Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

kauft keine produnkte aus israel

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Produkte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

kauft keine produnkte aus israel

29.05.2004 um 11:09
moin

ich boykottier garnix.
lieber hab ich sogar ein produkt aus israel, das einigermassen deutschen standards entspricht als so´n kindergeknüpften teppich irgendeiner beduinenfamilie.
israel iszt meiner meinung nach das zivilisierteste land im nahen osten.
das soll ma einer widerlegen... ;)

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral


Anzeige
melden

kauft keine produnkte aus israel

29.05.2004 um 11:53
Naja @buddel abgesehen von den israelischen Produkten finde ich Israel nicht unbedingt zivilisiert, aber halt ein kapitialistisches Land.

Ein wirklich zivilisierter Staat besetzt nicht widerrechtlich die bekannten Gebiete der Palästinenser, und schon garnicht die Golan-Höhen von Syrien und vertreibt die Völker daraus bzw. sperrt sie in Ghettos ein.

Und Kinderarbeit ist sicher verachtenswert, aber wer rücksichtslos auch Kinder auf offender Strasse und sogar in ihrem Heim totbombt, nur um seine Machtansprüche geltend zu machen, kann nicht wirklich "besser" und schon garnicht zivilisiert sein.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.


melden

kauft keine produnkte aus israel

29.05.2004 um 11:57
moin

ok, dann geben sich die beiden lager eben nix, was die moral betrifft.
aber vom technischen standard ist israel den arabs um 500 jahre voraus.


buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

kauft keine produnkte aus israel

29.05.2004 um 14:27
@buddel
Scheichs und Öl kommen nunmal nicht aus Israel.
Warst Du schonmal in den Emiraten z.b. in Dubai, Kuwait oder Katan?
Ich glaube da hat sogar Deutschland noch einige Defizite. :)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.


melden

kauft keine produnkte aus israel

29.05.2004 um 15:15
@relict

Wieso hat da sogar Deutschland einige Defizite ?

Meinst du nur weil die Geld haben um sich alles prunkvoll einzurichten ?
Und was ist mit der Mentalität ? Was ist mit der eigenen geistlichen Entwicklung ? Was ist mit eigenen, nicht gekauften Fortschritt ?

Also ich kann auch analphabet sein, Öl besitzen und viel Geld damit machen und trotzdem kann ich meinen geistigen Fortschritt nicht kaufen sondern sollte ihn verstecken......

Und da hat Deutschland, allgemein Europa gar nichts an defizit bis vielleicht auf das schnöde Geld....

Und dennoch, ich unterstütze Israel gar nicht! Mir egal ob sie technologisch voraus sind oder nicht! Es geht um die Menschenrechte, es geht um die Fairness, es geht um die Agression die ausgeübt wird, es ist nicht besser als im 3.Reich nur das es eben keine Vernichtungslager in diesem Sinne gibt!

Isreals Politik ist eine Vernichtungspolitik, eine Machtpolitik und eine Besatzungs und Vertreibungspolitik! Und da alles auch noch nachdem sie erst 60 Jahre dort angesiedelt wurden! Leute, das ist eine FRECHHEIT! Mit sind die palästinenser so gesehen egal wäre es nicht eine UNENDLICHE FRECHHEIT der Israelis!

Immer nur jammer wir sind das Opfervolk, Zentralrat der Juden in Deutschland macht immer einen Aufstand sobald ihnen was nicht in den Kram passt, ein diplomat zerstört Skulpturen in Skandinavien bei einer Kunstvorführung MIT UNTERSTÜTUZUNG der Regierung, usw.....WAS ZUM TEUFEL MA?EN DIE SICH AN ? WAS SIND DIE ? DIE HERRSCHER DIESER WELT ? ALLE MÜSSEN SICH DAS GEFALLEN LASSEN ? ALLE MÜSSEN WEGSEHEN ? Ich weis echt nicht wo das enden soll? Scharon ist ein kleiner Faschist und keiner kann und will ihn aufhalten! Das stinkt bis in den Himmel! Und das sie A-Bomben besitzen ist auch eine weitere ungerechtigkeit! Der Westen hat es zugelassen und bei allen anderen Bomben sie gleich und drohen und verfügen ein Embargo, aber nein, Israel ist ja das AUSERWÄHLTE VOLK, da darf keiner Protestieren.....
Ich meine nicht das es den anderen auch gestattet werden solle, es hätte den Israelis auch nicht gestattet wrden dürfen......

Das alles stinkt bis zum Himmel finde ich!

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden

kauft keine produnkte aus israel

29.05.2004 um 15:17
ich wollte nur darauf hinweisen, dass vor 40 jahren keine nazis an der macht waren.
der boycott also nach dieser unseligen zeit statt gefunden hat.


melden

kauft keine produnkte aus israel

29.05.2004 um 23:06
Ich ess sowieso keine Orangen.

Far out is Love, Wisdom and Power.
Get Out!



melden

kauft keine produnkte aus israel

30.05.2004 um 13:13
@captaincoma
zwingt dich ja auch keiner dazu, oder?


melden

kauft keine produnkte aus israel

23.06.2011 um 00:39
Der Boykott von Israelischen Produkten angesichts der Menschenrechtsverletungen Israels ist zwar keine Lösung aber immerhin ein Anfang, ein Signal setzen.


melden

kauft keine produnkte aus israel

23.06.2011 um 00:46
@siriusnova

Hast du es bald mal?


melden

kauft keine produnkte aus israel

23.06.2011 um 00:55
ich werde israel nie boykottieren.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Thread wegen Altersschwäche geschlossen