Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

UN-Friedenstruppen als Vergewaltiger

46 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder, Missbrauch, Skandal, Soldaten

UN-Friedenstruppen als Vergewaltiger

27.08.2008 um 11:08
Nur das es aufgedeckt wurde und zu verurteilungen kam.

Es war nicht Sanktioniert.

und die Gefangen waren keine unbeschriebenen Blätter


melden
Anzeige

UN-Friedenstruppen als Vergewaltiger

27.08.2008 um 11:08
"Im 2. Weltkrieg, haben die deutschen die Russen und polen vergewaltigt, später die Russen die deutschen.
So weit ich mich erinnern kann, habe ich gesehen das es im Vietnamkrieg auch so was gab.
Im golf krieg bestimmt auch. (bin mir nicht sicher)"

Du hast die Franzosen in arabischen Gebieten, z.b. in Algerien vergessen.
Dort war es nochmal die Überzahl, da wurden Frauen- und Mädchengruppen direkt auf der Straße vergewaltigt und Erinnerungsfotos davon geschossen. "Vorbereitet" wurden die Opfer indem sie mit Wasser abgespritzt wurden, denn die Franzosen hätten sich ja "dreckig machen" könne. (Saug ich mir nicht aus den Fingern aber die Fotos online rauszusuchen wäre wohl zu viel des Schlimmen ...)

DAS ist meiner Meinung nach die schlimmste Form von Vergewaltigung, das ganze zu Filmen oder zu Fotografieren um sich damit zu brüsten.


melden

UN-Friedenstruppen als Vergewaltiger

27.08.2008 um 11:15
fedaykin
Fedaykin schrieb:und die Gefangen waren keine unbeschriebenen Blätter
das rechtfertigt auch nicht solch unwürdiges handeln - ich erwarte auch von einem soldaten, dass er seine "kinderstube", vermittelte werte stets hoch hält......


melden

UN-Friedenstruppen als Vergewaltiger

27.08.2008 um 11:17
ja sicher, aber in einer guten ARmee werden Vergehen vor Gericht ausgetragen und nicht gedultet. funktioniert nicht immer.


melden

UN-Friedenstruppen als Vergewaltiger

27.08.2008 um 11:23
wenn es zu vergehen kommt ist es eindeutig zu spät - als friedenstruppe eingesetzt zu werden heißt für mich: diese haben eine höhere einstellung zu moral - zu ethik -

sie sind gut vorbereitet auf ihren einsatz, auf situationen, die passieren könnten usw.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

371 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hacker und die USA67 Beiträge