Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guantanamo- Häftlinge aufnehmen?

465 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Politiker, Vorschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Guantanamo- Häftlinge aufnehmen?

26.12.2008 um 10:21
Hansi@
""""In Guantanamo sitzt kein einziger Gefangener, der kein Christenhasser ist"""


Hehe die dämliche Hansi- Parole jenseits von gut und böse darf nicht fehlen bei solchen Threads

Anzeige
melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guantanamo- Häftlinge aufnehmen?

26.12.2008 um 11:18
@al-chidr


Ich weiß, ich weiß, die noblen Herren sind rein zufällig nach Guantanamo geraten.


melden

Guantanamo- Häftlinge aufnehmen?

26.12.2008 um 13:28
nur 200 ?!! ... die sollen die amerikaner gefälligst selbst unterbringen! das ist ja wohl ein witz... bei 100.000 menschen wär das gewiss was anderes... aber 200 ,möglicherweise unberechenbare häftlinge? warum?! ist das vlt der preis dafür,dass wir das öl bekommen, was die amerikaner im irak erbeutet haben?


melden

Guantanamo- Häftlinge aufnehmen?

26.12.2008 um 15:00
@rikimaru
NA UND??? Nur weil es andre machen heißt es das sie freie hand haben?? Was istdas denn für ne sichtweise..

Nach den internationalen Menschenrechten gibt es NIE einen Grund zur folter... gott sei dank!


1x zitiertmelden

Guantanamo- Häftlinge aufnehmen?

26.12.2008 um 20:31
@Hansi


>>Ich weiß, ich weiß, die noblen Herren sind rein zufällig nach Guantanamo geraten.<<

Wenn die AMIS selbst sagen, sie seine unschuldig, hallo ?
Also Verurteilungen der Amerikaner akzeptierst Du und glaubst jeden Scheiss (obwohl sie nachweislich lügen um Kriege führen zu können).

Wieso glaubst Du ihnen jetzt nicht ?????

Ganz einfach, weil Du seit dem ersten Tag nur Propaganda machst, und Rassismus und Vorurteile zu schüren versuchst. Und das nicht mal professionell sondern leicht durchschaubar.


2x zitiertmelden

Guantanamo- Häftlinge aufnehmen?

26.12.2008 um 20:37
zudem ist folter nie gerechtfertigt, und wenn die männer alle kinder der erde vergewaltigt und verstümmelt hätten!


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guantanamo- Häftlinge aufnehmen?

26.12.2008 um 20:42
@instinct
Zitat von instinctinstinct schrieb:Wenn die AMIS selbst sagen, sie seine unschuldig, hallo ?
Dann können sie ja in ihre Heimatländer zurück.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guantanamo- Häftlinge aufnehmen?

26.12.2008 um 20:45
@instinct
Zitat von instinctinstinct schrieb:Ganz einfach, weil Du seit dem ersten Tag nur Propaganda machst, und Rassismus und Vorurteile zu schüren versuchst.
In diesem Punkt bin ich ziemlich empfindlich. Sicher kannst du die Stellen zitieren aus denen mein Rassismus ersichtlich ist. Ich bitte darum!


melden

Guantanamo- Häftlinge aufnehmen?

26.12.2008 um 20:51
@Hansi in ihren heimat ländern droht ihnen folter, so einfach ist das, die können nicht mehr zurück


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guantanamo- Häftlinge aufnehmen?

26.12.2008 um 21:00
China foltert doch nicht und islamische Länder schon mal gar nicht; das verbietet die Religion..


melden

Guantanamo- Häftlinge aufnehmen?

26.12.2008 um 21:06
@Hansi ich hoffe das war jetzt ironie, oder du hats dich grade zum witz gemacht


1x zitiertmelden

Guantanamo- Häftlinge aufnehmen?

26.12.2008 um 21:06
deine posts sind unglaublich qualifiziert und nur so mit argumenten gespickt..


melden

Guantanamo- Häftlinge aufnehmen?

26.12.2008 um 21:06
war zu Hansi


melden

Guantanamo- Häftlinge aufnehmen?

26.12.2008 um 21:07
@Hansi

>>Sicher kannst du die Stellen zitieren aus denen mein Rassismus ersichtlich ist.<<

Das habe ich so nicht behauptet.
Ich weiss nicht ob Du Rassist bist, es juckt mich auch nicht.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guantanamo- Häftlinge aufnehmen?

26.12.2008 um 21:22
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:@Hansi ich hoffe das war jetzt ironie, oder du hats dich grade zum witz gemacht
Also in China herrscht immer noch eine kommunistische Partei (Kommunismus ist von Grund auf gut) und der Islam verbietet Folter (die Scharia trieft doch vor Menschlichkeit und wird uns ständig empfohlen).
Gefoltert wird ausschließlich in den westlichen Demokratien, deshalb müssen alle User hier auch gemeinsam in allen ihren Beiträgen dieses "System" entlarven.


melden

Guantanamo- Häftlinge aufnehmen?

28.12.2008 um 00:11
Ja Hansi, netter Sarkasmus.Aber so wird es ja in der Tat immer wieder dargestellt und die Realität verdreht.


melden

Guantanamo- Häftlinge aufnehmen?

28.12.2008 um 22:07
Warum sollte Deutschland uch nur einen einzigen Häftling aufnehmen? Saudi-Arabien ist groß genug und dank der Petrodollars sollte das ganze auch finanziell kein Problem sein.


melden

Guantanamo- Häftlinge aufnehmen?

28.12.2008 um 22:18
Zitat von mcmööpmcmööp schrieb:Nach den internationalen Menschenrechten gibt es NIE einen Grund zur folter gott sei dank
Nenn mich engstirnig, aber was Vergewaltiger und Kinderschänder betrifft dann bin ich dafür!


melden

Guantanamo- Häftlinge aufnehmen?

28.12.2008 um 22:20
Ok...ist zwar schon ein paar Tage her..aber bei Sätzen wie "auch terroristen haben menschenrechte!" krieg ich ne Krise.
Dreckspack.

@rikimaru
Nenn mich engstirnig, aber was Vergewaltiger und Kinderschänder betrifft dann bin ich dafür!


Dito.


melden

Guantanamo- Häftlinge aufnehmen?

28.12.2008 um 22:46
"zudem ist folter nie gerechtfertigt, und wenn die männer alle kinder der erde vergewaltigt und verstümmelt hätten!"

Natürlich. Lasst uns die Resozialisierung starten.


Anzeige

melden