Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Familie Rothschild

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Rothschild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Familie Rothschild

31.07.2008 um 17:53
Der Kerl unterstützt Israel massiv

http://www.jewishsf.com/content/2-0-/module/displaystory/story_id/29188/edition_id/552/format/html/displaystory.html (Archiv-Version vom 04.10.2008)

Anzeige
melden

Familie Rothschild

23.07.2010 um 19:27
der geschi-prof neulich in der uni:
"ja wie hieß denn dieser kerl, der im 19. JH in berlin die reichsbank im auftrag der rothschilds aufbaun sollte...? ich komm jetzt nicht drauf...jedenfalls war das der klassische fall von staatenfinanzierung durch jüdische finanziers."

:|

es ist keine verschwörunsTHEORIE.

siehe auch: quigley, carroll: katastrophe & hoffnung, kopp, 2008 (?).
ist aber meist vergriffen...zufall ? :P


melden

Familie Rothschild

24.07.2010 um 09:28
Hab mal ne gute Doku über die Dynastie gesehen. Mit Interviews von Familienmitgliedern.
Gerade die Aussage einer alten Rothschilddame aus England war sehr interessant. Kann mich aber an den genauen Wortlaut nicht mehr erinnern.
Leider ist die Doku bei dem ganzen Müll im Netz nicht mehr auffindbar.


melden

Familie Rothschild

04.05.2012 um 08:41
Jeff Rothschild, der Vizepräsident für Technologie bei Farcebook

wie man sieht ist diese familie überall :D


melden

Familie Rothschild

04.05.2012 um 11:45
http://www.utopia.de/magazin/david-de-rothschild-umweltschuetzer-promi-klimaschutz-plastiki-muellteppich-ozean?all

David de Rothschild - Plastiki
Mit dem Flaschenfloß zur Plastikmüllhalde
Der "Sexiest Man in Umweltschutz" ist zurück! Für sein neuestes "Awareness"-Projekt hat sich David de Rothschild besondere Strapazen auferlegt, um auf die Zerstörung der Umwelt aufmerksam zu machen: Eine Reise zur größten schwimmenden Kunststoff-Müllhalde der Welt. Passenderweise legt er die Strecke in einem Floß aus PET-Flaschen zurück. Die Geschichte eines Draufgängers mit grüner Seele.


melden

Familie Rothschild

04.05.2012 um 14:16
@jimmybondy
Da isser ja mit meinem Kumpel Miguel ganz auf dem Quivive,Miguel steht auch auf Plaste

rothschild

ZNE HH Miguel-Rothschild Nora-KronemeyerOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Familie Rothschild

04.05.2012 um 14:41
@Warhead

Sieht beinahe gemütlich aus. Was hat er da in der Hand? Eine Flöte? Einen Trinkhalm? Eine Bong? :D


melden

Familie Rothschild

04.05.2012 um 15:01
An allem sind die Basken Schuld, gell?


1x zitiertmelden
alseT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Familie Rothschild

11.11.2012 um 20:16
Wem gehören die Medien ?

Youtube: Wem gehören die Medien? - Sommers Sonntag 14
Wem gehören die Medien? - Sommers Sonntag 14
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Man kann irgendwie nur staunen und jafrael ein wenig bedauern.


melden

Familie Rothschild

12.11.2012 um 01:56
Nat Rothschild soll 1/4 des Dax gehören (RIT Capital)?
Wikipedia: Nathaniel Philip Rothschild


melden

Familie Rothschild

12.11.2012 um 11:34
@jinping

Der Dax ist ein Aktienindex und kein Wertpapier.


melden
alseT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Familie Rothschild

12.11.2012 um 12:29
Dann sagt es doch in etwa aus, das von den vielen (50 grössten) Unternehmen einiges den Rotschild gehört ? 12.5 firmen ? lol


melden

Familie Rothschild

12.11.2012 um 12:58
@alseT
Im Dax sind meines Wissens 30 Firmen bzw. die Werte ihrer Aktien erfasst.
Welche Unternehmen "gehören" denn NPR?
http://www.finanzen.net/index/DAX/30-Werte


melden
alseT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Familie Rothschild

12.11.2012 um 12:59
Ich ging immer davon aus, dass der Tec-Dax derjenige ist mit 30 Firmen.


melden
alseT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Familie Rothschild

12.11.2012 um 12:59
Man lernt nie aus.


melden
alseT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Familie Rothschild

12.11.2012 um 15:08
Genrell wäre zur Familie Rothschild im Allgmeinen interessant auch dies hier einmal aufzusaugen.

Youtube: Rothschild über Bilderberg 2012 (deutsch)
Rothschild über Bilderberg 2012 (deutsch)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


PEACE


melden

Familie Rothschild

12.11.2012 um 17:46
@alseT
Was ist an dem Video interessant? Dass der Rothschild kein Interesse daran hat, sich von irgendeinem dahergelaufenen Kasper auf der Straße dumm anquatschen zu lassen.
Das riecht schonmal ziehmlich nach einer Verschwörung.


melden

Familie Rothschild

19.12.2012 um 23:55
"Mammon ist der Gott unserer Zeit , und Rothschild ist sein Prophet"

Heinrich Heine


1x zitiertmelden

Familie Rothschild

23.01.2013 um 10:51
@alseT haaah, das so einer mal auf der Straße rumläuft hätt ich nicht gedacht. :D

Da gibts im Netz ja auch diverse Gerüchte, dass Adolf Hitler auch ein Rothschild gewesen sein soll.


1x zitiertmelden

Familie Rothschild

23.01.2013 um 13:01
Zitat von Ur-UhrUr-Uhr schrieb am 04.05.2012:An allem sind die Basken Schuld, gell?
Was soll denn der Scheiß?! :|

--

Rothschild..? Ist das nicht etwas zu trinken, ein recht hochwertiger Rotwein? Was gibt es darüber bitte zu diskutieren (der Einganspost ist ja auch recht mau...)?


Anzeige

melden