Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guantanamo- Häftlinge aufnehmen?

465 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Politiker, Vorschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Guantanamo- Häftlinge aufnehmen?

28.05.2009 um 00:56
@aishah07

Sag doch mal. Findest du es schön das in Guantanamo nach einigen Berichten Kinder festgehalten werden? ;)
Begrüßt du es das man Kinder einsperrt und möchtest du Aktivistin auf diesem Gebiet werden?

@aishah07

Anzeige
melden

Guantanamo- Häftlinge aufnehmen?

28.05.2009 um 00:58
@KaraMurat
Ich denke, du fängst mal wieder an, am Rad zu drehen. Ich habe keine Lust dir dabei zuzusehen.

Adios.


melden

Guantanamo- Häftlinge aufnehmen?

28.05.2009 um 00:58
@aishah07
ich hab doch auch garnicht gesagt dass du das gesagt hättest. ich habe nur gesagt einfach abschieben und vergessen ist keine lösung. und das ist ja genau das was die USA jetzt machen will


1x zitiertmelden

Guantanamo- Häftlinge aufnehmen?

28.05.2009 um 01:00
Zitat von james1983james1983 schrieb:abschieben und vergessen ist keine lösung. und das ist ja genau das was die USA jetzt machen will
Stimmt nicht, @james1983
Will die USA eben nicht... Haben sie ja gerade neulich beschlossen...

Gute Nacht :)


melden

Guantanamo- Häftlinge aufnehmen?

28.05.2009 um 01:00
@aishah07

Was glaubst du, wäre es denkbar das man in Zukunft solche Foltergefängnisse wie Abu Ghraib verhindern kann. Wenn ja, inwiefern möchtest du dich daran beteiligen?


melden

Guantanamo- Häftlinge aufnehmen?

28.05.2009 um 01:01
@aishah07
aufgeschoben ist nicht aufgehoben. in italien wird am neu gegründeten gerichtshof bereits geklagt.


melden

Guantanamo- Häftlinge aufnehmen?

28.05.2009 um 01:04
@aishah07

Aufgeschoben!


melden
2009 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guantanamo- Häftlinge aufnehmen?

28.05.2009 um 12:52
Selbstmorde und Selbstmordversuche von Gefangenen

Am 10. Juni 2006 gab die Lagerleitung bekannt, dass drei Gefangene (zwei aus Saudi-Arabien, einer aus dem Jemen) Suizid durch Erhängen begangen haben. Laut BBC kommentierte Konteradmiral Harry Harris Jr., der Lagerkommandant, dies mit der Bemerkung: „Sie haben keine Achtung vor dem Leben, weder vor unserem noch vor ihrem. Ich glaube, es war kein Akt der Verzweiflung, sondern ein Akt der asymmetrischen Kriegsführung gegen uns.“[22] Das Pentagon gab die Namen der Verstorbenen wie folgt bekannt: Mani bin Shaman bin Turki al-Habardi, 30, und Yasser Talal Abdulah Yahya al-Zahrani, 22, (beide Saudi-Arabien) sowie Ali Abdullah Ahmed, 33 (Jemen). Die Lagerleitung weist Vorwürfe mangelnder Aufmerksamkeit damit zurück, dass die Selbstmörder ihre Aktion listig verborgen hätten. Die Todesursache aller drei ist aber nicht zweifellos auf Selbstmord zurückführbar.[23] Bei der Obduktion aller drei Toten fehlten nämlich Teile des Rachens, des Kehlkopfes und der Luftröhre, Organe also, deren Prüfung bei Erhängen am wichtigsten ist. Außerdem wies der rechte Handrücken des Jemeniten blaue Flecken auf, die durch eine Injektion hervorgerufen worden sein konnten. Wegen dieser Indizien ist auch eine Hinrichtung als Todesursache nicht auszuschließen.

Den Selbstmorden waren 41 Selbstmordversuche vorausgegangen, die von der Lagerleitung mit zum Teil bis zu 18-monatiger Verzögerung bekannt gegeben wurden.

Am 30. Mai 2007 wurde der 34-jährige Saudiaraber Abdul Rahman Maath Thafir al-Amri tot in seiner Zelle aufgefunden. Er war im November 2001 in den Bergen von Tora Bora gefangengenommen worden und war seit Februar 2002 in Guantánamo inhaftiert. Nach Angaben der Armee hatte er mutmaßlich Selbstmord begangen.

Ein anderer Häftling, der aus Bahrain gebürtige Juma Mohammed Al Dossary, hat nach mindestens zehn Selbstmordversuchen angekündigt, dass er seinem Leben weiter ein Ende setzen will. „Ich will dieser psychischen und physischen Folter ein Ende setzen. Ich suche nach einem Ende für mein Leben“, heißt es in einem Brief des 33-Jährigen.



Heftig...

Habt ihr kein Herz??? WIe kaltherzig kann man sein? Wie viele widerwertige Menschen gibt es noch? Im Forum ganz schoen viele!
Ich kann einfach diese laecherliche Diskussion nicht verstehen. Wie kaputt muss jemand sein, um so kalt zu sein?


Wikipedia: Guantanamo Bay Naval Base#Unabh.C3.A4ngigkeit Kubas


@aishah07

Kuni! ;)


1x zitiertmelden

Guantanamo- Häftlinge aufnehmen?

28.05.2009 um 13:10
@2009

diese typen alle zurück nach afghanistan dort können die typen dann sofort den heilligen krieg wider aufnehmen und schulmädchen töten die keine burka tragen und es wagen in eine schule zu gehen!


melden
2009 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guantanamo- Häftlinge aufnehmen?

28.05.2009 um 13:30
offtopic
@Hansi

Das sind genau die Typen die ich liebe: für die Taliban werben und bei den deutschen Christenschweinen auf deren Kosten ein lockeres Leben pflegen.

Ach mein lieber Payaso,
Es freut mich, dass du dich aufregst. Hervorragend!
Eigentlich ist es ein Zeichen der Schwaeche, wenn ich diesen Unsinn kommentiere, aber bei dir mach ich ne Ausnahme...
1. Mach mal ganz langsam, ja? Nur weil man hier etwas anonym ist, und man kennt sich nicht persoehnlich, bedeutet das nicht, man kann Leute beleidigen und angreifen.
2. Was sind bitteschoen Christenschweine? Ich kenne nur Schweine, Wildschweine und Meerschweinchen. Aber das Wort kenne ich nicht und benutze ich nicht. Das ist eigentlich die reinste Beleidigung, aber bei dir rege ich mich nicht auf, weil ich weiss, dass es dein "Normal"verhalten ist.
3. Ich lebe auf meine eigene Kosten. Nur weil ich ein Afghane bin, heisst das noch lange nicht, dass ich auf Sozialkosten lebe. Indizien fuer eine Form des Rassismus.


melden
2009 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guantanamo- Häftlinge aufnehmen?

28.05.2009 um 13:32
@houseburn

Und wieso sprichst du mich an?


melden

Guantanamo- Häftlinge aufnehmen?

28.05.2009 um 13:39
@2009

ist schon seltsam die großen heilligen krieger allahs jammer in Guantanmo wie kleine schuljungen, aber frauen steinigen das können diese typen aber wehe er trifft einen mal selbst, dann geht das gejammer um menschnerechte los die sie aber selbst anderen nicht zugestehen wenn sie frauen steinigen und leuten nach der scharia die hände abhacken!


melden
2009 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guantanamo- Häftlinge aufnehmen?

28.05.2009 um 13:47
Wenn du beweisen kannst, dass genau diese enfuehrten Menschen, die Folter grundlos am Leibe spueren muessen, Frauen gesteinigt haben, dann nur zu. Wenn nicht, dann Fresse halten und schreib mich nicht an.


melden

Guantanamo- Häftlinge aufnehmen?

28.05.2009 um 13:49
@2009

ich halte meine fresse wann ich will du hast mir einen dreck zu sagen merke dir das


melden
2009 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guantanamo- Häftlinge aufnehmen?

28.05.2009 um 13:50
@houseburn
Ich geniesse es wenn du dich aufregst ;)

Reg dich weiter unnoetig auf. Haha
Ich geh jetzt schlafen.


melden

Guantanamo- Häftlinge aufnehmen?

28.05.2009 um 13:54
Guantanamo ist noch viel zu human für diese typen die großen krieger allahs die weinen wie die kleinen schulmädchen die sie steinigen und sich dann als helden fühlen, dort in Guantanamo können sie jetzt beweisen was für helden sie sind das sieht man schon an ihren gejammer!


melden
2009 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guantanamo- Häftlinge aufnehmen?

28.05.2009 um 14:01
Wenn du es nicht beweisen kannst, dann warum laberst du dann sowas?
Wolltest hier den Leuten nur deine Antipathie gegenueber Muslime mitteilen und dieses Thema indirekt dafuer benutzen?

Fuer dich ist auch alles wahr, was dir die Medien in dein Gehirn scheissen.
Lass dich nicht von den Medien verarschen. Die Medien waren frueher vielleicht mal eine Saeule der Demokratie, aber die Betonung liegt auf frueher. Ganz frueher.
Als ich noch klein war, dachte ich auch immer, die USA waeren great. Erst nachdem ich anfing eigenstaendig fuer mich zu denken, ist mir aufgefallen, das die USA nicht so great ist, wie sie in den Hollywood fimlen dargestellt wird. Wenn die USA nicht so viele Menscherechtsverletzungen und kriege machen wuerden, dann wuerde ich auch noch heute die USA moegen. So einfach isch das.

Die Medien versuchen uns alle ins Hirn zu scheissen, und bei vielen geliengt es denen.

Wieso nimmst du dir nicht mal eine Auszeit und machst ne Erholung. Der Hass der in dir steckt ist naemlich nicht dein Hass, sondern wurde kuenstlich hergestelllt. Deshalb nehme ich es dir nicht boese, denn Leute wie dir gibt es mittlerweile in Millionen. Mit Erholung meine ich 2 Wochen keine Nachrichten anschauen und in dir selbst gehen.
So spirituell maessig.
bye


melden

Guantanamo- Häftlinge aufnehmen?

28.05.2009 um 14:22
@2009
GUT GESCHRIEBEN!!!!
Bin voll und ganz deiner Meinung!!


melden

Guantanamo- Häftlinge aufnehmen?

28.05.2009 um 18:53
@sadiyah

das ist nur müll was er da oben schreibt ich habe die nato scheiße in seinen land live mitgemacht nur zur info ich war in kundus stationiert und die medien gehen mir am arsch vorbei. er ist wahrscheinlich erst 15 und schließt von sich selbst auf andere auch hollywood geht mir am rasch vorbei. geh mal dort runter in sein land mach den ganzen nato mist mit und dann kannst du mal was dazu sagen.


melden

Guantanamo- Häftlinge aufnehmen?

28.05.2009 um 19:20
und mit dieser nato scheiße ist den zerlumpten taliban bastarden nicht aufzukommen dazu müßte man andere mittel einsetzen! deshalb ist das beste alle truppen dort abziehen und ein vollembargo nur das grenzgebiet zu pakistan ist problematisch ist fast nicht zu kontrollieren.


Anzeige

melden