Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

1.266 Beiträge, Schlüsselwörter: Hitler, Feuerwehr
bogos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

20.05.2008 um 19:43
also dieser Spruch ist doch wohl bekannt ...das lernt man in der Schule und man hat es bestimmt mal im Leben irgendwo gelesen, dass es von Adi stammt !


Die Nazis unterwandern langsam aber sicher alles ...schaut Euch Sachsen an ....


Ich war mal im Schützenverein 3 Jahre lang ...aber dann kamen Nazis ...das gesammte Ansehen vom Verein war und ist im Eimer ...immerr mehr Leute sind ausgetreten und jetzt sind dort nur "Glatzen" unterwegs ...... nur Chaoten und Schläger und solchen Leuten gibt man ein Kleinkaliber in die Hand....


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

20.05.2008 um 19:44
@bogos

....
bogos
schrieb:
Die Nazis unterwandern langsam aber sicher alles ...schaut Euch Sachsen an
Lernt man das auch in der Schule?


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

20.05.2008 um 19:45
Mh hachja liegt das in Oberhavel?
Würde mich nach Kameradschaft Oberhavel nicht wundern wenn da ne Feuerwehr mitwirkt bzw. Geldspender dort finden


melden
bogos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

20.05.2008 um 19:48
Lernt man das auch in der Schule?
______________________________


das ist allgemein bekannt .... aber die verblendeten wollen es mal wieder nicht glauben und wenn s zu spät ist, wills mal wieder keiner gewusst haben...



melden
milchknilch
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

20.05.2008 um 19:49
Link: www.feuerwehr-gross-gaglow.de (extern)

Stellungsname der Feuerwehr Groß Gaglow

http://www.feuerwehr-gross-gaglow.de/index.php?id=19&L=1

Ein Zeichen gegen rechtes Gedankengut ,wollten sie setzen.

Tja wer's glaubt


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

20.05.2008 um 19:52
@bogos
bogos
schrieb:
das ist allgemein bekannt .... aber die verblendeten wollen es mal wieder nicht glauben und wenn s zu spät ist, wills mal wieder keiner gewusst haben...
Beleg das mal bitte, das eine Unterwanderung rechter Gruppierungen in Städten beginnt.


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

20.05.2008 um 19:53
War bestimmt ein dummer Zufall.

Und der Bedrucker hat dann noch diese unvorteilhafte Schriftart gewählt.

Hört sich komisch an, aber in solchen Fällen ist es meistens ein Fall von kollektiver Unwissenheit:

"Oh, Entschuldigung, die komplette Feuerwehr besteht aus Vollpfosten, die haben diese Doku über diesen witzigen Mann mit dem lustigen Bart im TV gesehen und fanden den Spruch ganz lustig".


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

20.05.2008 um 19:59
Ähh...das ist lustig,weil Kochfaktura benutzt kaum jemand.Die einzigen die Koch noch benutzen sind Nazis...und wir von der Appd,weil wir wissen im Gegensatz zu den Nazis das Koch von Goebbels sogar verboten wurde,also benutzen wir Koch,das ärgert diese Idioten,das ärgert auch viele andere.
Das Koch KEINE Nazischrift ist wusste wohl der edle Spender der T-Shirts nicht


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

20.05.2008 um 20:10
Haha bei uns in Oberhavel ist das ähnlich wenn rechte auf andere übergehen wird oft weggekuckt!
Zum Teil gibt es hier bei der polizei auch rechte Mitglieder...
Zum Glück sind nicht alle blind...


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

20.05.2008 um 20:19
Solange dies ein Einzelfall bleibt,kann man noch hinwegsehen und hoffen,dass dieselbige Feuerwehr nicht nochmal mit solch einem Rechtem Spruch unterwegs ist. Wenn es zum ersten Mal passiert ist,kann man sich ja noch denken,dass es nur eine Art "Aktion" oder einfach der "Spruch des Tages" ist.
Doch wenn sich das nicht nur bei dieser Truppe etabliert und solche oder ähnliche Sprüche aus der damaligen Zeit bei weiteren Gruppen (und dazu nicht nur die Feuerwehr,selbstverständlich) ausbreitet,sollte man DRINGENDST einschreiten !


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

20.05.2008 um 20:21
Macht einem das Tragen eines (allgemeinen, nicht-rassistischen) Zitats direkt zum Nazi?
Guckt mal eure Marken im Haushalt an, da sind auch genug Firmen dabei, die im 3. Reich profitiert haben.

Seid ihr deshalb auch alles Nazis?

Nein, genau - also bleibt mal locker...


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

20.05.2008 um 20:24
Viel lärm um nichts !

Wenn ich 1 € bekomme von dns für jeden Thread weil irgendein Depp irgendwas gemacht hat was man nach NS auslegen kann ...

So würde ich Mio. haben.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

20.05.2008 um 20:25
die sind aber auch sau dumm, nehmen einen bekannten spruch ohne zu wissen von wem er ist.
ich würde sagen sie haben das nicht aus böser absicht sondern aus dummheit getan


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

20.05.2008 um 20:28
Oder vielleicht haben sie es ja mit Absicht getan,nur,um für "skandalöse" Schlagzeilen zu sorgen oder um Aufmerksamkeit zu erregen.
Denn man siehts ja auch an dem Thread,dass viele "entsetzt" darüber sind :|


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

20.05.2008 um 20:30
Doch während des sogenannten "simulierten Löschangriffs" gegen Mittag, als alle Augen auf die Mannschaft gerichtet war, versteckten die Männer die Schrift "geschickt mit Hosenträgern", berichtet Schiemenz."


Schonmal was von Kleiderordnung und UVV gehört? Sollen die mit auf halb acht hängenden Hosen rumrennen?

Man informiert euch ihr N00bs


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

20.05.2008 um 20:32
Wie man wegen so nem Ereignis so ein Bohai machen kann, ist mir schleierhaft.
Ach ich hab gerade meinen Windhund erschossen, der war zu flink!


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

20.05.2008 um 20:36
@ topic

Was auf den ersten Blick als "harmloses Motto" gilt, sollte mal unter die Lupe genommen werden.
Das erinnenrt mich an das Ergebnis des Verfassungsschutzbericht 2007:


Schäuble sagte, die Rechtsextremisten hätten ihre Bemühungen fortgesetzt, sich mit Freizeitangeboten für Jugendliche oder etwa Nachhilfe „in Mitte der Gesellschaft einzunisten.“ (Quelle)

Warum also nicht auch bei der Feuerwehr?


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

20.05.2008 um 20:37
Jedenfalls sollte man dies vergessen.
Es wäre ja geradezu lächerlich,sich hier PERMAMENT darüber aufzuregen!
Sie haben die Shirts geschenkt bekommen und wissen jetzt,von wem die Parole ist und werdens in Zukunft wahrscheinlich auch im Kleiderschrank lassen.
Sobald es ähnlichere Meldungen landesweit geben sollte,dann müsste man eingreifen und über die Sache reden.
Aber SO ist es nicht mehr als ein "Dummer Zufall",würde ich sagen.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

20.05.2008 um 20:40
>Auch und gerade bei der Feuerwehr...aber auch bei Sommersonnenwendfeiern wo gerne auch mal eine Bücherverbrennung stattfindet

http://www.tagesspiegel.de/politik/div/;art771,1940465


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

20.05.2008 um 20:55
Nach Warheads Aufklärung wegen der Schriftart - vielleicht sind sie ja sogar gegen rechts?

Einmal durfte ich erleben wie die jemand durchleuchtet wurde ob er Verbindung zur rechten Szene hat.

Sein Zimmer war geschmückt mit Nazi-Andenken und der Reichskriegsflagge.
Gehört wurde natürlich nur die passende Mucke, die Kleidung hat auch dazugepasst.

Das Ergebniss:

Ein harmloser Scherz, der junge Mann wollte nur ein wenig provozieren.

Puh, nochmal Glück gehabt.


melden
140 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt