Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

USA Judenfeindlich?

111 Beiträge, Schlüsselwörter: Antisemitismus
capamerica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA Judenfeindlich?

17.02.2009 um 09:54
Who the fuck is Jack?


melden
Anzeige

USA Judenfeindlich?

17.02.2009 um 09:56
Das würde ich auch gern wissen.


melden
capamerica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA Judenfeindlich?

17.02.2009 um 10:05
Was gibts eigentlich für's Aufkleber abkratzen? Einen Platz im Ehrenhain oder nur das Bundesverdienstkreuz?


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA Judenfeindlich?

17.02.2009 um 10:27
ich finde diesen Thread lächerlich, wenn wir schon mal angefangen haben, dann sollten wir für die andie 360 anderen Länder dieser Welt auch speziell einzell einen Thread eröffnen und deren Judenfeindlichkeit analysieren, klasse Idee von mir nich ? Ist doch genauso Klasse wie dieser Thread hier. Ich fang mal an mit, saagen wir mal "Äquatorialguinea".


melden
capamerica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA Judenfeindlich?

17.02.2009 um 11:41
Mikronesien


melden
Koriander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA Judenfeindlich?

17.02.2009 um 14:10
"Who the fuck is Jack?".... (Ich versuch da mal wieder einen Themenbezug herzustellen...)

Vielleicht Opfer des Fraternisierungsverbotes der Alliierten, des Verbotes dem deutschen Wesen zu nahe zu kommen, Opfer der faschistischen Rassentheorie,
nach 1945 eine der bedauernswerten über 100.000 Kreaturen, die man in treudeutscher Rassendiskriminierung als Franzosen- oder Amibastard bezeichnete, die von ihren Müttern in Kinderheimen abgelegt wurden ....
oder vielleicht doch nur hervorgegangen aus einer von 15.000 Ehen zwischen einer Deutschen und einem Amerikaner innerhalb von 4 Jahren nach dem 1.Wk.... ?

Waren vielleicht diese Ehen mit ein Grund für partielle Judenfeindlichkeit in den USA...?

Bisher hatte ich eigentlich eher vermutet, die USA seien judenfreundlich....und eher islamfeindlich...
Aber so undifferenzierte Behauptungen transportieren ja zum Glück die Möglichkeiten des Widerspruchs,
wer ist also Jack wirklich ?


melden

USA Judenfeindlich?

17.02.2009 um 14:43
@Doors
Doors schrieb:Ja, als Antifaschist auf dem platten Land hat man es nicht leicht.
Lass' Dich nicht unterkriegen!
nee, ich bin ganz normaler bürger, der einfach keine lust hat in der stadt dumme stammtischsprüche lesen zu müssen :)


melden
imislamdaham
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA Judenfeindlich?

17.02.2009 um 14:49
Warhead schrieb:Bei Unglaublichkeiten.info ist Rothschild der Reptiloide und Jesus ein blutiger Germanengöttermörder,ein Oger geschickt von der jüdischen Weltverschwörung,dazu das grosse Netz der Mutterschiffe
Na ja nach dem Verschwörungsmärchen sind die Juden ja selbst nur Werkzeuge ;)


melden
imislamdaham
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA Judenfeindlich?

17.02.2009 um 14:50
Jack ist Jafrael, bevor hier wild am Thema vorbeigeschrieben wird ;)

Wobei das von Koriander geschriebene vlt einen Bezug hat ...


melden

USA Judenfeindlich?

17.02.2009 um 16:43
beauty schrieb am 13.02.2009:Oder schaut euch Borat an. Antijüdischer geht es kaum.......
@beauty

Da hat wohl jemand den Film nicht verstanden. Der Film Borat ist alles andere als antijüdisch zu verstehen.

Sacha Baron Cohen hat u.a. das Drehbuch zum Film geschrieben, hat ihn mit Jay Roach gemeinsam Produziert und hat darüberhinaus auch noch die Hauptfigur gespielt.

Warum ist der Film nicht antijüdisch ?
Ganz einfach, Sacha Baron Cohen ist Jude.
Er würde wohl zu keinem antijüdischen Film das Drehbuch schreiben, ihn Produzieren und auch nicht die Hauptfigur spielen.

Das nächste mal vor solchen falschen Behauptungen besser informieren.


melden
Johnny_X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA Judenfeindlich?

17.02.2009 um 16:59
borat ist doch ein witziger film, vorallem pam anderson wurde da bedroht.

Und was Filme betrifft, was volksverhetzend auswirkt, sollte verboten werden.


melden

USA Judenfeindlich?

17.02.2009 um 17:10
Johnny_X schrieb:Und was Filme betrifft, was volksverhetzend auswirkt, sollte verboten werden.
und vergiss bitte nicht wenn schon, die Medien allgemein zu vergessen, die das Volk gegen allerlei aufhetzen, und hetzerischerweise alle möglichen Ängste schüren im Volke .....


Aber es gilt - und dies bitte nie vergessen: es ist immer das "Volk" selbst, dass sich aufhetzen lässt -- oder eben nicht ! !
Sein hoffentlich vorhandenes Gehirn sollte man halt immer eingeschaltet lassen ....


melden

USA Judenfeindlich?

17.02.2009 um 17:15
Nachtrag: sollte natürlich heissen: und vergiss bitte nicht wenn schon, die Medien allgemein zu verbieten ( nicht zu vergessen, wie ich fälschlicherweise schrieb ;)


melden

USA Judenfeindlich?

17.02.2009 um 17:16
vergiss bitte nicht wenn schon, die Medien allgemein zu verbieten
klar, ohne medien würden alle menschen klüger werden ;)


melden

USA Judenfeindlich?

17.02.2009 um 17:22
dS schrieb:klar, ohne medien würden alle menschen klüger werden
nicht, wenn bücher immer noch als medium gelten ;D


melden

USA Judenfeindlich?

17.02.2009 um 17:27
lesslow schrieb:nicht, wenn bücher immer noch als medium gelten ;D
bücher informieren nicht über das aktuelle weltgeschehen


melden

USA Judenfeindlich?

17.02.2009 um 17:28
@dS
Du hast den Sarkasmus in meinem Beitrag anscheinend nicht beachtet ;) ^^


melden

USA Judenfeindlich?

17.02.2009 um 17:30
@elfenpfad
sorry, aber man liest in diesem forum so viel seltsames,.... ;)


melden

USA Judenfeindlich?

17.02.2009 um 17:35
@dS

Seltsames oft ---- und manchmal erscheint es dies und jenem nur seltsam .....

und man muss auch das "zwischen den Zeilen lesen" beherrschen ;)



Wichtig war mir vor allem dieser mein Satz gewesen .. deshalb wiederhole ich ihn gern nochmals:

"Aber es gilt - und dies bitte nie vergessen: es ist immer das "Volk" selbst, dass sich aufhetzen lässt -- oder eben nicht ! !
Sein hoffentlich vorhandenes Gehirn sollte man halt immer eingeschaltet lassen ...."


melden
Anzeige
beauty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA Judenfeindlich?

17.02.2009 um 17:35
einar schrieb:Da hat wohl jemand den Film nicht verstanden. Der Film Borat ist alles andere als antijüdisch zu verstehen.

Sacha Baron Cohen hat u.a. das Drehbuch zum Film geschrieben, hat ihn mit Jay Roach gemeinsam Produziert und hat darüberhinaus auch noch die Hauptfigur gespielt.

Warum ist der Film nicht antijüdisch ?
Ganz einfach, Sacha Baron Cohen ist Jude.
Er würde wohl zu keinem antijüdischen Film das Drehbuch schreiben, ihn Produzieren und auch nicht die Hauptfigur spielen.

Das nächste mal vor solchen falschen Behauptungen besser informieren.
@einar: was du nicht sagst. das weiß ich, denkst du ich bin bescheuert? aber scheinbar hast du nicht verstanden, was ich damit meinte. es geht nicht um die aussage des filmes, sondern um die aussagen die von amerikanern in dem film GEGEN juden getätigt werden.


melden
337 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt