Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

1.266 Beiträge, Schlüsselwörter: Hitler, Feuerwehr

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

20.05.2008 um 20:57
@comguard:
Comguard2 schrieb:Einmal durfte ich erleben wie die jemand durchleuchtet wurde ob er Verbindung zur rechten Szene hat.
Woher wusste ER,ob er durchleuchtet wurde ?


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

20.05.2008 um 21:01
Naja, eine kompliziertere Sache.
Um es kurz zusammenzufassen:

Die Polizei stand direkt vor seiner Tür und hat persönlich nachgesehen.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

20.05.2008 um 21:01
vlz wars ja nen v-mann


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

20.05.2008 um 21:02
Die Polizei war also auf Streife und beleuchtet einfach so die Zimmer anderer Leute ?:| Wo lebst du denn ?

Aber ich vermute,dass es einen weiteren Hintergrund hatte,da du ja von der "komplizierten" Sache sprachst.


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

20.05.2008 um 21:03
Nö, war kein V-Mann.


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

20.05.2008 um 21:08
Ok, dann erzähl ich die Story komplett.

Es ist eine Bund-Anekdote, aber keine Angst, sie ist nicht langweilig!

Ich hocke also gemütlich im Büro herum (Gezi-Schlampe) und mache meine morgendlichen Telefonstreiche.

Plötzlich kommen zwei Typen herein. Beide total unscheinbar. Der größere von den beiden hat sich mir in mein Hirn eingebrannt:
Stellt euch einen Nerd vor. So einen richtigen schlacksigen Nerd mit langen Haaren und Kariertem Hemd mit ein paar Stiften drinnen. Darüber hat der so einen schwarzen Matrix-Mantel getragen.

Ohne Witz, so war der angezogen! Ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus, da ziehen die beiden plötzlich ihre Ausweise:

MAD, militärischer Abschirmdienst. Soll sie sofort zum Kommandeur bringen.

Ach du scheiße, was ist denn jetzt los.

Naja, und dann kam raus dass einer von den unteren Dienstgraden eine dunkle Vergangenheit in der rechten Szene hatte. Die haben den dann 3 Stunden befragt.

Mit dem Ergebnis: Alles im grünen Bereich.

Das war ein unglaublich seltsames Erlebnis. Aber ich kann wenigstens behaupten dass ich mal direkt mit Geheimagenten (wenn auch der lächerlichen Art) zu tun hatte. Passt doch zu Allmy?


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

20.05.2008 um 21:09
Beim allgemeinen Bildungsrückgang und der verkniffenen Art sich (nicht nur) in den Schulen dem Themenkreis NS-Zeit zu nähern wundert es mich nicht, dass das Zitat nicht sofort allen aufgefallen ist.

CU m.o.m.n.


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

20.05.2008 um 21:11
@comguard:

Hehe,eine schier unfreiwillig komische Situation ^.^

Die Typen gingen halt auf Nummer sicher.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

20.05.2008 um 21:12
hm wieso schreiebn wir nicht gleich auf große schilder vorm arbeits amt arbeit macht frei? merken würde das niemand, dazu regt sich das ferbnsehen viel zu sehr über entartet oder autobahn auf, herr schmidt sollte seine erfindeung patentieren lassen, so ein nazometer hätte den jungs auch geholfen nicht ins fettnäpfchen zu treten.


melden
socialist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

20.05.2008 um 21:18
Naja dass man die zur Rede stellte ist gut aber dass das jetzt groß in den Medien ist, ist übertrieben.
Schade bloß das es ausgerechnet die Feuerwehr aus Groß Gaglow sein muss....hab mal 3 min. zu Fuß davon entfernt gewohnt^^


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

20.05.2008 um 21:22
MAD in schwarzen Mänteln? Deutsche Tradition würd ich sagen :D:D:D


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

20.05.2008 um 21:44
@GilbMLRS: Pass lieber auf, was du schreibst. sonst kommt Alfred E. Neumann bei dir vorbei und verpasst dir eine Zahnlücke im Partnerlook. ;-)

CU m.o.m.n.


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

20.05.2008 um 21:49
Falls bei dieser Aktion kein nationalsozialistischer Hintergrundgedanke vorliegt, finde ich das sehr lustig. Genau meine Art von schwarzem Humor^^


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

20.05.2008 um 21:52
@ Madboy

Falls bei dieser Aktion kein nationalsozialistischer Hintergrundgedanke vorliegt

Aber genau das ist doch die Frage. Ist es also "Zufall"?
Ich habe bislang keine Reaktion auf das Ergebnis des Verfassungsschutzbericht (Seite 2)


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

20.05.2008 um 22:10
Als es den Spruch: " Du bist Deutschland " überall zu lesen gab, haben sich nur wenige darüber aufgeregt !

hier ein Plakat dazu aus der NS - Zeit:


Man kann auch alles übertreiben, auch die ( gespielte ? ) Empörung !


pr44561,1211314254,0,1020,546037,00


http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,386544,00.html


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

20.05.2008 um 22:12
"Aber genau das ist doch die Frage. Ist es also "Zufall"?"

Zufall ist es garantiert nicht. Mich würde nur mal interessieren, mit welchem Hintergedanken dieser Spruch gewählt wurde...


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

20.05.2008 um 22:20
Na ja, so lange sie überhaupt noch antreten ... :| Ernsthafte Sorgen würde ich mir machen, wenn sie nur noch weiße Katzen von den Bäumen holten :|


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

20.05.2008 um 22:22
Vielleicht wirklich KEIN ZUFALL!!

vielleicht um eine allgemeine Debatte anzukurbeln, ob man nun wirklich alles und jedes auf die Goldwaage legen muss, und vor jeder Aussage schon fast einen Rechtsbeistand in peto haben zu müssen ! ,)


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

20.05.2008 um 22:29
@ elfenpfad

Es kommt selbstverständlich darauf an, wofür der jeweilige Spruch Verwendung findet!

Du bist Deutschland - Original

Du bist Deutschland - Original


(zum besseren Verständnis.)

Bei dem Thema kann es aber durchaus sein, dass Feuerwehren infiltriert werden.
Also was ganz anderes.


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

20.05.2008 um 22:35
Krasses Video, kein Wunder, dass so viele auswandern :D


melden
308 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt