Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Familie Rothschild

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Rothschild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Familie Rothschild

22.10.2004 um 17:18
mmmh Dornfelder

Sie sagten: "Ans Werk! Wir bauen uns eine Stadt, die bis an den Himmel reicht! Dann werden wir in aller Welt berühmt - ... daß wir uns einen Namen machen). Der Bau wird uns zusammenhalten, daß wir nicht über die ganze Erde zerstreut werden."

Anzeige
melden

Familie Rothschild

23.10.2004 um 01:24
*lol*
Laut rechter Theorie sollen ja die Nazis den Mars besetzt halten...laut dieser Seite,besitzen Amerikaner und Russen gemeinsame basen auf den Mars...findet dort die Fortsetzung von Stalingrad statt?

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Familie Rothschild

23.10.2004 um 01:25
Das ist nichts als Merchandising!

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Familie Rothschild

23.10.2004 um 01:28
Und es kommt noch besser...die Mondlandung ist ganz klar gefälscht...aber auf dem mars sind sie gewesen...zusammen mit den Russen...und haben den Mars(der gar nicht so lebensfeidnlich ist) besiedelt....

Ja ne,is klar!

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Familie Rothschild

23.10.2004 um 01:32
@khaki

Du bist neu (1. Beitrag) - also pfleglich zu behandeln.

Deshalb nur eine kleine Frage: Glaubst Du, daß die Familie Rothschild seit anno 1815 jemals nach dem Talmud (also als orthodoxe Juden) gelebt hat?

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Familie Rothschild

23.10.2004 um 12:13
Die FED gehört 5 weiteren Banken. Eine davon ist Rothschild, soweit mir bekannt ist.

L.

ACHTET AUF EURE GEDANKEN, SIE WERDEN ZU EUREN WORTEN, ACHTET AUF EURE WORTE, SIE WERDEN ZU EUREN TATEN, ACHTET AUF EURE TATEN, SIE WERDEN ZU EUREM LEBEN!


melden

Familie Rothschild

23.10.2004 um 12:19
Achso noch was ...

wie sich jeder mit etwas gesundem Menschenverstand und etwas Lebenserfahrung denken und vorstellen kann, bestimmt immer der mit dem grössten Finanzpolster im Rücken den Weg.

Wenn man nun weiss, dass die USA und damit die selbsternannte Weltpolizei ihr Geld bei der FED leiht, weil sie kein eigenes besitzt und auf Generationen verschuldet ist an die FED, die FED wiederrum 5 weiteren Banken gehört, dann kann sich jeder selber ausrechnen, wer hier die Fäden des Weltgeschehens in der Hand hält.

Was mit Kennedy, der das System der FED kippen wollte, passiert ist, wissen wir alle.

Dazu braucht man keine rechte, linke, oben oder unten Verschwörungstheorie a la Helsing oder so lesen, sondern nur mal nachdenken.

Lion

ACHTET AUF EURE GEDANKEN, SIE WERDEN ZU EUREN WORTEN, ACHTET AUF EURE WORTE, SIE WERDEN ZU EUREN TATEN, ACHTET AUF EURE TATEN, SIE WERDEN ZU EUREM LEBEN!


melden

Familie Rothschild

23.10.2004 um 12:21
@biglion 72

EINE davon! Aha. Und woher stammt die Erkenntnis, das diese eine ALLE anderen beherrscht?

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Familie Rothschild

23.10.2004 um 12:23
welche diese eine alle anderen ??? Du meinst die Rothschilds die anderen 4, die die FED besitzen?

ACHTET AUF EURE GEDANKEN, SIE WERDEN ZU EUREN WORTEN, ACHTET AUF EURE WORTE, SIE WERDEN ZU EUREN TATEN, ACHTET AUF EURE TATEN, SIE WERDEN ZU EUREM LEBEN!


melden

Familie Rothschild

24.10.2004 um 05:48
Hallo Leute!
Da es Juden, schon im Mittelalter untersagt war, Handwerkszünften anzugehören, haben sie sich auf das undankbarste handwerk eingeschworen!
Dem Verleih von Geld!!!!
Wen die Rotschilds etwas daraus gemacht haben, wer will es ihnen verdenken?

Das Problem liegt wohl eher in der heutigen Zeit!
Wenn man bedenkt, daß die Amerikaner den Zionismus derart verteidigen, muß ja etwas dran sein, daß irgendwelche jüdischen Geldmenschen ihnen ihren
Grössenwahn unterstützen!
Dabei sollten wir nicht vergessen, daß der einfache Mensch, jüdischen Glaubens daran unschuldig ist!!!!
Wir sollten hier keine Hetzkampagnen gegen den Zionismus bestärken!
Das Fehl liegt bei den, von uns, so verehrten US-Amerikanern!
Aber auch dazu gibt es eine Entschuldigung!
"Wenn ich eine Kuh andauernd melken kann, warum sollte ich sie schlachten?"
Mir scheint, daß dies der Lauf der Welt ist und wir, in dem "alten Europa", nur zuschauen können!

Ok, Familie Rotschild hat das Kapital von Jahrzehnten inne!
Die Amis nutzen es!
Wir sind selbst schuld!
Hätten unsere Vorväter nicht die Juden verfolgt, könnten wir es zu unseren Gunsten nutzen!!!!
Tja, meiner Meinung nach wurde dieser Fehler eben vor ca 70Jahren begangen!
Lieben Gruß
-P-

Lebe jeden Tag als ob es Dein letzter wäre!!! Reisen bildet!!!


melden

Familie Rothschild

24.10.2004 um 05:49
Verzeiht meine Rechtschreibfehler!
Die Müdigkeit fordert ihren Tribut!!!!

Lebe jeden Tag als ob es Dein letzter wäre!!! Reisen bildet!!!


melden

Familie Rothschild

24.10.2004 um 09:21
@patrol

A: Natürlich will hier keiner gegen die Juden reden, denn speziell die grosse Masse dieser Leute hat mit diesen Machenschaften nix zu tun und würden vollkommen zu unrecht beschuldigt werden.

B: Bei den AMIs widerrum ist es ja nicht so, dass die Amis diese Leute / Banken melken, wie Du schreibst, sondern diese Leute haben mit der Führung der Amis einen Deal, der zu dieser zweifelhaften Kooperation führt und somit die USA abhängig und beeinflussbar macht und sie somit als Demokratischer Staat eigentlich nicht mehr wirklich im Sinne des Volkes, welches eh in Dummheit und Angst gehalten wird, entscheiden kann, sondern nur noch die Interessen der Hochfinanz nachkommen.

Keiner glaubt doch heute noch daran, dass es mit rechten Dingen bei der Wahl, beim Irakkrieg und sonstwo in den USA zugeht, aber so richtig traut sich auch keiner ran.

L.

ACHTET AUF EURE GEDANKEN, SIE WERDEN ZU EUREN WORTEN, ACHTET AUF EURE WORTE, SIE WERDEN ZU EUREN TATEN, ACHTET AUF EURE TATEN, SIE WERDEN ZU EUREM LEBEN!


melden

Familie Rothschild

24.10.2004 um 17:35
@biglion
<<"Die FED gehört 5 weiteren Banken. Eine davon ist Rothschild, soweit mir bekannt ist. ">>

Es gibt also 5 Banken. EINE davon ist die Rothschild-Bank. WEM gehören die anderen 4 Banken?

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Familie Rothschild

25.10.2004 um 08:53
@Jaf

wenn ich mich recht entsinne sind 2 der anderen Banken: JP Morgan und Warburg. Die letzten beiden weiss ich jetzt nicht. Muss mal schauen, irgendwo hatte ich die Info.

Lion

ACHTET AUF EURE GEDANKEN, SIE WERDEN ZU EUREN WORTEN, ACHTET AUF EURE WORTE, SIE WERDEN ZU EUREN TATEN, ACHTET AUF EURE TATEN, SIE WERDEN ZU EUREM LEBEN!


melden

Familie Rothschild

25.10.2004 um 09:41
Was Patrol schreibt, ist absolut richtig.
Juden war schon im Mittelalter jedwelches Handwerk verboten. Teile der alten Handwerksordnung gelten nebenbei noch immer.
Also blieb ihnen, sofern sie mit entsprechendem Kapital "gesegnet" waren, z.T. nur die gewerbsmäßige Geldleihe.
Die Folge war, daß finanzkräftige Unternehmen wie die Rothschilds, die Risiken von kleineren Unternehmen aufgekauft haben.
Kreditübernahmen laufen heute kaum anders ab. Wenn das Kreditvolumen nicht mehr deckungsfähig ist, "verkauft" man es, was auch im Sinne des Schuldners ist. Verändert haben sich nur die Relationen.

Was eigentlich nur peinlich ist, ist die Schlußfolgerung: "Die bösen Juden und ihre Kreditgeschäfte". Aber was blieb ihnen denn historisch gesehen anderes übrig?

Kreditgeschäfte sind je nach Wirtschaftslage immer mal wieder "böse Geschäfte". Das zieht sich vom Mittelalter bis in die Gegenwart.
Wie kann es denn angehen, daß Geldleiher Gewinne machen, wenn der Rest der Wirtschaft "rote Zahlen" schreibt...?
Den volkwswirtschaftlichen Nutzen der Geldleihe und deren Wertschöpfung übersieht man dabei nur zu gerne.


melden

Familie Rothschild

25.10.2004 um 09:51
das Probem dabei ist die unendliche, nie wieder auflösbare Spirale, die entsteht. Die Gelder können bei einem System, wo Geld für Geld verliehen wird, niemals wieder alle zurückgegeben werden. Der Geldbedarf, der ja daraus resultiert ist immer ansteigend höher, als ursprünglich eigentlich Geld vorhanden war. Man hätte das Geld nur gegen Waren oder dergleichen verleihen dürfen. Wenn 100% Geld in Umlauf gebracht werden, dann darf nicht nach 20 Jahren auf einmal 130% Geld auf dem Paier oder in Computern im Umlauf sein, denn die notwendigen 30% Prozent, um das System wieder auf Null zu bringen, wenn man den Kredit nicht mehr braucht, existieren ja überhaupt nicht. Derjenige, der sich dieses Geld woanders her holt, nimmt einem dritten ja das Geld wieder weg und so weiter.

Eben eine Spirale, die kein Ende haben KANN.

Hier liegt der Hund begraben.



ACHTET AUF EURE GEDANKEN, SIE WERDEN ZU EUREN WORTEN, ACHTET AUF EURE WORTE, SIE WERDEN ZU EUREN TATEN, ACHTET AUF EURE TATEN, SIE WERDEN ZU EUREM LEBEN!


melden

Familie Rothschild

23.02.2006 um 20:40
Also Hallo erstmal

hab mich extra wegen diesem Thema registrieren lassen.

Ich hab mich etwas mehr mit den Rothschilds beschaeftigt und wen es interessiert kann ja mal auf meine Homepage guggn: http://rothschild.hopto.org (Archiv-Version vom 02.02.2006) :)

Nur zur Info. habe versucht die Thematik ganz ohne Weishaupt und irgendeneiner "Rothschilds Satanic bloodline" zu beleuchten...

gruss Paul


melden

Familie Rothschild

23.02.2006 um 20:46
Schwarzschild

Die Familie Schwarzschild ist eine alteingesessene Frankfurter jüdische Familie. Sie ist ein Zweig der älteren Familie Wohl, die ihren Namen von einem ihrer Wohnhäuser, dem Haus zum Schwarzen Schild erhielt. Zunächst widmete sich die Familie insbesondere dem Metzgerhandwerk. Sie hat sich in der Judengasse weit verzweigt. Auffällig ist insbesondere, daß sich ihre Mitglieder im Laufe der Zeit sehr verschiedenen Berufen zuwandten. So hatten sie teilweise herausgehobene Funktionen in der Jüdischen Gemeinde als Gemeindebeglaubte, eine Art Notar, als Klausrabbiner und Rabbinatsassessoren, oder übten Berufe aus wie Seidenhändler, Geldwechsler oder Tuchhändler. Als besonders erwähnenswert führt der Historiker Alexander Dietz den 1672 gestorbenen Isaak Schwarzschild an, der auf seinem Grabstein gepriesen wurde als "der greise Weise, der Gelehrte, der bewandert war in allen Zweigen der jüdischen Literatur, der selbst in seinem neunzigsten Lebensjahr, da er von Leiden heimgesucht war, nicht gewichen ist von der göttlichen Lehre."

Nicht nur rot...


melden

Familie Rothschild

23.02.2006 um 20:51
Buntschild gab es aber nicht!!!!!!!!


melden

Familie Rothschild

23.02.2006 um 20:52
Grünschild kommt mir aber sehr bekannt vor... ob das an der ähnlichkeit zu "brunhild" liegt!?



Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


Anzeige

melden