Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guantanamo- Häftlinge aufnehmen?

465 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Politiker, Vorschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Guantanamo- Häftlinge aufnehmen?

27.05.2009 um 23:42
@aishah07
ja er muss nur erst mal extremist werden.

und dafür bruacht er gründe

es gibt genug leute im nahen osten die dem westen nicht feindlich gesonnen sind
die haben nicht gerade viele argumente das unser system besser wäre wenn hier jetzt auch gefoltert wird

Anzeige
melden

Guantanamo- Häftlinge aufnehmen?

27.05.2009 um 23:42
@pommes1983

du kannst diese anhänger der mutter theresa ja bei dir zuhause aufnehmen davon hält dich ja keiner ab! ab eich an der stelle der usa würde die taliban verbrecher die jetzt auch schulmädchen töten wollen nicht aufnehmen


melden

Guantanamo- Häftlinge aufnehmen?

27.05.2009 um 23:46
Glaubst Du eigentlich jeden Scheiß, der propagiert wird? @houseburn


melden

Guantanamo- Häftlinge aufnehmen?

27.05.2009 um 23:48
@aishah07
wenn du nicht willst, brauchst ja nicht auf meine frage einzugehen.
@pommes1983
Danke, dass du mir die Zeit sparst und mir trotzdem antwortest. Schliesslich bedeutet die Tatsache, dass ich nicht fuer alles Zeit habe, nicht, dass es mich deswegen nicht interessiert. Deshalb danke nochmals, dass man gegebenenfalls etwas kurz fuer jemanden wiederholt.


melden

Guantanamo- Häftlinge aufnehmen?

27.05.2009 um 23:49
Ich will ja, @Solembum
:)

Und? Hast du was Aufklärendes dazu gelesen?

Wie gesagt, hier Seite 1...


melden

Guantanamo- Häftlinge aufnehmen?

27.05.2009 um 23:49
@pommes1983

sag das den mädchen die jetzt aus angst getötet zu werden von den anhängern der Mutter Theresa sich nicht mehr auf die strasse wagen können das ist keine propaganda das ist fakt!


melden

Guantanamo- Häftlinge aufnehmen?

27.05.2009 um 23:50
@aishah07
Alter streithammel ;-) Moment...


melden

Guantanamo- Häftlinge aufnehmen?

27.05.2009 um 23:52
@pommes1983

du kannst die typen ja bei dir zuhause aufnehmen aber ich hoffe das alle weiblichen mitglieder deiner familie auch damit einverstanden sind das sie dann ab jetzt die burka tragen müssen!


melden

Guantanamo- Häftlinge aufnehmen?

27.05.2009 um 23:55
@houseburn
Ich hab allmählich genug von deinem Gezicke. Du solltest Dir sofort die Akten durchlesen.
Wenn Du das getan hast mecker weiter!


melden

Guantanamo- Häftlinge aufnehmen?

27.05.2009 um 23:57
Also aufnehmen koennte man sie schon, aber das muss schon einen genauen Plan haben und die USA sollten dafuer bezahlen.

und damit ich gleich die richtige antwort bekomme geht die naechste frage an
@aishah07
warum genau droht ihnen in ihrer heimat folter oder tod? ( Nur um sicher zu sein, das ichs auch richtig verstanden habe)


melden

Guantanamo- Häftlinge aufnehmen?

27.05.2009 um 23:59
@pommes1983

es ist schön das du ein befürworter der taliban bist aber bevor du diese typen bei dir zuhause aufnimmst solltest du darauf achten das alle weiblichen mitglieder deiner familie die burka tragen und ja nicht zugeben das sie auf einer schule waren ist nur so ein tip von mir


melden

Guantanamo- Häftlinge aufnehmen?

27.05.2009 um 23:59
ich find man sollte den usa versuchen das recht abzusprechen weiter dahingehend gesetze zu schaffen die eine kategorie der häftlinge unter gewahrsam zu halten.

es sollte ein zeichen gesetzt werden und jeden häftling die freiheit geschenkt werden .

außerdem sollte man sie in deren heimat oder wunschland ausfliegen und sich mit derer geste an die richten denen man in den vielen jahren soviel leid angetan hat.

sämtliche kraturen an us-amerik. aufsehern sollte man de prozess machen um hier ein weiteres zeichen zu setzen .

kommt hinzu den befehlsgebern die anonymität zu nehmen und sich auch derer anzunehmen


melden

Guantanamo- Häftlinge aufnehmen?

28.05.2009 um 00:00
@houseburn
Diesen gequierlten Dünnschiss würdest Du Feigling nicht von dir lassen wenn Du in greifbarer Nähe wärst.


melden

Guantanamo- Häftlinge aufnehmen?

28.05.2009 um 00:00
Ein Extremist hat Gründe, @james1983
Versuche mal einen Extremisten davon zu überzeugen, dass es Blödsinn ist, sich selbst in die Luft sprengen zu wollen, nur um ein Gebäude zu beschädigen...

Er wird dir antworten, dass es ja nicht nur ein Gebäude trifft, sondern auch die sich darin befindenden Menschen. Guantanamo kam hinterher, nachdem diese 9/11-Idioten ihr Ding geplant und durchgeführt hatten. Verwechsel hier also nicht Ursache und Wirkung, @james1983
Immer schön die Reihenfolge beachten, dann kommt man nicht durcheinander. ;)

Ich würde dir raten, dich mal mit allen Anschlägen der letzten Jahrzehnte gegen die USA zu beschäftigen.

Guantanamo ist eine späte, sehr späte Antwort, und gesehen auf all die leidvollen Anschläge gegen US-Amerikaner eine Sache, die man "verstehen" kann...wenn man dazu fähig ist, Hintergründe zu erkennen und sich einen sachlichen Überblick zu verschaffen.

Selbstverständlich fällt dies vielen Menschen sehr schwer. Oftmals spielen persönliche Befindlichkeiten und emotionalen Hintergründe eine Rolle. Sich zum Beispiel mit einem Ägypter über die aus Ägypten stammenden Attentäter zu unterhalten ist ein schwierieges Unterfangen, sollte sich der Ägypter persönlich angegangen fühlen, wenn man seinen ehemaligen Landsmann kritisiert... usw...usf. Du verstehst, wohin das führt?

Ich jedenfalls wünsche hier in Deutschland keine Uiguren, die unter merkwürdigen Umständen nach Guantanamo kamen... Ich wünsche keinerlei Terroristen hier in Deutschland und verstehe jeden Amerikaner, der dies für die USA ebenfalls nicht wünscht.


melden

Guantanamo- Häftlinge aufnehmen?

28.05.2009 um 00:01
die lösung ist ganz einfach zurück mit diesen typen wo sie herkommen nach afghanistan dort können sie dann sofort den heilligen krieg wieder aufnehmen oder sie wenden sich an @pommes1983 der nimmt auch ein paar auf


melden

Guantanamo- Häftlinge aufnehmen?

28.05.2009 um 00:04
@pommes1983

hast du mit jetzt zusammen mit deinen neuen freunden den heilligen krieg erklärt?


melden

Guantanamo- Häftlinge aufnehmen?

28.05.2009 um 00:04
@houseburn
Ach, hör auf mich mit diesem Blödsinn zu terrorisieren, du Nerventerrorist.


melden

Guantanamo- Häftlinge aufnehmen?

28.05.2009 um 00:07
Fünf Prozent der Ex-Guantanamo-Insassen terroristisch aktiv

Vor 15 Stunden

Washington (AFP) — Fünf Prozent der früheren Guantanamo-Insassen haben sich nach ihrer Entlassung einem US-Regierungsbericht zufolge wieder dem Terrorismus zugewandt. In 27 von 530 Fällen sei dies nachgewiesen worden, teilte das Pentagon mit. Bei rund 50 weiteren Ex-Gefangenen bestehe der Verdacht, dass sie wieder "terroristische Aktivitäten" gegen die USA und ihre Verbündeten verfolgten. Das Verteidigungsministerium beruft sich dabei auf Analysen der Geheimdienstagentur (DIA), Fingerabdrücke, DNA-Spuren und Fotos.

Die Ex-Insassen stammen demnach unter anderem aus Afghanistan, Marokko, Pakistan und der Türkei. Im US-Gefangenenlager Guantanamo auf Kuba werden derzeit noch 240 Terrorverdächtige festgehalten. Das Gefängnis soll nach dem Willen von Präsident Barack Obama bis Januar 2010 geschlossen werden.

Copyright © 2009 AFP.
http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5gChY_2iBBjoKgGiua120QVpNQmWg

Vie4l Spaß mit den 5%.

Ich will hier nicht mal 0,5%.


melden

Guantanamo- Häftlinge aufnehmen?

28.05.2009 um 00:07
@aishah07
nein du hörst mir nicht zu

ich habe gesagt

dinge wie guantanamo treiben nur noch mehr leute in die Hände der extremisten

es verschärft die situation

es ist das perfekte argument für extremismus und bestärkt die falschen leute in dem glauen das richtige zu tun. verstehst du

ich sag nicht es gab keinen terrorismus vorher

aber eine aussöhnung zwischen ost und west

wurde daurch wieder einmal erschwert


melden

Guantanamo- Häftlinge aufnehmen?

28.05.2009 um 00:09
@aishah07
ja genau das mein ich. ich wette fast jeder der da raus kommt greift danach zu waffe.

wen dich wer vergewaltigen würde dann würdest du auch nach Rache schreien


Anzeige

melden