Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

BILD über Erdogan

881 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Gewalt, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

BILD über Erdogan

01.02.2009 um 21:54
@ jpyhs

verwechsele dies nicht mit diesem Problem, oder willst du uns behaupten, das du alles weißt, was die RAF angeht?
oder die Iren/Engländer genau wissen, was mit der IRA war/ist ?


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BILD über Erdogan

01.02.2009 um 21:55
@montecristo
"war gemeint..
und wie viele Einschränkungen gibt es hier,
was die freie Meinungsäußerung angeht,
die ganauso empfindlich behandelt werden?"

Von Staatlicher seite?

Aufruf zur Beseitigung der Staatlichen Ordnung.
Aufruf zum Voelkermord
Leugnung des Holocaust


melden

BILD über Erdogan

01.02.2009 um 21:55
@imislamdaham

ich finde da nichts schlimmes dran, solange es andere kulturen oder rassen nicht verletzt. also kommt es drauf an worum es geht.


melden

BILD über Erdogan

01.02.2009 um 21:59
@mülayim
Es gibt keine "Rassen", es gibt Völker aber von Rassen zu sprechen ist Rassismus.


melden

BILD über Erdogan

01.02.2009 um 22:01
ja halt so.. tut mir ja leid :D... wenn es dich beruhigt kann ich mich auch als eine "rasse" bezeichnen.. so meinte ich das nicht. dann meinte ich halt völker ;)


melden

BILD über Erdogan

01.02.2009 um 22:04
@mülayim

Ja ja ja ,ich sehe etwas was du nicht siehst es ist sehr sehr häslich und es stinkt.


melden

BILD über Erdogan

01.02.2009 um 22:05
@informer

was denn? das interessiert mich jetzt aber


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BILD über Erdogan

01.02.2009 um 22:09
@montecristo


Ich versuche es noch mal klar zu stellen.

Wir haben Zensur und Selbstzensur in einer Gesellschaft.

Zensur ist wenn von Staatlicher Seite vorgeschrieben wird was geschrieben werden darf und was nicht.

Selbstzensur ist wenn gewisse DInge nicht geschrieben werden sei es wegen eines Tabus oder weil es einfach niemand lesen will.

In Punkto Zensur ist die Tuerkei denke ich wesentlich restriktiver als Deutschland.

Was dagegen selbstzensur angeht sieht das anders aus schon alleine weil es in der Tuerkei Machtbloecke mit einem echt unterschiedlichen Weltbild gibt...

Aber die Selbstzensur hat mit dem Wort Pressefreiheit nichts zu tun.
Freiheit ist das Recht etwas zu tun nicht die Frage ob man es tut....


melden

BILD über Erdogan

01.02.2009 um 22:10
@informer
Der Chefredakteur der Bild ?
Oder was meinst Du ? :D

/dateien/pr48958,1233522659,180px-KaiDiekmann

Interessant ist besonders der Abschnitt "Klagen" ^^
Wikipedia: Kai Diekmann


melden

BILD über Erdogan

01.02.2009 um 22:11
@informer

krieg ich keine antwort?


melden

BILD über Erdogan

01.02.2009 um 22:11
Zitat von montecristomontecristo schrieb:Fakt ist, das in der Türkei die Presse seit ~ 10 - 15 Jahren freier ist, als in Deutschland !
Das kann sein, doch wenn es um Kurden, Kurdistan, PKK oder Armenier (Völkermord) geht, dann nicht mehr so wirklich. Da stellt man sich doch lieber unschuldiger, Siegreicher und besser da als man ist (Türkei).


melden

BILD über Erdogan

01.02.2009 um 22:12
Müleyim@

Das wäre dann "nichts Schlimmes", wenn die Medien das selbst wählen würden

Aber dem ist nicht so, bei bestimmten Themen (In D. bsp. Zionismus/Israel, RAF) in der Türkei bsp. Umgang mit der PKK) ist in beiden Ländern die Pressefreiheit nahezu tot

Ergenekon bzw. die rechten Mafias waren auch tabu, aber da hat sich in letzter Zeit ja einiges getan ...

Vlt werden ja die Mafias in D. auch irgendwann noch sihtbar


melden

BILD über Erdogan

01.02.2009 um 22:14
@ instinct

Das sieht eher aus wie die Erwachsene Version von Harry Potter. lol.


melden

BILD über Erdogan

01.02.2009 um 22:15
@imislamdaham

die pkk is terroristisch und das is international so eingestuft nicht nur in der türkei.

was soll man denn an denen tolerieren oder verteidigen?!


melden

BILD über Erdogan

01.02.2009 um 22:16
@ MazlumDogan

Da hast du recht alleine schon die bericht ersattung bei Kurden Kanal7 berichtet ganz anders als Kanal D. Bei PKK Kurden bla bla bla lügen die oft.


melden

BILD über Erdogan

01.02.2009 um 22:17
@ mülayim

Z.B wird gelogen so und so viele PKK Kämpfer sind ums Leben gekommen doch es wurden nie welche getötet. Eher sind türkische Soldaten sehit gegangen. Ich bin in diese Sache neutral.


melden

BILD über Erdogan

01.02.2009 um 22:24
@mülayim

Ja kennst du das spiel nicht ich sehe etwas was du nicht siehst ,im grunde genommen mußt du mir die antwort jetzt geben.Wenn nicht ,so ist das halb so schlimm da es bestimmt nichts zur sache tut auf grund deines alters so nehme ich mal an.
Fakt ist, das in der Türkei die Presse seit ~ 10 - 15 Jahren freier ist, als in Deutschland !

Das kann sein, doch wenn es um Kurden, Kurdistan, PKK oder Armenier (Völkermord) geht, dann nicht mehr so wirklich. Da stellt man sich doch lieber unschuldiger, Siegreicher und besser da als man ist (Türkei).
Also gilt die pressefreiheit nur für die sportrubrik und die Kreditvergabe in einer zeitung.


melden

BILD über Erdogan

01.02.2009 um 22:25
mülayim@

Gar nichts - aber sie müssten ebenso bsp. vom Vorgehen der türkischen Sicherheitskräfte und des Militärs berichten, wenn sie wirklich frei und unabhängig wären.

Das kann man aber bestenfalls auf Youtube sehen ;)


melden

BILD über Erdogan

01.02.2009 um 22:27
@marxloh

bis du dir sicher? also ich habe oft gelesen oder im tv gesehen dass dort steht "getötet" und von wem werden sie getötet?! von der türkischen arme.

was heißt denn neutral? für mich sind es terroristen, die die türkei teilen wollen.

neutral sein is ja ok, aba was haben diese leute denn positives an sich (die pkk)?
dass sie belogen wurden und deswegen sich der pkk angeschlossen haben is ja auch scheiße. denn das bestimmt nicht ohne grund, die vorgänger von erdogan haben sie ja reichlich von den türken isoliert. da is die türkei auch teilweise selbst dran schuld, aber trotzdem kann ich die pkk nicht nachvollziehn werde ich auch nicht. die armen kurden werden von der pkk nur ausgenutzt.

die akp-regierung hat ja wieder einen positiven schritt mit dem kurdischen tv-sender gemacht und ich hoffe dass solche taten folgen werden damit die pkk dann einmal zusammenbricht.

und dass da auch andere "kräfte" hinter der pkk stehen is wiederum eine andere sache. das weicht aba dann zuviel vom thema ab, als es jetzt schon ist :)


melden

BILD über Erdogan

01.02.2009 um 22:31
@informer

ja mein freund du hast recht ich bin jung und däHmlich.

warum muss man immer son dreck von sich geben... verstehe ich nicht.

mit rasse hatte ich wirklich keine böse absicht, aba komm und erklär das sonem klugscheißer wie dir.


melden