Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

BILD über Erdogan

881 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Gewalt, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

BILD über Erdogan

01.02.2009 um 22:33
@imislamdaham

das machen die doch.. ich habe zahlreiche aufnahmen im türkischen fernsehen gesehen. du meinst wohl unzensiert, oder meinst du dass es nicht so ganz der wahrheit entspricht was sie zeigen? :)


melden

BILD über Erdogan

01.02.2009 um 22:34
@ mülayim

Dann sollte man einem Volk nicht etwas versprechen und es dann nicht tun. Es ist nicht neu das die Kurden viele sind und als die Kurden geholfen hatten und der Krieg gewonnen war haben sie nichts abbekommen sie wurden sogar getötet. Also liegen diese Leute mit ihrem denken auch im Recht.


melden

BILD über Erdogan

01.02.2009 um 22:37
Es sterben Kinder; Grundlos!

Es kann sein, dass die Hamas Raketen werfen usw. fragt sich nur Warum?
Wir können nicht viel darüber sagen. Ich glaube den heutigen Medien garnicht mehr.
Wir müssen entweder vor Ort sein und uns die Menschen dort anhören und eine eigene richtige Meinung bilden oder uns erst garnicht in die Sache einmischen!

Sollen die sich doch die Köpfe einschlagen!

Ich finde es eine Frechheit wie man mit Herrn Erdogan umgegangen ist!
Hätten die Juden das mit der Frau Merkel gemacht würde heute immer noch was im Fernsehen laufen.

Ein Präsident ist zwar auch ein Mensch jedoch ein hochrangiger da muss ein Moderator schon die Fresse halten können auch wenn er ein Jude ist.

Ich habe gestern gelesen;
Antisemitismus wächst in der Türkei...
Wenn man die Wahrheit erzählt ist man also ein Anti Jude?
Dann bin ich stolz darauf das ich einer bin

Wir können nichts zu diesem Thema schreiben weil wir keine guten Quellen haben punkt.


1x zitiert1x verlinktmelden

BILD über Erdogan

01.02.2009 um 22:39
bis du dir sicher? also ich habe oft gelesen oder im tv gesehen dass dort steht "getötet" und von wem werden sie getötet?! von der türkischen arme.

was heißt denn neutral? für mich sind es terroristen, die die türkei teilen wollen.

neutral sein is ja ok, aba was haben diese leute denn positives an sich (die pkk)?
dass sie belogen wurden und deswegen sich der pkk angeschlossen haben is ja auch scheiße. denn das bestimmt nicht ohne grund, die vorgänger von erdogan haben sie ja reichlich von den türken isoliert. da is die türkei auch teilweise selbst dran schuld, aber trotzdem kann ich die pkk nicht nachvollziehn werde ich auch nicht. die armen kurden werden von der pkk nur ausgenutzt.

die akp-regierung hat ja wieder einen positiven schritt mit dem kurdischen tv-sender gemacht und ich hoffe dass solche taten folgen werden damit die pkk dann einmal zusammenbricht.

und dass da auch andere "kräfte" hinter der pkk stehen is wiederum eine andere sache. das weicht aba dann zuviel vom thema ab, als es jetzt schon ist



Hmm....Die PKK ist das einzige Schutz des Kurdischen Volk. Wir Kurden lieben unsere Freheitsbewegung. Sie wird nie Zusammen brechen. Wenn ihr Türken es schaffen solltet die PKK ganz und gar zu vernichten. Dan werden wieder Guerilla Bewegungen enstehen. Die Kurden wollen Frieden, haben 8 mal Frieden Angeboten und sagen selbst, wenn die Türkei den Kurden Rechte Freiheit etc. gibt dan legen sie die Waffen selber hin, weil sie dan kein Grund mehr haben zu Kämpfen. Aber in Moment ist das nicht so.

AKP-Regierung und ihr TV Sender, die Kurdische DTP (Demokratische Volks Partei) haben so oft für ein Kurden-Fernseher Anträge gemacht, haben dafür Protesitiert etc. Doch wurde sie immer Abgelehnt. DIE AKP will nur durch den Sender Wahlstimmen der Kurden gewinnen.


1x zitiertmelden

BILD über Erdogan

01.02.2009 um 22:39
@marxloh

die türkei zu teilen?

ich hab ja gesagt die türkei hat da nicht wenig mit zutun dass die kurden sich der pkk anschlissen... und mit erdogan wirds ja besser.. man tut was man denen verspricht.

in erdogans zeit wurde auch in den osten der türkei viel investiert. aber das recht die türkei zu teilen haben sie nunma nicht. das bestätigen ja auch andere nationen indem sie die pkk als eine terroristische partei einstufen.


melden

BILD über Erdogan

01.02.2009 um 22:39
@mülayim

Na na ,wer wird den gleich in die luft gehen wollen ich hatte es doch gesagt du sollst es nicht so überbewerten darum habe ich es mit einem spiel verknüpft ich nehme es auch nicht sonderlich ernst.


Naja meiner ansicht nach wollen sich die Kurden auch von der Türkei abspalten darum geht es ja in der charta der pkk.


melden

BILD über Erdogan

01.02.2009 um 22:44
@MazlumDogan
Zitat von MazlumDoganMazlumDogan schrieb:Hmm....Die PKK ist das einzige Schutz des Kurdischen Volk. Wir Kurden lieben unsere Freheitsbewegung. Sie wird nie Zusammen brechen. Wenn ihr Türken es schaffen solltet die PKK ganz und gar zu vernichten. Dan werden wieder Guerilla Bewegungen enstehen. Die Kurden wollen Frieden, haben 8 mal Frieden Angeboten und sagen selbst, wenn die Türkei den Kurden Rechte Freiheit etc. gibt dan legen sie die Waffen selber hin, weil sie dan kein Grund mehr haben zu Kämpfen. Aber in Moment ist das nicht so.

AKP-Regierung und ihr TV Sender, die Kurdische DTP (Demokratische Volks Partei) haben so oft für ein Kurden-Fernseher Anträge gemacht, haben dafür Protesitiert etc. Doch wurde sie immer Abgelehnt. DIE AKP will nur durch den Sender Wahlstimmen der Kurden gewinnen.
ja was wollt ihr denn noch? einen eigenen staat oder was? ihr lebt doch schon frei sogar die dtp, die die pkk unterstützt ist im parlament vertreten. warum wählen die kurden dann die akp anstatt die dtp?


melden

BILD über Erdogan

01.02.2009 um 22:45
die 10 mio kurden in der Türkei von denen sind grad mal die hälfte für eine abspaltung..
die mehrheit der 10 mio kurden sind für ein noch demokratischeres Land nämlich türkei und das wird es ja mit der zeit das es die pkk gibt ist zum grössten teil schuld von den damaligen regierungen es stimmt schon das die kurden vernachlässigt wurden und sogar unterdrückt aber das gibt es nicht mehr nie wurden kurden umgebracht weil sie kurden sind oder ähnliches die Pkk anhänger wollen das Land teilen und das werden sie nicht schaffen die die sie unterstützen wollen TÜrkei destabilisieren
zu Erdogan ein applaus bitte...
endlich traut sich einer mal die Wahrheit zu sagen über Israel
die westlichen "freien" medien berichten natürlich neutral


melden

BILD über Erdogan

01.02.2009 um 22:46
@informer

wer es will, bitteschön sollen sies machen, aber die türkei teilen zu wollen kann man nicht tollerieren.


melden

BILD über Erdogan

01.02.2009 um 22:53
Keiner will die Türkei teilen ,hier will sich ein volk suverän in zukunft sehen wollen aus welchem grund auch immer.Das ist mit den palästinenser so und es war mit den Kosovaren so ich halte die unabhängigkeits bestrebungen der Kurden für legitim die aktionen der pkk natürlich nicht.


melden

BILD über Erdogan

01.02.2009 um 22:56
@informer

die kurden in der türkei sind doch unabhängig. sie werden weder unterdrückt noch verjagt in irgendeiner art und weise. vorher ja, jetzt aber nicht mehr... so sehe ich das


melden

BILD über Erdogan

01.02.2009 um 22:58
Ich denke, die Kurden wären schon zufrieden, wenn sie die Rechte in der Türkei hätten, wie sie die z.B. Katalanen in Spanien haben.


melden

BILD über Erdogan

01.02.2009 um 23:09
@mülayim

Unabhängig von was ? Die Kurden sind abhängig von der Türkischen Bürokratie so wie es die Türken auch sind.

Mit einer suvärenen unabhängigkeitsbestrebung meinte ich ,das sich die Kurden selbständig organisieren möchten womöglich auch ihre sprache der nächsten generation an schulen lehren zu dürfen.

Das die Kurden in den steuertopf der Türkei einzahlen steht ja auser frage nur die investitionen werden von der türkischen bürokratie selektiert.


melden

BILD über Erdogan

02.02.2009 um 05:38
@onay77
Zitat von onay77onay77 schrieb:Antisemitismus wächst in der Türkei...
Das sieht man ja auch an Dir. Denn deine Worte wie:
Zitat von onay77onay77 schrieb:Hätten die Juden das mit der Frau Merkel gemacht würde heute immer noch was im Fernsehen laufen.
Ein Präsident ist zwar auch ein Mensch jedoch ein hochrangiger da muss ein Moderator schon die Fresse halten können auch wenn er ein Jude ist.
zeugen schon vor einer gewissen inneren Haltung. Da sind es eben halt ganz schnell die Juden...
Und dass du sogar den Raketenbeschuss in Zweifel ziehst
Zitat von onay77onay77 schrieb:Es kann sein, dass die Hamas Raketen werfen
bestätigt mich in meiner Einschätzung deines Wesens.


melden

BILD über Erdogan

02.02.2009 um 06:15
Leute es geht hier nicht um eine Türkei- Kurden- Diskussion

Ich habe das Thema nur im Bezug auf die Presse angesprochen. Wenn sie wirklich unabhängig ist, muss sie auch von der Polizeigewalt, den Folgen militärischer Operationen, der Vertreibung/Flucht von Bewohnern hunderter Dörfer usw. berichten

Die rechtliche Situation der Kurden ist in der Türkei heute besser als noch vor einigen Jahren - aber das ist wie gesagt nicht das Thema


melden

BILD über Erdogan

02.02.2009 um 06:40
ich weiss echt net was mit allen los ist -.-

wieso labert ihr alle ueber antisemitismus? als haette man nix besseres zu tun als staendig ueber irgendwelche auesserungen rumzuheulen wie eulen, das nerv gewaltig.
ueberall schwirrt der geruch des vorwurfs der antisemitismus in der luft, ich schaff mal klare grundlagen.

palestina wurde nicht in einem friedensgang erobert, ich hoffe das erkennt man hier an, jedenfalls starben ne menge palis bis zum 14. Mai 1948, der tag an dem der staat israel gegruendet wurde auf der basis von Terror und Vertreibung.
Ich hoffe ihr koennt lesen an alle meine israel freunde denn das sind fakten, naja wie auchimmer
weiter gehts, israel baute seinen staat auf und hier kommt die dummheit der araber ins spiel die versuchten in kriegen das land wiederzuerobern aber ebend verkackten sodass israel eine menge land sich noch einverleibte, dann kam eine UN resulution die sagt israel ist in den grenzen von 1967 der staat der er sein sollte was aber hier NIEMAND verstehen will von den einauegigen huehnern.
Die Palis nun haben einen fuehrer, Arafat, beschimpf, verleugnet, runteremacht der versuchte in Verhandlungen was zu erreichen aber nur einen Scheiss schaffte, was solls, arafat stirbt 2004, bis dahin sind wieviele palis draufgegnagebn?
ok, man will natuerlich wahr bleiben, vergessen wir nicht die massaker an den palis in den arabischen laendern wie in jordanien wo ca. 3000 palis ermordet wurden und in anderen laendern wo es auch kaempfe gab und nicht zuletzt nahr al bared im libanon.
aber was sagt uns das ganze?
nix
problem ist nicht geloest, die palis wollen ihr land und haben ein recht darauf, jegliches gerede ist zeitverschwendung und augenwischerei sowie einfach dummes politisches gezoegere und rumsnitcherei.
was erartet man von den palis??? lasst die raketen und wir lassen euch in ruhe verhungern? oder lasst die raketen und die sticheleien und wir lassen euch eure kleinen gebiete? solange israel nicht handelt wird es keinen frieden geben, israel muss viele seiner siedlungen aufgeben, das ist fakt!
die toten sprechen fuer sich!
der rest ist verleumdnung der opfer, kinder sowie erwachsene.
wer das verleugnet ist einfach ignorant.


melden

BILD über Erdogan

02.02.2009 um 06:44
Warum gibt es Antisemitismus?"
Warum gibt es nicht wenige Menschen, selbst in Ländern wie Japan, die Juden hassen, oder ablehnen, ihnen als graue Eminenzen Verschwörungen und parasitäres Verhalten immmer am Rande der Legalität unterstellen?
Warum also bestehen diese Vorurteile, wenn ALLE Israelis doch, wie man uns lehrt, hochintelligente und kosmopolitische Philanthropen sind, deren Wirken nur dem Wohl des Planeten gilt?
Oder haben wir ein PR-Problem?
Antisemiten kontrollieren die Medien, spenden für die Wahl eines antisemitisch ausgerichteten US-Präsidenten, manipulieren selbst Internetforen?
Manche Medien behaupten gar, Israel verstoße gegen die Menschenrechte oder ließe Gefangene foltern. Selbst Israelis sollen Bücher veröffentlichen, in denen solche gemeinen Lügen verbreitet werden.
Daraus können wir schließen: Alle diese Feinde Israels verfügen über die Deutungshoheit.
Wäre es da nicht angbracht, global verbindliche Gesetze zu schaffen, die jegliche, wie auch immer geartete Kritik an Israel, mit schärfster Bestrafung ahnden?
Wo kämen wir hin, wenn sich jeder SEINE und nicht die einzig RICHTIGE Meinung bilden dürfte?

hab ich aus nem anderen forum kopiert
hier die quelle bevor man sagt ich haett das von www.al-qaida.de -.-

http://forum.politik.de/forum/showthread.php?t=209978#result


melden

BILD über Erdogan

02.02.2009 um 08:09
is halt typisch "bild" dir deine meinung ;) tut euch selbst nen gefallen und liest diese zeitung nicht, reine verblödung sag ich nur...


melden
ozao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BILD über Erdogan

02.02.2009 um 09:22
wenn Erdogan antisemit ist.....dann bin ich es auch !!!


melden

BILD über Erdogan

02.02.2009 um 09:43
@ozao
Ich würde nicht soweit gehen Erdogan als Antisemiten zu bezeichnen. Sein Auftritt in Davos war lediglich in höchstem Masse unprofessionell, undiplomatisch und populistisch.
Er hat in kürzester Zeit eine Menge Ansehen in vielen Staaten der welt verspielt.
Insofern ist er halt ein schlechter Politiker, auch wenn einige Türken das anscheinend anders sehen.
Ich halte ihn für einen drittklassigen Volksschauspieler auf dem absteigenden Ast. So wird das nichts mit der EU.


1x zitiertmelden