Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

perversion irak

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Irak, Chaos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

perversion irak

12.05.2004 um 21:15
@ KillerKatze

Das mein ich nicht! Hab ne gute Bekannte........................ :( :( :( :( :(

Deswegen! Gruß Smo

LUX LUCET IN TENEBRIS

Anzeige
melden
korbendallas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

perversion irak

12.05.2004 um 22:11
zu deinem post killerkatze
du hast vollkommen recht eine fau ist bei denen nicht einen pfifferling wert

welcome in dallastown....


melden
korbendallas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

perversion irak

12.05.2004 um 22:13
ups meinte frau

welcome in dallastown....


melden

perversion irak

12.05.2004 um 22:45
Für @killerkatze und @korbendallas!

Wiß Ihr eigentlich nicht, das es in Europa lange, lange brauchte, bis sich mutige Frauen das Wahlrecht erkämpft hatten? Das ich erst 30 Jahre alt werden musste um mitzuerleben, daß eine verheiratete deutsche Frau ohne Zustimmung des Ehemannes eine Arbeit annehmen durfte? Das es bis dahin auch keiner verheirateten Frau in Deutschland erlaubt war ohne Zustimmung des Mannes ihren Wohnort zu wechseln.( Da erst wurden die letzten diskriminierenden Bestimmungen des "römischen" Rechts außer Kraft gesetzt.) Ihr Wohnsitz hatte der des Mannes zu sein. Es brauchte 250 Jahre "Aufklärung" und erbitterter Auseinandersetzungen, ehe die Frau in unserer Kultur, den heute üblichen gesellschaftlichen Stellenwert hatte, der Euch so selbstverständlich erscheint.
Als in Europa die Aufklärung begann, begann aber auch die Kolonisierung. Andere Völker und Kulturen wurden in ihrer Entwicklung behindert. Denn mündige aufgeklärte Kolonialvölker, das wäre ein Widerspruch in sich und schon gar nicht im Interesse der Eroberer. Wie schnell aber dieselben Menschen, diese verfehlten Ehrbegriffe ablegen, das zeigen die vielen Beispiele unter uns lebender muslimischer Männer und Frauen. Je gebildeter ein Mensch, desto weniger bedarf der der Stütze dieser pervertierten Ehrbegriffe, die dann solch schreckliche Folgen zeitigen wie Du, @illerkatze, sie beschrieben und völlig zu recht verurteilt hast.


melden

perversion irak

12.05.2004 um 23:02
Natürlich weiß ich das... nur werden auch weitere Jahrhunderte nichts an der Stellung der Frau in arabischen Ländern ändern, weil dieses es eben nur die westlichen Einflüsse bewirken könnten, die von den religiösen Führern abgelehnt werden.

Es ging mir aber eher 1) um die Aussage, "Eines der schlimmsten Dinge im Islam sind sowieso sexuelle Vergehen, vorallem an Frauen!" die angesichts der von mir zitierten und anderer Praktiken, wie z.B. Beschneidungen von Frauen, einfach absurd und falsch ist.

Und 2) um die islamische Doppelmoral, einerseits wird dort Unrecht als völlig normal betrachtet, aber genau dasselbe Unrecht wird plötzlich lauthals beklagt, nur weil es von Christen an Muslimen begangen wurde.

Und mit Bildung hat das nicht zwingend zu tun, im Gegenteil, die radikalsten und fanatischsten Führer sind keineswegs ungebildet. Oder die US Regierung, bis auf Bush sind die sicher nicht blöd, aber trotzdem skrupellose Kriminelle.


melden

perversion irak

12.05.2004 um 23:09
ok, @killerkatze, der Beitrag erklärt mir Deine Einstellung. Ich denke nicht viel anders darünber, bitte nur zu bedenken, daß ein Krieg der Kulturen nur die Position der Fundis beider Seiten stärkt. Ablehnung ist das was die brauchen um Entwicklung und Fortschritt in diesen Fragen zu verhindern


melden

perversion irak

13.05.2004 um 06:33
moin

@sonny

vorige seite schriebst du, daß du das mit den vergewaltigten frauen voll hart finden würdest, womöglich noch vor deinen augen.

ich hoffe nicht, daß du dich dabei auf meinen post bezogen hast.

ich meinte, daß deine leute die vergewaltigte frau zu tode steinigen.


jetzt blätter ich zurück und les den rest der seite.....


bis gleich

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
black jack und nutten!



melden

perversion irak

13.05.2004 um 06:35
moin

aaah, danke killerkatze.

nächstemal les ich erst zuende... ;)

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
black jack und nutten!



melden

perversion irak

13.05.2004 um 07:01
@killerkatze

Ja du hast in manchen fällen recht, die Frau wird gesteinigt! Aber warum, weil sie bescheurt sind im Kopf! Das sind vielleicht zwar muslime, aber ihre taten und handlungen bestätigen es nicht! Es liegt viel mehr an der Kultur! Es wird in der hinsicht auf eine frau viel wert gelegt, vielleicht weisst du es, bei uns ist es so das eine frau und ein Mann vor der ehe kein Sex haben darf ! Eine frau ist bei uns wie eine rose die nciht verwelken darf, ich weiss nicht wie ich das dir sagen soll!Eine frage der Ehre usw. Wenn jemand meine schwester vergewaltige würde, was ich natürlich niemals hoffe, würde ich zwar ausrasten, aber niemals meine Schwester umbringen. Ebene weil ich sie liebe, und weil es nicht ihre schuld ist! Und aus dem grund da es sowieso kein islamisches handeln ist. das wäre eine große sünde die ich begehen würde!

Und jetzt zur beschneidung:

Die Beschneidung der Frauen ist im Koran nicht erwähnt. Sie ist auch keine dem Islam entlehnte Tradition, sondern hat ihre Wurzeln in vorislamischer, wie auch in vorchristlicher Zeit. Diese Sitte ist auch heute kein spezifisch-islamischer Brauch; man findet sie sowohl bei afrikanisch-animistischen, als auch bei afrikanisch-christlichen und -juedischen Staemmen.

Da es dazu im Islam keine verbindlichen Aussprueche des Propheten gibt, ist die Bewertung der Beschneidung in allen islamischen Rechtsschulen und Staaten umstritten.
Die Beschneidung ist einheitlich keine Pflicht, und nach dem Urteil vieler islamischer Gelehrter religioes gesehen auch keine erwuenschte Handlung. Sie wird von diesen als ein Angriff gegen den Koerper angesehen und als eine Koerperverletzung ohne Nutzen kritisiert.

Der Islam betrachtet diese Sitte auf keinen Fall als Mittel zur Hemmung oder Verminderung der Sexualtriebe. Alle dem Menschen von seinem Schoepfer verliehenen Triebe erfuellen, wenn sie im moralischen Rahmen gehalten werden, wichtige und existenzielle Rollen im Leben der Menschheit. Die Vorschriften des Islam hemmen die Triebe nicht, besonders nicht den Sexualtrieb, sondern geben ihnen den notwendigen moralischen Rahmen.

Der Islam betrachtet die Frauenbeschneidung auch nicht als Mittel zur Bewahrung der Keuschheit. Zur Durchsetzung seiner Vorschriften greift der Islam nicht zu solchen Methoden, sondern bedient sich der Mittel der Erziehung und vernuenftigen Ueberzeugung, die dann zur freiwilligen muendigen Befolgung seiner Weisungen fuehrt.

Die Orientierung an der Praxis des Propheten, der seine vier Toechter nicht beschneiden liess, fuehrte im Laufe der islamischen Geschichte praktisch zur Abschaffung dieser vorislamischen Sitte in den meisten islamischen Laendern.


@buddel

Nein es war nicht auf dich bezogen

Verglichen mit Gottes Thron des Wissens ist das ganze Universum so winzig wie ein Ring, der in eine Wüste geworfen wurde. Verglichen mit Seinem Thron der Macht wiederum ist aber auch dieser Thron des Wissens so winzig wie ein Ring, der in eine Wüste geworfen wurde.


melden

perversion irak

13.05.2004 um 07:16
moin

alles klar ;)

ja, die religionen kriegen immer ein gutes stück kultur und tradition mit, regional. und das verfremdet die religion natürlich.
das war´s aber auch schon mit zuspruch. es geht ja nicht um kultur und religion.
kopf abschneiden war krass.
weiss da garnichts zu sagen....
schlachten...
das war abgewichst, ohoh....
also, bei foltern.... da hätt ich es nem ami viiiiiiiieeeellllllleicht noch "gegönnt" (ohoh, buddel...gefährliches terrain..).....
aber so cool ma rübe ab.... nicht meine mentalität.

kopfschüttelnd (noch geht´s, hehe)

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
black jack und nutten!



melden

perversion irak

13.05.2004 um 07:19
moin

wisst ihr was mir gerade einfällt? ne, wie denn auch.

was die amis da an folterungen durchziehen ist doch weltweiter knastalltag?!?


neugierig

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
black jack und nutten!



melden

perversion irak

13.05.2004 um 08:45
@buddel

Knastalltag in China vielleicht.

@killerkatze

Warum brauchen sie westliche Einflüsse um sich wieter zu entwickeln?Wir hatten auch keine externen Einflüsse...
Wir sollten uns nciht für so überheblich halten und denken das ohne uns Europäer(oder Amerikaner) kein fortschritt möglich ist.

Soweit ich weiß gibt es im Iran Frauenbewegungen,die um ihre Rechte kämpfen....das sollte man unterstützen,alerdings sollten wir nicht versuchen sie mit unseren Werten zu beeinflussen...sonst wird es nie Bestandteil ihrer Kultur werden,sondern ein von uns aufgezwungener Fremdkörper.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

perversion irak

13.05.2004 um 10:37
@Sonny-Black

http://www.aktion-menschen.de/menschen/beschneidungmain.html

>>Die Infibulation wird in über 25 Ländern in Afrika praktiziert, und in einigen Staaten im Mittleren Osten und in Asien. Bei der Infibulation treten die meisten Komplikationen und Gefahren auf. Die Wunde wird meist mehrmals aufgetrennt und wieder zusammengenäht, daher gibt es viele Gelegenheiten für Infektionen. Nur eine kleine vaginale Öffnung wird zurückgelassen...

Muslims, Christen und Animisten argumentieren mit der Religionszugehörigkeit, um den Brauch zu verteidigen. Allerdings gehören die meisten Bevölkerungsgruppen, die die Beschneidung durchführen, dem Islam an. Die Infibulation wird nur von Muslims praktiziert. Viele Muslims gehen einfach davon aus, dass die Beschneidung der Frauen ein religiöses Gebot sei, was nicht zutrifft. Aber die Beschneidung und ihr - tatsächlicher und gewünschter - Effekt auf Frauen kommt den islamischen Vorstellungen von Moral und Sexualität entgegen; so erklärt sich die reibungslose und dauerhafte Allianz zwischen dem Brauch und der Religion.<<

Allerdings muß ich zugeben, daß ich entsetzt bin, daß sog. "Christen" versuchen sollen, diesen "Brauch" zu verteidigen; wenn dem so ist, ist das ein Skandal, aber ich habe diesbezüglich keine weiteren Infos ergoogeln können. Poste doch mal die Links mit afrikanisch-christlichen Verstümmlern, die das in Zusammenhang mit dem Christentum bringen, würde mich brennend interessieren.

Und natürlich sind die Steiniger, Frauentöter der Ehre wegen und Verstümmler bescheuert im Kopp, aber dieses "Bescheuertsein" entstammt eben einer unglückseeligen Verquickung von Religion und Traditionen, auch wenn die Religion falsch interpretiert wird.

@Obrien
Wäre schön, wenn es so wäre, aber ich habe da wenig Hoffnung. Mit dem Fremdkörper hasse aber natürlich auch Recht.


Aber das Thema lautet anders, neue, schlimmere Photos von Folterungen werden angekündigt, soviel kotzen kann ich gar nicht. Wie kann man nur so scheiße pervers und gleichzeitig blöd sein...
Was die da angerichtet und letztendlich ausgelöst haben, werden wir in nächster Zeit präsentiert kriegen, eine Gewaltspirale, die sich immer weiter drehen wird. Als ob die Situation nicht schon schlimm genug wäre.


melden

perversion irak

14.05.2004 um 12:21
@killerkatze

>>>Allerdings gehören die meisten Bevölkerungsgruppen, die die Beschneidung durchführen, dem Islam an.<<<

Das muss man jetzt historisch betrachten. Als die Osmanen noch existiert hatten, eroberten sie ganz nord afrika bis ins zentrum von spanien! Deswegen sind die da alle muslims! Diese Menschen wissen nicht was sie tun. Die schuld liegt am staat, das die leute so ungebildet sind. Die wissen über ihre religion rein garnichts! Sie meinen wenn sie das bei der frau abschneiden, könnten sich die frauen besser an den Islam halten. SO EIN QUATSCH! Ich hatte schon gesagt, das das garnix bringt, nur schmerzen und verstümmulungen!

Meiner meinung nach ist der größte feind von den ist die Unwissenheit....

>>>Allerdings muß ich zugeben, daß ich entsetzt bin, daß sog. "Christen" versuchen sollen, diesen "Brauch" zu verteidigen; wenn dem so ist, ist das ein Skandal, aber ich habe diesbezüglich keine weiteren Infos ergoogeln können. Poste doch mal die Links mit afrikanisch-christlichen Verstümmlern, die das in Zusammenhang mit dem Christentum bringen, würde mich brennend interessieren. <<<

Nun das müsste ich jetzt suchen, ist schwerer zu finden, weil es von denen natürlich weniger gibt!

Der Mensch sollte jeden über sich sehen, damit er dem anderen nicht seine eigenen schlechten Eigenschaften unterstellt.

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.



melden

perversion irak

14.05.2004 um 12:23
@korbendallas

Wie meinst du eine frau ist bei denen nix wert?!?

Meinst du im Islam oder bei denen in der Kultur?

Der Mensch sollte jeden über sich sehen, damit er dem anderen nicht seine eigenen schlechten Eigenschaften unterstellt.

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.



melden

perversion irak

14.05.2004 um 12:49
hat einer von euch den Film ?

"Amerika are in love of the sound of there own voice, to speak the truth"

Revolver Ocelot



melden
korbendallas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

perversion irak

25.05.2004 um 09:56
geb mal bei emule "american beheading in iraq" ein da kannste ihn saugen

welcome in dallastown....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?
Politik, 28.871 Beiträge, am 31.03.2024 von Freigeist38
deniss am 30.12.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 1465 1466 1467 1468
28.871
am 31.03.2024 »
Politik: Bürgerkrieg im Irak
Politik, 2.923 Beiträge, am 14.07.2021 von Swanson
Puschelhasi am 22.12.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 144 145 146 147
2.923
am 14.07.2021 »
Politik: Bodentruppen gegen die IS sind unvermeidlich
Politik, 70 Beiträge, am 25.02.2016 von crastro
Argus7 am 21.01.2016, Seite: 1 2 3 4
70
am 25.02.2016 »
Politik: Autonome Region Kurdistan im Irak
Politik, 26 Beiträge, am 16.03.2016 von Thorsten90
Butterbirne am 27.06.2014, Seite: 1 2
26
am 16.03.2016 »
Politik: ANFAL-Operation - Schicksal der Schiiten und Kurden im Irak
Politik, 28 Beiträge, am 16.03.2016 von Thorsten90
MazlumDogan am 02.01.2010, Seite: 1 2
28
am 16.03.2016 »