Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Terrorismus, München ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

07.02.2009 um 21:09
Zitat von dont_panicdont_panic schrieb:Ich weiss nicht was fuer dich Islamisten sind, aber es hat ganz sicher nichts mit dem Herkunft zu tun. Jedermann kann wenn er will ein Terrorist sein, wenn es jetzt ein Deutscher oder ein Grieche ist, das spielt keine Rolle.
Da muss ich Dir Recht geben. Die Herkunft scheint eine untergeordnete Rolle zu spielen. Die übergeordnete Rolle scheint der Glauben zu spielen

Anzeige
melden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

07.02.2009 um 21:09
Wo schliesst du heraus, was meine Meinung ist?

"Du bist der Meinung dass man dem Islam und der in letzter Zeit
damit verbundenen Gewalt nicht kritisch gegenüberstehen darf!"

Wo kam diese Meinung zum vorschein?


melden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

07.02.2009 um 21:10
Zitat von dont_panicdont_panic schrieb:Ich weiss nicht was fuer dich Islamisten sind, aber es hat ganz sicher nichts mit dem Herkunft zu tun. Jedermann kann wenn er will ein Terrorist sein, wenn es jetzt ein Deutscher oder ein Grieche ist, das spielt keine Rolle.
Dem Islam ist die Herkunft seiner Gläubigen einerlei. Ein Jude kann genau so Muslim werden wie ein Grönländer.

Warum gibt es so wenige (ich selbst hörte nicht von einem einzigen) jüdische oder grönländische Islamisten?@dont_panic


1x zitiertmelden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

07.02.2009 um 21:12
@against_nwo

oder die Regierungen selbst!
Es gibt bestimmt vielleicht einige Muslime die Terroristen sind, aber das sie Muslime sind, kann die Religion selbst nichts dafuer. Und worauf berufen sie sich, wenn sie sich auch die Religion berufen?


1x zitiertmelden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

07.02.2009 um 21:14
Sagt mal die Ulrike Meinhoff war doch Pfarrerstocher...

...war die RAF deswegen eine religiöse Terror-Gruppe? :D


1x zitiertmelden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

07.02.2009 um 21:14
@aishah07


Warum gibt es so wenige (ich selbst hörte nicht von einem einzigen) jüdische oder grönländische Islamisten?
Ich versteh die Frage nicht. Jeder hat andere Vorstellungen des Islamisten, deshalb kann ich dir auch diese komishce Frage nicht beantworten.


melden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

07.02.2009 um 21:15
Ich meinte natürlich die Gudrun Ensslin....^^


melden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

07.02.2009 um 21:16
Zitat von dont_panicdont_panic schrieb:Und worauf berufen sie sich, wenn sie sich auch die Religion berufen?
Auf den einzigen direkten Weg ins Paradies zu kommen den der Koran gewährt: den Märtyrertod


melden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

07.02.2009 um 21:16
Zitat von aishah07aishah07 schrieb:Warum gibt es so wenige (ich selbst hörte nicht von einem einzigen) jüdische oder grönländische Islamisten?
Die Frage ist ganz einfach zu beantworten@dont_panic. Denk mal in Ruhe drüber nach.


melden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

07.02.2009 um 21:17
Zitat von Justus08Justus08 schrieb:Sagt mal die Ulrike Meinhoff war doch Pfarrerstocher...

...war die RAF deswegen eine religiöse Terror-Gruppe?
Frage doch nicht so blöd! Nicht jeder Terrorist ist religiös motiviert aber eben verdammt viele


melden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

07.02.2009 um 21:18
Es gibt bestimmt genug Wahnsinnige Menschen hierzu Lande die Bombenanschläge ausführen könnten ( wollen ).

Wir wurden nie geschohnt.
Hatten bisher nur Glück im unglück.

Wenn die Hetze, das aufschüren und das aufmerksam machen auf solche taten von den Medien so weiter geht dann wird es wohl früher oder später geschehen. :(


1x zitiertmelden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

07.02.2009 um 21:18
@against_nwo

Aber ist der extremistische Islamismus nicht als Sekte zu sehen, die mit dem Islam letztlich nicht viel zu tun hat...

...sowie bei der katholischen Kirche die Jesuiten?


3x zitiertmelden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

07.02.2009 um 21:18
@dont_panic

ein Islamist ist ein tiefgläubiger Mensch
der vor lauter Glauben, jeden Bezug zur Wirklichkeit und vor allem zu Menschlichkeit verloren hat

Und die Leute, die im Namen des Islams Gewalt und Unterdrückung
verbreiten sind die selben A-löcher, wie die, die meinen
man müsse alles tun, um den Islam davor zu schützen

mit Islamisten in Zusammenhang zu bringen.

Es ist ja nicht gerade so, dass Leute aus deutsche oder anderen Europäischen Landen, die zum Islam übertreten und übergetreten sind
sich nicht aufführen, wie die Krieger Gottes

und überhaupt muss man mal anführen, dass Menschen die verallgemeinernd gegen Amerika oder Israel hetzen sehr bedenklich Zeitgenossen sind.


melden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

07.02.2009 um 21:20
>Es gibt bestimmt vielleicht einige Muslime die Terroristen sind, aber das sie Muslime sind, kann die Religion selbst nichts dafuer. Und worauf berufen sie sich, wenn sie sich auch die Religion berufen?<

Na,wollen wir uns mal wieder aus der Verantwortung stehlen ?
Solange von Mullahs in Moscheen Intoleranz und heiligere Krieg gepredigt wird, solange es Fatwas gegen Andersdenkende gibt, so lange steht man in der Verantwortung.


melden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

07.02.2009 um 21:20
Zitat von LammLamm schrieb:Wenn die Hetze, das aufschüren und das aufmerksam machen auf solche taten von den Medien so weiter geht dann wird es wohl früher oder später geschehen.
Geschehen - wird es nur im Blätterwald@Lamm - so hoffen wir alle.

Du schreibst ja selbst
Zitat von LammLamm schrieb:Es gibt bestimmt genug Wahnsinnige Menschen hierzu Lande die Bombenanschläge ausführen könnten ( wollen ).



melden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

07.02.2009 um 21:22
Zitat von Justus08Justus08 schrieb:ist der extremistische Islamismus nicht als Sekte zu sehen, die mit dem Islam letztlich nicht viel zu tun hat...

...sowie bei der katholischen Kirche die Jesuiten?
Bitte zuende denken@Justus08
Die Jesuiten sind eine katholische Einrichtung.


melden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

07.02.2009 um 21:22
@zaphodB.

Moment mal hat der Papst nicht vor kurzem einen Holocaust-Leugner geehrt???

Ist das Toleranz?


2x zitiertmelden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

07.02.2009 um 21:22
Zitat von Justus08Justus08 schrieb:Aber ist der extremistische Islamismus nicht als Sekte zu sehen, die mit dem Islam letztlich nicht viel zu tun hat...

...sowie bei der katholischen Kirche die Jesuiten?
Die extremen Islamisten sind ebenso Gläubige des Islam wie die Jesuiten auch zur Kirche gehören.
Und da der Islamismus in nicht gerade marginaler Menge der Gläubigen vorkommt und sich immer weiter ausbreitet, ist da sicherlich nicht von einer Sekte der Rede, sondern davon, wie der Islam ausgelebt wird.


melden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

07.02.2009 um 21:23
Zitat von Justus08Justus08 schrieb:@zaphodB.

Moment mal hat der Papst nicht vor kurzem einen Holocaust-Leugner geehrt???

Ist das Toleranz?
Bin Laden ist weiterhin Moslem.

Er wurde nicht exkommuniziert@Justus08


melden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

07.02.2009 um 21:23
Zitat von Justus08Justus08 schrieb:Moment mal hat der Papst nicht vor kurzem einen Holocaust-Leugner geehrt???
Geehrt mit Sicherheit nicht.


Anzeige

melden