Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Österreicher, ein dt. Volk?

173 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Österreich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Österreicher, ein dt. Volk?

02.05.2008 um 19:56
Ich werde dich schon noch bestrafen..nimm dich in Acht
:D


melden

Österreicher, ein dt. Volk?

02.05.2008 um 19:57
Thule ist ein Geheimbund und keine Rasse, tztztzt


melden

Österreicher, ein dt. Volk?

02.05.2008 um 19:57
Das wollt ich ja nur :)


melden

Österreicher, ein dt. Volk?

02.05.2008 um 19:58
"-DIE Ösis gibt es so wenig wie DIE Deutschen.-"

Trotzdem haben, zumindest kann ich dies von den Deutschen sagen, bei den Oesterreichern weiß ich es nicht so eine Art "Kernvolk". Dies machte den Charakter und die Kultur der Deutschen aus, damit wurden sie identifiziert - Mit dem blonden und blauaeugigen Huehnen der eine Pickelhaube traegt, hochdizipliniert ist und alles streng nach Vorschrift mach, dieses Bild gibts wohl immer noch in vielen Laendern.


melden

Österreicher, ein dt. Volk?

02.05.2008 um 19:58
In Mauthausen ist soooo viel Platz allein für dich:)


melden

Österreicher, ein dt. Volk?

02.05.2008 um 19:58
"-Das wollt ich ja nur-"

Ich spreche von der mythischen Insel Thule. Die Geimgesellschaft Thule dachte Hitler kommt von Thule :D


melden

Österreicher, ein dt. Volk?

02.05.2008 um 20:00
Ähm, das das wollt ich ja nur bezog sich auf das bestrafen von mystery :)
keine missverständnisse hier ^^


melden

Österreicher, ein dt. Volk?

02.05.2008 um 20:00
Er war halt nicht sehr schlau...


melden

Österreicher, ein dt. Volk?

02.05.2008 um 20:00
Naja vlt sollten wir das nicht so öffentlich ausdiskutieren :)


melden

Österreicher, ein dt. Volk?

02.05.2008 um 20:01
österreicher, deutsche - wo ist der unterschied?

bayern und österreicher sind sich ähnlicher als bayern und berliner in meinen augen.

deutschland/österreich, länder/grenzen/namen von menschen geschaffen ohne guten grund.


melden

Österreicher, ein dt. Volk?

02.05.2008 um 20:02
Hört sich einer mal diese freche Göre an :) (lol hat zuerst fech geschrieben)

Also bitte wieder Threadthema !


melden

Österreicher, ein dt. Volk?

02.05.2008 um 20:02
Österreich den Österreichern!!!!


melden

Österreicher, ein dt. Volk?

02.05.2008 um 20:03
@blood
Na ja, aber dieses Bild hat eben nie gestimmt. Es war von Anfang an von den Römern so gepinselt worden, die dachten auch in Schablonen wie alle Menschen zu jeder Zeit. Lustigerweise trifft deine preußische Beschreibung auf die alten Römer viel eher zu ;)


1x zitiertmelden

Österreicher, ein dt. Volk?

02.05.2008 um 20:03
Ich bin dafür alle Österreicher aus diesem Forum zu bannen ......


melden

Österreicher, ein dt. Volk?

02.05.2008 um 20:04
Ich bin dafür alle Deutschen nach Übersee zu schicken....


melden

Österreicher, ein dt. Volk?

02.05.2008 um 20:05
Ich nehm dich aber mit, so en Pech wa ?
Bisd dann nur unter Deutschen :)


melden

Österreicher, ein dt. Volk?

02.05.2008 um 20:05
Wieso sollten wir das Forum den Toblerone-Fritzen überlassen? :D


melden

Österreicher, ein dt. Volk?

02.05.2008 um 20:06
österreich ist........die insel der seeligen!


melden

Österreicher, ein dt. Volk?

02.05.2008 um 20:06
"-Na ja, aber dieses Bild hat eben nie gestimmt. Es war von Anfang an von den Römern so gepinselt worden, die dachten auch in Schablonen wie alle Menschen zu jeder Zeit. Lustigerweise trifft deine preußische Beschreibung auf die alten Römer viel eher zu-"

Doch, eigentlich trifft es zu, zumindest auf 25-30% der Bevoelkerung :D
Aber so bunt durchmischt wie es einige immer darstellen sind wir nun auch wieder nicht, hoechstens in geringen Zahlen.
Hauptlastig sind finnische, slawische und nordische Zuege


melden

Österreicher, ein dt. Volk?

02.05.2008 um 20:06
Östereicher und auch Südtiroler sind ein deutsches Volk

in der Völkerwanderungszeit germanisiert!!

obwohl ursprünglich eine Mischung aus Keltisch - Bairischer, Slavischer, und Etruskisch - Rätischer Völker

da bin ich mal froh ein reinrassig Welscher zu sein


melden