Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guantanamo- Häftlinge aufnehmen?

465 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Politiker, Vorschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Guantanamo- Häftlinge aufnehmen?

30.12.2008 um 15:06
@iamlegend
"Ihr wollt sie nur nicht ins land haben, weil sie Muslime sind!"

Nein, ich möchte sie nicht weil sie Islamisten sind.

Anzeige
melden

Guantanamo- Häftlinge aufnehmen?

30.12.2008 um 15:07
@mcmööp
Der Punkt ist aberr das es hier zum einen um die USA geht bzw deren Rechtssystem in das sich Deutschland nicht einmischen wird und zum anderen darum dass eine Vielzahl derer die in Guantanamo einsitzen eben eine potentielle Gefahr darstellen. Ich sehe keinen Grund sich diese auch noch in unser Land zu holen.
Übrigens würde ich das auch sagen, wenn es sich um Horden gewaltbereiter Hindus handeln würde. Islamverschwörungstheoretiker können also aufatmen.


melden

Guantanamo- Häftlinge aufnehmen?

30.12.2008 um 15:12
guantanamo passt nicht ins rechtssystem der USA, und die guantanmohäftlinge welche erwiesener maßen schuldig sind kommen auch in deutschland in "asylhaft" nur werden sie dort human behandelt..
der grund sie rauszuholen ist das sie gefoltert werden und keine anwälte bekommen falls du es schon mitbekommen hast..


melden

Guantanamo- Häftlinge aufnehmen?

30.12.2008 um 15:14
@mcmööp
Was du offensichtlich nicht mitbekommst ist, dass Deutschland ihnen aber kein Asyl geben wird. Darauf wette ich. Sollte es soweit kommen, können wir weiter diskutieren. Bis dahin freue ich mich, dass sie eben nicht hier sind.


melden

Guantanamo- Häftlinge aufnehmen?

30.12.2008 um 15:17
Realistin? Ne, der Rassismus in euren Herzen ist realistisch...
Das was ich geschrieben habe, trifft leider zu. Ihr wollt es nur nicht wahr haben. Im Grunde seid ihr alle Rassisten, unbewusst oder bewusst. Und leugnet dies obwohl ihr wisst das ihr euch selbst anluegt. Von wegen minderwertigkeitskomplexe...
ts "realistin"
beluegt euch weiter an....


melden

Guantanamo- Häftlinge aufnehmen?

30.12.2008 um 15:19
@JoschiX
Fuer dich ist nunmal jeder der sehr glaeubig ist und einen bart traegt ein islamist. Genauso wie ihr als oft uns forum muslime als islamisten bezeichnet habt.
Fazit: Islamist und Muslim sind das gleiche...


melden

Guantanamo- Häftlinge aufnehmen?

30.12.2008 um 15:21
@iamlegend
"Islamist und Muslim sind das gleiche"

Ok, das nehm ich dann mal so hin.


melden

Guantanamo- Häftlinge aufnehmen?

30.12.2008 um 15:24
@iamlegend
"Realistin? Ne, der Rassismus in euren Herzen ist realistisch...
Das was ich geschrieben habe, trifft leider zu. Ihr wollt es nur nicht wahr haben. Im Grunde seid ihr alle Rassisten, unbewusst oder bewusst. Und leugnet dies obwohl ihr wisst das ihr euch selbst anluegt. Von wegen minderwertigkeitskomplexe...
ts "realistin"
beluegt euch weiter an...."

Schwachsinn.
1. Wer sind "alle"? Alle Nicht-Muslime?
2. Woher nimmst du deine glorreichen Erkenntnisse? Langwierige Studien?

Was ist übrigens an deiner Vorverurteilung nicht "rassistisch"?


melden

Guantanamo- Häftlinge aufnehmen?

30.12.2008 um 15:25
@JoschiX
das hast du schon so davor hingenommen. Der Hass ist euch kaum ueberlesbar! Alles weitere ist Luegengeschwaetz. Man kann als Leser schon ab und zu zwischen die Zeilen lesen...
Nur traut ihr euch nicht euren Hass in worten zu fassen, denn dann koennten schreckliche dinge rauskommen.
Man, man muss kein Psychologe sein um so was zu erkennen, nein man fuehlt es einfach.


melden

Guantanamo- Häftlinge aufnehmen?

30.12.2008 um 15:28
@Realistin
komm, tu nicht so eins auf verblendet! Alle, die hier ein Problem haben das Muslime in deutschland aufgenommen werden und keinen Problem haben das christen aus dem Irak ins Land aufgenommen werden.
Naja, ich bin gut in sowas. Fuer so einen offenkundigen Hass bracuht man wirklich nicht viel Fachwissen..


melden

Guantanamo- Häftlinge aufnehmen?

30.12.2008 um 15:29
@iamlegend
"Der Hass ist euch kaum ueberlesbar! Alles weitere ist Luegengeschwaetz."

Wie definierst Du denn Hass. Kann ich jemanden hassen den ich persönlich gar nicht kenne ?


melden

Guantanamo- Häftlinge aufnehmen?

30.12.2008 um 15:33
@Realistin
@JoschiX
@rikimaru
@onoffon

ihr seid hier jetzt alle! Ihr seid es, die sich eigentlich nicht fuer so einen scheiss interessieren. Das Guantanmo Problem wir hier aufgebauscht. Es ist ein Thema wo die antwort mit der menschlichkeit beantwortet wird. Ihr wuerdet jeden hier reinlasse, aber bei muslimen bewirkt es bei euch komische inneren zuckungen. Aber ihr sucht jeden scheiss grund, die wirklich abartig laecherlich und mit beispielen zunichte gemacht worden sind, nur damit ihr euren Hass auf Muslime nicht zeigen wollt. Vielleicht habt ihr nicht so ein grossen hass, aber aufjedenfall sind euch muslime unangenehm.


1x zitiertmelden

Guantanamo- Häftlinge aufnehmen?

30.12.2008 um 15:37
@JoschiX
Du hasst es erfasst! Koennen Menschen anders farbige hassen, ohne sie zu kennen? Die Antwort kennste ja. Aber das du mir so eine Frage stellst, zeigt nur weiterhin deinen Hass indem du dich jetzt als ahnungslos praesentierst.
Hass ist fuer mich ein Gefuehl. Hass ist eine tiefe Abneigung gegenueber egal was.


melden

Guantanamo- Häftlinge aufnehmen?

30.12.2008 um 15:39
@iamlegend

Denkst Du ehrlich das mir kriminelle Hardcorechristen lieber wären ?


melden

Guantanamo- Häftlinge aufnehmen?

30.12.2008 um 15:41
@Realistin
tja müssten sie aber da sie in dem land welches sie inhaftiert misshandelt werden und keine rechte haben!


melden

Guantanamo- Häftlinge aufnehmen?

30.12.2008 um 15:46
so wie das jetzt schreibst, kann ich diese Frage nicht beantworten. Indem du dann "Hardcore" einsetzt redest du von den extrimsten der extremen. Dir waeren lieber diese als normale glaeubige Muslime, "glaube" ich zumindest. Aber ich kann nicht sagen ob du luegst, oder nicht. Nur Gott :-) weis, was in deinem Herzen vor sich geht. Und deshalb ist es unnoetig von mir weiterhin beschuldigungen umher zu werfen.
Aber trotzdem merkt man es euch an... Und wenn man euch dann dessen beschuldigt, seid ihr aufeinmal netten Personen...hmm, sehr fraglich
Peace.


melden

Guantanamo- Häftlinge aufnehmen?

30.12.2008 um 16:26
"Sie haben ein sehr starkes Motiv für Rache"
Berater des künftigen Präsidenten, spricht im SPIEGEL-ONLINE-Interview über Deutschlands Rolle und warnt: Einige Insassen sind gefährlich - und durch die Haft noch gefährlicher geworden.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,598784,00.html


melden

Guantanamo- Häftlinge aufnehmen?

30.12.2008 um 17:05
Wenn schon dann sollten die USA diese Potenzionellen Zeitbomben aufnehmen!


melden

Guantanamo- Häftlinge aufnehmen?

30.12.2008 um 17:36
@iamlegend
"ihr seid hier jetzt alle! Ihr seid es, die sich eigentlich nicht fuer so einen scheiss interessieren. Das Guantanmo Problem wir hier aufgebauscht. Es ist ein Thema wo die antwort mit der menschlichkeit beantwortet wird. Ihr wuerdet jeden hier reinlasse, aber bei muslimen bewirkt es bei euch komische inneren zuckungen. Aber ihr sucht jeden scheiss grund, die wirklich abartig laecherlich und mit beispielen zunichte gemacht worden sind, nur damit ihr euren Hass auf Muslime nicht zeigen wollt. Vielleicht habt ihr nicht so ein grossen hass, aber aufjedenfall sind euch muslime unangenehm."

Reiner Quatsch. Ich schrieb bereits, dass ich das nicht auf Muslime beschränke. Wenn du mir was vorwerfen möchtest, mach das - aber lies meine Postings vernünftig.

@mcmööp
Sind schon welche unterwegs?
Abwarten. Allerdings ändert das auch nichts - ich bin dagegen.Schau dir mal an was Against_NWOzu gerade gepostet hat.


melden

Guantanamo- Häftlinge aufnehmen?

31.12.2008 um 11:37
Zitat von iamlegendiamlegend schrieb:Aber ihr sucht jeden scheiss grund,die wirklich abartig laecherlich und mit beispielen zunichte gemacht worden sind,nur damit ihr euren Hass auf Muslime nicht zeigen wollt
Aber sonst gehts` noch, oder? Wie gut, dass du hier alle User und ihre Gedanken kennst...was würde Allmystery nur ohne Menschen wie dich hier machen? :D


Anzeige

melden