Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US-Präsidentschaftswahlen 2008

1.175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Obama, Terrorismus, Vietnam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US-Präsidentschaftswahlen 2008

06.11.2008 um 04:27
Wartet die uminöse Krise im Januar ab...

Der arme Obama wird gezwungen sein, anders zu handeln! Bin gespannt, wie er den bankrott der USA verkaufen wird...

...den Dollar-Crash etc.

Anzeige
melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

06.11.2008 um 04:55
Das Bush Rekordschulden und ein gigantisches Aussenhandelsdefizit hinterlässt ist seit längerem kein Geheimnis mehr.
Schon lustig,von Clinton erbte er sanierte Staatsfinanzen,er benötigte nur zwei Jahre um alles Geld zum Fenster rauszuschmeissen.Aber Neocons und Neoliberale waren ja schon immer Profis im Geldvernichten


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

06.11.2008 um 05:13
George II hat bisher alles an die Wand gefahren,warum sollte er bei einem Land wie die USA da Skrupel haben?

Obama als neuer Präsident wird kaum das Rad neu erfinden, In einem halben Jahr werden wir wohl die ersten Ergebnisse seiner Politik sehen.Ob der Hype dann immer noch so intensiv ist,möchte ich eher bezweifeln.


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

06.11.2008 um 11:30
Yeah Southpark.

http://www.southparkstudios.com/episodes/207897 (Archiv-Version vom 06.11.2008)


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

06.11.2008 um 15:28
ich weiß nicht, ob es auf der ard oder auf zdf lief...zumindest erklärte ein reporter, was obama wohl alles vor hat, bzw.was vor ihm liegt..der schlusssatz war genial:

"auch obama wird bald farbe bekennen müssen." :D


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

06.11.2008 um 17:24
ihm wird klar werden, dass das alles geld kosten wird, welches boy georg schon längst ausgegeben hat.


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

06.11.2008 um 17:33
boy george ist cool! du meinst georgieboy


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

06.11.2008 um 17:41
Die Frage ist wohl, ob Amerika stark genug ist sich auf das von Obama geforderte Teamplay einzulassen. Dass Amerika einer Totalsanierung bedürfte ist vollkommen klar und jeder der sich mit Finanzen, Infrastruktur und Wirtschaft halbwegs auf dem Laufenden hält weiß das !

Schönmalen kann man da nichts mehr, aber ich denke dieses land hat noch viel Potenzial, wenn sich die Bürger an die Anfänge der USA besinnen !

Ich denke man darf nicht vergessen wie aufreibend ein politischer Posten sein kann, vorallem dann, wenn den Helfern des Ziels dabei die Luft ausgeht. Wenn die Bürger ihr bestes geben und selbst Ehrgeiz und Ausdauer aufbringen, kanns mit Amerika wieder aufwärts gehen und Obama hat hierbei eine große Chance wenn er aufrichtig bleibt und eine bürgernahe und weltoffene Politik betreibt.

Ich glaub wirklich amBoden ist Amerika noch lange icht, wenn man den Überlebenswillen derer bedenkt die New Orleans wieder aufgebaut haben !

Es ist im Grunde ein starkes Volk, warum sollten sie´s nicht schaffen, den Karren mit viel Gedult aus dem Dreck zu ziehen ?


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

06.11.2008 um 19:50
Wegen des Rettungspakets im Volumen von von 700 Milliarden Dollar kann der neue Präsidenten die Verschuldung auf absehbare Zeit kaum senken. "Barack Obama ist am Tag nach der Wahl wahrscheinlich aufgewacht und hat sich gefragt, auf was zum Teufel er sich eingelassen hat", sagte Tim Adams, ehemaliger Staatssekretär im US-Finanzministerium, der "Financial Times".
(SpOn)


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

06.11.2008 um 19:52
Er wird die NWO anpreisen...

Er kann so gut Reden und ist ein guter Führer! Die Massenpsychose wird es schon richten... Oo


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

06.11.2008 um 19:55
Je höher der derzeitige Hype, desto schmerzhafter der Fall auf das Bodenständige und Tatsächliche.... und die Ernüchterung wird sehr rasch kommen


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

06.11.2008 um 19:59
mal allgemein gefragt, was spricht gegen eine Weltregierung? Mal
abgesehen davon, das deren Errichtung sicherlich ein unmögliches
Unterfangen darstellt, zumindest in den nächsten 200 Jahren.

Eine Weltwährung hat sicherlich kein US-Präsident im Sinn, höchstens eine
Verschmelzung der Leitwährungen, was allerdings auch nicht so sehr von
übel wäre.


melden
corn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Präsidentschaftswahlen 2008

06.11.2008 um 20:00
@Justus08

Deine "Quelle" ist ein Blog-Post voller unbelegter und polemischer Behauptungen, den Du nichtmal selbst kommentierst.

Und rhetorisches Können ist für Dich eine Gefahr? :D


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

06.11.2008 um 20:12
Fieberhaft basteln Obama und seine Berater deshalb schon jetzt an einem Krisenpaket, das den weiteren wirtschaftlichen Absturz des Landes verhindern soll. Vor allem drei Fragen muss der neue Präsident beantworten: Wer soll sein neuer Finanzminister werden, wann gibt es ein Konjunkturpaket, und welchen Umfang wird es haben?

Die erste Frage lässt sich wohl schneller lösen, schon jetzt sind nur noch eine Handvoll Kandidaten im Gespräch - darunter die ehemaligen Finanzminister Lawrence Summers und Robert Rubin, der Ex-Chef der New Yorker Notenbank, Timothy Geithner, und der frühere Notenbank-Chef Paul Volcker. Beobachter erwarten deshalb, dass Obama sich so schnell wie möglich entscheiden und damit die Richtung seiner künftigen Wirtschafts- und Finanzpolitik vorgeben wird.

(SpOn)
Ist wohl nicht wirklich etwas mit "We can change"...


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

06.11.2008 um 20:23
Ich möchte nur ungern mit Obama tauschen,denn die öffentliche Meinunng
des In- und Auslands legen an seine Präsidentschaft eine extrem hohe
Messlatte an. Da werden zwangsläufig sehr viele Menschen enttäuscht
werden. Wobei es ja auch kaum jemanden gestört hat, das Kennedy für die
Eskalation des Vietnamkrieges verantwortlich war und lieber Milliarden in
ein Weltraumprogramm gepumpt hat, obwohl es Genug Probleme auf erden
und in seinem Herrschaftsgebiet gab. Wenn Obama Geschichte schreiben
will, muss er nur früh genug vom Klan erschossen werden, was dann in den
Ghettos der Schwarzen los ist, will ich mir dann allerdings nicht ausmalen.


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

06.11.2008 um 20:24
Ich wette mit euch um mein Krokodil
dass ihr alle satt daneben liegt.

Obama wird bestimmt nichts erspart werden.
Und er wird nicht nur der erste Schwarze Präsident sein, sondern auch der Erste der neunen NWO, die nicht auf Kosten der Armut funktioniert, sondern
menschlich ist und all jenen den Frieden bringt, die ihn haben wollen.

Leider werden es nur sehr wenige sein.


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

06.11.2008 um 20:25
"Nachdem ich das Amt übernommen hatte mußte ich feststellen, dass die Dinge wirklich so im Argen lagen wie ich das vorher immer behauptet hatte."

J.F.Kennedy
Mal sehen, wenn Obahma so ein Eingeständnis von sich gibt. ;-)

CU m.o.m.n.



melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

06.11.2008 um 20:47
Man Justus,deine Hetzereien kotzen an,solche Hetzer und Angstmacher haben ja schliesslich auch unsere Companeros abgeknallt,egal ob die Kennedys,die Companeros der Raf oder der Black Panther oder die Gewerkschafter in Kolumbien,du und deine Meute von Bluthunden habt sie abgeknallt und Angst geschürt...aber weisst du was,die Menschen haben keine Angst mehr,sie haben nur noch Verachtung für dich und deinesgleichen


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

06.11.2008 um 21:08
Obama schlimmer als Bush?
Wie oft willst du das noch posten ? Klar Obama ist schlimmer als Bush *schnarch*

@Warhead 20:47 Uhr AMEN zu dem schrott von @Justus08


Anzeige

melden