Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bitte Deutschland, wach endlich auf!

413 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bitte Deutschland, wach endlich auf!

04.06.2009 um 10:05
@Doors


"Die gute alte Zeit selbsternannter Speerspitzen des Proletariats ist seit mehr als einem Vierteljahrhundert "


da kann ich mich nur anschließen sieht man ja zu was die raf bsp.-weise geführt hat

gewalt zieht immer unschuldige mit ins boot und das dürfte ja nicht im interesse von denen liegen die sich für ein besseres leben in deutschland stark bis auf ein paar ewig gestrige und den anderen vollidioten die das leid armer leute instrumentalisieren um sich damit in der politik zu profilieren

Anzeige
melden

Bitte Deutschland, wach endlich auf!

04.06.2009 um 10:09
@stasiu


naja wenn du meinst das friedliche demonstranten demonstrieren um sich die zeit zu vertreiben und ihre ziele weniger stark verfolgen als gewaltbereite musst mal zu friedlichen demos gehen bei denen zum bsp. gegen rechts demonstriert wird und da mal deine meinung kundtun bekommst auch viele schöne antworten


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte Deutschland, wach endlich auf!

04.06.2009 um 10:09
@frieder

Ich dachte eigentlich mehr an die Kader-Organisationen von Redvolutionsclubs wie DKP, KPD, KPD M/L, KBW, KB, GIM, AB, MG und wie sie alle hiessen.
Weniger an die Laienspiel-Guerilla von RAF, 2.6. oder RZ.


melden

Bitte Deutschland, wach endlich auf!

04.06.2009 um 10:14
@Doors

gut hab nicht soweit gedacht wie du mir ist auf anhieb nur die raf eingefallen

bin ja auch leider erst 83 auf die welt geschmissen worden und hab da weniger bezug als du offensichtlich oder anders gesagt ich hab weniger mit derer zeit beschäftigt als andere hier und kann mir deshalb auch kein urteil darüber bilden wie sehr diese epoche der studentenunruhen sich positiv auf lebensumstände der menschen ausgewirkt hat.


melden

Bitte Deutschland, wach endlich auf!

04.06.2009 um 10:22
@Doors
Das dass Potenzial hierzulande nciht vorhanden ist, ist mir klar. Nur ein paar gedanken daran sollte man schon verlieren und sich wundern warum das friedliche demonstrieren nicht viel bringt


melden

Bitte Deutschland, wach endlich auf!

04.06.2009 um 10:25
@stasiu


schon richtig das du schreibst das man sich gedanken über die effektivität friedl. demos gedanken machen sollte



ABER DANN DOCH EHER IN DIE RICHTUNG WIE MAN FÜR MEHR AUFMERKSAMKEIT UND GEHÖR SORGEN KANN OHNE GEWALT


melden

Bitte Deutschland, wach endlich auf!

04.06.2009 um 10:28
@frieder
Ein friedlicher Mensch wie du kann mir dan bestimmt eine Reihe an Methoden nennen, die für Gehör ohne Gewalt sorgt =)

Belehre mich eines besseren =) vllt ändere ich dan meine Meinung^^


melden

Bitte Deutschland, wach endlich auf!

04.06.2009 um 10:35
@stasiu


friedlich ich danke !!


man kann zum bsp. wie schon geschrieben durch sämtliche gewerkschaften eine bewqegung schaffen die durch ihre niederlegung der arbeit indirekten druck auf politiker ausübt der entsteht durch den verlust an gewinn derer firmen

konsumverweigerung an einigen hochbesteuerten artikeln wie tabak oder alkohol für ein paar tage

fristen setzen durch leut die das wort erhalten und die bürger vertreten

immer wiederkehrende abfolge dieser art protest mit festen terminen

glaub schon das nach ein paar demos und deren laufzeit zum bsp. immer eine woche am ende oder zu beginn des monats soviel verluste in der deutschen wirtschaft schaffen das den politikern nix anderes übrig bleibt als zu handeln


aber was zum bsp. möchtest du denn ändern in deutschland?


melden

Bitte Deutschland, wach endlich auf!

04.06.2009 um 10:44
@frieder
Ein guter Gedanke nur schwer zu glauben, dass raucher das rachen niederlegen wegen demonstrationen. Diese Gedanken sind denke ich einfach zu kompliziert und zu langfristig für viele Menschen. Viele denke ich wollen von heute auf morgen Veränderungen das jedoch nciht möglich ist. Dan kommen die zur zeit herschenden schlechten zeiten hinzu das die situation ebenfalls erschwert.

Was ich ändern möchte ... nichts. Bin sehr zufireden mit dem was ich habe. Einen Job, Frau mehr brauche ich nciht =)


melden

Bitte Deutschland, wach endlich auf!

04.06.2009 um 10:46
@stasiu


"Was ich ändern möchte ... nichts. Bin sehr zufireden mit dem was ich habe. Einen Job, Frau mehr brauche ich nciht =)"

und schon ein demonstrant weniger :D


melden

Bitte Deutschland, wach endlich auf!

04.06.2009 um 10:48
@frieder
=D so ist das nicht=) natürlich würde ich mit demonstrieren für eine gute sache einfach aus solidarität aber zur zeit fällt mir nichts ein =)


melden

Bitte Deutschland, wach endlich auf!

04.06.2009 um 10:49
@stasiu


war ja nciht so ernst gemeint!!


melden

Bitte Deutschland, wach endlich auf!

04.06.2009 um 10:49
@frieder
passt =)


melden
melden

Bitte Deutschland, wach endlich auf!

04.06.2009 um 12:50
@Warhead
also die haben sich wort wörtlich zum clown gemacht


melden

Bitte Deutschland, wach endlich auf!

04.06.2009 um 13:34
Bitte,wir können auch anders

https://www.youtube.com/watch?v=9aPos_CBGe8 (Video: extra3: SoKo "Wand & Farbe")


https://www.youtube.com/watch?v=hE3yQw2RZLs


https://www.youtube.com/watch?v=4Jzl8u4p970

Youtube: Hafenstrasse Hamburg
Hafenstrasse Hamburg
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Swedish antifa chasing cops
Swedish antifa chasing cops
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Göteborg 2001 riots
Göteborg 2001 riots
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Bitte Deutschland, wach endlich auf!

04.06.2009 um 13:47
Zum Glück friedlich...zu wessen Glück??Zwanzig tote Bullen hätten eine Startbahn verhindert,und falls nicht,nunja,mit Schwund ist zu rechnen

https://www.youtube.com/watch?v=A-wYlqOPYLQ

Youtube: Startbahn-Clip :: Startbahn West Frankfurt
Startbahn-Clip :: Startbahn West Frankfurt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Bitte Deutschland, wach endlich auf!

04.06.2009 um 13:47
@Warhead
JA das ist doch mal was nur etwas zu radikal fällt schon unter unnötige sachbeschädigung...auser wenn das regierungsgebäude sein würden währe es was anderes


melden

Bitte Deutschland, wach endlich auf!

04.06.2009 um 13:54
Die schwedischen Bullen sind seit Götheborg nie wieder mit Pferden in eine Demo reingeritten,bis dato machten sie das gerne...bis ihnen unsere SKF Wälzlagerkugeln an die Helme droschen und die Bullen reihenweise von ihren Gäulen flogen


melden

Bitte Deutschland, wach endlich auf!

04.06.2009 um 13:56
=D=D=D=D wie geil!


Anzeige

melden