Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

perversion irak

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Irak, Chaos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

perversion irak

12.05.2004 um 14:58
@Lightstorm

Wie meinst du das jetzt 'gibt den Muslimen das Recht zu kämpfen' ?

Na wenn das auf Deutschland und dem Rest des Westens ist hast du ja recht......aber erst ausweisen und kämpft dann von eurern Staaten aus wenn du das meinst......

Aber klar darf man nicht pauschalisieren, deinen Aussagen nach muss ich mir aber ernsthaft die Frage stellen ob ihr nicht doch alle die gleiche Sorte Mensch seid wenn du das so kühl hier das bagatelisieren versuchst......

und noch was, hier befindet sich sicher keiner der eine Ahnung vom 'schlachten' hat.........
ich weis nicht woher du davon soviel weisst.......

Aber mal ehrlich, stell dir mal vor die Christen würden das in einem arabischen Land machen, nicht auf dem Schlachtfeld sondern zu Hause vor laufender Kamera......... es würde gleich heissen die Christen sind alle Teufel und metzelt sie nieder.....und auch wir sind Menschen und keine kühlen und emotionslosen 'zivilisierte' westliche Maschinen und reagieren ebenfalls so...jedenfalls bis die Bilder von solchen Taten im Gedächtniss halten und das ist sehr lange......

Ich für mein Teil muss sagen das ich von der arabischen Welt immer weniger halte und meine Stellung gegen das westliche Vorgehen immer mehr aufgebe und die Seite wechsele........denn wenns zum SuperGAU auf der Welt kommt ist ja sich wohl jeder im Klaren darüber auf wessen Seite er dann stehen wird und nicht jetzt da er selber noch nicht involviert ist......

Und jetzt, nachdem ich im Weg reaktionen aller Seiten gelesen habe muss ich ehrlich sagen das ich an dem friedlichen, freundlichen und menschlichen Moslem meine Zweifel habe......und ich weis das das falsch ist, mein Gefühl sagt mir dennoch richtig zu liegen..........

@killerkatze

Ich gebe dir volllkommen recht...anscheinend kommt es echt darauf an WER die Greultaten macht.....ist es der Westen kommt der Urhass auf diesen in der arabsichen Bevölkerung auf und es ist vorbei mit der Objektivität....und wieso zum Teufel müssen wir im Westen dann immer Objektiv und selbsbeherrschend Reagieren ? Nö, ich nehme mir genau das gleiche Recht heraus um mich abzureagieren denn auch ich bin ein Mensch der Emotionen zeigen darf......

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........


Anzeige
melden
korbendallas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

perversion irak

12.05.2004 um 15:03
@BlickNixMasta

genau so siehts aus

lightstorm kennt sich gut aus mit den praktiken des tötens..

ich bin gewarnt

ihr solltet es auch sein.....

welcome in dallastown....


melden

perversion irak

12.05.2004 um 15:15
BlickNixMasta@

>>>Wie meinst du das jetzt 'gibt den Muslimen das Recht zu kämpfen' ?
Na wenn das auf Deutschland und dem Rest des Westens ist hast du ja recht......aber erst ausweisen und kämpft dann von eurern Staaten aus wenn du das meinst......<<<

- Wenn man Muslime vertreibt weilsie Muslime sind ist den Muslimen befohlen dies wenn nötig gewaltsam zu beenden, sich also Militärisch dagegen zu währen.
Das weiß auch jeder Muslime, im Koran steht dies ganz deutlich, das wer die Muslime aus ihren Häusern vertreibt weil sie an Allah glauben diese müssen bekämpft werden bis sie die vertreibung aufgeben.
Ja dann befehlt der Islam zu kämpfen!
Kann ich ruhig offen sagen, denn ist es falsch jemanden aus seinem Lebenort auszuweisen ?. Ist das richtig?. Nein es ist nicht richtig, und dieser kampf gegen so eine vertreibung ist ein guter kampf, weil es für eine gute sache ist. Man kann Menschen nicht einfach irgendwo hinschicken, wenn man mich z.B. nach Griechenland schickt weil ich Muslime bin, dann kann ich da nichts anfangen, ich kann nicht mal griechisch, ich bin hier aufgewachsen, und kenne mich hier aus und fühle mich hier zuhause. Ist es gut mich einfach so rauszuschmeisen mit der begründung ich sei Muslim und Muslime seien böse ?.

>>>und noch was, hier befindet sich sicher keiner der eine Ahnung vom 'schlachten' hat.........
ich weis nicht woher du davon soviel weisst.......<<<

- Schlachten im Sinne von Tiere schlachten.
Wenn man den Halschlagadern durchschneitet, ensteht sowort ein großer verlust an Blut im Gehirn, das führt zu bewustlosigkeit. Der rest ist nur für den beobachter grausam, aber vom opfer aus ist kein weiterer schmerz vorhanden, es ist also eine Sekeundensache, einmal durschneiden ist alles vorbei.
Ich kenne das von Schafe schlachten, das macht mein Opa wenn wir in Griechenland sind, das geht zimmlich schnell wenn man es richtig macht.
Und ich habe nicht gesgt das diese tat richtig war, ich habe nur die wahrheit gesagt das diese tötungsmethode für den opfer nicht so schmerzvoll ist wie es für den beobachter aussieht.


>>>Aber mal ehrlich, stell dir mal vor die Christen würden das in einem arabischen Land machen, nicht auf dem Schlachtfeld sondern zu Hause vor laufender Kamera......... es würde gleich heissen die Christen sind alle Teufel und metzelt sie nieder.....<<<

- Das würden sicherlich viele sagen, aber ich will ja diese greultat nicht beschönigen, auch wenn es den anschein hat. Nur ich kann ja nicht lügen, die Wahrheit ist die das einige US methoden viel brutaler ist (aus den genannten gründen), und schon allein vom anzahl her. Ich habe das Video gesehen, ich fand es schrecklich.... aber trotzdem muss man die wahrheit sagen was schlimmer ist, das sieht wirklich grausam aus, aber wenn man den schmerz des Opfers betrachtet, ist es besser als auf dem Boden liegend Gärde offen, Arm ab Gesicht enstellt langsam zu sterben oder an seinem eigenne Blut dann zu ersticken.

>>>Und jetzt, nachdem ich im Weg reaktionen aller Seiten gelesen habe muss ich ehrlich sagen das ich an dem friedlichen, freundlichen und menschlichen Moslem meine Zweifel habe......und ich weis das das falsch ist, mein Gefühl sagt mir dennoch richtig zu liegen..........<<<

Du neigst zu pauschalisierung.
Aber mich würde das interessieren wieso gerade diese tat, die Muslime verdächtig machen soll ?.

Ich denke nämlich das man auf solche taten regelrecht wartet, auch wenn unbewusst, man wartet nur auf eine gelegenheit den Muslimen was anzulasten, man sucht nach etwas das einem ermöglicht alle Muslime zu verurteilen, denn das macht die sache handfest und man kann richtig gegen sie vorgehen um nicht immer die Bösen aus der großen Masse schwer rauszufischen.






______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



melden

perversion irak

12.05.2004 um 15:19
was sich hier im kleinen abspielt, passiert auch in der grossen welt.

angesichts des köpfungsvideos wenden sich aufeinmal mehr oder weniger die sympathien den usa zu, die vorher ob ihrer folterungen in sehr schlechtem licht standen.

tut mir leid, aber ich sehe da ein perfides system dahinter.


melden

perversion irak

12.05.2004 um 15:23
KorbenDallas@

>>>lightstorm kennt sich gut aus mit den praktiken des tötens...<<<

- Aso, etwa weil ich weiß wie das aussieht wenn man jemanden dem Kopf abschneidet ?. Dann will ich dich mal aufklären, ich komme aus einer Muslimischen Familie, und da ist es normal das es Schlachtenfest Ramadan gibt, da wird ein Fleisch gegessen, man nimmt einen Schaff und schneidet seinen Kopf ab.
Das habe ich schon mal gesehen, was ganz normales, das Tier hat nur für kurze Zeiten schmerzen. Die beste methode war früher warscheinlich die das man einem Tier den Kopf abschnitt um es schnell und so gut wie möglich schmerzfrei zu töten, denn es was will man sonst machen, das Tier so lange erstechen bis es stirbt ?.
Am schnellsten geht es wenn man seinen Halsschlagader durchtrennt, so istes für das Tier am besten. Damals gab es keine schussgeräte, daher muss ich mich mal informieren wie das im Islam mit dem Schlachten ist, denn ich glaube heute würde man es anders machen da es bessere methoden gibt Tiere zu schlachten, also schneller für das Tier, aber man nennt es tradition oder so und macht es halt immer noch so das man es mit dem kopf abschneiden macht, obowhl das warscheinblich nur zu den Zeiten die beste methode war. Daher mein wissen über das köpfen. Außerdem habe ich interesse am Militär... wieso ist das verboten oder etwas ausergewöhnliches ?, interesse am Politik und Militär unter anderem verschafft einen wissen über das töten. Willst du etwas meine interesse an Politik und Militär kritisieren ?.



______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



melden

perversion irak

12.05.2004 um 15:25
oh knolle ich glaube du bist da privat ein bischen gebundener an die usa und willst es deswegen nicht so war haben, ich für meinen teil hasse die usa nicht persölich die einzellnen leute sondern den machtaperat usa die könnte man von mir aus in die luft sprängen was die sich denken wer sie sind na ja oh da reg ich mich nur wieder auf deswegen las ich das für mich ist amerika nur ein dorn im auge.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden
korbendallas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

perversion irak

12.05.2004 um 15:25
ich fag mich ob lightstorm lesen kann an besten sollte er sich das video anschauen in welchem namen das gemacht wurde....

mir fällt auf er weicht immer tgeschickt anderen fragen aus wo er nichgt weiter kommt siehe die die folterpraktiken der moslems im eigenem land und so

der wills nicht raffen........

welcome in dallastown....


melden

perversion irak

12.05.2004 um 15:27
nein ich glaube nicht das er es nicht raffen will sondern das er einfach anders darüber denkt.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

perversion irak

12.05.2004 um 15:31
KorbenDallas@

>>>ich fag mich ob lightstorm lesen kann an besten sollte er sich das video anschauen in welchem namen das gemacht wurde....<<<

- Ja ich kann lesen und ich habe mir das Video angeschaut.

>>> mir fällt auf er weicht immer tgeschickt anderen fragen aus wo er nichgt weiter kommt siehe die die folterpraktiken der moslems im eigenem land und so<<<

- Wenn du im recht bist dann zeige mir deine Fragen woraus ich nicht geantworter habe oder die Texte wo ich angeblich geschickt fragen ausweiche.

>>>der wills nicht raffen<<<

- Was will ich nicht raffen ?. Wenn ich dir nicht zustimme dann raffe ich wohl nicht, etwartest du das ich deine hetze gegen Muslimen (nicht gegen islamisten sondern gegen muslime) zustimme ?.

______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



melden

perversion irak

12.05.2004 um 16:29
@lola
nicht aufregen.
ich werde schon als al qaida angesehen. mal gespannt, wann ich zum obl avanciere.


vorwürfe, dass ich immer wieder das gleiche predige, treffen nicht zu, aber bei blicknix wiederholt sich alles.
warum erkundigst du nicht nicht erst mal, bevor du dein futtertor aufmachst?


melden

perversion irak

12.05.2004 um 16:36
So ich habe das Video gesehen... Es ist grausam, so wie KRieg nun mal ist

Dennoch ist es ein Sandkorn der Grausamkeit von Seiten der Iraker, im Gegensatz zu einem ganzen Strand von Grausamkeit von Seiten der Allierten Truppen.

Bei einem toten männlichen Amerikaner wird gleich rum geheult,
aber bei Zehntausenden toten irakischen Frauen, Kindern und Männern interressierts keinen...

Schon klar....alles klar
Zusammenfassung: Ihr findet ein amerikanisches Leben zehntausende Male wertvoller als ein irakisches Leben.

Gebt mir eine Rüstung und ich stelle mich der Not,
Gebt mir ein paar Stiefel und ich stürme den Tod,
Gebt mir ein Schild und ich wehre ab das Leid,
Gebt mir einen Säbel und ich köpfe die Dunkelheit.



melden

perversion irak

12.05.2004 um 16:56
ICh will euch einmal was klar machen.

Während des Vietnam Krieges gab es auch Tausende solcher Fälle von enormer Brutalität und Folter, nur während des Krieges hat kein (kaum einer) amerikanischer Bürger davon irgendwas mitbekommen. Warum? Weil die Leute schneller ihre Protestschilder rausholen würden als die "Kacke" sagen könnten.

Hinterher kam dann langsam alles ans Licht...ihr glaubt doch wohl nicht ernsthaft das es nach dem Irak Krieg anders sein wird oder?

Wer das glaubt, der is schlicht und einfach dumm.

Jetzt haben ein paar Iraker ein Video gezeigt, in dem sie einen Menschen töten....Die Amerikaner und Briten sind zu feige dafür und halten lieber alles im Verborgenem...jetzt kamen ein paar Folterbilder ans Licht... und die schuldigen haben die sicher nicht freiwillig rausgerückt. Auch sollte euch bewusst sein, dass zwischen Folter und grausamer Tod nur ein KAtzensprung liegt...

Einige gefolterte Iraker berichteten, dass sie und ihre mitgefangenen weder essen noch trinken konnten...das Tage lang... auch Tage lang wurden sie geschlagen, wurden sexuell missbraucht, von Hunden gebissen, mit Elektroschockern bearbeitet und was weiß ich noch alles...während all dieser Zeit wurden die Gefolterten nicht ärztlich versorgt und somit begannen ihre Wunden zu entzünden...grausame Schmerzen über Tage und Wochen, bis der Tod sie erlöste oder sie irgendwie wieder frei kamen....

Jetzt sagt mir was grausamer ist? max. 6 Sekunden Schmerz in denen man unter Schock steht und sowieso kaum etwas mitbekommt oder wochenlange Folter, was bedeutet: Unglaubliche Schmerzen, Enorme Demütigung, Unsagbarer Hunger und Tödlicher Durst?

Wenn ihr die 6 Sekunden wählt (nur weil es davon "bewegte Bilder" gibt) dann tut ihr mir Leid....

Auch die gefolterten Iraker haben sicher gewimmert und am ganzen Leibe gezittert und um ihr Leben gebettelt...viele von ihnen haben die Folter nicht überstanden und wurden auch einfach am Straßenrand (während der Fahrt) abgeworfen...Ich habe lange gemerkt, dass die Menschheit sich schnell beeinflussen lässt und gerne Tatsachen verwirft (weil sie sie meistens vergaßen oder nicht kannten). In solchen Zeiten ist es wichtig einen kühlen Kopf zu bewahren und alles abwägen zu können... Ihr seht ja...jetzt gibt es ein Video von einem toten Amerikaner und die Bilder von den gefolterten Irakern sind Schnee von Gestern... Entweder ihr kanntet noch nicht wirklich was Folter eigentlich bedeutet oder ihr habt es vergessen...anders kann ich mir das nicht erklären...

Dennoch...Tod ist Tod...der Tod ist immer schrecklich...das war schon immer so und wird immer so sein und da ist es egal wer stirbt...es gibt andere Wege die Konflikte zu lösen, doch leider haben die USA keinen solcher Wege eingeschlagen und löste eine Welle des Todes aus...Würden die USA nicht in den Irak einfallen... würde Berg noch leben...soviel ist sicher.



Gebt mir eine Rüstung und ich stelle mich der Not,
Gebt mir ein paar Stiefel und ich stürme den Tod,
Gebt mir ein Schild und ich wehre ab das Leid,
Gebt mir einen Säbel und ich köpfe die Dunkelheit.



melden

perversion irak

12.05.2004 um 17:00
@brainwash
das habe ich auch schon bemängelt.
nur weil jetzt ein video aufgetaucht ist von der köpfung eines us-amerikaners, der schon seit dem 9. april als vermisst gilt, schwenken alle wieder in die amerikanischen reihen.

nach den aufgetauchten folterbildern der us-amerikaner an irakern, wo sich die weltstimmung gegen amerika gewendet hat, kommt doch so ein eklat gerade recht.

die bushwahlen stehen bevor, man muss punkte machen. und versucht zu retten, was hoffe ich, nicht mehr zu retten ist.


melden

perversion irak

12.05.2004 um 17:03
beide Länder machen fehler! Der eine ist von machtgier befallen und der andere von Unwissenheit! Wenn ich höre wie der typ allahu ekber sagt und dann den Kopf abschneidet krieg ich die krise!ich könnte den jenigen krankenhaus reif schlagen! Diese Menschen tun mir so richtig leid, sie meinen sie würden das richtige tun, und gott würde ihnen verzeihen! Das sind so unwissende, wegen diesen affen denken wieder wieviel million Menschen schlecht über den Islam! Das hat wieder nix mit Islam zu tun!!! Es ist krieg! Die meisten sagen diese foltereien wären nicht schlimmer als das video mit dem enthaupten! Bitte überlegt euch doch mal, wir wissen nur das, was uns die medien berichten. Wer weiss was die Amis da noch so alles treiben? Die erschießen aus lust und laune einen irakischen zivilisten. Machen noch ein spielchen So nach dem Motto:wer am meisten Iraker tötet! Darüber wird nie so diskutiert! Und das habe ich jetzt nicht erfunden, wirklich, sogar ein video davon gesehen! der hat sich noch voll gefreut und meint er würde es nochmal machen, weil es ihm ja so spass macht! Die Iraker haben nicht nur Physiche schäden zu tragen ,sonder auch sehr große Pysiche schäden! Ist es nicht grausam wenn ein Kind vergewaltigt wird, oder vor seinen eltern erschossen wird.? ist es nicht grausam wenn die eltern zugucken müssen? das ganze land erfährt davon, da es ist klar das so eine gegenreaktion gezeigt wird. ich bin im moment auf keiner seite von den beiden. Die meisten sind alles wichser, amis und Iraker! Wie gesagt einen sind machtgierig, und die anderen unwissend! Aber USA hat ja den Krieg angefangen, alles passiert nur wegen denen!

Verglichen mit Gottes Thron des Wissens ist das ganze Universum so winzig wie ein Ring, der in eine Wüste geworfen wurde. Verglichen mit Seinem Thron der Macht wiederum ist aber auch dieser Thron des Wissens so winzig wie ein Ring, der in eine Wüste geworfen wurde.


melden

perversion irak

12.05.2004 um 17:05
@brainwash

Nene, nur die Art und die Beweggründe und die Tatsache wer was wie wo wann warum spielen eine Rolle......

Und das Video ist kein Vergleich zu den alltäglichen Kriegsgeschehen wo vieles grausames passiert.......

Ich denke nicht das Amerikaner im Gefängnis ein Messer nehmen, Gott ist gross rufen und einem jungen Iraker bei lebendigem Leib den Kopf abschneiden!

Ich weis das Folter grausam ist, ich weis das man den Iraker ihre eigene Scheinhinrichtung vorspielt und das die Angst groß ist. Ich weis das die Amerikaner auch unmenschlich handeln!
Ich weis auch das Amerikaner nicht so bestialisch vorgehen und das was auf dem Video zu sehen ist ist das bestialischste das jemals gefilmt worden ist!
Und denke ja nicht das das auch nur eine einzeltat sei! Ich erinnere dich an den Reporter in Pakistan vor den ganzen Kriegen! Ich erinnere dich an den Italiener der auch hingerichtet wurde! Ich erinnere dich an all die Bombenanschläge in der die Islamisten auch ihre eigenen Glaubensbrüder umbringen.

Es ist was anderes im Gefängnis jemanden zu verhören und zu demütigen (was ja auch schlimm ist und die Welt protestier ja) und was anderes wie ein Satan einem jungen Menschen der nichts mit dem Krieg zu tun hat den Kopf abzuschneiden! Ja sogar ein Soldat hat das nicht verdient! Töte ihn doch einfach mit einer Kugel, mit irgendwas, aber nicht so!
Aber Gott sei dank hat das Video etwas erreicht, und da sind sich die Islamisten selber schuld, der Schuss guing nach hinten los! Und die Welt wird ihren Proteststandpunkt gegen die USA grösstenteils aufgeben und umschwenken......
wären sie zivilisiert, gebildet und annähernd Gescheit hätten die wissen müssen das es so wird! Und Amerika und er Westen hat keinesfalls nun mehr angst...nein, jetzt kommen die Emotionen hinzu und dem Islam wird von vielen der Krieg erklärt! Denn am längeren Hebel sitzt doch der Westen........


@Lightstorm

Wenn die Muslime sich im Recht fühlen gegen den Feind zu kämpfen, dann bitteschön, aber nicht vom Westen aus, sondern schön mal ausweisen und dann können sie kämpfen wie sie wollen.....
Wär ja noch schöner wenn sich das der Westen im eigenne Land gefallen lassen würde.....

So war das gemeint......

Nicht der Westen weist sie alle grundlos aus dem Land....

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden

perversion irak

12.05.2004 um 17:13
Noch was, ich hatte auch mal ein video gesehen, wo 2 Russen im krieg tschechien auch einem mann lebendig den kopf abgeschnitten hat, was heisst abgeschnitten, er hat erst einen stick in den hals verpasst und bisschen gewartet bis das blut ausläuft. Und dann von der gurgel aus angefangen zu schneiden, und nicht von der halsschlagader aus! Wieso kommt sowas nicht in den Nachrichten? Wieso wird nicht über so etwsa wind gemacht und diskutiert? Doch sobald es ein Muslim tut(auch wenn sein handeln nicht muslimisch ist), heisst es direkt bestialisch, grausam, absurd, unmenschlich, krank usw! Und es kommt in den nachrichten und bla bla bla...! Vorallem wenn einem amerikaner so etwas passiert. Mein würde meinen das leben eines Amerikaners wäre 10 mal wert als von einem iraker....

Verglichen mit Gottes Thron des Wissens ist das ganze Universum so winzig wie ein Ring, der in eine Wüste geworfen wurde. Verglichen mit Seinem Thron der Macht wiederum ist aber auch dieser Thron des Wissens so winzig wie ein Ring, der in eine Wüste geworfen wurde.


melden

perversion irak

12.05.2004 um 17:23
@blicknix
dann ist es für dich keine folter, wenn man dir mit besenstielen und leuchtstäben deinen allerwertesten aufreisst!

du bist krank!


melden

perversion irak

12.05.2004 um 17:41
@knolle

Doch, auch das ist Folter

Dennoch werde ich nicht dabei gefilmt und keiner ruft Gott ist gross und ich werde nicht geschlachtet was für mich das schlimmste überhaupt ist......

Und wenn das für dich nicht abscheulich ist und du das noch bagatelisieren versuchst dann bidt du hier diejenige die krank ist meine Liebe....

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden

perversion irak

12.05.2004 um 17:48
@Sonny-Black

Es wurde von den Tätern ins Netz gestellt, das ist der Unterschied !

@brainwash

Es war und wird in jeder militärischen Auseinandersetzung Folter, ect. geben, das war noch nie anders ! Beispiel: Indianer/Marterpfahl !

http://www.bessereweltlinks.de/book36o.htm (Archiv-Version vom 20.04.2004)

@all

Mich wundert bald gar nichts mehr !

Mit dieser Tat legetimieren die Täter die Folterungen im Irak !

Ein Großteil der Menschen wird sagen, Folter gab es schon immer, aber einem Menschen den Kopf abzuschneiden und das ganze noch zu veröffentlichen das geht nicht !

Ergo: Ab jetzt geht da voll der Punk ab !

Versetzt euch mal in einen Amerikanischen Soldaten der im Irak Dienst tut !
Jeder Iraker kann der Feind sein und bevor ich mir den Kopf von diesen Radikalen abschneiden lasse leg ich lieber alle um, mein Hemd ist mir immer noch näher als mein Rock !
Und wenn ich alle umgelegt habe kann es ja auch einen der Radikalen erwischt haben !

Das ganze da unten läuft mittlerweile ab, wie eine Utrabrutale Soapopera !
Wie nach Drehbuch !


Niemals aufgeben !


melden
korbendallas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

perversion irak

12.05.2004 um 17:58
nein nicht er ist krank ihr seid krank

welcome in dallastown....


Anzeige

melden