Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Terrorismus, München ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

07.02.2009 um 20:43
@Sumpfding

wieso Al Qaida

die Ausrede, liegt irgendwo und vermutlich zwischen Afghanistan und Pakistan in irgendwelchen Berghöhlen herum und leidet an Zuckerkrankheit und schwacher Nierenfunktion

nein nein, ich meine die Taliban
die unbedingt einen Gottesstaat auf Erden wollen
Amerika und Israel hassen

und alle denen sie damit auf den Senkel gehen gleich mit.

Anzeige
1x zitiertmelden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

07.02.2009 um 20:48
Zitat von geodeigeodei schrieb:nein nein, ich meine die Taliban
die unbedingt einen Gottesstaat auf Erden wollen
Amerika und Israel hassen
Das begrenzt sich aber nicht nur auf die Taliban


melden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

07.02.2009 um 20:51
@against_nwo

böh.. was kann ich dafür, wer sich betroffen fühlt,
ich hasse ja Amerika und Israel nicht!


melden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

07.02.2009 um 20:52
Da fragt man sich schon, ob die hier so gerne angeführte Harmlosigkeit der deutschen Taliban, mit irgend etwas aus der Verzweiflungswut des Islam in Zusammenhang gebracht werden kann.

so da haben wirs!:-)

die vom heil. Krieg->Taliban->Erzfeinde des Glaubens?->unschuldig verurteilte->Schauspieler->alqaida-> der Islam

Merkst du was fuer kranke vorstellungen hast? Da haben dir die Medien eine gruendliche Gehirnwaesche gegeben.

@gioraepstein
Entweder du stellst dich dumm, oder du bist es.

@Sumpfding
Wo kann man sich bei Al-Qaida bewerben? Wo ist denn die naechste Al Qaida Zentrale? Al Qaida hat mittlerweile auf der ganzen Welt (vorallem in Europa) hunderttausende aktive Mitglieder(vielleicht auch millionen).


3x zitiertmelden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

07.02.2009 um 20:53
@dont_panic

Die operieren ja auch in separaten Zellen. Kannst ja auch nen Club gründen, suchst Dir ein paar Gesinnungsgenossen und laßt euch was einfallen. Oder Du machst Urlaub in einem der weltweiten Terrorcamps!


melden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

07.02.2009 um 20:53
@against_nwo

oder ist das inzwischen im Sinne der multikulturellen Toleranz
Pflicht?


1x zitiertmelden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

07.02.2009 um 20:56
@Sumpfding
Ich will lieber die dont panic gruppe heissen als al_keida!!!

Merkst du nicht, was fuer ein Bullshit Alqaida ist? Das glaubt ja net mal meine omi...


1x zitiertmelden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

07.02.2009 um 20:56
Zitat von dont_panicdont_panic schrieb:Wo kann man sich bei Al-Qaida bewerben? Wo ist denn die naechste Al Qaida Zentrale?
Die eine oder andere "Mosche deines Vertrauens" kann da sicher Kontakte vermitteln.
Nicht falsch verstehen, ich will hier nicht die Moschee als solche in die Nähe der Organisation bringen aber die Ermittlungen der Polizei haben schon oft bewiesen, dass die eine oder andere Moschee durchaus Kontakte vermitteln kann


melden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

07.02.2009 um 20:57
Zitat von geodeigeodei schrieb:oder ist das inzwischen im Sinne der multikulturellen Toleranz
Pflicht?
Was meinst du genau?


melden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

07.02.2009 um 20:58
@dont_panic

der einzige der hier Kranke Vorstellungen hat bist Du

meinst du wirklich, dass ich dein blödes Theater nicht vom ersten Buchstaben
weg durchschaut habe?

Du suchst nach einem Opfer auf dem Du deine dümmlichen intoleranten Emotionen
loswerden möchtest, für die hier das Theater in Szene setzen woltest

aber leider hast Du dich geschnitten *gg*

Die von mir angeführten Fälle von deutschen Islamisten gibts wirklich

streichel dich selber dort, wo du meist


melden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

07.02.2009 um 21:03
Zitat von dont_panicdont_panic schrieb:Merkst du nicht, was fuer ein Bullshit Alqaida ist?
Richtig, die al-Quaida/Taliban ist wirklich total Bullshit mit ihren menschenverachtenden Dogmen gegenüber der Bevölkerung.


melden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

07.02.2009 um 21:04
@against_nwo
Echt, ich will die Beweise sehen!
Ich sag dir mal was, wenn du keine Ahnung hast, dann tipp keinen kack, okey? Ich weiss nicht was du unter al kaida ("die Organisation") verstehst, aber ich kenn sie nich. Ich kenne mindestens ueber hundert MOscheen, okey? Ich kenne tausende muslime und du kennst vermutlich einen oder zwei vom sehen. Verstehst du nicht? Das was du schreibst entspricht nicht der Realitaet! Denkst du wirklich, dass du besser als ich bescheid weiss? Ich will nicht arrogant rueberkommen, aber du hast echt mal keine Ahunng und muss dich auf irgendwelche Scheinbeweise stuetzen. Ehrlich..


melden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

07.02.2009 um 21:05
Zitat von dont_panicdont_panic schrieb:Da haben dir die Medien eine gruendliche Gehirnwaesche gegeben.
@dont_panic


Das muss man neidlos anerkennen.


melden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

07.02.2009 um 21:05
@dont_panic

Du bist der Meinung dass man dem Islam und der in letzter Zeit
damit verbundenen Gewalt nicht kritisch gegenüberstehen darf!

Da bin ich aber anderer Meinung
und dazu stehe ich ganz offen!


melden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

07.02.2009 um 21:07
@geodei

Ich weiss nicht was fuer dich Islamisten sind, aber es hat ganz sicher nichts mit dem Herkunft zu tun. Jedermann kann wenn er will ein Terrorist sein, wenn es jetzt ein Deutscher oder ein Grieche ist, das spielt keine Rolle.


2x zitiertmelden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

07.02.2009 um 21:07
@dont_panic
Die hier festgenommenen Konvertiten, welche Anschläge planten, gaben zu Protokoll dass sie die Kontakte über ihre "Moschee des Vertrauens" bekommen hätten.
Es ist nunmal unbestreitbarer Fakt dass in der einen oder anderen Moschee Hass gepredigt wird und zum Heiligen Krieg aufgerufen wird.


melden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

07.02.2009 um 21:08
Al Qaida? Ali Obama und die 40 Räuber mit dem Teppichmesser... :D

Nee, klar! Wo war denn an dem Tag die Flugabwehr? Hatten die Urlaub?


Peter Scholl-Latour: Al-Qaida ist ein Mythos!

"Erfunden" und "hochgespielt"
Scholl-Latour bezeichnet Terrornetzwerk Al-Qaida als "Mythos"

http://www.ngo-online.de/ganze_nachricht.php?Nr=13787


melden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

07.02.2009 um 21:08
Zitat von dont_panicdont_panic schrieb:Wo kann man sich bei Al-Qaida bewerben? Wo ist denn die naechste Al Qaida Zentrale?
Die Antwort auf deine rhetorische Frage:

Treib dich ein paar Tage lang im Umfeld einer Moschee deines Vertrauens herum und du wirst sehen...

Wie ich sehe, bist du schon im Bilde@dont_panic
Zitat von dont_panicdont_panic schrieb:Al Qaida hat mittlerweile auf der ganzen Welt (vorallem in Europa) hunderttausende aktive Mitglieder(vielleicht auch millionen).



melden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

07.02.2009 um 21:08
p://www.morgenpost.de/printarchiv/politik/article1028898/Djerba_Attentat_Deutscher_zu_18_Jahren_Haft_verurteilt.html

@aishah07
für Dich


melden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

07.02.2009 um 21:08
Angst vor Terroirismus?????Dann müsstest du vor allem angst haben. Wie viele werden hier getötet,gequält misshandelt , missbraucht.Es ist immer einfach die schuld bei moslems zu suchen.Sie sind nicht die Terroristen.Warum gibts Terro........vor unsere Haustür gibt es sie jeden tag.


Anzeige

melden