Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UN-Friedenstruppen als Vergewaltiger

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Missbrauch, Skandal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UN-Friedenstruppen als Vergewaltiger

27.08.2008 um 11:08
Nur das es aufgedeckt wurde und zu verurteilungen kam.

Es war nicht Sanktioniert.

und die Gefangen waren keine unbeschriebenen Blätter

Anzeige
1x zitiertmelden

UN-Friedenstruppen als Vergewaltiger

27.08.2008 um 11:08
"Im 2. Weltkrieg, haben die deutschen die Russen und polen vergewaltigt, später die Russen die deutschen.
So weit ich mich erinnern kann, habe ich gesehen das es im Vietnamkrieg auch so was gab.
Im golf krieg bestimmt auch. (bin mir nicht sicher)"

Du hast die Franzosen in arabischen Gebieten, z.b. in Algerien vergessen.
Dort war es nochmal die Überzahl, da wurden Frauen- und Mädchengruppen direkt auf der Straße vergewaltigt und Erinnerungsfotos davon geschossen. "Vorbereitet" wurden die Opfer indem sie mit Wasser abgespritzt wurden, denn die Franzosen hätten sich ja "dreckig machen" könne. (Saug ich mir nicht aus den Fingern aber die Fotos online rauszusuchen wäre wohl zu viel des Schlimmen ...)

DAS ist meiner Meinung nach die schlimmste Form von Vergewaltigung, das ganze zu Filmen oder zu Fotografieren um sich damit zu brüsten.


melden

UN-Friedenstruppen als Vergewaltiger

27.08.2008 um 11:15
fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:und die Gefangen waren keine unbeschriebenen Blätter
das rechtfertigt auch nicht solch unwürdiges handeln - ich erwarte auch von einem soldaten, dass er seine "kinderstube", vermittelte werte stets hoch hält......


melden

UN-Friedenstruppen als Vergewaltiger

27.08.2008 um 11:17
ja sicher, aber in einer guten ARmee werden Vergehen vor Gericht ausgetragen und nicht gedultet. funktioniert nicht immer.


melden

UN-Friedenstruppen als Vergewaltiger

27.08.2008 um 11:23
wenn es zu vergehen kommt ist es eindeutig zu spät - als friedenstruppe eingesetzt zu werden heißt für mich: diese haben eine höhere einstellung zu moral - zu ethik -

sie sind gut vorbereitet auf ihren einsatz, auf situationen, die passieren könnten usw.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Der Kampf der katholischen Kirche gegen die Realität
Politik, 64 Beiträge, am 01.02.2013 von Gwyddion
25h.nox am 04.09.2012, Seite: 1 2 3 4
64
am 01.02.2013 »
Politik: Ein paar Statistiken
Politik, 78 Beiträge, am 10.04.2013 von Sanguinius
Chepre am 02.04.2013, Seite: 1 2 3 4 5
78
am 10.04.2013 »
Politik: Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!
Politik, 594 Beiträge, am 13.12.2011 von JPhys
moharib am 28.02.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 27 28 29 30
594
am 13.12.2011 »
von JPhys
Politik: Marokkanische UN-Soldaten mißbrauchten Kinder
Politik, 5 Beiträge, am 22.07.2007 von marxloh
Befen am 22.07.2007
5
am 22.07.2007 »
Politik: Kinderschänder verurteilt
Politik, 55 Beiträge, am 09.10.2007 von krungt
altan am 10.03.2007, Seite: 1 2 3
55
am 09.10.2007 »
von krungt