Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

perversion irak

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Irak, Chaos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

perversion irak

12.05.2004 um 19:31
Gruß@ Jafrael

Man berichtet auch von Frauen die vergewaltigt worden! Was glaubt ihr wie es denen geht! Ihre Religion verbietet der Frau darüber zu Reden! Sonst wer weiß was passiert!

LUX LUCET IN TENEBRIS

Anzeige
melden

perversion irak

12.05.2004 um 19:37
Aber genau das passiert. Weil eine Seite so haushoch technisch und materiell überlegen agiert und die "schwächere Seite" sich gedemütigt fühlt.
Die Regeln der Kriegsführung sind gerade von "westlicher, sich christlich verstehender" Seite in den vergangenen 2 Jahrhunderten wieder und wieder gebrochen worden.
Zum "Stellung beziehen". Der !kleine Mann" will normalerweise keinen Krieg. Also muß er "zum Stellung beziehen" gebracht werden. Das passiert jetzt. Und sogar hier in unseren Köpfen, wenn wir nicht aufpassen. Ich wünsche mir mehr @Ragnaröks im Lande!


melden

perversion irak

12.05.2004 um 19:37
Eines der schlimmsten Dinge im Islam sind sowieso sexuelle Vergehen, vorallem an Frauen! Das verletzt die Ehre der Frau aufs gröbste....ihr könnt mir glauben, dass die Stimmung im Islam spätestens jetzt aufs gröbste gereizt ist, seitdem diese Bilder und die unzähligen Berichte von Folterungen und Vergewaltigungen aufgetaucht sind

Gebt mir eine Rüstung und ich stelle mich der Not,
Gebt mir ein paar Stiefel und ich stürme den Tod,
Gebt mir ein Schild und ich wehre ab das Leid,
Gebt mir einen Säbel und ich köpfe die Dunkelheit.



melden

perversion irak

12.05.2004 um 19:40
Also ich stell mich auf keine seite weil ich denke das beide sich nicht sehr viel nehmen. Die eine Tat rechtfertigt die andere Tat auf keinen Fall!
Ich bin der Meinung der Kampf der Kulturen bevor es einen Sieger oder Verlierer. Wir sollten lieber nach einer versöhnung hinarbeiten bevor es zuspät ist!

@Korben Dallas und Lightstrom

Sorry aber der eine beschönigt Hinrichtungen und der andere will ja am liebste alle Moslems auf der Welt vernichten, sorry wenn ich das jetzt mal so sag aber ihr habt beiden ein kleinen Schaden weg,

Wotan mit euch


melden

perversion irak

12.05.2004 um 19:41
Ich will nichts falsches sagen, aber im Iran ist es so ,wenn die frau fremdgeht und verheiratet ist, Darf die Familie Sie eigenhändig steinigen und wenn sie es überlebt, wenn sie, dann kommt sie für 10 Jahre in den Frauenknast! Sorry dass ich kurz abweiche!

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

perversion irak

12.05.2004 um 19:46
@Smokrates und @brainwash. Das ist es was sowohl die Kriegstreiber in der US-Regierung und die Terroisten auf Seiten der arabischen Welt ausnutzen um Anghänger auf ihre Seite zu ziehen. Willst Du einen Krieg führen, dann schüre die Emotionen der Menschen! Das erste was im Krieg stirbt ist die Wahrheit und dann stirbt der Mensch! Ich werde beide Seiten verstehen, bis es mich zerreisst.


melden

perversion irak

12.05.2004 um 19:50
@jafrael
Ist ja auch richtig so!

Hauptsache auf der Seite der Menschlichkeit! :)




LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

perversion irak

12.05.2004 um 19:50
Aber ich werde genauso lange gegen die Verhetzung der Menschen, die von beiden Seiten betrieben wird argumentieren und gegenanstinken!


melden

perversion irak

12.05.2004 um 19:51
Ich sagte vor einiger Zeit bereits das nicht der Islam so schlimm ist sondern die Leute die danach nicht leben.....und ich kam damals zur schlussfolgerung das es der überwiegende Teil nicht so genau mit dem Islam nimmt bzw. nicht nach dem wahren Islam lebt sondern denkt er tut das.......

Und solche die sich 100% nach dem Islam richten gibt es eher nicht.......

Und daher meine Stellungnahme.....

Man muss eben doch länger hier gewesen sein um einge hier nachvollziehen zu können wie und was er meint zu sagen......

Und ich sage nicht ich hoffe das es zum SuperGAU zwischen den Kulturen kommen soll (vielleicht an paar Stellen mich schlecht ausgedrückt) sondern falls er kommt weis ich wo ich stehen werde.......
Und nicht nur ich......

Und wenn das so weitergeht wird es nicht mehr lange dauern!
Denn eins kann euch klar sein, die nicht so offenene und aufgeklärten Wessis werden durch solche Botschaften gleich Stellung beziehen, die anderen die emotionslos und kühl die Sachen betrachten und beurteilen werden leider auch irgendwann mal untergehen, entweder durch ignoranz aller drumherum oder das ihnen auch mal die Einsicht kommt Stellung zu beziehen (was bedauernswert ist für die Menschlichkeit aber nur eine logische Konsequenz solcher Vorgehensweisen...)

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden

perversion irak

12.05.2004 um 19:56
Gemäß dieser, an sich zu verstehenden Einstellung, verblutete die Jugend Deutschlands, Frankreichs Englands Russlands auf den Schlachtfeldern des ersten Weltkrieges (der 2. und der Kalte Krieg war nur die Fortsetung)
Und es waren dieselben Argument, die schon damals diese unseelige Rolle spielten. Die Sachverhalte ändern sich. Die psychologischen Tricks der politischen Gangster aller Länder nicht!


melden

perversion irak

12.05.2004 um 19:57
moin

jetzt haben wir den kampf der kulturen(oder bald).

was ist eigentlich mit dem kampf nord-süd, um wasserreserven und wohlstand?
wurde uns das nicht jahrelang prophezeit?

ok, ab vom thema

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
black jack und nutten!



melden

perversion irak

12.05.2004 um 20:00
Das eine sehe ich mit dem anderen untrennbar verwoben. Oder soll ich besser sagen, das eine "verdeckt" das andere?


melden

perversion irak

12.05.2004 um 20:07
@buddel

Gar nicht mal so abwegig...dieser Kampf ist ja auch ein Kampf um Rohstoffe um Erdöl....und bald auch um Wasserreserven.

@jafrael

Und so lange ich lebe werde ich mich diesem Kampf verweigern,den er ist nicht meiner.

Ich würde mich in meiner Haut wehren,keine Frage.Aber dieser Kampf der Kulturen ist ein Kampf zwischen Böse und Böse...kein Schwarz - Weiss...nur Schwarz...mit ein paar Grautönen!

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

perversion irak

12.05.2004 um 20:14
@Obrien

Hier in diesem Krieg gehts doch nur um Rohstoffe!!! Die Usa will immer nur mächtiger werden, und beuten so länder wie Irak nur aus! Die meisten raffens nur nicht!



Verglichen mit Gottes Thron des Wissens ist das ganze Universum so winzig wie ein Ring, der in eine Wüste geworfen wurde. Verglichen mit Seinem Thron der Macht wiederum ist aber auch dieser Thron des Wissens so winzig wie ein Ring, der in eine Wüste geworfen wurde.


melden

perversion irak

12.05.2004 um 20:14
Ja, dieser Kampf ist auch nicht der Meine. "Meine Kultur" ist eine, die nicht kämpft gegen andere Kulturen. Sie sucht Gemeinsamkeiten und Austausch und Verständnis. Aber es giebt einen Kampf, den ich immer kämfte: Gegen eigene und Dummheiten anderer.


melden

perversion irak

12.05.2004 um 20:21
@sonny

leider ist es so einfach nicht.Der Konflikt liegt wesentlich tiefer. Klar spielen Rohstoffe eine wichtige Rolle....sonst wäre der erste Gegner der USA der Iran gewesen.. Aber der Hauptgrund ist die tiefliegende Kluft zwischen Morgen- und Abendland,dessen Ursachen tief in der Geschichte verborgen liegen.

@jafrael

Das ist auch eher mein Kampf und meine Kultur.


Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

perversion irak

12.05.2004 um 20:26
@Smokrates

Und das mit den Frauen finde ich voll hart! Das ist ja wohl das schlimmste was es gibt, wenn meine frau gewaltigt wird, und dann noch vor meinen augen oder so!!! :| Ey überlegt euch das mal! Im Islam hat die Frau eine sehr hohe stellung, sie ist sehr wichtig. Sie wird nicht als objekt der begierde angesehen wie die meisten vielleicht denken!

Verglichen mit Gottes Thron des Wissens ist das ganze Universum so winzig wie ein Ring, der in eine Wüste geworfen wurde. Verglichen mit Seinem Thron der Macht wiederum ist aber auch dieser Thron des Wissens so winzig wie ein Ring, der in eine Wüste geworfen wurde.


melden

perversion irak

12.05.2004 um 20:28
@Obrien

ja nicht nur, aber meiner ansicht nach der größte anteil, das es krieg gibt!(wegen den rohstoffen)

Verglichen mit Gottes Thron des Wissens ist das ganze Universum so winzig wie ein Ring, der in eine Wüste geworfen wurde. Verglichen mit Seinem Thron der Macht wiederum ist aber auch dieser Thron des Wissens so winzig wie ein Ring, der in eine Wüste geworfen wurde.


melden

perversion irak

12.05.2004 um 20:42
Gruß@ SonyBlack

Jo die Welt ist schlecht und ungerecht! Könnte da einiges zu sagen, passt aber nicht hier hin und gehört hier nicht hin.

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

perversion irak

12.05.2004 um 21:00
Gehört nicht zum Thema, aber letzte Woche habe ich zu

"Eines der schlimmsten Dinge im Islam sind sowieso sexuelle Vergehen, vorallem an Frauen!"

die Nachricht gelesen, daß ein 11 (14?) jähriges Mädchen in der Türkei vergewaltigt wurde. Um die "Familienehre" wiederherzustellen, wurde das Mädchen umgebracht, von ihren eigenen Verwandten. Den Link find ich nicht mehr, mit googeln hab ich das Untenstehende gefunden.

Is schon toll, wie gerecht im friedfertigen, perfekten und grundgütigen Islam mit den weiblichen Opfern von Vergewaltigungen umgegangen wird.... aber Moment, stimmt, das waren wieder keine "echten" Muslime oder ist westliche Propaganda etc., usw.


>>Dass Inzest und Vergewaltigung, die zwar offiziell nicht existieren, dennoch nicht selten sind, zeigt der keineswegs ungewöhnliche Fall der 16-jährigen Kifaya Hussein, die 1994 von ihrem Bruder getötet wurde. Sie wurde von ihrem jüngeren Bruder vergewaltigt, der drohte, sie umzubringen, sollte sie jemandem davon erzählen. Als Kifaya schwanger wurde, vertraute sie sich ihren Eltern an. Daraufhin attackierte ihr Bruder sie mit einem Messer. Kifaya überlebte und ihr Bruder kam ins Gefängnis. Zuhause nahm Kifayas älterer Bruder Khaled die Angelegenheit in seine Hände, band Kifaya an einen Stuhl und schnitt ihr die Kehle durch. Anschließend rannte er auf die Strasse, mit dem blutigen Messer winkend und ließ sich von den Nachbarn für seine "Heldentat", der Bereinigung und Wiederherstellung der Familienehre, feiern.
...
In Jordanien geschehen, laut offiziellen Polizeiangaben, jährlich zwischen 25 und 30 dieser Vorfälle, die damit mehr als ein Viertel der erfassten Morde ausmachen. Die Dunkelziffer liegt jedoch weit höher, bei ca. 60 - 80 Fällen pro Jahr, da die meisten der Fälle nicht als Verbrechen aus Ehre registriert werden, sondern von den Familien als Selbstmord, Unfall oder Vermisstenmeldung angegeben werden, so Richterin Muna Zoughbaba von der Jordanian Women's Union. In einigen Fällen, sagt sie, töten und begraben die Familien ihre Töchter und melden sie dann als vermisst.
<<


Anzeige

melden