Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US-Präsidentschaftswahlen 2008

1.175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Obama, Terrorismus, Vietnam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
etz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Präsidentschaftswahlen 2008

17.09.2008 um 20:58
Obama wird nie und nimmer Präsident. Das dürfte doch klar sein. Der europäische Hype um den Spitzenkandidaten der Demokraten juckt doch die Amis nicht. McCain wird als Sieger der Wahlen hervorgehen. Das halte ich für absolut sicher. McCain gehört für mich zwar der falschen Partei an, Obama kann ich aber nicht ab. Die Person ist mir einfach zuwider.

Anzeige
melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Präsidentschaftswahlen 2008

17.09.2008 um 21:04
@ilya
Zitat von ilyailya schrieb:Bei manchen amerikaner ist liberal schon suspekt
Die USA waren schon liberal als in Deutschland noch der Feudalismus herrschte und man das Wort "liberal" noch gar nicht kannte.
Ob die Amerikaner wohl Wahlempfehlungen aus einem Land brauchen, in dem Kommunisten zweistellige Wahlergebnisse erzielen...?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Präsidentschaftswahlen 2008

17.09.2008 um 21:08
Beide sind zu amerikanisch, um mir wirklich sympathisch zu sein.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Präsidentschaftswahlen 2008

17.09.2008 um 21:09
Auf welche Zeit berufst du dich, Hansi? Auf die gute alte Sklavenzeit?


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

17.09.2008 um 21:12
@Hansi

Du stehst halt auf typen wie Kriegsverbrecher wie Bush!!!!!


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Präsidentschaftswahlen 2008

17.09.2008 um 21:32
Ich steh auf Leute, die auch mal so viel Rückgrat haben und einen Diktator zu Teufel jagen.
Es geschieht nur viel zu selten und nie mit Hilfe deutscher Duckmäuser!


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Präsidentschaftswahlen 2008

17.09.2008 um 21:37
Kommt auf die Motive und die Vorgeschichte an. Und da stinkt es bei den Amis zumeist zum Himmel.


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

17.09.2008 um 21:37
@Hansi

Wer was als erster hatte, spielt in der Gegenwart keine Rolle. Es spielt eine Rolle, was gerade ist. Das kannst du mit "Das hatten die schon als ihr in Windeln gemacht habt, seid mal ruhig" nicht so einfach gegen argumentieren.


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

17.09.2008 um 21:39
@etz

Was hast du gegen Obama ,ich weiss das er ein medien Präsident wäre und das er auch in vielen sachen nichts ändern wird aber auf jeden fall wäre er besser wie bush oder McCain oder gar Palin oder stört dich etwa die tatsache das er farbig ist?


1x zitiertmelden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

17.09.2008 um 21:43
Ich meine, dass er genau so viel ändern kann, wie die anderen. Nur ist die Frage welche Mittel er dafür verwendet. Ist es auf kosten von Leben anderer Menschen etc. ? Im 2. Weltkrieg wurden auch "in Kauf" genommen, um besseres Leben zu haben. Aber sowas hat irgendwann , früher oder später seine Konsequenzen. Natürlich kann man jetzt nicht 100% genau sagen, was McCain alles so vor hat und was Obama anders machen wird. Man kann sich aber schon gewisse Tendenz von McCain aus seiner Reden ableiten.


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

17.09.2008 um 21:55
Obama hätte das zeug was zu ändern die entscheidende frage ist nur ob man ihn lässt ,es ist ja bekannt wie es ausging bei Präsidenten die wirklich was ändern wollten wie clinton oder JFK


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

17.09.2008 um 22:04
Hansi, den Diktaktor, den die Amis vom Hof jagten wurde ja auch lange genug von den Amerikanern in Amt und würden gehalten, aber leider erinnern sich nur noch Experten an die Zeit VOR Kuwait^^

Ich bin zwar eigentlich ein absoluter Gegner der Republikaner, aber McCain hat das substantiellere Programm. So war er es glaube ich, der eine Krankenvericherung für alle Amerikaner einführen will. Ebenso weiss er als ehemaliges Folteropfer(er war in vietnamesischer Kriegsgefangenschaft) wie sich das anfühlt und ist ein absoluter Gegner der vom CIA angewandten "weissen Folter". Das kann auch nur Wahlkampfgeblubber sein um ein paar liberale Wähler zu überzeugen, aber das gilt geauso für Obama, daher kann man ihn erstmal nur daran messen.

Seine Vizepräsidentin ist aber ein absolutes No-Go! Eine urkonsverative Fanatikerin, der in unserem INtelligent Design Thread sicher das Herz aufgehen würde. Diese Frau braucht Amerika nicht.


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

19.09.2008 um 14:36
Habt ihr Euch schon mal mit der Familiengeschichte der beiden beschäftigt?

In der Tat hat John McCains (McCain= Sohn von Kain) Stammbaum (zum gegenwärtigen Zeitpunkt) nur zwei interessante Personen hervorgebracht: einerseits König William I "Der Löwe", König von Schottland, der McCains Vorfahre in direkter Linie ist, und Laura Bush, Ehefrau von George W. Bush, der somit ein Cousin 6. Grades von Senator John McCain ist.

Interessant ist die Bemerkung, daß Obama und McCain beide gemeinsam Nachfahren von König William von Schottland sind, und daß Obama und Clinton verwandt sind durch Verbindungen, denn Obamas Cousin, Brad Pitt hat Angelina Jolie, die Tochter von Jon Voight, Hillarys Neffen geheiratet.

Blubberblubber...


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

19.09.2008 um 14:39
Würde mich nicht wirklich wundern, wenn es so wäre. Aber hast du auch Quellen oder mehr zum Thema?


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

19.09.2008 um 16:24
Quellen:
Politik Global
Jaaa .. n bisserl fragwürdig die Quelle und ich distanziere mich auch davon... bin ja auch erst darauf gestossen.. aber hab schon ma n bisserl resserchiert und das was ich gefunden habe spricht bisslang nicht gegen die Quelle:
Angelina Jolie
"Angelina Jolie Voight wurde in Los Angeles als Tochter der Schauspieler Jon Voight und Marcheline Bertrand geboren"
/dateien/pr44651,1221834252,2005 06 15 rice-jolie 600
Angelinas Papa
"Jon Voight schrieb einen, am 28. Juli 2008 in der Washington Times veröffentlichten kritischen Artikel über Barack Obama. In einer Video-Biographie über Sarah Palin, die auf John McCains Website zu sehen ist, ist Voight als Sprecher zu hören."
Bratt Pit + Obama (Archiv-Version vom 13.09.2008)
Yep, albeit distantly. Obama and Pitt are ninth cousins, according to the New England Historic Genealogical Society, which traced their ancestral connection back to the 1700s when their common ancestor, Edwin Hickman, lived.
/dateien/pr44651,1221834252,2D223B75EFF6CBB74CAC246F9891E2
Angelina + Hillary- Brat + Obama

Noch n Sahnehäupchen obendrauf?
Americans Dash Through Rain to McCain's London Fundraiser (Archiv-Version vom 06.07.2008)
"mit freundlicher Genehmigung" von Lord Rothschild und Nathaniel Rothschild .

Nettes Schmierentheater oda?


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

19.09.2008 um 16:54
ja stimmt JFK wollte was ändern, darum wurde er beseitigt, aber JFK solle man nicht mit Clinton vergleichen.

Die Amerikaner sollten weder McCain noch Obama wählen, den beide werden die gleiche Politik von Bush verfolgen.


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

19.09.2008 um 18:22
Palin Yahoo Account geknackt ... die Frau sieht für mich einfach nur Evil aus !!
Ich will das Megan Fox regiert :) oder sonst jemand der normal im Kopf ist :_)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Präsidentschaftswahlen 2008

20.09.2008 um 21:15
Link: www.youtube.com (extern)

Schon vor 30 Jahren wurde ein schwarzer Präsident angedacht, wenn auch nicht ganz ernsthaft ;)
https://www.youtube.com/watch?v=EtlDVi_1JMg (Video: President Pryor)


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

20.09.2008 um 21:55
Link: de.wikipedia.org (extern)

Vor 20 Jahren wollte schon eine Afroamerikaner Präsident werden und zwar ernsthaft: Jesse Louis Jackson.

CU m.o.m.n.


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

20.09.2008 um 21:57
@Glünggi:

Wahrscheinlich sind wir alle 40-fache bis 45-fache Ur-Enkel Karls des Großen, daher bin ich skeptisch wenn aus solchen Verantschaften auf gemeinsames Interessen geschloßen wird.

CU m.o.m.n.


Anzeige

melden