Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Österreicher, ein dt. Volk?

173 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Österreich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Österreicher, ein dt. Volk?

02.05.2008 um 23:26
Aber den Multi-Kulti-Utopisten oder eiskalten Kapitalisten kann mans auch nicht überlassen, auch nicht den Pennern von der CDU!

Gute Nacht


melden

Österreicher, ein dt. Volk?

02.05.2008 um 23:35
@me262

Vielleicht verstehst Duś ja auch mal ... später ....

Die Anfänge europäischer Kulturgeschichte waren multikulutreller Natur. Europa IST multikulturell...

Eiskalte Kapitalisten sind auch meine Freunde nicht. Aber ich möchte nicht so blöd sein, deshalb nun den Nationalisten ihre verqueren Argumente abzukaufen.


melden

Österreicher, ein dt. Volk?

02.05.2008 um 23:37
Gerde weil Europa so mulitiku. ist wird das mit der EU nicht lange gut gehen.


1x zitiertmelden

Österreicher, ein dt. Volk?

02.05.2008 um 23:40
@xxmysteryxx

Totgesagte leben länger! -gg* Wer auch nur ein bisschen was von Geschichte und Volkswirtschaft mitbekommen hat sollte eigentlich Danksagungen abhalten, dass Deutschland in Zeiten wie diesen nicht alleine da steht.Die DM z. B. wäre den Währungspekulanten erlegen gäbe es sie noch.


melden

Österreicher, ein dt. Volk?

02.05.2008 um 23:46
@jafrael
"Wer auch nur ein bisschen was von Geschichte und Volkswirtschaft mitbekommen hat sollte eigentlich Danksagungen abhalten, dass Deutschland in Zeiten wie diesen nicht alleine da steht.Die DM z. B. wäre den Währungspekulanten erlegen gäbe es sie noch."

das glaubst du dich selber nicht, oder ?
der euro hat deutschland erst richtig kaputt gemacht.


1x zitiertmelden

Österreicher, ein dt. Volk?

02.05.2008 um 23:47
Wiso das denn?


melden

Österreicher, ein dt. Volk?

03.05.2008 um 00:24
@thekoa
Zitat von thekoa75thekoa75 schrieb:der euro hat deutschland erst richtig kaputt gemacht.
Ohne Begründung ist das nix wert.

Nur mal so zum Nachdenken: Das "Ding" mit der Wiedervereinigung und dem Euro war ein "Deal". Und die "Einbindung" Deutschlands in eine Staatengemeinschaft ist das vernünftigste was deutsche Politik in den letzten 120 Jahren zustande gebracht hat.


melden

Österreicher, ein dt. Volk?

03.05.2008 um 04:46
ich würde sogar sagen 130 die krönung in frankreich war schon ne geile aktion


melden

Österreicher, ein dt. Volk?

03.05.2008 um 07:33
Die Grenzen verlaufen nicht zwischen den Völkern sondern zwischen oben und unten


melden

Österreicher, ein dt. Volk?

04.05.2008 um 04:22
hm ich würde sogar sagen die österreicher sind das beste argument wenn man den rassenwahnsinn wiederlegen wilol. wären arier a, eine rasse und b die österreicher arier so wäre die arische rasse auf keinen fall überlegen, außer im verliese bauen


melden

Österreicher, ein dt. Volk?

04.05.2008 um 04:28
Man kann nicht alle in einen Sack hauen, auch wenn es einigen lieb ist^^


melden

Österreicher, ein dt. Volk?

04.05.2008 um 14:17
Zitat von xxmysteryxxxxmysteryxx schrieb:Gerde weil Europa so mulitiku. ist wird das mit der EU nicht lange gut gehen.
Multikulti erzeugt Verschmelzungen und Widerstand der Kulturen. Der Widerstand verliert jedoch an Kraft wenn es den Staaten gelingt eine gerechte und tolerante Politik zu betreiben d.h. gleichbehandlung aller Ehtnien/Kulturkreise und die förderung zu Auflösung von Reibungspunkten. Kurz ein multikulturelles Verständnis für die Identität der Gesellschaft.

ber auch mit schweren Konfkten setzt sich eine Verschmelzung stehts durch, die härte und Anzahl der Konflikte trägt nur zu Dauer dieses Prozess bei.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Millionengräber und fabrikneuer Müll - Flops
Politik, 59 Beiträge, am 18.12.2013 von Ford
saba_key am 18.11.2013, Seite: 1 2 3
59
am 18.12.2013 »
von Ford
Politik: Deutschland, Österreich und die Schweiz verbinnden
Politik, 92 Beiträge, am 14.12.2005 von CO_2
alabaner am 08.12.2005, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 14.12.2005 »
von CO_2
Politik: Österreichische Innenpolitik (Sammelthread)
Politik, 5.261 Beiträge, am 23.09.2021 von violetluna
Destructivus am 18.05.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 264 265 266 267
5.261
am 23.09.2021 »
Politik: Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?
Politik, 2.170 Beiträge, am 13.06.2021 von Warden
Obrien am 09.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 109 110 111 112
2.170
am 13.06.2021 »
von Warden
Politik: Bündnis 90/Die Grünen
Politik, 25.937 Beiträge, vor 32 Minuten von SomertonMan
ElCativo am 13.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 1306 1307 1308 1309
25.937
vor 32 Minuten »