weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsch eine Fremdsprache in Deutschland?

294 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Deutsch, Schulen, Fremdsprache, Inland
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsch eine Fremdsprache in Deutschland?

05.11.2008 um 17:39
haha,
was für eine wende

buddel


melden
Anzeige
lufthansa
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsch eine Fremdsprache in Deutschland?

05.11.2008 um 17:40
knowledge schrieb:wenn du mal augrund deiner einstellugn aufs maul kriegst von den bösen türken, dann wahrscheinlich nicht zu unrecht.
Türlich zu Unrecht, alle Arbeitslosen ausländer raus...
So einfach ist das...!
Die ösis sind schlau,und die britten auch ihr deutschen seid (noch) dumm, zum größten teil.
in 20 jahren wird Deutschland a) muslimisch reagiert oder b) ist Rechts!!!
Also B) ist eindeutig besser!


melden
knowledge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsch eine Fremdsprache in Deutschland?

05.11.2008 um 17:41
ohmann, deine brut sollte besser ins heim stat auf die privatschule. ein fall für saalfrank.


melden

Deutsch eine Fremdsprache in Deutschland?

05.11.2008 um 17:51
Naja Lufthansa eure Rechten in Österreich sind ja schon ne feine sache ^^ Mit nen Schwulen in ner Schwulenbar zusaufen und dan mit 1,9 pro. nen unfall bauen ^^ naja dan wär ich lieben von 500 Türken umgeben wie von einen einzigen Rechten vollarsch!


melden
lufthansa
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsch eine Fremdsprache in Deutschland?

05.11.2008 um 17:53
Sowhat schrieb:Naja Lufthansa eure Rechten in Österreich sind ja schon ne feine sache ^^ Mit nen Schwulen in ner Schwulenbar zusaufen und dan mit 1,9 pro. nen unfall bauen ^^ naja dan wär ich lieben von 500 Türken umgeben wie von einen einzigen Rechten vollarsch!
Ich komm nicht aus östereich, ich komm aus den USA.
Aber in Östereich ist es richtig gemacht wurden!


melden

Deutsch eine Fremdsprache in Deutschland?

05.11.2008 um 17:55
Achso du kommst auch den USA noch besser ^^ jetzt ist ja dein Heimatland endlich Demokratisch^^ *totlach*


melden
horten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsch eine Fremdsprache in Deutschland?

05.11.2008 um 17:56
Kannst mich ja zum "unlawful combatant" erklären, wegen Dummheit (da deutsch) und dann mich für immer und ewig ohne Recht auf gerichtliche Anhörung oder überhaupt einer Anklage irgendwo hin abschieben.

Ich entscheide mich übrigens für Guantanamo Bay, denen wird es wohl noch am Besten gehen - und das mal ohne Scherz. Klingt komisch, ist aber so.

Meine Geständisse sind dann natürlich gerichtsverwertbar.

MfG

Horten


melden
typjus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsch eine Fremdsprache in Deutschland?

05.11.2008 um 18:03
mal im ernst, die meisten länder machen das so das einreise und einwanderung erst dann geht wenn, politisches/oder sonst wie geartetes asyl gewährt wurde, (und das nur vorübergehend) oder arbeit vorhanden ist. Und das finde ich inordnung, wie gesagt wenn es flüchtlinge sind ,keine frage, aber aus jux ala ,,die auswanderer,, z.B oder weil es hier einfacher ist an geld ranzukommen würde ich auch nein sagen.

@Topic
In Hamburg wurden meine nichten von 4 kindergärten abgelehnt (Deutsche Kitas), mit der begründung sie wären fast die einzigen deutschen und in den kitas wird deutsch als zweite fremdsprache gesprochen.

@lufthansa

Das ein Amerikaner sich anmasst regeln für deutsche zu machen ist ja wohl ein witz oder? Auch wenn ich eher national bin, Rudolf Hess sprüche marke zitat,, wenn weisse gegen weisse kämpfen etc,, ziehen bei mir nicht


melden

Deutsch eine Fremdsprache in Deutschland?

05.11.2008 um 18:03
"Achso du kommst auch den USA noch besser ^^ jetzt ist ja dein Heimatland endlich Demokratisch^^ *totlach*

Was ist daran komisch?


melden

Deutsch eine Fremdsprache in Deutschland?

05.11.2008 um 18:04
"Deutsch eine Fremdsprache in Deutschland? "

so wie einige schreiben und sprechen, würde ich sagen:

nicht deutsch ist eine fremdspache, sondern die sprache ist ihnen generell fremd ;)


melden

Deutsch eine Fremdsprache in Deutschland?

05.11.2008 um 18:08
ehrlich, ich kann eher auf braune amis verzichten, als auf meine türkischen mitbürger.....................


melden
horten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsch eine Fremdsprache in Deutschland?

05.11.2008 um 18:10
Sorry, mein Fehler !

Unlawful combatants heißen in den USA illegal enemy combatants.

MfG

Horten


melden
typjus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsch eine Fremdsprache in Deutschland?

05.11.2008 um 18:12
@mae_thoranee

ich kann auf jeden verzichten der mist macht, und bei migranten ist eben die option abschiebung vorhanden, wo willst du deutsche den aus deutschland abschieben? Und ich kenne einige denen ein jahr afganistan etc gut tuen würde.


melden
Koriander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsch eine Fremdsprache in Deutschland?

05.11.2008 um 18:12
@lufthansa

schon so dünnes Eis hier, aber Ihr Flieger hat ja Spikes.

Sie schreiben:


"in 20 jahren wird Deutschland a) muslimisch reagiert oder b) ist Rechts!!!
Also B) ist eindeutig besser!..."


Zu a) : meinen Sie jetzt reagiert, redigiert oder errigiert.

Dann bieten Sie klein b) Rechts!!! an,
um kurz darauf groß B) zu favorisieren,
ohne mitzuteilen was denn groß B) sein soll.

Also irgendetwas haben Sie, ich weiß nicht, ob Ihnen hier geholfen werden kann.

Für mich wähle ich dann lieber groß B), denn alles andere als klein b)Rechts!!!
gefällt mir besser.

Gute Besserung.


melden

Deutsch eine Fremdsprache in Deutschland?

05.11.2008 um 18:16
*übelstrofl*


melden
lufthansa
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsch eine Fremdsprache in Deutschland?

05.11.2008 um 18:22
Ich richtig Deutsch zu schreiben, strengt mich extrem an.
Und hier hab ich gerade Frezeit und da streng ich mich nicht an...
Denn sonst krieg ich extreme Kopfschmerzen wo auch eine asperin nichts hilft!
aber danke das man mich auf meinen Fehler aufmerksam gemacht hat, ich werde es berücksichtigen!


melden
horten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsch eine Fremdsprache in Deutschland?

05.11.2008 um 18:24
Aber davon abgesehen, natürlich müssen Deutsche kein türkisch lernen, um Türken in Deutschland zu verstehen, denn die wichtigen Türken in Deutschland, somit auch die Erfolgreichen können deutsch, i.d.R. sogar perfekt. Wenn dann die Türken, die kein vernünftiges deutsch beherrschen, sich wundern, dass sie hier keine Chance haben, kann ich nur sagen, selber Schuld.

Chinesisch klingt sehr gut, auch wenn man fast nie was versteht, besonders dieses Gekichere zwischendrin ist schon lustig anzuschauen. Und fragt mal einen überzeugten Chinesen an welchen Gott er glaubt oder welche Religion er hat. Da kommt dann oftmals, wie Religion/Gott, wir haben eine Partei, gut ist dann, wenn er dann kein deutsch versteht und ihm dann auf deutsch sagt, hatten wir auch schon mal :-) .

MfG

Horten


melden
against_nwo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsch eine Fremdsprache in Deutschland?

05.11.2008 um 18:35
lufthansa schrieb:Abschaffung des Gesetzes der Volksverhetzung!
Den Paragraphen der Volksverhetzung würde ich lieber inhaltlich erweitern!!!


melden
horten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsch eine Fremdsprache in Deutschland?

05.11.2008 um 18:42
@against_nwo

Sehe ich genauso, nämlich Volksverhetzung gegen Deutsche.

MfG

Horten


melden
Anzeige
typjus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsch eine Fremdsprache in Deutschland?

05.11.2008 um 18:43
@horten

stimmt allerdings, wo steht eigentlich das nazi = deutsch ist?


melden
191 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Papst Wunder39 Beiträge
Anzeigen ausblenden