Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Terrorismus, München ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

08.02.2009 um 19:12
Macht das doch per Pn bitte, danke!
Jetz wieder Back 2 Topic!

Anzeige
melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

08.02.2009 um 19:15
@dont_panic
Zitat von dont_panicdont_panic schrieb:Wieso mischt du dich jetzt ein, Hanswurscht?
Weil dein dämliches Geschreibsel jeden durchschnittlichen Mitteleuropäer auf die Palme bringt.
Plausible Antworten auf meine Frage erwarte ich von Terrorverstehern allerdings nicht.


1x zitiertmelden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

08.02.2009 um 19:17
Hansi,
Zitat von HansiHansi schrieb:Plausible Antworten auf meine Frage erwarte ich von Terrorverstehern allerdings nicht.
Vom wem, wenn nicht von "Verstehern", erwarstest Du denn dann Deine Antworten? :D


melden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

08.02.2009 um 19:17
Gleich vorweg, ich bin nicht für Selbstmordanschläge, den kein Mensch hat das Recht einem anderen das Leben zu nehmen.
Aber ich weigere mich dagegen jetzt Angst vor Islamisten zu haben. Was wird damit bezweckt ? Das ich schlucke wenn in Deutschland die nächste Einschränkung der Freiheit vorgenommen wird, weil der Staat mich ja bloß schützen will ?
Oder dass ich, wenn als nächstes der Iran angegriffen wird sage toll, ein paar gefähliche Islamisten weniger, kontrolieren wir doch einfach alle ?


melden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

08.02.2009 um 19:24
@dont_panic
Zitat von dont_panicdont_panic schrieb:Du bist zu dumm um das zu verstehen!
Plustere dich mal nicht so auf und werde nicht beleidigend du kleines Würstchen


melden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

08.02.2009 um 22:44
@against_nwo

Plustere dich mal nicht so auf und werde nicht beleidigend du kleines Würstchen

Ich lerne von dir!
:-)


melden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

08.02.2009 um 23:50
@ topic

Was soll mit der Überschrift überhaupt suggeriert werden?
Wann hatte Deutschland denn besagte Schonzeit?

Und ab wann/ wodurch soll sich daran etwas geändert haben?


2x zitiertmelden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

09.02.2009 um 03:01
@niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:Was soll mit der Überschrift überhaupt suggeriert werden?
Wann hatte Deutschland denn besagte Schonzeit?
Bis jetzt! Keinen Terroranschläge... mit Terroristen Freundschaftliche Beziehungen pflegen...
Zitat von niurickniurick schrieb:Und ab wann/ wodurch soll sich daran etwas geändert haben?
Die etwas vertätschelte Herrschaften wollen mehr und mehr... und da wird sichtbar und erkennbar d Sprichwort: "Wenn man eine Schlange am Busen nährt ...."

Ergebnis: "Wer eine Schlange am Busen nährt, wird mit Gift belohnt."


melden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

09.02.2009 um 04:27
euer islamistengeblubber ist genausoviel wert wie das des ex premierminister ariel sharon, nichts als blinde verhoehung der wahrheit, ihr rennt hier schaeuble hinterher und kommt gleichzeitg eurem utopia naeher einer gesellschaft die vollkommen unter dem schirm der oberen schicht sitzt.
Uns wird suggeriert das alles schlecht ist, die ganze welt ist ein sumpf der luege und des hasses und wenn man nur ein wenig die augen oeffnet kann man es sehen, was erzaehlt mir ein george bush von waffen im iraq, so ein bullshit aber die welt folgte und die wahrheit kam aber alles ist dasselbe,
die obere schicht tut und wir folgen.
Was ist nur los mit euch? seid ihr alle bild leser? verdammt, wo immer ein mensch stirbt steckt da ein anderer hinter mit niederen absichten, das ist glasklar.

Jeder Mord muss geahndet werden aber das ist nicht der fall, man hoert von menschenrechtsverletzungen aber jeder schaut woanders hin, palestina, iraq, libanon, all die toten und ihr sagt habt angst vor den moslems, in meinen augen muss der mittlere osten vor dem westen angst haben.
Ich kann nicht sehen wo der islam andere laender bedroht im gegenteil, die amis sind im iraq, kuwait, im ozean, in saudi arabien, tuerkei, deutschland, UEBERALL, aber man sieht nur was ein mickriger typ in der hoehle sagt und die ganze welt springt im dreieck.


Wenn man fair sein will muss man zu allen fair sein.
Wenn ihr schiss habt vor moslems dann seid ihr nicht gebildet, wie hexenverbrennungen, man brandmarkt alle und wer als terrorist eingestuft wird, da kommen dann die vom "staat" und nehmen dein leben auseinander, ich wuensch nur allen frohe stasi zeiten.
Ein mensch muss lernen fuer das wohl anderer einfach mal zurueckzutreten aber das ist nicht der fall, man handelt nach der ur politik, der staerkere schreibt geshichte,


melden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

09.02.2009 um 07:44
@beirut1985

Ganz genau, man nennt das auch Massenhysterie, sie nutzt der herrschenden Clique...

...das sah man sehr gut nach dem 11. September in den USA...

Da haben die Menschen nicht mehr klar gedacht (massive Indoktrinierung durch die Medien), sondern sich von irrationalen Ängsten leiten lassen!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

09.02.2009 um 10:02
Da es nahezu ausschliesslich Muslime sind, die von ihren muslimischen Glaubensbrüdern zu Gottes Lob und Preis hundertschaftenweise zu Allah gesprengt werden, egal, ob es sich um Arbeitssuchende im Irak, um Schulkinder in Afghanistan oder Putzfrauen in Spanien handelt, ist mir hierzulande eigentlich nicht bange. Jedenfalls nicht, solange ich nicht konvertiere, beim Barte des Propheten.

In diesem Sinne ein fröhliches "Allāhu akbar!"


melden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

09.02.2009 um 10:32
man muss etwas unternehmen um solche anschläge aufzuhalten deswegen gründe ich liberation eine untergrundgruppe die sich auf informationenbeschafung spe. haben


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

09.02.2009 um 11:32
Das ist natürlich ideal, die Gründung von "Untergrundgruppen" via Internet jedermann anzukündigen.


melden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

09.02.2009 um 12:07
"Untergrundgruppen" kennisch,
die Tiefbau GmbH, die Allgemeine Straßenbau GmbH und die AMTEC baut sogar Schrumpftunnel (wahrscheinlich für den kleinen Terroristen ...)


melden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

09.02.2009 um 14:22
ich meine das ernst mein team besteht aus 4 Mietgliedern :D wie werden soetwas verhindern wie werden die Massen mobilissieren ViVa La Résistance!


melden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

09.02.2009 um 14:48
Mietglieder, ich wußte gar nicht, daß man(n) sich jetzt schon Geschlechtsteile mieten kann. :D


melden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

09.02.2009 um 20:58
... klar noch ne truppe und noch eine und noch eine - alle sind sich sicher die wahrheit zu tage zu fördern, gerecht zu sein und unfehlbar

- merkwürdig, der umgang miteinander ist ohne diese ganze "gruppierung" viel unkomplizierter - es funktioniert mit allen menschen klarzukommen, wenn man den menschen vor sich sieht und nicht aus welcher nation/religion/gruppierung er kommt

- es ist viel einfacher das zusammenleben, wenn nicht stets jemand von einer guten auf die böse seite geschoben wird

- was ist wahr? auf welcher seite steht wer - - -

- lassen wir uns doch nicht mißbrauchen für meinungen -


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

10.02.2009 um 08:44
"Mietglieder" oder, wie der Engländer sie nennt: Callboys.


melden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

10.02.2009 um 12:43
@Doors
spam wo anders was zu verbrauchter liberaler hippie-penner:D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

10.02.2009 um 13:23
@gravitation


Hey, "verbrauchter liberale Hippie-Penner" hatte ich noch nicht.
Fanatischer Muslim-Hasser, stalinistisches Fossil, trotzkistischer Spinner, verkappter Nazi, Neo-Liberaler oder perverses Schwein kannte ich schon als Berufsbezeichnung.

Viel Spass im Untergrund!



/dateien/pr49082,1234268637,spuckender Mensch Kloschuessel


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Afghanistan, die Luft wird dicker
Politik, 8.252 Beiträge, am 26.04.2022 von leakim
univerzal am 04.07.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 414 415 416 417
8.252
am 26.04.2022 »
von leakim
Politik: Islamistisch motivierter Amoklauf mit Axt in Regionalzug
Politik, 1.112 Beiträge, am 23.08.2016 von Maira
Issomad am 19.07.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 54 55 56 57
1.112
am 23.08.2016 »
von Maira
Politik: Guantanamo - Militärtribunale sind Illegal
Politik, 81 Beiträge, am 24.02.2016 von nickellodeon
JoschiX am 29.06.2006, Seite: 1 2 3 4
81
am 24.02.2016 »
Politik: Anschläge auch in Deutschland stehen kurz bevor!?
Politik, 198 Beiträge, am 02.05.2012 von KlaraFee
Befen am 20.04.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
198
am 02.05.2012 »