Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriegsverbrechen im Israel-Gaza-Konflikt

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Propaganda ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kriegsverbrechen im Israel-Gaza-Konflikt

17.01.2009 um 17:47
Aber warum gibts en Thread eigentlich noch? Das behandelt man doch auch in Israel-Weg bla bla Thread. Da kann man den auch schließen.

Anzeige
melden
namin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen im Israel-Gaza-Konflikt

17.01.2009 um 17:52
Na na na nüna na.. ?KRIGSVERBRECHEN???


............fragt mal Euch selbst "warum"


ende


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: Das kann prima im Verlauf dieses Threads gepostet und besprochen werden. Israel - wohin führt der Weg?