Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

kauft keine produnkte aus israel

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Produkte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

kauft keine produnkte aus israel

27.05.2004 um 05:19
scheiße man... wir haben wohl doch mehr von denen im schrank stehen,als wir dachten...
malcom x war richtiger mulime!!!!


"...if you are slain in battle, you should be resolved
to have your corpse facing the enemy."
Yamamoto Tsunetomo


Anzeige
melden
forke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kauft keine produnkte aus israel

27.05.2004 um 14:51
@ Lightstorm

Das kann man nun aber auslegen wie man will.

Pushing little children,
With their fully automatics,
They like to push the weak around!
- System of a Down



melden

kauft keine produnkte aus israel

27.05.2004 um 23:09
Buddha@

Keine ahnung über Ansar, besuche die Seite nicht, ich habe nur die infos darin gefunden.

______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Wenn jemand diese Lehre falsch auslegt, dann ist nicht der Islam dafür verantwortlich.



melden

kauft keine produnkte aus israel

28.05.2004 um 13:40
@Lightstorm
Soso. Du verbreitest Internetseiten, von denen du keine Ahnung hast, was drin steht. Solche Leute nennt man Uninformierte oder Desinformanten.

Da musst du aufpassen, dass du nicht einmal in eine Demo gerätst, bei der du einen Sprechchor zustimmst, aber die Fahnen und Transparente nicht beachtest.


melden

kauft keine produnkte aus israel

28.05.2004 um 13:56
Link: www.muslim-markt.de (extern)

"Israelische" Produkte und Unternehmen mit Bezug zu Deutschland !
Guckst du hier.
Sollte lightstorm eigentlich kennen die Seite !;)


NICHTS lebt ewig !


melden

kauft keine produnkte aus israel

28.05.2004 um 14:09
Danke @leopold für den Link. Sehr aufschlussreiche Seite.
Besonders das Palästina-Special. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.


melden

kauft keine produnkte aus israel

28.05.2004 um 17:22
Also kauft euch lieber eine MP5 von "Heckler & Koch" als die Uzi von "IMI".. *g*

Und für alle "Das hatten vir schon mal von 60 Jahren - Sager" gibt es irgend ein Thema, in dem mal die Nazis aus dem Spiel gelassen werden können?!

DIR SOLLTE LANGSAM KLAR WERDEN DAS DU EINES TAGES STERBEN WIRST!!! Tyler Durden


melden

kauft keine produnkte aus israel

28.05.2004 um 17:55
Naja,die leckeren Cracker bei Liddl kommen auch aus Israel;)

Und da ich keine Waffen und Luft und Raumfahrtprodukte kaufe.....

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

kauft keine produnkte aus israel

28.05.2004 um 20:58
Des weiteren ist es eigentlich egal, die ganze Welt subvetioniert Israel in einem Maße das die auch ganz gut ohne ihren Export auskommen.....

DIR SOLLTE LANGSAM KLAR WERDEN DAS DU EINES TAGES STERBEN WIRST!!! Tyler Durden


melden

kauft keine produnkte aus israel

28.05.2004 um 21:51
@JollyRoger
ist noch keine 60 jahre her, dass in deutschland boycott betrieben wurde.
vor circa 40 jahren war das in deutschland. ganz speziell damals die "jaffa"orangen.


melden

kauft keine produnkte aus israel

28.05.2004 um 21:53
.... das hatten wir hier in deutschland doch schon mal....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

kauft keine produnkte aus israel

28.05.2004 um 23:08
@Jolly
Zitat: "Und für alle "Das hatten vir schon mal von 60 Jahren - Sager" gibt es irgend ein Thema, in dem mal die Nazis aus dem Spiel gelassen werden können?!"

Der moderne Mensch sagt, "das ist Wirtschaftsembargo".
Der aufgeklärte Mensch sagt, "Rassismus in jeglicher Form ist Rassismus. Fremdenfeindlichkeit in jeglicher Form ist Fremdenfeindlichkeit."

So verlieren wir die Kenntnis der Bedeutung einzelner Begriffe.


melden

kauft keine produnkte aus israel

29.05.2004 um 00:02
@knolle, Tommy137 und Buddha

Was wollt ihr mir jetzt eigentlich sagen?

DIR SOLLTE LANGSAM KLAR WERDEN DAS DU EINES TAGES STERBEN WIRST!!! Tyler Durden


melden

kauft keine produnkte aus israel

29.05.2004 um 01:26
wir müssen erwähnen,das die juden selbst fremden feindlich sind,nicht alle,aber besonders ihre "heilige schrift".außerdem war hitler verrückt ;)


"...if you are slain in battle, you should be resolved
to have your corpse facing the enemy."
Yamamoto Tsunetomo



melden

kauft keine produnkte aus israel

29.05.2004 um 01:33
Natürlich war Hitler verrückt!!! Und was im 3. Reich gelaufen ist war abscheulich, aber muss ich das in jedem 2. Threat immer wieder schreiben?

DIR SOLLTE LANGSAM KLAR WERDEN DAS DU EINES TAGES STERBEN WIRST!!! Tyler Durden


melden

kauft keine produnkte aus israel

29.05.2004 um 01:37
ja,weil manche hier immer sofort denken,wenn man das erwähnt,das es einem gleichgültig wär.


"...if you are slain in battle, you should be resolved
to have your corpse facing the enemy."
Yamamoto Tsunetomo



melden

kauft keine produnkte aus israel

29.05.2004 um 02:16
Schuld an der Judenmisere ist der Engländer.Hätte er den Juden damals nicht erlaubt einen Staat zu gründen,wäre heute Ruhe da unten.Es ist das rechtmässige Land der Palastinenser.Von Churchill während des 2. WK versprochen aber nicht eingehalten.


melden

kauft keine produnkte aus israel

29.05.2004 um 02:16
@Jolly
Ja, du musst es hören, wenn ständig in jedem 2. Thread steht, "der Jude sei böse, der Jude ist geldgierig, der Jude will die Weltherrschaft, der Jude will Nicht-Juden nur böses, usw."


melden

kauft keine produnkte aus israel

29.05.2004 um 02:19
Übrigens kam gestern von VOX der Film "Die Wannseekonferenz". GB 2001
Die deutsche Verfilmung von 1985 hat mit aber besser gefallen.(Jochen Busse als Nazi !)


melden

kauft keine produnkte aus israel

29.05.2004 um 03:02
Jo Busse als Nazi? Geil.

Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.


Anzeige

melden