Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

perversion irak

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Irak, Chaos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
korbendallas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

perversion irak

11.05.2004 um 23:32
Im Irak entführter Amerikaner enthauptet
Washington (dpa) - Grausiger Zwischenfall im Irak: Islamisten haben einen entführten Amerikaner vor laufender Kamera enthauptet. Bilder der Tat waren CNN zufolge auf einer islamistischen Website zu sehen. Der Mann heißt demnach Nick Burg und stammt aus Philadelphia. Für seine Ermordung soll eine Gruppe verantwortlich sein, die dem Terrornetzwerk El Kaida nahe steht. Es sei eine Reaktion auf die Misshandlungen irakischer Gefangener durch US-Soldaten, heißt es auf der Website weiter.

welcome in dallastown....

Anzeige
melden

perversion irak

11.05.2004 um 23:49
Niemand braucht sich darüber jetzt zu wundern, eine abscheuliche tat, aber nichts unerwartetes. Perversion USA ist aber noch schlimmer, denn die Foltern da systematisch und mit massen von Menschen obwohl so zvilisiert...

______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



melden

perversion irak

11.05.2004 um 23:56
Im Irak entführter Amerikaner enthauptet

Und das wird nicht der letzte sein !

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)



melden

perversion irak

12.05.2004 um 00:26
Ja, und gleichzeitig steht die US-REgierung und die englische Regierung unter Druck. Unicef, Amnesty u. andere Organisationen erheben Anklage bei Gerichten z. B. in England wegen der Erschießungen von Zivilisten - auch Kinder und die Mißhandlungen Gefangener. Es war vorrauszusehen. Und dennoch gilt für mich: Das Blutbad das kommt, wenn die amerikanischen und englischen Besatzer abziehen wird unendlich größer sein.
Und es wird auf diesen Seiten hier kaum einen Widerhall finden. Wen kümmert schon das Sterben im Sudan, wen das im Kongo? Und da beginnt für mich eine Schieflage in der Argumentation, die ich nur "verstehen" kann, wenn ich die simplifizierten "verschwörungstheoretisch-abgesicherten" Argumente "verstehe".
Und ich bin Teilen dieser Argumente gegenüber ja noch aufgeschlossen.
Das die USA zur Zeit auch in den Medien schlechter wegkommt als früher mal, hat damit zu tun, daß der Kalte Krieg vorbei ist. Und sich doch so langsam ein Gegensatz auftut zwischen der Wirtschaftsmacht USA und EU, der in Teilbereichen einem Wirtschaftskrieg ähnelt. Mir wäre aber nicht wohl, wenn in einer etwaigen Krise oder Auseinandersetzung USA/ EU die "Neue Rechte" den Ton angäbe. Jenen Ton, den ich hier auf etlichen Threads schon heraushören kann. Undifferenziert und bei Widerspruch gleich wütend und beleidigend. Wenn sich sowas politisch betätigen sollte, dann Gute Nacht!
Aber dank sei Internet, TV und Allmy - Sie bleiben hier.


melden

perversion irak

12.05.2004 um 00:53
Auf welcher islamistischen Internetseite kann man sich das mit der Enthauptung
anschauen ? Weiß irgendjemand die Interntadresse wo das ganze von dehnen
veröffentlich wird ?

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

perversion irak

12.05.2004 um 02:33
diese reaktion von der "irakisch-islamistischen" seite konnte man sich an den fingern abzählen, nachdem die us-army, egal ob mit oder ohne befehl von "oben" sich zu diesen methoden hat überreden lassen.

da wird doch schon wieder einmal ganz klar: den letzten beissen die hunde.

nicht derjenige, der das feuer entzündet, sondern derjenige der beim löschen ertappt wird, kommt in die bredouille.


melden
korbendallas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

perversion irak

12.05.2004 um 02:33
CNN berichtet, Islamisten hätten vor laufender Kamera einen entführten Amerikaner enthauptet. Bilder davon seien auf einer Website zu sehen. Der Mord sei eine Reaktion auf die Folterung irakischer Gefangener durch US-Soldaten, heißt es auf der Website weiter.

habe das bei arcor nachrichten gefunden mußt vielleicht mal bei cnn schaun vielleicht steht da mehr...

vol schlimm wie die sich jetzt masakrieren.....

welcome in dallastown....


melden
korbendallas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

perversion irak

12.05.2004 um 02:38
das habe ich eben bei ntv gefunden

Eine der El Kaida nahe stehende Gruppe im Irak hat offenbar als Reaktion auf die Misshandlung von Gefangenen eine amerikanische Geisel enthauptet. In einer Videoaufnahme auf der Internetseite der islamistischen Gruppe Muntada el Ansar droht die Gruppe mit weiteren Ermordungen. Auf dem Video sagt der Mann: "Mein Name ist Nick Berg, der Name meines Vaters ist Michael ... Ich habe einen Bruder und eine Schwester, David und Sarah." Nachdem einer der Maskierten eine Erklärung verlesen hatte, stießen sie den gefesselten Mann zu Boden, schlugen seinen Kopf ab und hielten diesen in die Höhe.
Eine der El Kaida nahe stehende Gruppe im Irak hat am Dienstag einen amerikanischen Zivilisten geköpft und als Rache für Gefangenenmisshandlungen im Irak mit weiteren Morden gedroht. Die Enthauptung des Amerikaners Nick Berg nahmen die Mörder live auf Video auf.

Auf der in schlechter Bild-Qualität aufgenommenen Aufzeichnung ist das Opfer in einem orangenfarbenen Overall zu sehen, ähnlich den Anzügen, die die El-Kaida-Gefangenen im US- Gefangenenlager Guantanamo auf Kuba tragen. Der Mann sitzt gefesselt auf einem weißen Plastikstuhl in einem kahlen Raum. Danach wird er auf dem Boden kauernd gezeigt, mit fünf maskierten Gestalten drohend hinter sich.

Zynisches Ritual

Die Enthauptung des Amerikaners sei die Antwort auf die Misshandlung irakischer Gefangener durch die Besatzungstruppen, teilte die Gruppe auf dem Video mit. Das Opfer musste sich selbst vorstellen. "Mein Name ist Nick Berg, der Name meines Vaters ist Michael ... Ich habe einen Bruder und eine Schwester, David und Sarah," sagte der Gefesselte vor seiner Enthauptung. Und er stamme aus Philadelphia.

Nachdem einer der Maskierten eine Erklärung verlesen hatte, stießen die Täter ihr Opfer zu Boden, und während sie seine Schreie mit dem Ausruf "Gott ist groß" übertönten, hieb einer der Vermummten den Kopf des Opfers mit einem großen Messer ab und hielt ihn vor laufender Kamera in die Höhe.

Täter Sarkaui

Die Aufnahme der "Hinrichtung", angeblich vom jordanischen El-Kaida-Extremisten Abu Musab el Sarkaui persönlich ausgeführt, wurde am Dienstag von der radikal-islamischen Organisation Muntada el Ansar auf deren Internetseite veröffentlicht.

Die dazu veröffentlichte Erklärung ist mit El Sarkauis Namen unterzeichnet und trägt das Datum 11. Mai. Nach US-Angaben beschäftigen sich Experten des Geheimdienstes CIA damit, die Echtheit der Aufzeichnung und die Identität der Täter zu klären.

El Sarkaui hat mehrfach die Internetseite der Muntada el Ansar benutzt, um Bekenntnisse zu Anschlägen oder Drohungen zu veröffentlichen. Der 37-Jährige stammt aus Jordanien und gilt als die aktivste Führungsperson der El Kaida im Irak und in den benachbarten Ländern. Die USA gehen davon aus, dass er sich im Irak aufhält. Sie machen ihn für zahlreiche Anschläge verantwortlich und haben eine Belohnung von zehn Millionen Dollar für Hinweise ausgesetzt, die zur Gefangennahme führen.

Bush-Sprecher empört

In Washington verurteilte der Sprecher von Präsident George W. Bush, Scott McClellan, die Tat scharf und kündigte die unnachsichtige Bestrafung der Täter an. Diese Tat zeige die "wahre Natur der Feinde der Freiheit", sagte er. Den Tätern fehle "jede Achtung vor dem Leben unschuldiger Männer, Frauen und Kinder. Wir werden die Verantwortlichen verfolgen und sie der Gerechtigkeit zuführen", sagte McClellan.

Die Leiche, der der Kopf fehlte und deren Hände auf dem Rücken gefesselt waren, wurde Angaben des US-Außenministeriums von einer Patrouille am Straßenrand in Bagdad gefunden.

Der Vertreter des US-Außenministeriums sagte, Berg habe in keiner Beziehung zur US-Armee oder zum Verteidigungsministerium gestanden: "Er war amerikanischer Privatmann, der vertraglich nichts mit dem Militär zu tun hatte. "

Schreckliche Strafaktion

In den vergangenen Wochen wurden mehrere Ausländer im Irak entführt. Auch die Ermordung einer italienischen Geisel war von einer radikalen Gruppe in einem Video veröffentlicht worden. Die Ermordung des US-Bürgers Berg erinnert in ihrer Grausamkeit an die Ermordung des US-Reporters Daniel Pearl, der von Islamisten in Pakistan enthauptet wurde.

Bilder von misshandelten gefangenen Irakern haben weltweit Empörung ausgelöst. Sowohl US-Präsident George W. Bush als auch der britische Premierminister Tony Blair haben sich für die Misshandlungen entschuldigt und die Bestrafung der Verantwortlichen angekündigt.

welcome in dallastown....


melden

perversion irak

12.05.2004 um 02:54
der vater von nick berg hatte heute abend in den nachrichten in einer kurzen erklärung bemerkt, dass er vom tod seines sohnes benachrichtigt wurde, aber nicht die art und weise, wie er gestorben sein soll.

und wo bleibt die achtung der amerikanisch/britischen armee vor dem leben der irakischen männer, kinder und frauen, die man grundlos gefoltert und getötet hat?


melden

perversion irak

12.05.2004 um 04:57
auf ogrish.com kann man sich das Video runterladen......

@knolle und all die anderen

Es ist eine Sache wenn Soldaten im Kampf, in den unsicheren Strassen ud wer weis wo noch um sich schiessen. Wenn in Gefängnissen Gefangene gefoltert werden die im Kampf geschnappt wurden und zudem doch mit dem Leben davon kommen.

Es ist auch was anderes wenn man jemanden durch eine Schusswaffe umbringt, aber es ist etwas ganz anderes wenn man einem Gefangenen vor laufender Kamera mit 'Alah ist Groß' den Kopf mit einem Messer abscheidet wo das Opfer noch lebt (also nicht im toten Zustand ist bevor mit dem Kopfabscheiden begonnen wird)!

Seht euch das Video an! Ich habe es getan und verliere meine ganze Objektive Sicht und meine differenzierte Betrachtungsweise!
Für mich sind das Tiere, alle, die mitmachen und die die das gutheissen oder annähernd Verständnis dafür zeigen......

Und kommt mir nicht mit Kinder, Zivilisten und dergleichen die im Irak getötet wurden! Denn wie gesagt, es ist was anderes aus effekt, im Kampf und in einer Bombardierung das zu machen (was auch abscheulich ist, dennoch nicht so grausam!) und was anderes dies vorsätzlich mit Genugtuung und so bestialisch und grausam!

Und ich muss zugeben das solche Bilder meine Meinung umschwenken und ich das Vorgehen der Besatzer immer mehr Zustimmung gebe und fordere noch härter vorzugehen!

Nein, sogar mehr, solche Tiere verdienen es ausgelöscht zu werden! Alle die das gutheissen und akzeptieren! Und wenn das noch nicht genug ist dann hoffe ich auf den grossen SuperGau auf dieser Welt der endgültig die Zivilisation vom Rest abtrennt und sich deren entledigt!
Mag hart klingen aber solche Taten setzen die Täter und 'Befürworter' auf eine Ebene mit Tieren und bei schlachtung von Tieren regt sich ja auch keiner auf.......

Ja, USA hat schiesse gebaut, aber nicht zu vergessen das auch schonmal ein westlicher Reporter das gleiche durchmachen musste in Pakistan vor den Kriegen in Afghanistan und Irak! Einfach nur weil er aus dem Westen kam......
Taliban und andere Extremisten sind einfach nur Tiere die sich an der eignenen Bevölkerung ausleben (vor allem Frauen) und an willkommenen westlichen Opfer als besondere Schmankerl......
Die Islamische Welt wird sicherlich zum grösstenteil dies mit genugtuung sehen oder zumindest Verständnis dafür zeigen, ist ja im Namen Allahs und es ist der gottlose Feind.......
Für mich wird das Image dieser Bevölkerung mit solchen Bildern immer schlechter und das haben sie sich selber zu verdanken!

Was würden die alle machen wenn wir uns hier so verhalten würden ?
Na ich weis nicht wohin mit den ganzen Bergen von Leichen...........
Ist das Gerecht ? Haben die überhaupt jemals daran gedacht was wäre wenn wir das gleiche machen würden mit allen die muslime sind und im westen leben ? Ja, Zivilisten, genauso wie der Reporter und genauso wie Nick Berger und seine komplette Manschaft die auch tot aufgefunden worden sind!


Tja, dazu sage ich nur Parasiten..........

Und es ist eben doch anderst bestialisch vor der Kamera zu töten und im Krieg!
Und wehe ich höre nur einen hier der für solche bestialischen Taten Verständniss zeigt.......


Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden

perversion irak

12.05.2004 um 05:29
http://www.ericblumrich.com/pl_lo.html (Archiv-Version vom 06.06.2004)


dass nenn ich perversion

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden
korbendallas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

perversion irak

12.05.2004 um 08:34
@BlickNixMasta
ich bin genau deiner meinung

welcome in dallastown....


melden

perversion irak

12.05.2004 um 09:43
Hab ich gestern gelesen, allerdings auf express.de, nicht gerade die seriöseste Quelle.

>>Im Hintergrund erscheinen plötzlich fünf schwarz gekleidete maskierte Männer. Einer liest eine mehrseitige arabische Erklärung von Zetteln ab. Dann zieht einer der Maskierten ein Messer aus seinem Gewand. Die Vermummten stoßen Berg auf den Boden.
Unter furchtbaren Schreien, die sich mit dem Flehen des Opfers mischen, schneiden die Mörder dem Amerikaner in mehreren Anläufen die Kehle durch, trennen den Kopf vollständig ab und halten ihn am Ende triumphierend in die Kamera. Kurz vor, während und nach der bestialischen Hinrichtung brüllen die Mörder: Allah u akbar – Gott ist groß.>>

Wenn das den Tatsachen entsprechen sollte, war das mehr eine Schlachtung als Enthauptung.

Die Sache dort unten wird jetzt eskalieren, weil die Amis und Briten neben pervers auch noch so dämlich waren, Photos ihrer Folterungen zu machen. Sowas kommt nämlich in jedem Krieg vor, wird aber normalerweise unter den Tisch gekehrt; das soll keinesfalls eine Rechtfertigung sein, nur eine Tatsachenbeschreibung.

Und mal ganz abgesehen von der unglaublichen Sauerei Gefangene (Unschuldige) zu foltern oder gar zu töten: Es war über Jahrzehnte bekannt, daß vergleichbare Praktiken Standardanwendungen in irakischen Gefängnissen waren, daß dort 10000e umgebracht und systematisch gefoltert wurden.

Wo war denn zu dieser Zeit das kollektive Gewissen, der Aufschrei der arabischen Welt?

Wird sowas erst zu Unrecht, sobald eine Besatzungsmacht dieselben perversen Methoden anwendet?


melden
kafu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

perversion irak

12.05.2004 um 10:28
bis jetzt war ich immer davon über zeugt, dass die Amerikaner die "schlimmeren" seinen. Aber jetzt nicht mehr!!! Vergesst es. Scheiss Islamisten-Terroristen. Es ist ein Unterschied, ob man jemanden dehmütigt ober ob man jemanden enthauptet!
Ich habe die Beschreibung gelesen, wie es in dem Video gewesen sein soll. Es ist so grausam, das braucht man sich gar nicht anzusehen. Wer dieses Video sehen will ist nur noch krank.
Wisst ihr was....in der arabischen Welt regt sich darüber niemand auf. Das hat mir die Augen geöffnet. Solche Methoden waren bei Saddam täglich auf der Liste. Die USA hat sie zu Recht angegriffen. Zu Recht! Mann, ich bin so wütend und ich war schon wütend über die Amerikaner, aber jetzt NICHT MEHR!!! Sie machen zwar auch Fehler. Aber NICHT SOWAS!
Vergesst es! Ich stehe voll auf der Seite der USA!


melden

perversion irak

12.05.2004 um 12:14
moin

es macht zynisch: sowas kommt von sowas.

jeder weiss es,: jedem das seine. ich weiss, das sind nur allgemeinplätze aber sie treffen den kern.
und ich steh auf keiner seite. ursachen von kriegen sind immer von kleinen gruppen gelenkte interessen.
ich seh keine grossen unterschiede bei den (kriegs-) parteien.

unbestreitbar ist, daß die amis sich überall einmischen, ungefragt.

die perversion ist, daß die westlichen staaten die amis so gewähren lassen. natürlich sind unsere werte ähnlicher als die der arabischen welt und die amis handeln sekundär ja auch in unserem interesse.

die ganze welt wird manipuliert (und das ist keine verschwörung, so sind die verhältnisse ;) ) und das ist einer gruppe (die scheinbar nicht festzumachen ist)zu verdanken deren mitglieder sich nur zu gerne gegenseitig die augen auskratzen würden wenn es zu ihrem vorteil wäre.

individuen reagieren extrem auf extreme situationen.


diese bilder werden noch lange für unfrieden auf der welt sorgen....


buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
black jack und nutten!



melden

perversion irak

12.05.2004 um 12:17
hat sich jemand das video mal angesehen? ich machs aus respekt lieber nicht aber einzelne bilder davon geistern ja zur zeit durchs web denen man nur schwer ausweichen kann

Wenn ein leerer Eimer hochgestellt wird, sieht keiner mehr, dass er leer ist.


melden

perversion irak

12.05.2004 um 12:41
Ich finde das einfach nur krank und abstossend!Doch jetzt zu sagen:"Tötet sie alle dafür!" wäre genau falsch! Racheaktion folgt auf Racheaktion und es wird kein Ende nehmen bis sie sich alle gegenseitig ausgelöscht haben!

Ich schliesse mich Buddels Meinung an.

Meinungen kann man Manipulieren. Bilder kann man fälschen...ich will das Geschehene nicht verharmlosen,aber besinnt euch und überlegt erstmal bevor man sich von seinen Emotionen überwältigen lasst. Ist mir auch schwergefallen,als ich das gesehen hab.Aber es ist der einzige Weg objektiv zu bleiben.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

perversion irak

12.05.2004 um 13:09
ich bin immer noch geschockt.
sehe mir dieses video nicht an.
aug um aug, zahn um zahn.....darauf läuft es hinaus. alles wiederholt sich irgendwie.
und besser wird nichts, weil jede seite meint, sie sei im recht!


melden

perversion irak

12.05.2004 um 13:15
hier ziegt sich wieder, wie schnell unzensierte nachrichten bzw bilder uns beeinflussen können.
diese "enthauptung" war wiederwärtig, feige...unmenschlich...ungöttlich!!!!
ich fühle mit seiner familie und es macht mich unendlich traurig.

aber sich jetzt aus wut und schock hinter den amis zu stellen finde ich totaler blödsinn...denkt ihr wirklich, dass die allierten weniger abscheuliche sachen gemacht haben,...he!?!

was wisst ihr, wass auf dem schlachtfeld alles abläuft??
denkt ihr wirklich, dass alle feindliche soldaten "nur" erschossen werden, he!?!

wie naiv seid ihr eigentlich?!?!

was denkt ihr, wie es ist, mit einer schwerkalibrigen schusswaffe von einem apache hubschrauber aus niedergeschossen zu werden...geziehlt auf den unterkörper...dein ganzes unterleib wird weggerissen...du verblutest voller schmerzen...oder von panzern überrollt zu werden?!?!? das ist kein märchen...einige unbewaffnete iraker wurden auf diese bestialische weise hingerichtet...

aber eben..solche bilder bekommt man nicht zu sehen.

wie wagt ihr es, euch hinter den amis, oder anderen alliierten zu stellen und deren handeln zu rechtfertigen?!?

merkt ihr nicht, wie ihr mitt hass auf hass reagiert...was bringt das, was??

wollt ihr etwa auch mit den säbeln schwingen...auch den "feind" enthaupten?!

nur wer frieden und freiheit für sich und seine mitmenschen wünscht kann den frieden bringen...nur wir alle zusammen!!!!

lasst euch nicht aus wut blenden...

angelo


melden
kafu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

perversion irak

12.05.2004 um 13:18
sie sollten den Irak einfach in Ruhe lassen. Die machen sich sowieso selbst kaputt mit ihrem idiotischen Gehabe. Von wegen, dauernd Allah. Das nervt echt. Entweder sie kämpfen für ihr Land, oder nicht. Das ganze Getue nervt. Wenn sie an Allah glauben würden, dann dürften sie niemanden Köpfen.


melden
kafu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

perversion irak

12.05.2004 um 13:21
wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich mich auf die Seite der USA stellen.
Allerdings muss ich auch dazu sagen, dass ich heute leicht krass drauf bin. Keine Ahnung wieso.


Anzeige

melden