Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Österreicher, ein dt. Volk?

173 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Österreich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Österreicher, ein dt. Volk?

02.05.2008 um 20:22
Bergab? Die Germanen waren Mitbegruender des Abendlandes.

Anzeige
melden

Österreicher, ein dt. Volk?

02.05.2008 um 20:22
Soso, wir haben also nichts, hehe

Wusd garnet das Österreich am Arsch der Welt liegt :)


melden

Österreicher, ein dt. Volk?

02.05.2008 um 20:23
Tut es auch nicht...Erdkund war wohl nicht so deins oder schatz?


melden

Österreicher, ein dt. Volk?

02.05.2008 um 20:23
Erdkunde (Geographie)


melden

Österreicher, ein dt. Volk?

02.05.2008 um 20:24
och livimaus, schick mir bitte.. bitte ein Stimmpröbchen
klingt wirklich süß das "Weanerische"


melden

Österreicher, ein dt. Volk?

02.05.2008 um 20:24
hehe, forumuser österreich liegt nicht am a....h der welt. obschon man ihm von hier aus schon sehen kann. gg


melden

Österreicher, ein dt. Volk?

02.05.2008 um 20:24
hehe Suesse, deutsch war deins nicht hehe ^^


melden

Österreicher, ein dt. Volk?

02.05.2008 um 20:25
klasse ilvimaus, das war jetz aber beleidigend...

am ende wollt ihr noch behaupten ihr wärt besser als wir ? haha.....


melden

Österreicher, ein dt. Volk?

02.05.2008 um 20:25
@armghedon, wir haben im mo viele deutsche hier. wenn ich los lege verstehen die kein wort. gg


melden

Österreicher, ein dt. Volk?

02.05.2008 um 20:26
Nein war und ist es nicht:)
Aber solange Biologie gut ist passt alles:)


melden

Österreicher, ein dt. Volk?

02.05.2008 um 20:26
nein @forumuser, kein mensch ist besser als der andere. höchstens schöner. lol


melden

Österreicher, ein dt. Volk?

02.05.2008 um 20:27
Bist du deppat...


melden

Österreicher, ein dt. Volk?

02.05.2008 um 20:27
@forumuser
<"Wir sind alle keine deutschen Staatsbürger du Witzbold weil Deutschland eben kein Staat ist wie du wohl weist und trotz rechter Vorwürfe in meine Richtung auch nicht von der Hand weisen kannsd....">

Den "Witzbold" geb ich Dir zurück! Denn Witzbolde sind bekanntlich alle jene, die den KRR-Blödsinn immer noch für diskussionswürdig halten.


melden

Österreicher, ein dt. Volk?

02.05.2008 um 20:28
@ilvimaus
Das war mal ne coole Antwort^^

@mystery
Biologie mmhh, jetz kommen wa also langsam von der Staatsbürgerschaftsfrage zu der geschichte mim Wuschelhäsjen haha, man is das ein Thread hier...


melden

Österreicher, ein dt. Volk?

02.05.2008 um 20:29
Was ist KRR?


melden

Österreicher, ein dt. Volk?

02.05.2008 um 20:29
KRRs sind die "Das Deutsche Reich ist nie untergegangen und unsere jetzige Regierung ist unlegitim, ich gruende eine eigene Reichsregierung und die ist legitim"-Spinner


melden

Österreicher, ein dt. Volk?

02.05.2008 um 20:29
@jafrael

Ach ne die KRR will ich hier nicht ins Spiel bringen. Aber von der völkerrechtlichen Definition ists halt so^^

LG^^


melden

Österreicher, ein dt. Volk?

02.05.2008 um 20:30
verbeugend danke @forumuser, hab mich bemüht. gg


melden

Österreicher, ein dt. Volk?

02.05.2008 um 20:30
biist deepat, hearst

so klang immer mein Studiumskollege, aber sein Schwesterl gefiel mir trotzdem besser :8


melden

Österreicher, ein dt. Volk?

02.05.2008 um 20:31
haha, lustig sinn se doch, die Österreicher :)

ich mag euch, auch mit euren komischen Ansichten !


Anzeige

melden