Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Österreicher, ein dt. Volk?

173 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Österreich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Österreicher, ein dt. Volk?

02.05.2008 um 20:45
@jafrael

Ach jafrael dubios ist alles, was in diesem Forum steht, so solls ja auch sein :)


melden

Österreicher, ein dt. Volk?

02.05.2008 um 20:46
"-"Panther, Tiger & Co" von Kurt Tucholsky sind mir lieber!-"

Ich lasse mich weniger fuer Gedichte begeistern, aber wems gefaellt.

"-Wenn auch die "gotische" Schrift gerne von Neonazis und angebräunten web-sites gerne genutzt-"

Im welchen Zusammenhang stellst Du das jetzt eigentlich?


melden

Österreicher, ein dt. Volk?

02.05.2008 um 20:47
ha Ich hab schon meinen Ersten Wähler!!
Kommt schon wählt mich...es wird euch allen helfen:)


melden

Österreicher, ein dt. Volk?

02.05.2008 um 20:47
@forumuser
<"...dubios ist alles, was in diesem Forum steht...">

ALLES? Du scheinst nicht differenzieren zu können oder zu wollen. aber das ist Deine Sache.


melden

Österreicher, ein dt. Volk?

02.05.2008 um 20:48
@jafrael

Und du scheinst Erbsen suchen zu wollen. Komm schon, du weis wie ich das gemeint hab...


melden

Österreicher, ein dt. Volk?

02.05.2008 um 20:51
@forumuser

"ERBSEN"? Eher doch ein Hinweis auf abgesonderten "Kappes"! Oder Kohlkopf wenn Dir DER Begriff geläufiger ist :D


melden

Österreicher, ein dt. Volk?

02.05.2008 um 20:53
Wie auch immer^^

bin jetz weg für heut...

Macht kein Dummheiten ! :)


melden

Österreicher, ein dt. Volk?

02.05.2008 um 20:56
Und das wählen nicht vergessen....


melden

Österreicher, ein dt. Volk?

02.05.2008 um 20:58
Ich bin jetzt auch weg, gleich kommt nämlich "klingendes Österreich" auf Bayern Alpha, und davon bin ich Fan !


melden

Österreicher, ein dt. Volk?

02.05.2008 um 20:59
Österreich 4-ever


melden

Österreicher, ein dt. Volk?

02.05.2008 um 20:59
Ich meine "klingendes Österreich"


melden

Österreicher, ein dt. Volk?

02.05.2008 um 21:00
@Thread

Was soll denn der Mist hier ?! Natürlich sind Ösis Deutsche...oder besser gesagt, wir sind ein Stamm und zwar Germanen !!! Scheiß Thread, da will uns jemand trennen, obwohl wir den gleichem Ursprung haben :D


melden

Österreicher, ein dt. Volk?

02.05.2008 um 21:01
Ich bin für die Trennung!!


melden

Österreicher, ein dt. Volk?

02.05.2008 um 21:01
@chris: Stimmt auffallend^^ Der Thread ist mehr als flüssig!
Oder sollen wir jetzt wieder bei Adam und Eva beginnen. Ein bischen Grundbildung und -Intelligenz setze ich eigentlich bei allen Usern hier voraus!


melden

Österreicher, ein dt. Volk?

02.05.2008 um 21:02
naja...das würde ich nicht...


melden

Österreicher, ein dt. Volk?

02.05.2008 um 21:02
@Chris0815

Stimmt, sehe ich auch so.

Mfg


melden

Österreicher, ein dt. Volk?

02.05.2008 um 21:04
Österreicher sind Deutsche mit Migrationshintergund *joke*


melden

Österreicher, ein dt. Volk?

02.05.2008 um 21:05
bayern zu österreich wien zu denn Deutschen wer ist dafür ^^


melden

Österreicher, ein dt. Volk?

02.05.2008 um 21:06
Ich bin gegen einen bayrischen Sonderweg!


melden

Österreicher, ein dt. Volk?

02.05.2008 um 21:07
Ich bin gegen Wien zu Deutschland!!


melden