Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US-Präsidentschaftswahlen 2008

1.175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Obama, Terrorismus, Vietnam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US-Präsidentschaftswahlen 2008

05.11.2008 um 19:39
@böser-bub

Ich spiel mich hier nicht auf aber diese direkten Beleidigungen gehen meiner Meinung nach etwas zu weit.

Anzeige
melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

05.11.2008 um 19:40
Freunde - mich gruselts vor der Zukunft! Ob es nun einen neuen Film von Michael Moore geben wird? Naja, mal sehen, wie viele Party's es am Wochenende geben wird - die Haelfte meiner Nachbarschaft ist stark pigmentiert ...


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

05.11.2008 um 19:42
was ich an den ganzen wahlen nicht verstehe ist, dass obama so umjubelt wird. Ich meine er hat ja schon Ausstrahlung und Charisma aber mir drängt sich so der Vergleich von Kennedy auf.
Der wurdja genauso umjubelt und fand ein jähes Ende. Und wenn man sich dann noch die Attentatsversuche ansieht die schon vor dem Ende der Präsidentschaftswahl auf Obama verübt wurden dann komm ich doch einigermassen ins Grübeln


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

05.11.2008 um 19:43
@kleineeule

Du meinst den "Attentatsplan" von den beiden kleinen Jungen? Hat man ja auch direkt hochstilisiert um ihn (Obama) schon fast als Helden gelten zu lassen
Lächerlich


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

05.11.2008 um 19:49
ja das meine ich damit
ich finde es auch lächerlich das Obama schon als eine Art Held gefeiert wird und vor allem in Deutschland.
Irgendjemand hat mir mal gesagt, dass man ganz vorsichtig sein müsse, wenn Obama Präsident wird


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

05.11.2008 um 19:53
0 1020 1345479 00

buddel


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

05.11.2008 um 19:53
Ja, ich weiß auch nicht warum sich die halbe Welt wegen dem Obama freut. Der soll erstmal zeigen dass er was verändert. Labern können alle und Bush hat die Welt auch verändert ;)


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

05.11.2008 um 19:56
Die Schlacht ist geschlagen,
der Sieger gewählt,
die Urnen geleert
und die Stimmen gezählt.

So groß ist die Hoffnung,
Erwartung so breit,
was wird nun kommen,
das zeigt uns die Zeit.

Die Wunden gekühlt,
Erschöpfung so tief,
Versprechen, so viele,
die Wahl, sie verlief.

Ein Zeichen des Mutes,
im Weiße Haus,
Obama wird kommen
und Bush muss hinaus...!


© Maccabros


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

05.11.2008 um 20:06
Wollen wir mal schauen ob er den Patriot-Act rückgängig macht...
Wollen wir mal schauen ob er den Irak mit Abermilliarden aufbaut...
Wollen wir mal schauen ob er den Irakern die Erlöse der Ölquellen zufließen lässt...
Wollen wir mal schauen ob er sich klar zu den Genfer Konventionen bekennt...
Wollen wir mal schauen ob unschuldig Inhaftierte "Terroristen" finanziell entschädigt...
Wollen wir mal schauen ob er den 60 Millionen krankenversichert...
Wollen wir mal schauen ob er sich öffentlich bei der gesamten Welt entschuldigt...
....


1x zitiertmelden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

05.11.2008 um 20:15
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:Wollen wir mal schauen ob er den Patriot-Act rückgängig macht...
Wollen wir mal schauen ob er den Irak mit Abermilliarden aufbaut...
Wollen wir mal schauen ob er den Irakern die Erlöse der Ölquellen zufließen lässt...
Wollen wir mal schauen ob er sich klar zu den Genfer Konventionen bekennt...
Wollen wir mal schauen ob unschuldig Inhaftierte "Terroristen" finanziell entschädigt...
Wollen wir mal schauen ob er den 60 Millionen krankenversichert...
Wollen wir mal schauen ob er sich öffentlich bei der gesamten Welt entschuldigt...
....
Punkte für die McCain stand und die er von A bis Z durchgzogen hätte! Jetzt wird sicherlich der Punkt kommen:"Das hat er ja auch nie gesagt"


Und genau da sollte man sich an den Kopf fassen!


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

05.11.2008 um 20:25
Erstmal ist es postiv das in den usa einen der konservativsten staaten der welt ein kandidat einer minderheit zum Präsidenten gewählt wurde und das ziemlich deutlich und ohne irgendwelche betrügereien, aber jetzt kommt es für Obama drauf an das richtige personal für seine regierung auszusuchen und wieder vertrauen in der welt aufzubauen und den schaden den Bush in 8 viel zu langen jahren verzapft hat wieder auszubügeln und auserdem sollte er diesen polnischen russenhasser brezinski so schnell wie möglich loswerden den das ist ein richtiger Kalter Krieger vom alten schlag und auserdem hat er dabei mitgewirkt die islamischen fundamentalisten im Afghanistan so richtig mit schweren waffen auszurüsten.


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

05.11.2008 um 20:27
Es hieß doch irgendwo, dass der Vizepräsi Biden verlauten ließ, dass in einem halben Jahr Obama auf die Probe gestellt wird...weiß da irgendjemand was davon?


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

05.11.2008 um 20:28
auserdem sollte er diesen polnischen russenhasser brezinski so schnell wie möglich loswerden

LOL

Wie soll er den denn los werden? Er ist doch einer der Puppenspieler...


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

05.11.2008 um 20:29
Also mit irgend einer Krise???


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

05.11.2008 um 20:30
Er meint wahrscheinlich den Finanzkollaps, den Dollar-Absturz...

...die 150 Millionen Arbeitslosen...

yada yada


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

05.11.2008 um 20:31
Was anderes:

"Bush hat die Welt "stressiger", unsicherer gemacht, was erwartet man von dem Neuen?










Wie alt ist Obama eigentlich?


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

05.11.2008 um 20:33
ok, ARD, 61 geboren, sorry für die doofe Frage


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

05.11.2008 um 20:36
Als Präsident hat er die macht sich seine berater auszusuchen kommt bloss drauf an ob er das auch durchzieht, aber du hast recht brezinski ist einer der puppenspieler und Obama müsste wenn er das durchzieht immer mit einem Oswald rechnen oder mit anderen miesen tricks z.b. einer lewinsky .


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

05.11.2008 um 20:50
Nachdem nun doch ein Präsident mit afroamerkanischem Migrationshintergrund in den USA gewählt wurde, wird es friedlich auf der Welt.
Man wird alle US-Truppen inlands benötigen, um ein Attentat zu verhindern.
Historisch gesehen ist das mal wieder fällig, in dieser Bananenrepublik.

Würde mich interessieren, wie weit der Sniperriffle-Umsatz heute morgen hochgeschnellt ist (schnell kaufen, bevor er das Waffengesetz ändert).


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

05.11.2008 um 21:04
@ MellowMind

Ja da werden so einige Rassisten heute nacht vor wut geschäumt haben und irgendwelche mordpläne geschmiedet haben, aber wenn das passieren würde möchte ich nicht wissen was es dann für unruhen in den usa geben würde dagegen wären die unruhen in los angeles 1992 ein kindergeburtstag gewesen!


Anzeige

melden