Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

1.265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler, Feuerwehr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

11.08.2010 um 13:26
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Das hast Du doch bestätigt und im Prinzip verteidigt, weil "die haben ja evtl. gespuckt"
Du hast doch mit deinem Gedankenszenario angefangen. ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

11.08.2010 um 13:28
@tingplatz
und ich denke, dass sie das können - die meisten sind dort schon seit jahren zusammen - das ist kein "club", der ständig wechselnde mitglieder hat


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

11.08.2010 um 13:28
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Und man kann sich natürlich nur auf die rechtsradikalen verlassen, weil die sind so pünktlich, zuverlässig und korrekt. Völlig klar.
In keinem FFW Bewerbungsbogen steht was von politischer Gesinnung als Frage. Aber ein Punk, der fällt eben schon durch seine bizarre Äußerlichkeit auf. ;)


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

11.08.2010 um 13:30
@tingplatz
Witzig ist aber, dass Glatzköpfe ihre eigenart sich die Schädel kahl zu rasieren von Immigranten in England abgeschaut haben :D
Zitat von tingplatztingplatz schrieb:Du hast doch mit deinem Gedankenszenario angefangen
Und Du bestätigst mir, dass es so sein könnte


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

11.08.2010 um 13:33
@tingplatz

Ja sicher. Und das nächste Vorurteil, die nächste Pauschalisierung.
Wir sollten es lassen, führt zu nichts.^^


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

11.08.2010 um 13:36
@der_wicht

Kennst du dich auch mit dem BILD Super Gau in Sebnitz aus? Damals haben sie dem Ort alles mögliche rechtsradikale angedichtet und die Kinder im Kindergarten liefen dort mit "Nazifrisuren" rum. Als dann das ganze Lügengebäude zusammenbrach, haben sie dem Ort eine Entschädigung zukommen lassen. Und genauso ist es mit den anderen gepflegten Meinungsbildern in den Medien. Ich hab köstlich abgelacht damals - und hab das bis heute nicht vergessen, was das für eine mediale Pleite für die Springerpresse war.


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

11.08.2010 um 13:38
@tingplatz
Das die Medien zu einseitiger Berichterstattung neigen steht doch nicht zur Debatte.

Nur weil manche Medien einen seltsamen Weg gehen, heißt es nicht, dass sie das Gedankengut aller Menschen vergiften und rechts keine Bedrohung ist


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

11.08.2010 um 13:39
Wie verklemmt die alle sind


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

11.08.2010 um 13:41
@der_wicht

du hast das Frisurenthema angesprochen, nicht wahr ;) Das war nur eine entsprechende Entgegnung darauf.


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

11.08.2010 um 13:42
@tingplatz
Was wolltest Du mir damit vermitteln? Das Skinheads keine Glatze haben und es keine gruppierten Skinheads gibt, die rechts sind?

Oder was sollte das?


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

11.08.2010 um 13:45
@der_wicht
ich bin jetzt echt zu faul das rauszusuchen: Aber letzten gabs mal wieder die Meldung dass RR sich jetzt die Haare wachsen lassen, um nicht mehr aufzufallen. Alles klar jetzt? ;)


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

11.08.2010 um 13:46
@tingplatz
Lol^^

Es ist nur klar, dass Du versucht mir einzureden, dass meine Meinung mediengeprägt ist ;)


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

11.08.2010 um 13:48
@der_wicht

Hehehehehe Lol du hast recht. :D


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

11.08.2010 um 13:48
@tingplatz
@der_wicht
wenn das haarproblem gelöst ist könnte es hier ev. wieder um das eigentlichen thema gehen

und da sind sich wahrscheinlich fast alle einig: es gibt sprüche, die man nicht in vereinen tragen sollte, die dem gemeinwohl, der rettung dienen

und ganz bestimmte "sprüche" "slogans" haben dort auch nichts zu suchen -


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

11.08.2010 um 13:49
Ok genug gelacht. :D
Und jetzt da wir uns alle so furchbar lieb haben, zurück zum Thema bitte.


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

11.08.2010 um 13:49
@tingplatz
Dem ist zwar nicht so, aber Du darfst es gerne denken ;)

Und jetzt zurück zum Topic^^

Feuerwehrmenschen sind Vorbilder und gerade da ist es wichtig, dass sie eben nicht solche Sachen tragen, oder vertreten


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

11.08.2010 um 13:51
@kiki1962
was wäre dann so ein Spruch für dich, der zeitgemäß passen würde?


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

11.08.2010 um 13:54
In Brandenburg, in Brandenburg ist wieder einer in die Allee gegurgt, was soll man nur machen, mit 17 -18 in Brandenburg?!


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

11.08.2010 um 14:16
@tingplatz
es gibt keinen spruch für solch ein amt - es spricht für sich

es bedeutet mehr als nur "einsatzstark" zu sein - wer sich dieser aufgabe stellt ist einfach herausragend - ist beispielhaft -

das muss man nicht in motivationsworten oder anders umschleiern . ..


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

11.08.2010 um 14:19
@kiki1962
ach schade, ich hatte gehofft du hättest jetzt deiner Kreativität freien Lauf gelassen. ;)


Anzeige

melden