Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Familie Rothschild

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Rothschild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Familie Rothschild

24.03.2006 um 16:43
@corypheana

Naja DU bleibst Deinem Hobby treu für alles und jedes Übel"die
Juden" verantwortlich machen zu müssen. DAS ist das eigentlich "zwanghafteVerhalten"!
Nich DER reagiert zwanghaft, der darauf hinweist!

So sehr Du inder Sache recht
hast, so sehr irrst Du in den Gründen - etwas, was den Spiesser schonimmer auszeichnete.
Und "spiesserhaft" ist die Marotte immer noch/schon wieder "denJuden" hinter all dem
Unbill in einer sichverschärfenden Krise zu vermuten bzw. zudenunzieren!

Es
ist einfach nur noch zum Kotzen mit EuchVerschwörungsspinnern!

Selbst wenn Du
zugeben musst: Rockefeller ist NICHTjüdisch, dann vermutest Du er müsse es irgendwie
doch sein!

Verstehe ich gut- ist doch der "Rockefeller" ein Dreh- und
Angelpunkt im Gespinst "rechtslastiger"antisemitischer Verschwörungstheorien! Man
braucht ihn und gäbe es ihn nicht, somüsste man ihn erfinden!

Warum sich manche
Juden umbenennnen? Wegen solcherVollpfosten, die diesen Verschwörungsmist wiederkäuen!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



Anzeige
melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Familie Rothschild

24.03.2006 um 16:52
"Warum sich manche Juden umbenennnen?"

Nun ja, manche Namen sind einfach nichtsfür das Verschwörungs-Buisiness. Das hat die Familie Bush erkannt und entsprechendgehandelt.

@Coreypheanea, check das mal...hinter Bush verbirgt sich einfurchtbares Geheimnis!

Gruß

Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden

Familie Rothschild

24.03.2006 um 19:44
@corypheana

"17 mächtigsten, vornehmlich jüdischen Bankern der USA an einemTisch"
"Sandy Weill, der auch Jude ist, "

Was soll die völlig verblödeteHerrausstellung der Juden? Was hat das mit Globalisierung zu tun? Was für einSchwachsinn.

"dennoch finde ich es schon äußerst mißtrauenerweckend, daß sichdiverse einflußreiche juden umbenennen. wer nichts zu verbergen hat, kann offen agieren."


Warum sich viele Juden umbenennen? Erstens geht dich das einen Dreck an waswer mit seinem Namen macht und was macht es für einen Unterschied wenn sich Juden,Moslems oder Christen umbenennen?

Stell dir vor, die Schauspielerin NataliePortman ist auch Jüdin und heisst eigentlich Natalie Horowitz. Hat die sich jetztumbenannt um bei deiner jüdischen Weltverschwörung mitzumischen oder um in Hollywood miteinem wohlklingenderen Namen mehr Chancen zu haben.

Gott wie kann man nur sonaiv paranoid sein ...

Remember remember the fifth of November. Gunpowder, treason and plot. I see no reason why gunpowder, treason Should ever be forgot...



melden

Familie Rothschild

25.03.2006 um 10:32
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,407643,00.html
> Schröder Berater desBankhauses Rothschild..
(war das schon?)
Gruss...


melden

Familie Rothschild

25.03.2006 um 11:05
@ Magus

Warum sollte Schröder das nicht tun?

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Familie Rothschild

25.03.2006 um 12:21
bacchus
..ich hab ja nichts dagegen, würde auch kaum etwas ändern :-)


melden

Familie Rothschild

25.03.2006 um 12:56
Ich hatte so den Anschein! Sorry

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Familie Rothschild

25.03.2006 um 13:33
..schon Klar :-)


melden

Familie Rothschild

25.03.2006 um 19:07
Noch was zum Thema FED

Das heißeste Interview der Welt - schonetwas älter, aber aktueller denn je!
click (Archiv-Version vom 31.05.2006)

Anmerkung: Verschuldung z.Z. des Interviews lag bei ca. 4 Billionen $, Verschuldung heuteliegt bei ca. 8,4 Billionen $ - Tendenz exponentiell steigend (siehe nachfolgende links)

"Die Stunde hat geschlagen für die Hochfinanz, öffentlich ihreGesetze für die Welt zu diktieren, wie sie es bisher im Verborgenen getan hat…
Die Hochfinanz ist berufen, die Nachfolge der Kaiserreiche und Königtümer anzutreten, miteiner Autorität, die sich nicht nur über ein Land, sondern über den ganzen Erdballerstreckt."



Links

USSchuldenuhr
US National DebtClock

Deutsche Schuldenuhr
Schuldenuhr (Archiv-Version vom 07.02.2006)

Für Freundeirrationaler Exponentialfunktionen
US-Schuldenportrait/Grafik



***

Meyer Amschel Rothschild:"Gebt mir die Kontrolle über die Währung einer Nation, dann ist es für mich gleichgültigwer die Gesetze macht." So verstehen wir auch besser den Sinn des Globalismus. Wer nichtsverändern will, wird auch das verlieren, was er bewahren möchte!

***



melden

Familie Rothschild

25.03.2006 um 19:29
Nachfolgende Definition kommt mir irgendwie bekannt vor. ;)

AntisemitischeKeule
Das ist die plumpste und progandistische Form der Abwehr von Kritik an Juden,Israel, Weltjudentum oder ähnlichem. Von antisemitischer Keule kann gesprochen werden,wenn jegliche Kritik als antisemitisch bezeichnet oder gewertet wird.


melden

Familie Rothschild

27.03.2006 um 16:46
Juedisch oder nicht das spielt doch keine Rolle. Es geht hier doch um zuegelloseKosmopolitik, ein Wort mit dem sich sogar die Hochfinanz indendifiziert. Ja und sogar dieachso juedischen Rothschilds haben einen Weihnachtsbaum...

Ob links oder rechts,braun oder gelb, was spielt das fuer eine Rolle ausser dem Volk Demokratie zu simulieren.Mal sehen wann der Nationalstaat privatisiert ist...

"There cannot be a crisis next week, my schedule is already full" --Henry Kissinger--

Gold ist Geld, alles andere ist Kredit (Ferdinant Lips †2005) rothschild.hopto.org



melden

Familie Rothschild

27.03.2006 um 17:32
Der Nationalstaat spielt zunehmend keine Rolle mehr! Insoweit hat der User Corypheana jarecht! Aber es ist eben keine jüdische Weltverschwörung und da nutzt es auch nix, wenner immer wieder einige jüdische Namen in diesem Zusammenhang zitiert. Das zeigt nur malwieder, dass Intelligenz sich durchaus auch mit Dummerhaftigkeit paaren kann!

Denn Antisemitismus, "das ist der Sozialismus des dummen Kerls" Zitat: August Bebel!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Familie Rothschild

27.03.2006 um 17:35
Also Corypheana!

Ich habe mich nun wirklich lange genug mit dem Vorwurfantisemitischer Verschwörungspropaganda zurückgehalten! Erst als Du immer und immerwieder die jüdischen und NUR die jüdischen Geldsäcke benanntest konnte ich nicht mehranders als das Kind beim Namen zu nennen! Du bist halt einer aus dieser Riege. Stehwenigstens dazu!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Familie Rothschild

27.03.2006 um 17:57
@jafrael
lol wat labert ihr von juden ??

es geht um was anderes aber daswollt ihr nicht oder dürft ihr nicht verstehen!


tz das ihr immer nochverblendet seid kapier ich nit zählt mal eins und eins zusammen dann seht ihr das die FEDalle zügel in der hand hält und egal ob jude, christ, moslem, Pferd, hund ,katze ,maus
mann sieht das da was nocht stimmt und das es bald knallen wird aber ihr seht nur denluxus in dem ihr euch befindet traurig :(



MFG


melden

Familie Rothschild

27.03.2006 um 18:03
@packo13
dann seht ihr das die FED alle zügel in der hand hält und egal ob jude,christ, moslem, Pferd, hund ,katze ,maus

Stimmt!

Aber wenn einerhier NUR die jüdischen Mitglieder der FED benennt und in JEGEM Beitrag NUR die jüdischenNamen zitiert, dann - wenn DIR das noch auffallen sollte - ist doch mal Nachfrage undKlarstellung erlaubt! und DAS ist eben AUCH ein Thema. Denn schon einmal hat´s jemand aufDIESE Art und Weise probiert! So naiv bist Du doch nicht um DAS nicht zu wissen!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Familie Rothschild

27.03.2006 um 19:31
ja gut! aber die moslems werden ja auch immer in den dreck von so leuten wie dir gezogen(Terroristen)
obwohl es ja keine beweise gibt !!


und das immer judenmitreingezogen werden ist doch klar, denn sie halten die zügel in den händen undbestimmen (zum teil) was auf der welt geschieht, nur wenn ich mir das auf der weltangucke was alles passiert finde ich es auch nicht gut ;) Christen und Moslems sind auchnicht unschzuldig aber die welt regiert nun mal die juden also die Wirtschaft!


melden

Familie Rothschild

27.03.2006 um 20:09
@packo

"dann seht ihr das die FED alle zügel in der hand hält und egal ob jude,christ, moslem, Pferd, hund ,katze ,maus "

und wo schreiben "wir" was anderes?


@corypheana


"Nachfolgende Definition kommt mir irgendwiebekannt vor.Antisemitische Keule
Das ist die plumpste und progandistische Form derAbwehr von Kritik an Juden, Israel, Weltjudentum oder ähnlichem. Von antisemitischerKeule kann gesprochen werden, wenn jegliche Kritik als antisemitisch bezeichnet odergewertet wird. "


Weisst du was mir irgendwie bekannt vorkommt. Das Leutewie du, du AUSSCHLIESSLICH von den achsobösen Juden in der Finanzpolitik reden, oder dienur das Böse im Staate Israel sehen, immer SOFORT mit den "Argument des Arguments derAntisemitischen Keule" jammern OBWOHL der Begriff NIE benutzt wurde.

Remember remember the fifth of November. Gunpowder, treason and plot. I see no reason why gunpowder, treason Should ever be forgot...



melden

Familie Rothschild

27.03.2006 um 20:09
@Packo

"und das immer juden mitreingezogen werden ist doch klar, denn sie haltendie zügel in den händen und bestimmen (zum teil) was auf der welt geschieht, nur wenn ichmir das auf der welt angucke was alles passiert finde ich es auch nicht gut Christen undMoslems sind auch nicht unschzuldig aber die welt regiert nun mal die juden also dieWirtschaft! "


und jetzt belege das mal ....

Remember remember the fifth of November. Gunpowder, treason and plot. I see no reason why gunpowder, treason Should ever be forgot...



melden

Familie Rothschild

27.03.2006 um 20:12
und das bitte OHNE aus einem werk von herrn van helsing und konsorten zu zitieren.


melden

Familie Rothschild

27.03.2006 um 20:45
Ok wie soll ich sagen :) besitzt mann die wirtschaft kann mann ein land wenn es vomKonsum abhängig ist beeinflussen soll heißen wenn ein land Öl braucht
und mirgehören aber alle Öl felder bestimme ich den preis ;) dann kann ich auch bestimmen ob einland wohlstnad oder armut hat!

aber da wir über die FED sprechen reicht dasschon denn die kontrolle des geldes ist das gesetzt:


achja um euch zuüberzeugen hat ein kluger mann mal gesagt:

Meyer Amschel Rothschild: "Gebt mirdie Kontrolle über die Währung einer Nation, dann ist es für mich gleichgültig wer dieGesetze macht."

wenn euch dieser satz nit zum nachdenken anregt dann weiß ichnit wat ihr gelernt habt!


MFG


Anzeige

melden