Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Britische Soldaten

186 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror, Skandal, Soldaten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
wurm_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Britische Soldaten

02.05.2006 um 17:35
hmm, dass schaut aber nicht nach politik und auch nicht nach religion aus

Anzeige
melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Britische Soldaten

02.05.2006 um 17:35
Aktion und Reaktion... ich sehe nur die Reaktion und kann mir somit kein Urteil bilden.


melden

Britische Soldaten

02.05.2006 um 17:36
@wurm

Wohin willst du es haben etwa unterhaltung ??


melden
wurm_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Britische Soldaten

02.05.2006 um 17:36
uff, dass urteil fällt mir aber leicht: druck zu viel, ventil auf


melden
wurm_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Britische Soldaten

02.05.2006 um 17:37
natürlich, ist doch lustig -.-


melden

Britische Soldaten

02.05.2006 um 17:37
Meiner meinung nach herrst in Irak Bürgerkrieg. Aber die Amis streiten es ab.


melden

Britische Soldaten

02.05.2006 um 17:37
Sieht so aus als ob die Britischen Soldaten ein bisschen Überreagieren gegenKrawallmacher,? Leider weiß man nicht was voher so abgelaufen ist.

DieSyncornisation ist nachträglich, würde ich sagen.


melden

Britische Soldaten

02.05.2006 um 17:39
wenns terroristen waren haben die tommys richtig gehandelt

wenns zivis warennaja.... nicht so toll


melden

Britische Soldaten

02.05.2006 um 17:39
Das sind doch Kinder die abgeschlagen werden


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Britische Soldaten

02.05.2006 um 17:40
--wenns terroristen waren haben die tommys richtig gehandelt --

die sahen nichtgerade wie Terroristen aus.. naja.. ein Paar Leute, die aus der Menge aufgegriffenwurden.


melden
wurm_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Britische Soldaten

02.05.2006 um 17:40
ja, stimmt, die schmeissen auch mit steinen. der sound ist nachträglich gemacht würd ichsagen, aber reagieren trotzdem zu hart


melden

Britische Soldaten

02.05.2006 um 17:41
@snrs

Genau soo ist es


melden

Britische Soldaten

02.05.2006 um 17:41
Woran macht ihr eigentlich fest das das britische Soldaten sind? Die Irakische NationalArmy hat die gleichen Uniformen,


melden

Britische Soldaten

02.05.2006 um 17:42
Nein das sind britische Soldaten


melden

Britische Soldaten

02.05.2006 um 17:43
Es kamm auch schon in den Nachrichten ...ICh such mal eine Quelle da kannste es nachlesen


melden
wurm_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Britische Soldaten

02.05.2006 um 17:45
dass mit dem gewehr schaut hart aus. schießen aber nicht, sonst würde man tote sehen


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Britische Soldaten

02.05.2006 um 17:46
So eine Schweinerei, was soll man nur davon halten. Selber werfen sie anderen LändernMenschenrechtsverstoss vor, aber sie selber verhalten sich nicht anders. Sowas vondreckig, echt!


melden

Britische Soldaten

02.05.2006 um 17:47
Gerne. Ich meinte die Frage nicht als Kritik, sondern rein thematisch, weil die Irakeruntereinander weit rauher sind als wir Europäer uns das vorstellen können. Dort vonPolizei oder Armee zusammengeschlagen zu werden, nachdem man Randalle macht isteigentlich relativ normal und in der dortigen Kultur auch ziemlich akzeptiert.


melden

Britische Soldaten

02.05.2006 um 17:48
Also dieses Video ist schon ein paar Wochen alt, und quasi ein ungehörter Skandalsseitens des britischen Militärs.

Dabei geht es um eine Demonstration irakischerJugendlicher und jungen Erwachsenen, die nach kleinen Eskalationen von den Soldatenbeendet wurde.

Der Haken an der Sache ist die Misshandlung die hinter der Mauervon Soldaten an gefangengenommenen Jugendlichen vollzogen wurde. Besonders makaber sinddabei die Kommentare des Unteroffiziers, von dem auch diese Aufnahmen stammen. ImOriginalton feuert er seine Kameraden an, noch härter mit den Gefangenen ins Gericht zugehen, kriegt teilweise Lachanfälle und ist mit Begeisterung dabei.

DieVerantwortlichen/Täter wurden bereits für ihr Handeln bestraft, oder werden nochbestraft.


melden

Britische Soldaten

02.05.2006 um 17:48
Link: www.dw-world.de (extern)

Ach schau an, die Sache ist schon aus dme Februar.


Anzeige

melden