Chris nicht so gern hören.

Die Kampagne Stinkt..

Vielleicht kennt jemand Thank you for Smoking ( den Film oder das Buch ), der wird wissen was ein abgebrühter Strohmann ist, im englischen sagt man Spin DoctorDer Lobbyist Richard Berman ist so einer, er ist Lobbyist. Ein eloquenter charismatischer Typ mit einem enormen privaten Vermögen, der den Menschen vor den Fernseher in politischen Talkshows und in Kampagnen Scheisse als Gold verkaufen soll. Der Marketingmann Berman startete in der Zeit von 1975 bis 84mehrere politische Programme für seinen Boss Prinker Chef der amerikanischen Restaurantkette Steak & Ale, die zu vergleichen ist mit KFC, Mc Donalds etc. Dort setzte er erfolgreich politische Vorhaben um. Ausserdem gründete er sein erstes "Political Action Comitee" also seine erste Interessensgruppe. Diese interessensgruppen werden forciert von Tabakonzernen, der Lebensmittel und Rohstoffindustrie mit gigantischen Summen finanziert, um Strukturen zu schaffen die es ermöglichen Verbraucher anzusprechen und zu beeinflussen.




Richard Berman ist mittlerweile eine echte Ikone wenn es darum geht Skandale zu vertuschen und Kritker mundtot zu machen, so ist er auch beautragt, PeTA einen Riegel vorzuschrieben.

The Center for Consumer Freedom (CCF) The CCF criticizes groups who advocate regulating restaurants, meat, dairy, food processors, and alcohol.

Diese Organisation ist es deren Vorstand Berman ist, und die permament versucht Konsumentenstimmen mundtot zu machen und verantwortungsvolles denken und handeln zu unterdrücken, zu Gunsten, der günstigen Fleischpreise, für die Restaurants, die Gastonomie..

Jetzt überlegen wir mal, welche Meinung, unser Chris, hier im Thread eigentlich nachbetet?? Mhh... Woher weht der Wind?




Das "Zentrum für die Freiheit des Konsumenten" was hier nur eine orwelsche Umkehr bedeuten kann, ähnlich dem Sklaverei ist Freiheit dieses Center for Consumer Freedom, das von Phillip Morris mit Millionen beiträgen unterstützt wird, um die heimischen Preise für Fleisch zu drücken, und das Image von GenFood und Fleisch aus Massentierhaltung zu schützen, ganz egal was dem Verbraucher gut tut, oder nicht, das zählz nur GELD, das ist nur die MEINUNG der INDUSTRIE.



melden
Chris0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PeTA: ein Thread über angebliche Tierfreunde

16.05.2008 um 13:22
@DeadPoet
Zitat von DeadPoetDeadPoet schrieb:Und deswegen kann man auch verantwortungslosen Umgang mit den tieren fördern und solche Verbrecherorganistationen wie CCF unterstützen. Bravo Miyu nicht das erste mal, das du auf unseriösen Machenschaften irgendwelcher Pseudos reinfällst, Dein Amigo Hugh Beringer ist da ja mit einer ähnlich durchschlagenden Logik gesegnet.

Euch beiden kann man wirklich ein x für ein u vormachen
Du machst dich langsam genau so zum Affen, wie die Bambi-Fraktion...du unterstellst hier Dinge, die unhaltbar sind ! Hast du gestern schon zu Genüge bewiesen, mal kurz den Text überflogen und losmeckern ! Bei diesem Thema machst du mir nichts vor, da kannst du noch so geschwollen daher reden, das lenkt nicht von deiner Inkompetenz bezüglich dieses Sachverhalts ab...


Und zum letzten mal : OffTopic wird absofort gepetzt, September hat es gestern schon angekündigt, bei Zuwiderhandlung gibt es Sperren !!!

Das Thema ist PeTA, nicht Antivegan, nicht vegan...

Es geht um die Dinge, die PeTA so treibt, unter dem Deckmantel angeblicher Tierfreunde, wer oder was diese Tatsachen ans Licht befördert, ist letztlich egal, da man auf "neutralen" Seiten diese Dinge nachlesen kann !!!



melden
Chris0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PeTA: ein Thread über angebliche Tierfreunde

16.05.2008 um 13:25
@DeadPoet

*blubb*


melden

PeTA: ein Thread über angebliche Tierfreunde

16.05.2008 um 13:26
Chris,

Du wirst es nicht verhindern können das man, die Quelle deiner angeblichen Weisheiten
auch thematisiert.

Wenn hier auf Allmystery jemand zum Thema Judenverfolgung einen "van Helsing" oder einen Horst Mahler zitiert, oder eines seiner Netzwerke, dann steht eben auch dessen QUELLE zur Disposition.

Und ich würde Dir mal vorschlagen dich etwads genauer mit dem Thema auseinanderzusetzen, und nicht nur imm "Bratensaft" vom AV Umfeld zu schmoren ;)



melden

PeTA: ein Thread über angebliche Tierfreunde

16.05.2008 um 13:30
Chris,

Und auf deine persöhnlichen Avancen gegen jeden hier im Thread der/die wenigstens bemüht ist diese Propaganda zu durchschauen, die da von CCF und Berman eingeleitet wurde, gehe ich lieber garnicht erst ein,mir genügt es das Du alleine durch Fakten an die Wand klatschst, sorry.


melden

PeTA: ein Thread über angebliche Tierfreunde

16.05.2008 um 13:33
death poet, war ja klar das auch du mir ans bein pinkeln kommst. nunja, wenn du meinen posting aufmerksam gelesen hättest wäre dir der satz aufgefallen, "kinder sollten selber entscheiden was sie machen wollen und was nicht", dazu gehört so einiges im leben.
ich finde auch, dass kinder aus werbung, egal welcher art rausgehalten werden sollten und das ich kein freund von mc doof oder dem burgerheini bin habe ich in diversen anderen threads geschrieben."gähn"

lustig finde ich es auch, dass du immer wieder hugh irgendwo mit einbringen mußt. du kannst scheinbar garnicht mehr ohne ihn, dass du bei jeden posting von mir, welches dir nicht in den kram passt weil es meine meinung ist, "ihn" erwähnen mußt. sage, träumst du schon von ihm? :D

so kann man natürlich auch vom thema abschweifen indem man "versucht" zu provozieren, aber das kennt man ja nicht anders von dir und eigentlich fehlt auch noch wer der dich dabei unterstützt um gegen mich vorzugehen. :D

so, auch bei dir werde ich nun nicht mehr antworten wenn es nicht dem thema zugehört, wenn dir was stink, steht der nachrichten-button zu verfügung.


melden

PeTA: ein Thread über angebliche Tierfreunde

16.05.2008 um 13:37
@Kayleigh

Geh zum Inhalt über, oder lass es bleiben, auch deine persöhnlichen Avancen interessieren mich wenig. Was ich sagen, mit den Post, auf den Du dich beziehst ist, das Du einfach sehr gutgläubig bist, und dabei errinerte ich mich an Hugh, der User der zu etlichen Heilsversprechern ja und Amen sagte, und wirklich alles glaubte ,was von irgendwelchen dubiosen Websites entstammte.

Daher ist Hugh, und vieleicht auch Du ziemlich exemplarisch, was den typsichen leichgläugigen Internetnutzer angeht, der auf solcherlei Websites, und irreführende Logikmuster hereinfällt.


melden

PeTA: ein Thread über angebliche Tierfreunde

16.05.2008 um 13:39
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.


melden
Chris0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PeTA: ein Thread über angebliche Tierfreunde

16.05.2008 um 13:39
@DeadPoet
Du wirst es nicht verhindern können das man, die Quelle deiner angeblichen Weisheiten
auch thematisiert.
Habe es gestern schon geschrieben, jetzt ist es das dritte mal : Du hängst dich "nur" an Antivegan auf, dass ich dich auf andere Quellen verwiesen habe, ignorierst du ganz bewusst, da deine "Argumente" damit entkräftet wären !

Mehr habe ich dir nicht mehr zu sagen, schliesse mich Miyu an, wenn du was von mir willst, per PN, alles andere wäre OffTopic !!!



melden

PeTA: ein Thread über angebliche Tierfreunde

16.05.2008 um 13:44
Chris,

Ihr habts bis jetzt bei jedem User hier auf die persöhnliche Schiene versucht, jetzt ist Schluss, beziehe dich auf meinen Post von 13:16 oder lass es bleiben.

Allerdings verlieren deine Aussagen komplett ihren Anspruch auf Ernsthaftigkeit, wenn du es nicht tust. Denn diese Fakten kann man nicht einfahc übersehen - oder nicht mit einbeziehen.

Was Du treibst ist nicht Argumente zu formulieren - sondern reines Userbashing.



melden

PeTA: ein Thread über angebliche Tierfreunde

16.05.2008 um 13:47
persönliche differenzen zwischen den usern (oder zu aussführliche bemerkungen über diese) sind bitte via pn zu klären.

euer privater scheiß interessiert keinen.

danke


melden

PeTA: ein Thread über angebliche Tierfreunde

16.05.2008 um 15:04
richtig! und zu peta ist seit der south park folge eh alles gesagt ;)


melden

PeTA: ein Thread über angebliche Tierfreunde

16.05.2008 um 16:13
Link: www.stansdad.com (extern)

Jep^^


melden

PeTA: ein Thread über angebliche Tierfreunde

16.05.2008 um 16:22
Die Folge war einfach zu geil. hrhr


melden

PeTA: ein Thread über angebliche Tierfreunde

16.05.2008 um 16:50
ich seh kein direkten unterschied zwischen tieren und menschen

also halte ich das für legitim

wir machen mit denen ja auch was wir wollen
viele von uns menschen machen das nicht nur bei tieren sogar bei menschen selbst so

also....

wie woll man solche leute denn sionst aufhalten ^^

im zuge des kapitalismus wird doch sowieso nix gegen dinge getan die eigentlich unrecht sind


melden

PeTA: ein Thread über angebliche Tierfreunde

16.05.2008 um 16:56
Einen objektiven Unterschied gibt es zumindest in der Wertigkeit wohl nicht... allerdings der natürliche Instinkt sich im Zweifel für die eigene Spezies zu entscheiden.


melden

PeTA: ein Thread über angebliche Tierfreunde

16.05.2008 um 17:41
Im Zweifel entscheide ich mich für meinen Magen,schlachte den Antispezisisten über mir und esse den


melden

PeTA: ein Thread über angebliche Tierfreunde

16.05.2008 um 17:45
Nun, für die werten Herren über mir zum Unterschied zwischen Tier-Mensch ...
ES GIBT SIGNIFIKANTE Unterschiede : /
http://www.phil-o-sophie.de/widm/biologie/bio3.html


melden

PeTA: ein Thread über angebliche Tierfreunde

16.05.2008 um 17:52
Erzähl das dem Antispezisisten der seine Hunde und katzen ausschliesslich vegan ernährt


Anzeige

1x zitiertmelden